Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 673
  1. #221
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zockerspiel XCI

    Für mich auch kein Thema, Checky.
    Finde aber trotzdem schade, wenn Flughansa nicht mehr mitmischt.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Zockerspiel XCI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ähm, ich möchte mich ungern in eure Matrix einmischen. Macht ihr das mal unter euch aus. ^^

    Ich mache das jetzt nochmal offiziell. Ich hätte @Flughansa gerne noch die Chance gegeben die Runde ordentlich zu beenden, weil es aus meiner Sicht keinen Grund gibt komplett alles zu schmeissen, aber dann sei es so. Nun bestätige ich, dass der Rücktritt von Flughansa als offiziell gilt. Da es der Spielplan günstig mit der 2. Liga meint (die nächsten Spiele sind genau der Beginn der Rückrunde), enden alle weiteren Spiele gegen Flughansa automatisch 0:0. Der eine oder andere wird nun vielleicht mosern, dass es unfair ist, dass sein 0:0 gegen Flughansa ein Auswärtsspiel betrifft. Er hätte das 0:0 lieber als Heimspiel. Darüber können wir gerne noch bis zum Start der 4. Setz-Woche (1.1.) diskutieren. Wenn es viel Kontra gibt, dann kann ich auch noch alles rückwirkend in 0:0 ändern. Dann würden die Torkonten nochmal angepasst werden. Sollte jetzt niemand vehement dagegen sein, dann bleibt alles so wie es ist.
    @Jonny Knox @Diva @Anarky @Hydro @FigoHSV @Sturmgeweihter @I am hollywood @David007 @Lem
    Warum sagst Du nicht, dass alle ein 1 Tor setzen müssen?

  4. #223
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XCI

    Glücklich bin ich damit ehrlich gesagt nicht. Mein Spielplan ist diese Saison sowieso ziemlich unglücklich gelegt. Von Spieltag 7 bs 15 spiele ich insgesamt 7 mal auswärts und nur zweimal zu Hause. Eines der Heimspiele findet nun auch noch gegen Flughansa statt.

    Natürlich gleicht sich das alles aus, aber optimal ist das alles nicht. Zumal man taktisch mit der Verteilung seiner Tore auch stark limitiert ist, wenn quasi fast alle Heimspiele ausschließlich in Woche 1,2 und 6 stattfinden.

    Durch den Ausstieg von Flughansa kann ich meine gesammelten Heimtore jetzt gerade mal noch auf 4 Heimspiele aufteilen.

  5. #224
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel XCI

    Auch wenn ich gegen ihn 2:0 auswärts gewonnen habe. Shit happens. Mach es so.
    Am Ende steht der Spaß im Vordergrund und irgendwann will man das Thema auch beenden.

    Aber das mit David ist schon harter Stoff.
    Deinen Spieltag hatte ich glaub letzte Saison haha.

  6. #225
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel XCI

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    @Kanye ist so blöd, er freut sich jetzt darüber, dass er einen Punkt geschenkt bekommt.
    Ich bin so blöd, ich verstehe nicht einmal, dass ich beleidigt worden bin.

  7. #226
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCI

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöd, ich verstehe nicht einmal, dass ich beleidigt worden bin.
    Hehe I like that man!

  8. #227
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCI

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Warum sagst Du nicht, dass alle ein 1 Tor setzen müssen?
    Weil dann wieder jemand sagen könnte, dass er genau dieses eine Tor gerne noch bei einem anderen Auswärtsspiel gehabt hätte. Wenn eh alle nur einen Punkt bekommen, dann ist mir das 0:0 egal und ich investiere das Tor lieber gegen einen aktiven Gegner.

    Man muss jetzt aber daraus nicht so eine Wissenschaft machen. Ist nicht das erste Mal, dass ein Ausstieg mitten in der Saison so behandelt wird. Es wird für niemanden ein Beinbruch sein.


    Zitat David007
    Glücklich bin ich damit ehrlich gesagt nicht. Mein Spielplan ist diese Saison sowieso ziemlich unglücklich gelegt. Von Spieltag 7 bs 15 spiele ich insgesamt 7 mal auswärts und nur zweimal zu Hause. Eines der Heimspiele findet nun auch noch gegen Flughansa statt.

    Natürlich gleicht sich das alles aus, aber optimal ist das alles nicht. Zumal man taktisch mit der Verteilung seiner Tore auch stark limitiert ist, wenn quasi fast alle Heimspiele ausschließlich in Woche 1,2 und 6 stattfinden.

    Durch den Ausstieg von Flughansa kann ich meine gesammelten Heimtore jetzt gerade mal noch auf 4 Heimspiele aufteilen.
    Du bist nicht der Erste, der unter diesem unglücklichen Spielplan leidet. TheShark hatte ihn letzte Saison auch (auch als letztes in die Liga eingetragen, weil zweiter Aufsteiger, so wie du). TheShark ist trotz Kritik am Spielplan aufgestiegen. Ich hatte ihn auch schonmal (wenn man vorausschauend die Liga plant, dann ist das kein Beinbruch). Ich kann mich nur wiederholen, dass es am Manager liegt und dein eingetragener Startplatz im Programm mit diesem unglücklichen Spielplan in Verbindung gesetzt wird. Wir Auswerter werden deshalb nicht Spielpläne manuell erstellen. Nächste Saison wird die 2. Liga aufgestockt auf 12 Mannschaften. Bei 12 Mannschaften gibt es solche unglücklichen Spielpläne meines Wissen nach nicht. Dies könnte dann aber die 3. Liga wieder treffen, wenn diese mit weniger als 12 Mannschaften startet.

