Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 421
  1. #321
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Zockerspiel XC

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Grüßt @Diva von mir! Die anderen sind männlichen Geschlechts und somit keines Grußes wert!

  2. Anzeige

    Zockerspiel XC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XC

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    bei dem Typen da oben und seiner überaus reizenden Frau.
    Danke, das hat mich jetzt ein bisschen zu Tränen gerührt. .... :<

  4. #323
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XC

    Zitat Flughansa Beitrag anzeigen
    Wie ihr einfach nicht wollt, dass ich aufstiege. Dabei wollte ich doch den umgekehrten @brainless machen...

  5. #324
    Busch

    Zockerspiel XC

    Habs noch geschafft zu setzen

  6. #325
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    Zockerspiel XC

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    @KoN Glückwunsch zum Weiterkommen. Meine Strategie war auch riskant, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren.

    Eventuell mache ich nach dieser Saison mal eine ZS-Pause. Irgendwie läuft's bei mir gar nicht mehr.
    Danke, freut mich zu hören, dass deine Strategie auch riskant war. So weiß ich, dass es gut war nicht zu wenig zu setzen. ^^

    Besonders in den Pokalen war der SC Paderborn ein starker Gegner, wäre schade wenn du aufhörst.

    Aber ich kann dich verstehen, vor einer Weile hatte ich auch überlegt auszusteigen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch.

  7. #326
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XC

    Ja, @Hoaroh muss bleiben.
    Plz start Online-Petition per Nennung!

  8. #327
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel XC

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ähm du solltest nicht alles glauben was du auf FB findest, da gibts sehr viele Fake News!


    und ich bin nun offiziell ein kastrierter Kater!
    FTFY.

  9. #328
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Zockerspiel XC

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    FTFY.
    Fake news!!!!

  10. #329
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XC

    Der heilige Sonntag ist da. :>

  11. #330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XC

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Der heilige Sonntag ist da. :>
    Aber keine Auswertung...

  12. #331
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Zockerspiel XC

    Ich würde ganz gern aufsteigen!

  13. #332
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XC

    Ich hätte gerne 3 Punkte und ein kleines Eis!

  14. #333
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Zockerspiel XC

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne 3 Punkte und ein kleines Eis!
    Ich hole 9pkt oder 7pkt!

  15. #334
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XC

    Und so sprach die Auswertung:
    "Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr mich von ganzen Herzen sucht, will ich mich von euch finden lassen."

  16. #335
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XC

    6. Auswertung - 1. Liga, 2. Liga & 3.Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Eine weitere Saison geht vorüber. Für Brann Bergen geht es wieder eine Etage nach unten. Wobei 89 Gegentore eine Sprache für sich sprechen. Ihm folgen werden I am hollywood und Lem. Gerade bei Lübeck ist es schade, da er langsam zum Ebididi mutiert und gerne mal zwischen den Ligen wechselt. Auch bleibt ihn immer noch die erhoffte Meisterschaft aus. Kopf hoch, das wird schon wieder. Mit Lem geht eine Ikone in die zweite Liga zurück. Aber so wie ich Lem kenne, wird er sich in der nächsten Saison wieder herauf kämpfen. Voraus gesetzt er setzt regelmäßig. Poseidon kann sich glücklich schätzen nicht abgestiegen zu sein. Aber der große Erfolg bleibt irgendwie aus. Nach meinen Erinnerungen war er nie im oberen Mittelfeld. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Brisbane schließt die Saison auf Platz 8 ab. Allerdings denke ich, dass dieses Ergebnis sehr zufriedenstellend ist, da Checky in 3 Halbfinals vertreten ist. Wie sich das entwickelt, sehen wir später. Liverpool erzittert sich nach der Meisterschaft den 7. Platz und einen UEFA-Platz. Ein bisschen Enttäuschung ist bestimmt dabei, jedoch kann man sich nur selbst die Schuld geben angesichts des Torkontos. Mit 55 ist man unter den Top 3 der wenigsten Gegentore. Kanye hat die wenigsten Gegentore in dieser Saison. Jedoch ist der 6. Platz ein zufriedenstellender Platz nachdem man einmal das setzten vergessen hat. Platz 5 für Mailand, heißt eine Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison. Für schwarzer hai lief es mit Platz 4 mehr als gut. Er stieg erst auf und kämpfe sich gut nach oben. Leider hat es nicht zur Championsleague gereicht. Da fehlte am Ende ein Punkt. Diesen Vorsprung hatte Feuerkerk. Er spielte eine sehr gute Saison und belohnt sich mit Platz 3. Bitter an dem Platz ist, dass man nur 3 Punkte holen konnte. Die Meisterschaft war zum greifen nahe. Den größten Sprung machte kickers auf Platz 2. Er holte in der letzten Woche satte 9 Punkte. Das ist sehr stark und ein verdienter Platz 2. Platz 1 schreibt Geschichte im ZS. Wir sprechen hier von einem Spieler, welche in der vorletzten Woche nur 7 Punkte Vorsprung hat, kein einziges Tor mehr besitzt und am Ende mit 3 Punkten Vorsprung Meister wird. Und warum? Die Konkurrenz hat sich so geprügelt, dass es locker zur Meisterschaft reichte. Glückwunsch LS Eden. Es freut mich echt für dich, dass du endlich mal die Schale bekommst. Mit dieser Leistung aber auch mehr als verdient!

