Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 287
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Ist sie gesperrt? Oh. Ich krieg hier gar nichts mehr mit.

  2. Anzeige

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Junko Enoshima

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist sie gesperrt? Oh. Ich krieg hier gar nichts mehr mit.
    Surprise! Jetzt nicht mehr
    Aber vielleicht bin ich auch gar nicht Nico Robin, sondern Manuel Neuer.

    Frankreich gibt auf jeden Fall noch einmal sein bestes! Allez les bleus! Vive la France!

  4. #63
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    3. Auswertung - Zockerspiel Weltmeisterschaft

    http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png

    Gruppe A


    Spieltag 7
    Ghana - San Marino 3 : 0
    Belgien - USA 1 : 0
    Mexiko - Brasilien 4 : 8

    Spieltag 8
    San Marino - Belgien 5 : 6
    Brasilien - Ghana 4 : 0
    USA - Mexiko 1 : 4

    Spieltag 9
    Ghana - Mexiko 5 : 0
    Belgien - Brasilien 3 : 0
    USA - San Marino 1 : 0

    Spieltag 10
    Brasilien - San Marino 4 : 7
    Mexiko - Belgien 5 : 0
    USA - Ghana 4 : 3

    http://fs5.directupload.net/images/170923/k9tjdrey.png

    Gruppe B

    Spieltag 7
    Australien - Argentinien 2 : 3
    Deutschland - Kanada 0 : 0
    Trinidad & Tobago - Slowenien 1 : 2

    Spieltag 8
    Argentinien - Deutschland 3 : 2
    Slowenien - Australien 6 : 0
    Kanada - Trinidad & Tobago 1 : 0

    Spieltag 9
    Australien - Trinidad & Tobago 1 : 0
    Deutschland - Slowenien 7 : 6
    Kanada - Argentinien 0 : 3

    Spieltag 10
    Slowenien - Argentinien 2 : 0
    Trinidad & Tobago - Deutschland 3 : 0
    Kanada - Australien 6 : 5

    http://fs5.directupload.net/images/170923/vruc8nyk.png

    Gruppe C

    Spieltag 7
    Kolumbien - Mongolei 7 : 0
    Lettland - Tschechien 2 : 0

    Spieltag 8
    Mongolei - Bhutan 8 : 5
    Tschechien - Kolumbien 5 : 4

    Spieltag 9
    Kolumbien - Lettland 1 : 0
    Bhutan - Tschechien 3 : 4

    Spieltag 10
    Tschechien - Mongolei 3 : 6
    Lettland - Bhutan 6 : 0

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170923/gnujzwgw.png


    Gruppe D

    Spieltag 7
    Spanien - Frankreich 0 : 6
    Südkorea - Polen 1 : 0

    Spieltag 8
    Frankreich - Israel 2 : 0
    Polen - Spanien 1 : 0

    Spieltag 9
    Spanien - Südkorea 6 : 4
    Israel - Polen 0 : 0

    Spieltag 10
    Polen - Frankreich 7 : 0
    Südkorea - Israel 8 : 0

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170923/hgeufp6c.png


    Gruppe E

    Spieltag 7
    Albanien - Japan 5 : 0
    Island - Chile 4 : 0

    Spieltag 8
    Japan - Italien 4 : 0
    Chile - Albanien 3 : 6

    Spieltag 9
    Albanien - Island 2 : 1
    Italien - Chile 4 : 4

    Spieltag 10
    Chile - Japan 4 : 4
    Island - Italien 1 : 0

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170923/t8ozkgeu.png

  5. #64
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Hurra, Hurra, die Auswertung ist schon da!
    Weil Ruffle und ich schon am Samstag Abend sehr fleissig waren, gibt es die WM-Auswertung schon heute.

    Verabschieden aus dieser WM müssen wir: @Ebididi @Kanye @Halonat (Gruppe A) @Lem @Busch @brainless (Gruppe B) @Schwarzer hai @Poseidon @Jonny Knox (Gruppe C) @Feuerkerk @KoN @Flughansa (Gruppe D) @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter (Gruppe E)

    Danke für eure Teilnahme!

    Für die Zwischen-Runde qualifiziert: @Kickers2k16, meine Wenigkeit, @Banx (Gruppe A) @Hydro @Rufflemuffin @FigoHSV (Gruppe B) @SeriousSAM @SilverScore (Gruppe C) @Nico Robin @Squall Leonhart (Gruppe D) @Anarky @TheShark (Gruppe E)

    Glückwunsch euch allen!
    Für die 12 Qualifizierten geht es in zwei 6er-Gruppen weiter, wo jeweils die besten Zwei einer Gruppe das Halbfinale beziehen.

    Die WM macht Pause!
    Da ich nächstes Wochenende wieder auf große Reise gehe, gebe ich meinen Auswerter-Staffelstab an meine beiden Kollegen Ruffle und Squall weiter. In der Auswertung zur 6. Woche werde ich schon nicht mehr meine Finger im Spiel haben. Die parallel laufende WM wird komplett pausiert. Die Zwischenrunde beginnt dann mit der neuen ZS-Runde am 8.10. Wir melden uns per Nennung. Bis dahin ihr lieben Zocker.