    Ich denke auch einige andere werden das nicht verhinderbare 0:0 zu Hause oder Auswärts als unglücklich und zu einem blöden Zeitpunkt empfinden. Insbesondere in Woche 6 ist so ein geplantes 0:0, bei nur nur zwei weiteren verfügbaren Spielen, sehr ärgerlich (das betrifft @Sturmgeweihter, @Anarky und @I am hollywood). Aber ich denke es ist immer noch die fairste Lösung. Alle haben mit diesem 0:0 zu leben. Und nun manchen wir die Nummer nicht noch größer als nötig, ansonsten freut sich vielleicht noch ein gewisser Herr, dass er Unfrieden stiften konnte.

  9. #228
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCI

    Mir ists egal, meine Saison ist eh verkorkst. Mein Keeper freut sich viel mehr mal übrr ein Spiel zu Null, @NebenChecker.

  10. #229
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCI

    Wollte eh nie aufsteigen, Liga 2 ist schön.

  11. #230
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel XCI

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wollte eh nie aufsteigen, Liga 2 ist schön.

    Meine Rede.

  12. #231
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCI

    Hallo Zockerspiel-Jahr 2018!

    Ich hoffe, ihr habt alle gut die Feiertage überstanden. Ich begrüße euch im Jahr 2018 und wünsche euch und euren Lieben alles Gute für das neue Jahr. Nun sind also die schönen Tage vorbei und der graue Alltag hat uns wieder. Doch es gibt einen Lichtblick. Das ZS beendet seine Winterpause und lädt euch wieder ein froh und munter Tore zu verteilen. Wir setzen die 91. Runde fort. Es steht die 4. Woche an.

    Hierzu nochmal die Verlinkungen der letzten Auswertung (Woche 3).

    Liga
    Pokale
    Verbund-Liga

    Drei Hinweise:

    Wie in der Pause bereits besprochen, enden alle Spiele gegen Flughansa in der 2. Liga mit 0:0. Es ist also nicht notwendig ihn im Spielplan zu berücksichtigen. Versehentlich abgegebene Tore werden nicht gewertet.

    Da sich durch den Austritt von Flughansa der Verbund H&S-Kollektiv auflöst, wird die Verbund-Liga um eine Woche verkürzt. Es werden nur noch zwei Turniere gespielt. An den Torkonten ändere ich jetzt nichts mehr, obwohl nun ein deutlicher Überschuss an Toren für die restlichen Spiele besteht. Dann werden es eben sehr torreiche restliche Begegnungen. Die Verbund-Liga-Rangliste wird so fortgesetzt wie sie aktuell ist. Die bisher erreichten Punkte von H&S werden nicht aufgelöst und an die anderen Vereinigungen, die einst hinter H&S platziert waren, verteilt.

    Der Verbund-Pokal wurde auch nochmal angepasst. Flughansa und MortalWombat wurden aus der Pokal-Runde gestrichen. Ansonsten bleibt der Modus unverändert. Der Verbund-Pokal muss ebenfalls in dieser Woche gesetzt werden.
    Damit ist alles gesagt. Ihr könnt also wieder eure PNs an den ZS Account schicken. Es bleibt bei der gewohnten Frist am Samstag um 20 Uhr. Allen viel Spaß und viel Erfolg im ZS-Jahr 2018! :>

    @Manu87 @Sturmgeweihter @NebenChecker @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @FigoHSV @Meow @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart @Jonny Knox @Halonat @MortalWombat @TheShark @Diva @SeriousSAM @Junko Enoshima @Poke Freak @.max

  13. #232
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCI

    Ich hatte schon letzte Woche gesetzt. Zählt ja hoffentlich trotzdem.

  14. #233
    Busch

    Zockerspiel XCI

    Jetzt geht das schon wieder los xD

  15. #234
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCI

    Hab auch schon gesetzt.

  16. #235
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCI

    Mag mich wer für die nächste Saison als Auswerter vertreten? Ich werde zeitlich etwas eingespannter sein als sonst.

  17. #236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCI


  18. #237
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCI

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Mag mich wer für die nächste Saison als Auswerter vertreten? Ich werde zeitlich etwas eingespannter sein als sonst.
    Sonst können @NebenChecker und ich nächste Saison ein bisschen mehr machen, so wie als Checky umgezogen ist? ^_^

  19. #238
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCI

    Ab wann genau beginnt denn die erste Auswertung der nächsten Saison?

  20. #239
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCI

    Müsste der 4.2. sein

  21. #240
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCI

    Dann biete ich meine Hilfe an.

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. Zockerspiel LXXXVII: http://fs5.directupload.net/images/170514/fvvezgej.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Busch (FC parAdox)...

  3. Zockerspiel LXXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/170702/shkor7b2.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Feuerkerk (FC...

  4. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  5. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...