    Spieltag 19
    FC Liverpool - AC Mailand 7 : 0
    FC Quahog - Leeds United 6 : 0
    VfB Lübeck - FC Okara 6 : 0
    Recreativo Huelva - Baltimore Ravens 0 : 4
    Brann Bergen - Brisbane Roar FC 6 : 6
    Springfield United - FC Hansa Rostock 4 : 3

    Spieltag 20
    Baltimore Ravens - FC Hansa Rostock 2 : 7
    FC Okara - Recreativo Huelva 1 : 0
    Leeds United - VfB Lübeck 8 : 0
    AC Mailand - FC Quahog 2 : 4
    Brisbane Roar FC - FC Liverpool 8 : 8
    Springfield United - Brann Bergen 4 : 0

    Spieltag 21
    FC Liverpool - Brann Bergen 8 : 3
    FC Quahog - Brisbane Roar FC 8 : 0
    VfB Lübeck - AC Mailand 6 : 0
    Recreativo Huelva - Leeds United 0 : 3
    FC Hansa Rostock - FC Okara 2 : 0
    Baltimore Ravens - Springfield United 4 : 3

    Spieltag 22
    FC Okara - Baltimore Ravens 5 : 8
    Leeds United - FC Hansa Rostock 8 : 0
    AC Mailand - Recreativo Huelva 1 : 0
    Brisbane Roar FC - VfB Lübeck 4 : 1
    Brann Bergen - FC Quahog 7 : 3
    Springfield United - FC Liverpool 5 : 6

    Tabelle



    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Tja, diese 2. Liga war wohl am Ende zu 100% berechenbar. Jedenfalls stimmt die Abschlusstabelle exakt mit der Tabelle von SilverScore überein, die er vorab online stellte. Damit ist es leider amtlich, dass Manu und brainless tatsächlich den Doppelabstieg hinnehmen müssen. Der negative Durchmarsch war insbesondere bei Manu kaum zu verhindern. 73 Gegentore waren zu viel. Letzter wird aber brainless, der jetzt das erste Mal überhaupt 3. Liga spielen muss. Manu musste im alten Forum auch einmal den Abstieg in die 3. Liga hinnehmen. Doch damals schaffte er den sofortigen Wiederaufstieg und hatte fortan nie wieder etwas mit diesen Niederungen zu tun. Dieser Aufstieg gelang ihm übrigens vor genau 60 Runden. Das ist eine Ewigkeit her. Möge es wieder so schnell gehen. Meuselwitz gehört einfach in die 1. Liga. Brainless muss sich nun in seiner schwersten Krise beweisen. Seit der Doppelmeisterschaft passt nix mehr bei den Berlinern. Viel Glück den Absteigern! Retten konnte sich auf den letzten Metern Hydro mit seinem FC Bayern. Vor der letzten Auswertung war er Letzter, aber das Restkonto und die Gegner meinten es gut mit Hydro. Lange Gesichter gibt es dagegen bei Inferno Squad. Zwar schafft Flughansa als Aufsteiger den sicheren Klassenerhalt, aber zum Schluss gab es eine Gegentorflut und den Absturz von Rang 2 auf 7 innerhalb von drei Spieltagen. Selbst die UEFA-Cup-Qualifikation verpasst man so ganz knapp. Über den UEFA-Cup können sich drei Zocker freuen, die gemeinsam mit 27 Punkten genau um einen Punkt den dritten Aufstiegsplatz verpassen. Jonny Knox, FigoHSV und Anarky verbleiben in der 2. Liga. Darüber wird auch kaum die UEFA-Cup-Qualifikation hinweg trösten können. Strahlender Dritter ist Busch. Sein FC parAdox ist mit 28 Punkten einen Punkt vor dem Dreiergespann. Es ist der zweite Aufstieg von Busch. Letztes Mal ist parAdox direkt wieder abgestiegen. Schauen wir mal was er inzwischen dazu gelernt hat. Glückwunsch jedenfalls! Achja, die UEFA-Cup-Qualifikation gibt es noch dazu. Auf Platz 2 stürmt Aufsteiger TheShark. Der alte Mann zeigt was er kann und schafft den Durchmarsch. Hamburg ist zurück in der 1. Liga. Glückwunsch zum Aufstieg und zur CL-Qualifikation. Liga-Champion wird erwartungsgemäß SilverScore. Der Betriebsunfall 2. Liga ist somit gleich mal Geschichte. Ziemlich souverän meistern Bazi Kicker diese komplizierte 2. Liga. Die Abwehr war in dieser Saison das Sahnestück. Somit verlassen alle drei Absteiger aus der vorangegangenen Saison gleich wieder die 2. Liga. Allerdings kann nur SilverScore die Liga nach oben verlassen. Zweitliga-Meister und somit die CL-Qualifikation. Glückwunsch!