  6. #65
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Hätte @Sturmgeweihter seine Heimtore mal lieber gegen Island investiert, dann wäre ich jetzt weiter.

  7. #66
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Gruppe C war auch eine Todesgruppe...

  8. #67
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Hätte @Sturmgeweihter seine Heimtore mal lieber gegen Island investiert, dann wäre ich jetzt weiter.
    Bei mir war es doch scheiß egal, ich hab das einfach mal auf gut Glück gemacht. 33 Gegentore in 8 Spielen, das spricht eine deutliche Sprache. Ihr hättet auch einfach sagen können, dass ihr mich in der Gruppe nicht wolltet. Das hätte vieles leichter gemacht...

  9. #68
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Forza Albania!

  10. #69
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Meiste Gegentore in der Gruppe, dementsprechend dank Tordifferenz raus. Oh well.

  11. #70
    Rufflemuffin

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Yeah, weiter! Was mich aber wirklich verwundert:
    @Busch, warum hast du kein Tor gegen mich gesetzt? Ich hatte 0 Auswärtstore.

  12. #71
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Meiste Gegentore in der Gruppe, dementsprechend dank Tordifferenz raus. Oh well.
    26. Ha. Lächerlich.

    Aber starke Leistung von @FigoHSV! Brutal!

  13. #72
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Puh, hätte nicht gedacht, dass das noch zum Weiterkommen reicht. Was für 'ne knappe Geschichte. Gratulation an alle, die die nächste Runde erreicht haben

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber starke Leistung von @FigoHSV! Brutal!
    Danke dir Wofür aber das extra Kompliment?

  14. #73
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Puh, hätte nicht gedacht, dass das noch zum Weiterkommen reicht. Was für 'ne knappe Geschichte. Gratulation an alle, die die nächste Runde erreicht haben



    Danke dir Wofür aber das extra Kompliment?
    Ich hatte dich in meiner Prognose völlig abgeschrieben. Daher bin ich sehr überrascht!

  15. #74
    Busch

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Yeah, weiter! Was mich aber wirklich verwundert:
    @Busch, warum hast du kein Tor gegen mich gesetzt? Ich hatte 0 Auswärtstore.
    Hätte ich eines gegen dich gesetzt hätte ich nur noch 6 Tore gehabt und damit das andere Spiel nicht gewinnen können. So hab ich jetzt mit 4 Punkten das maximale herausgeholt

  16. #75
    Rufflemuffin

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hätte ich eines gegen dich gesetzt hätte ich nur noch 6 Tore gehabt und damit das andere Spiel nicht gewinnen können. So hab ich jetzt mit 4 Punkten das maximale herausgeholt
    Dann hättest du mich geschlagen und 6:6 gegen Hydro gespielt. Das sind auch 4 Punkte.

    Aber hey über den Punkt beschwere ich mich nicht.

  17. #76
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Slowenien - Australien 6 : 0
    Kanada - Australien 6 : 5
    Australien mit den 2. meisten Gegentoren raus?!! Bei den Spielen ging es nicht mit gerechten Dingen zu! Unser australischer Kommentator Ozzy hat sich die Mühe gemacht und alle Reaktionen der Spieler auf die vermeintlichen Unparteiischen in einem Video zusammengefasst:




    Australien verabschiedet sich also aus der WM, aber wir werden die Rechtsberatung von @Halonat in Anspruch nehmen und eine Klage gegen das ZS prüfen.

  18. #77
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    wir werden die Rechtsberatung von @Halonat in Anspruch nehmen und eine Klage gegen das ZS prüfen.
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich Halonat verklagen möchte?

  19. #78
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich Halonat verklagen möchte?
    An die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS, namentlich „CAMF“. Eine echte Alternative für das ZS!

    @brainless Gerne stehe ich in einer kostenpflichtigen Beratungsstunde für dein Anliegen bereit.

  20. #79
    Rufflemuffin

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Australien mit den 2. meisten Gegentoren raus?!! Bei den Spielen ging es nicht mit gerechten Dingen zu! Unser australischer Kommentator Ozzy hat sich die Mühe gemacht und alle Reaktionen der Spieler auf die vermeintlichen Unparteiischen in einem Video zusammengefasst:




    Australien verabschiedet sich also aus der WM, aber wir werden die Rechtsberatung von @Halonat in Anspruch nehmen und eine Klage gegen das ZS prüfen.
    Eine Klage gegen eure Defensive könnte teuer für euch werden.

  21. #80
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    An die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS, namentlich „CAMF“. Eine echte Alternative für das ZS!

    @brainless Gerne stehe ich in einer kostenpflichtigen Beratungsstunde für dein Anliegen bereit.
    Dubiose Alternativen, die sich selbst als solche bezeichnen, sind für mich hier und heute keine Wahl.
    Außerdem werden CAMF Verbindungen nach Russland nachgesagt. Die haben es ja nicht so mit sauberem Sport.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung): Schönen guten Tag liebe Forumla Gemeinde, wie im offiziellen F1 2015 Thread die Frage auftauchte, ob Interesse an einer Forumla F1 WM bestehen würde,...

  2. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...