Seite 29 von 34 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 673
  1. #561
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCI

    6. Auswertung - 1., 2. & 3.Liga

    Nicht gesetzt: Ebididi, Junko Enoshima

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Die 1. Liga ist weniger spannend als die zweite und dritte Liga, da alle Ergebnisse sehr eindeutig war. Der Meister hat 9 Punkte Vorsprung und zwischen Platz 9 und Platz 10 liegen 3 Punkte. Für Poseidon war die Sache schon lange klar. Viele Saisons hat er sich vor dem Abstieg gerettet, doch nun tritt er die Reise in Liga 2 an. Ihn folgen wird Okara. Dies ist schon etwas überraschender, aber 3 Niederlagen waren dann einfach zu viel. Auch Busch ahnte schon, dass es nicht reichen wird. Die Gegentore waren es nicht, das darf nur Okara von sich behaupten. Hier fehlte wohl das gewisse etwas. TheShark hält die Klasse trotz 83 Gegentore. Liverpool hält die Klasse dank einer sehr starken letzten Woche. 3 aus 4 Spielen wurden gewonnen. Dies verhalf zu dem erhofften Klassenerhalt. Ab hier gehen die Pokalplätze los. KoN darf mal wieder seinen eigenen Modus bestimmen. NebenChecker holt für die Allianz viele wichtige Punkte. Und er ist wieder einmal mit KoN in einem gleichen Wettbewerb. Sehen wir jetzt schon das Finale der neuen Saison? Wir warten es ab. Checker hat mal wieder sehr viele Gegentore. Seit eMuler nicht mehr da ist, hat er es nicht einfach. Ich spekuliere einmal, dass es zu mehr reichen könnte, wenn er weniger Gegentore bekommen würde. kickers kann mit seiner Saison echt zufrieden sein. Man erkennt an seinen Toren eindeutig, dass er nur wenig Bonustore verdient hat und trotzdem den 5. Platz geholt. Das ist stark. SilverScore verpasst um einen Punkt die Championsleague. Bitter, aber trotzdem eine konstant gute Leistung unseres Statistikers. schwarzer hai mit Springfield United zeigt weiterhin eine konstant gute Leistung. Wieder Platz 3 und wieder die Championsleague. Definitiv ein Kandidat, welcher man in Zukunft niemals außer Acht lassen sollte. Auch LS Eden zeigt weiterhin eine gute Leistung. Auch wenn es letzte Saison nicht so geklappt hat, so zeigt er dieses mal wieder eine starke Leistung. Der unschlagbare Meister ist dieses Mal Kanye. Und zwar beachtlich. Satte 9 Punkte hat er Vorsprung auf LS Eden. 44 Gegentore sollte meines Wissens auch ein neuer Rekord sein, was die Gegentore angeht. Rundherum kann man sagen, dass Kanye diese Saison alles richtig gemacht hat und dadurch verdient Meister geworden ist. Meinen größten Glückwunsch dafür. Ich freue mich, euch in der neuen Saison zu begrüßen.

    Spieltag 19
    Recreativo Huelva - Baltimore Ravens 4 : 3
    Leeds United - Brisbane Roar FC 7 : 0
    FC Okara - FC Liverpool 7 : 8
    Springfield United - FC Quahog 8 : 0
    Hamburger SV - Bazi Kickers 0 : 3
    FC parAdox - AC Mailand 4 : 1

    Spieltag 20
    FC Quahog - AC Mailand 5 : 1
    FC Liverpool - Springfield United 8 : 6
    Brisbane Roar FC - FC Okara 7 : 4
    Baltimore Ravens - Leeds United 0 : 1
    Bazi Kickers - Recreativo Huelva 5 : 0
    FC parAdox - Hamburger SV 8 : 0