    Spieltag 16
    FC Bayern München - FC parAdox 8 : 0
    Dynamo Dresden - EHC Berlin 4 : 3
    FC Knoxingen 09 - ZFC Meuselwitz 3 : 2
    1.FC Tirana - Bazi Kicker 2 : 0
    Hamburger SV - Inferno Squad 7 : 6

    Spieltag 17
    Bazi Kicker - Inferno Squad 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - 1.FC Tirana 0 : 3
    EHC Berlin - FC Knoxingen 09 5 : 1
    FC parAdox - Dynamo Dresden 5 : 2
    Hamburger SV - FC Bayern München 2 : 3

    Spieltag 18
    Dynamo Dresden - FC Bayern München 2 : 7
    FC Knoxingen 09 - FC parAdox 6 : 5
    1.FC Tirana - EHC Berlin 8 : 0
    Inferno Squad - ZFC Meuselwitz 6 : 7
    Hamburger SV - Bazi Kicker 1 : 0

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/171118/i4pj6dyk.png


    http://fs5.directupload.net/images/170702/c3x9pnkp.png

    Das Gute an der dritten Liga: Man kann nicht absteigen. Das Schlechte: Sie zieht erfolgreiche Zocker magisch an und es ist schwierig ihren Fängen zu entkommen. Wer die glücklichen Helden dieser Saison sind, die das dennoch gemeistert haben, erfahren wir zum Schluss. Doch beginnen wir mit jenen, die sich nicht gegen ihre absorbierende Wirkung haben wehren können.
    Auf dem zehnten und letzten Platz finden wir Ebididis FC Zucker wieder. Das einst als Fahrstulmannschaft geltende Team ist im Untergeschoss stecken geblieben; die Kaffeepause der Techniker dauert nun schon einige Zeit an. Mit einer Niederlage weniger landet Hoaroh auf dem vorletzten Rang - es will einfach nicht laufen. Ob eine mögliche Auszeit wirklich das Beste wäre, ist fraglich, denn auch Halonat setzte eine Saison aus, um neue Energie zu tanken und schließt kaum besser ab mit nur einem Punkt mehr. MortalWombat hingegen liefert eine sehr ausgewogene Runde: Gleich viele Spiele gewonnen wie verloren, fast gleich viele Tore geschossen wie kassiert mit einer gerade noch so positiven Tordifferenz. Squall, das große Vorbild von brainless und Manu, der wie sie einen Doppelabstieg hinnehmen musste, ist ein weiterer Beweis für die ungeheure Kraft dieser Spielklasse, von der er sich trotz seiner großartigen sportlichen Leistungen noch nicht befreien konnte. Aber mit nur einem zwei Punkte Abstand zu den Topplätzen nähert er sich diesem Ziel stetig. Lediglich ein Unentschieden hindert SeriousSAM daran, zu den Besten zu gehören und verschafft ihm stattdessen Platz 5. Esposito schnappt sich Rang 4 und Meow, der die Banxiis vor kurzem aufgekaufte, um sie zurück zum Erfolg zu führen, kratzt am Aufstieg, scheitert aber knapp. Beflügelt vom Titel der grünen Hauptstadt Europas in mitten des verseuchten Ruhrgebiets stürmen die Spieler Rot-Weiß Essens mit voller Offensivkraft von Auswertung zu Auswertung. Dass zum Ende alle k.o. sind und man mit der Z-Mannschaft um den 12jährigen Kevin aus der 8a der Thyssen Krupp Gesamtschule nur noch ein Tor in drei Spielen schießt, ist kein Wunder - macht aber auch nichts, denn die fleißige Vorarbeit zahlt sich aus. Den ersten Platz ergattern sich dafür Divas Nightmare Moonies. Ich gratuliere dir an dieser Stelle mal, auch wenn du nicht aufsteigen wolltest. Man wächst mit seinen Aufgaben und vielleicht gefallen dir die zweite Liga und die Champions League ja ganz gut. :> Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


