Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 421
  1. #261
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel XC

    Recreativo Huelva vor dem Titel?

    Diese Woche ging das Team von Trainer LS Eden All-in. In den vielen Jahren der Vereinsgeschichte - man betrat in etwas anderer Form das Feld zuerst vor fast zehn Jahren - war man vor dieser Woche noch nie so na dran am Titel wie dieses Mal. Dabei bekam man fast Torschluss-Panik, man wollte kein Risiko eingehen. Die Reserven waren schon relativ knapp, und man wusste, dass es einem die Gegner nicht mehr leicht machen würden. Wie zu erwarten war konnte auch keines der Auswärtsspiele gewonnen werden - man verlor sowohl bei FC Quahog als auch in Rostock mit 3:1, die einzige Hoffnung waren so die Heimspiele gegen Lübeck und Springfield.

    In zwei Offensivspektalen gelang es Recreativo Huelva mit einem 8:6 Lübeck zu überrumpeln, und auch Springfield United musste sich knapp 7:6 schlagen gegeben. In den Endminuten des Spiels wurden die Fans des Teams beim lauten Kantieren von "ORAKEL DUMMRAKEL" aufgenommen, was sich in der Zwischenzeit zum Internet-Meme entwickelt hat.

    Die Batterien sind allerdings leer, doch ist man vier Tage vor Schluss in einer guten Ausgangslage - mit sieben Punkten Vorsprung auf @Feuerkerk und dem besten Torverhältnis der Liga de facto nicht mehr einholbar. Noch möchte man vorsichtig mit Feiern sein - Springfield United könnte noch eine Gefahr werden, was den Sieg gegen das Team um @'Schwarzer hai' umso wichtiger macht. Trotzdem müsste dieser in den letzten vier Spielen 12 Punkte machen - angesichts des harten Spiels am letzten Spieltag gegen Liverpool braucht man allerdings ein Wunder.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XC

    Abstieg steht mal wieder fest. Liga 1 und Brann Bergen, das passt einfach nicht. Ebenso wenig wie Liga 2 und Brann Bergen, denn dafür sind wir augenscheinlich zu gut.
    Aber die Gegentore bei mir und @I am hollywood sind aber auch abnormal.

    Aber noch was:

    FC Okara - Brann Bergen 6 : 6 @Feuerkerk, du dreckiger Lump!? Wieso setzt du bitte 6!?

    AC Mailand - Brann Bergen 7 : 6
    Und noch schlimmer: @KoN, du elender Sack! WIESO setzt du denn gegen mich fast alle deine verbliebenen Heimtore? :<
    Ich hatte hier mit einem 6:0 und Bonustoren gerechnet... du hast doch nichts mehr! :<

  4. #263
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XC

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hättest du mit rechnen müssen, ich brauchte nämlich nur maximal 10 Tore für die letzte Auswertung. Hättest deine 8 Tore lieber wo anders investieren sollen.

    Pokal raus, schade :/
    Wieso? Ich habe ja eh keine Auswärtsspiele mehr. xD

  5. #264
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XC

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber noch was:

    FC Okara - Brann Bergen 6 : 6 @Feuerkerk, du dreckiger Lump!? Wieso setzt du bitte 6!?
    Na dass ich in diesem prestigeträchtigen Duell nicht wenig setzen würde, war doch wohl klar. :> Hätte wohl doch 8 gegen dich und 6 gegen Quahog machen sollen, wie ich es zeitweise mal da stehen hatte... :<

  6. #265
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XC

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Hamburger SV - EHC Berlin 7 : 6
    FC parAdox - EHC Berlin 6 : 6
    Dann steige ich halt ab.


    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    HaMaRu - Three Kings of Burger 0 : 3
    HaMaRu - Kandrobrain 6 : 5
    Damit schenkt HaMaRu den Burgerkings den Gesamtsieg.