    Spieltag 16
    Rot-Weiß Essen - 1. FC Zucker 1 : 2
    1. FC Zürich 1896 - Schnabeltierschwadron 5 : 6
    FC Black Coffee - Hunting Houndooms 1 : 0
    Dynamo Dresden II - SC Paderborn 2 : 0
    Nightmare Moonies - Die Banxiis 3 : 6

    Spieltag 17

    SC Paderborn - Die Banxiis 5 : 6
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden II 3 : 6
    Schnabeltierschwadron - FC Black Coffee 8 : 5
    1. FC Zucker - 1. FC Zürich 1896 2 : 1
    Nightmare Moonies - Rot-Weiß Essen 1 : 0

    Spieltag 18
    1. FC Zürich 1896 - Rot-Weiß Essen 1 : 0
    FC Black Coffee - 1. FC Zucker 8 : 3
    Dynamo Dresden II - Schnabeltierschwadron 8 : 0
    Die Banxiis - Hunting Houndooms 8 : 0
    Nightmare Moonies - SC Paderborn 2 : 1

    Tabelle


  17. #336
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XC

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup, Pokal & Trophy



    http://fs5.directupload.net/images/160228/5lm3pzn8.png


    Zwei der letzten drei Partien im UEFA-Cup gehen in die Verlängerung. Beide Male sind die Dresdner involviert. Sie erkämpfen sich einen mühevollen Sieg gegen die Ravens - ihre Abwehrleistung übertrumpft die Torgefährlichkeit ihrer Gegner, die mit ihrer miserablen Defensive nicht in der Lage sind, Dynamo am Siegtor zu hindern, obwohl diese im gesamten Spiel nur drei Schüsse auf das Tor der Amerikaner bringen. Die 30 Minuten Verlängerung fordern allerdings ihren Tribut: Müde, geschwächt und entsprechend verletzungsanfälliger muss man gegen die frischen Schnabeltiere antreten, die ihr Halbfinalmatch gegen den FC Zucker souverän in der regulären Spielzeit für sich entscheiden können. Die Dresdner schaffen es zwar, sich in die Verlängerung zu retten - dort müssen sie sich MortalWombats Team allerdings geschlagen geben, der seinen ersten ZS Titel in seiner noch kurzen Karriere holt. Herzlichen Glückwunsch!

    Halbfinale


    Dynamo Dresden - Baltimore Ravens (F08 A13* T03 - F08 A01 T14)
    Schnabeltierschwadron - 1. FC Zucker (F08 A01 T14 - F04 A13 T08)

    *Figos A gewinnt höher als Poseidons T.

    Finale

    Dynamo Dresden - Schnabeltierschwadron (F07 A02 T12 - F07 A14* T01

    *MortalWombats A gewinnt höher als Figos T.


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Was für ein Finale. Ich schreibe zwar nicht gerne über mich selbst, aber wenn zweimal die gleichen Zocker im CL- und Pokal-Finale aufeinander treffen, dann kann bei beiden Teams wohl von Spitzenklasse sprechen. Zumal auch beide Mannschaften in der 1. Liga spielen. Also ein würdiges Pokal-Finale. KoN und ich verzichteten im Halbfinale auf die sichere Variante. Wir hätten beide so setzen können, dass der Gegner chancenlos ist. Doch wir beide zockten etwas, um im Finale eine bessere Chance gegen den Gegner zu haben. KoN hatte im HF noch satte 45 Punkte, während ich mit 31 Punkten haushalten musste. KoN und seine Mailänder mussten aber ordentlich investieren, um gegen Bergen im Halbfinale zu bestehen, weshalb das Finale dann doch wieder sehr eng wurde und erst in der Verlängerung entschieden wurde. Dort konnte dann KoN aber trotzdem die Oberhand behalten. Dies ist sein sechster Pokal-Sieg. Damit ist er bester Pokal-Spieler aller Zeiten. Bisher teilte er sich mit stefan g. diesen Titel. Glückwunsch KoN! Gegen so einen hochklassigen Gegner kann man auch mal verlieren.