  7. #266
    KoN KoN ist offline

    Zockerspiel XC

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    AC Mailand - Brann Bergen 7 : 6
    Und noch schlimmer: @KoN, du elender Sack! WIESO setzt du denn gegen mich fast alle deine verbliebenen Heimtore? :<
    Ich hatte hier mit einem 6:0 und Bonustoren gerechnet... du hast doch nichts mehr! :<
    Sorry, aber mir blieb nicht viel mehr übrig, ich hatte nächste Woche einen 3:2 Sieg gegen Eden sicher, also blieb mir nicht viel übrig als die Tore entweder gegen dich oder Leeds zu setzen, um wenigstens noch ein paar Bonustore abzustauben.
    Gegen Kanye hätte es vielleicht zu einem hohen Unentschieden kommen können, wenn ich in der Woche in beiden Heimspielen 0 gesetzt hätte. Konnte ich ja nicht ahnen, dass Eden mit 0 l 0 in die letzte Woche geht. :<

    Nur weil jemand wenige Heimtore hat, heißt es nicht zwangsläufig, dass man leichter auswärts zu schlagen ist.

    Sag jetzt nicht, dass ich dich damit in die 2. Liga geschossen habe. :<


    @NebenChecker: Pokal und CL-Finals gegeneinander. :O

    Weißt du schon, wie die Spiele ausgehen?

    Mit einem versteckten Code kannst du mir es ja vllt. jetzt schon mitteilen:

    heißt du gewinnst beide Finals
    heißt jeder von uns gewinnt eines
    heißt ich gewinne beide Finals

    Ich tendiere zu


  8. #267
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XC

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich habe ja eh keine Auswärtsspiele mehr. xD
    Oh, das hab ich nicht gesehen. Wozu brauchst du dann Zusatztore?

  9. #268
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XC

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Oh, das hab ich nicht gesehen. Wozu brauchst du dann Zusatztore?
    Das habe ich mich dann auch gefragt vorhin.
    In meinem Kopf war das irgendwie ein Heimspiel, oder so. Frag mich nicht... Gehirnfrost.

  10. #269
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XC

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Anmerkungen:

    In der Verbundsliga gibt es unter Umständen einen Tippfehler in der Punktevergabe. HaMaRu und die Allianz scheinen vertauscht zu sein. @NebenChecker wird das noch korrigieren.
    Es müsste eigentlich richtig so sein. Hier in Woche 4 der Punktestand der Gesamtrangliste. Rechnet man die Punkte aus dieser Woche dazu, bleibt die Allianz auf 4, HaMaRu auf 3. Korrigiere mich, wenn ich etwas übersehe.

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @NebenChecker: Pokal und CL-Finals gegeneinander. :O

    Weißt du schon, wie die Spiele ausgehen?

    Mit einem versteckten Code kannst du mir es ja vllt. jetzt schon mitteilen:

    heißt du gewinnst beide Finals
    heißt jeder von uns gewinnt eines
    heißt ich gewinne beide Finals

    Ich tendiere zu

    Ja, ich kenne beide Ergebnisse. Und nein, ich möchte dich eine Woche quälen.
    Nur eines sei dir gewiss. Es waren hochklassige Spiele. Insbesondere Pokal war gottähnlich, da wir beide im HF nicht Variante Sicher gewählt haben, um ins Finale zu kommen. Wir beide haben gezockt, um im Finale bessere Chancen zu haben. Und CL war auch irre knapp. Herzkasper garantiert.

  11. #270
    KoN KoN ist offline

    Zockerspiel XC

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne beide Ergebnisse. Und nein, ich möchte dich eine Woche quälen.
    Nur eines sei dir gewiss. Es waren hochklassige Spiele. Insbesondere Pokal war gottähnlich, da wir beide im HF nicht Variante Sicher gewählt haben, um ins Finale zu kommen. Wir beide haben gezockt, um im Finale bessere Chancen zu haben. Und CL war auch irre knapp. Herzkasper garantiert.
    Ok, dann werde ich mich wohl eine Woche gedulden müssen. ^^
    Das hört sich nicht so gut an, CL habe ich nämlich gefühlsmäßig zu viel gesetzt und im Pokal hatte ich die Hoffnung, dass du die sichere Variante gewählt hast, vorallem da du ja gegen Anarky ran musstest.
    Jedenfalls würde ich dir einen Sieg in beiden Finals gönnen.