    http://fs1.directupload.net/images/171118/d26srx68.png

    http://fs5.directupload.net/images/160514/9cmv8iwx.png

    KoN macht die zwei. Auch der kleine Cup geht nach Mailand. Hoaroh scheitert knapp an Platz 2, welchen Sich Rufflemuffin sichert. Dafür, dass das aber sein erster Trophy-Cup ist (nach meinen Erinnerungen), ist dieses Ergebnis sehr solide. Auch Lübeck braucht sich nicht verstecken. Einen Punkt Rückstand ist weniger, als man denkt. Ich danke allen Teilnehmern für Mitspielen.

    Spieltag 6
    AC Mailand - SC Paderborn 8 : 6
    VfB Lübeck - FC Liverpool 1 : 6

    Spieltag 7
    FC Liverpool - SC Paderborn 7 : 7
    AC Mailand - VfB Lübeck 6 : 3

    Spieltag 8
    AC Mailand - FC Liverpool 5 : 8
    VfB Lübeck - SC Paderborn 5 : 5

    Spieltag 9
    FC Liverpool - VfB Lübeck 5 : 7
    SC Paderborn - AC Mailand 8 : 7

    Tabelle


  18. #337
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XC

    http://fs5.directupload.net/images/170819/9634mwte.png

    Der Verbundpokal begrüßt zwei neue Teilnehmer: MortalWombat und Flughansa, die für die neue Vereinigung "Hammer-und-Schnabel-Kollektiv" ins Rennen gehen! Es hätte besser starten können. Erst wartet man zu lange mit Gründung und Bekanntgabe, um noch für die Verbundliga berücktsichtigt werden zu können und dann fliegen auch noch alle beide in der ersten Runde des Pokals raus. Hmpf. Letzteres trifft auch auf die Three Kings of Burger zu, die mit dem ersten Platz in der Verbundliga die beste Ausgangslage und damit ordentlich Rückenwind gehabt haben sollten. Kandrobrain machen es da deutlich besser, die einen Viertelfinalisten und einen Halbfinalisten stellen. Anarky schafft es bis ins Halbfinale. Im Finale treffen NebenChecker und Rufflemuffin aufeinander, wobei Hamaru als Sieger hervorgeht. Ich liebe diesen Modus einfach.

    http://fs5.directupload.net/images/171118/oeojkrjy.png

    1. HaMaRu - 7 Punkte (Ruffle 6P + Halonat 1P) [2,00 Punkte]
    2. SRB Allianz - 4 Punkte (Checker 4P + Espo 0P) [1,50 Punkte]
    3. Kandrobrain - 3 Punkte (brainless 2P + Hydro 1P) [1,00 Punkte]
    4. Black Banxarkerk - 2 Punkte (Anarky 2P + Feuerkerk 0P) [0,50 Punkte]
    5. Three Kings of Burger - 0 Punkte [0,00 Punkte]
    5. Hammer-und-Schnabel-Kollektiv - 0 Punkte [0,00 Punkte]

  19. #338
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XC

    @Diva Sorry.

    @ 2. Liga: mäh, noch ein Jahr...

  20. #339
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XC

    89 Gegentore... Leckt mich.
    Und @KoN: Halbfinale hätte ich ja tatsächlich gewinnen können... :O

  21. #340
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel XC

    Haha. Ich hätte nicht gedacht dass ich wirklich in der 2. Liga bleibe.
    Hatte ja glaub am Ende sogar noch sechs oder sieben Heimtore übrig.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel LXXXV: http://fs5.directupload.net/images/170205/9ocwt6sm.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Ebididi (1. FC...

  3. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...

  4. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...

  5. Zockerspiel LXXVII: http://fs5.directupload.net/images/151121/u7c3xj24.jpg Teilnehmer 1. Liga Daniel04 (Chicago Fire) Disaster II (Hamburger SV) Halonat (FC...