    @Sturmgeweihter: Du hast doch bestimmt nicht im Pokal FX l A12 l T12 gesetzt, oder? Da hätte ich wahrscheinlich noch ein bischen mehr Risiko gehen sollen. ;_;

  12. #271
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel XC

    Hmmmm, ein Halbfinale gewonnen, eins verloren. Schade, dass es nicht in der prestigeträchtigen Championsleague gereicht hat, aber dann passts hoffentlich wenigstens für den UEFA-Cup Sieg.
    Liga ist der Klassenerhalt sicher, zu mehr reichts leider mal wieder nicht

  13. #272
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel XC

    HaMaRu - Three Kings of Burger 0 : 3
    HaMaRu - Kandrobrain 6 : 5


  14. #273
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XC

    Da hatte wohl jemand noch ein Hühnchen mit Kandrobrain zu rupfen. :> Wer weiß, was ihr angestellt habt.

  15. #274
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XC

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Da hatte wohl jemand noch ein Hühnchen mit Kandrobrain zu rupfen. :> Wer weiß, was ihr angestellt habt.


  16. #275
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XC

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Die Muslima unserer Vereinigung hat die Verbundliga diese Woche gar nicht gesetzt, Mr. President brainless Trump.

  17. #276
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XC

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Na dass ich in diesem prestigeträchtigen Duell nicht wenig setzen würde, war doch wohl klar. :> Hätte wohl doch 8 gegen dich und 6 gegen Quahog machen sollen, wie ich es zeitweise mal da stehen hatte... :<
    Ich hatte erst 7 stehen. Dann dachte ich aber, dass du kleine Eier hast und deswegen wenig bis nichts setzen würdest. Bei deiner Saison geht es ja noch um was.
    Daher hab ich dann meine üblichen 6 für ein paar Bonustore gesetzt... Ging in die Hose. :<

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, dass ich dich damit in die 2. Liga geschossen habe. :<
    Das war jetzt nicht der Hauptgrund, aber einer der Gründe! :<
    Aber ich bin selber Schuld... ich habe deine SturmKoNat'schen Offensivwurzeln vergessen...
    Immer volle Power, das liegt dir einfach im Blut...

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Du hast doch bestimmt nicht im Pokal FX l A12 l T12 gesetzt, oder? Da hätte ich wahrscheinlich noch ein bischen mehr Risiko gehen sollen. ;_;
    ... ebenso wie es mir einfach im Blut liegt, immer volle Power zu geben. :>

  18. #277
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XC

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann dachte ich aber, dass du kleine Eier hast und deswegen wenig bis nichts setzen würdest.
    Solche Irrtümer kennt man ja von dir.

  19. #278
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel XC

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Na dass ich in diesem prestigeträchtigen Duell nicht wenig setzen würde, war doch wohl klar. :> Hätte wohl doch 8 gegen dich und 6 gegen Quahog machen sollen, wie ich es zeitweise mal da stehen hatte... :<
    Dann hättest du meine 8 Auswärtstore haben können, die Lem bekommen hat. Was stimmt denn nicht mit dir, gegen mich 8 Heimtore zu setzen?

  20. #279
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XC

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Dann hättest du meine 8 Auswärtstore haben können, die Lem bekommen hat. Was stimmt denn nicht mit dir, gegen mich 8 Heimtore zu setzen?
    Hat Lem ja auch gemacht. :>
    Außerdem hattest du noch so viele Heimtore, da war zu befürchten, dass du mit denen irgendwas anstellen könntest.

  21. #280
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel XC

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Hat Lem ja auch gemacht. :>
    Außerdem hattest du noch so viele Heimtore, da war zu befürchten, dass du mit denen irgendwas anstellen könntest.
    Der hat allerdings nur noch ein Heimspiel, da habe ich noch mehr Verständnis dafür. Hättest du deine Heimspiele optimal gesetzt, wäre sogar der Titel noch möglich gewesen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

    Ja mit meinen Heimtoren stelle ich noch etwas an und verhindere den Abstieg.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel LXXXV: http://fs5.directupload.net/images/170205/9ocwt6sm.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Ebididi (1. FC...

  3. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...

  4. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...

  5. Zockerspiel LXXVII: http://fs5.directupload.net/images/151121/u7c3xj24.jpg Teilnehmer 1. Liga Daniel04 (Chicago Fire) Disaster II (Hamburger SV) Halonat (FC...