    Spieltag 21
    Recreativo Huelva - Hamburger SV 7 : 0
    Leeds United - Bazi Kickers 4 : 0
    FC Okara - Baltimore Ravens 4 : 0
    Springfield United - Brisbane Roar FC 8 : 0
    AC Mailand - FC Liverpool 3 : 5
    FC Quahog - FC parAdox 7 : 6

    Spieltag 22
    FC Liverpool - FC Quahog 1 : 6
    Brisbane Roar FC - AC Mailand 4 : 1
    Baltimore Ravens - Springfield United 0 : 1
    Bazi Kickers - FC Okara 6 : 1
    Hamburger SV - Leeds United 7 : 5
    FC parAdox - Recreativo Huelva 7 : 0

    Tabelle



    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Eine schwierige Saison im Unterhaus geht zu Ende. Alle hatten mit dem Ausstieg von Flughansa mitten in der Saison zu kämpfen. Einige beenden etwas zerknirscht die Saison, aber leider gibt es manchmal Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Es zeigt lediglich, dass alle hoffentlich die richtige Entscheidung treffen und eine Saison anstandsvoll beenden, egal aus welchen Gründen sie das ZS irgendwann verlassen. Aber das traue ich so ziemlich jedem eigentlich zu. Von daher wollen wir uns nicht lange an dem Dilemma aufhalten und verabschieden Flughansa ein letztes Mal als Absteiger. Ihn begleiten wird, wenig überraschend, Sturmgeweihter. Das Gegentor-Opfer und ein Offensiv-Debakel, weil der Spielplan nur unzureichend studiert wurde. Unwürdige Zustände bei den Sauber-Männern in Bergen. In der untersten Liga hat man nun die Möglichkeit sich neu aufzustellen. Wenig zu lachen hatte am Schluss auch I am hollywood. Der Absteiger schafft aber wenigstens den Klassenerhalt. Insbesondere Woche 5, mit 2x 8:8, hat so richtig reingehauen. Eine Liga mit 12 Mannschaften und regulären Rahmenbedingungen wird sicherlich auch Lübeck nächste Saison wieder stärker machen. So richtig abgestraft wurde auch Jonny Knox. Man muss sich das mal vor Augen halten. Bis Spieltag 14 auf Platz 2 und nur 32 Gegentore. In den letzten vier Spielen kassierte man 4x 8 Gegentore, das macht 32. In nur vier Spielen genauso viele Gegentore wie in den 14 Spielen zuvor. Warum? Da tut mir der sonst so selbstbewusste Jonny, der eigentlich kein Zuspruch benötigt, schon etwas leid. 7. Platz für Knoxingen. Platz 6 geht an die Bayern von Hydro. Eine aus seiner Sicht sorgenfreie Saison. Zwar verpasst man den UEFA-Cup, aber zufrieden ist man in München immer, wenn man die Zweitklassigkeit halten kann. Doch es ist vorbei mit der Ruhe. Die Wette mit Sturmgeweihter ist angenommen. Nächste Saison gibt es ordentlich Druck.
    Im Grunde beginnt nun der Bereich der hoffnungsvollen Aufstiegs-Kandidaten. Wenig zufriedene Worte kann ich wohl für FigoHSV finden. Um nur einen Punkt verpasst er die Aufstiegsränge. Ein minimaler Trost ist die UEFA-Cup-Qualifikation. Mehr positives wird er der Saison kaum abgewinnen können. Kommen wir zu den Top4, die alle diese Runde mit 28 Punkten beenden. Doch es gibt leider nur drei Aufstiegsplätze. Platz 4 scheitert an der schlechteren Tordifferenz. Das ist bitter. Doch wie sehr das Diva nun wirklich mitnimmt, das ist eine andere Frage. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass bei den Moonies ein bisschen Feuer in den Augen zu sehen ist und der knapp verpasste Aufstieg ins Oberhaus nervt. Potenzial ist da. Nächste Saison auf ein Neues, hoffentlich! Lachender Dritter ist David007. Na gucke an, der zweite Jauler mit diesem schlimmen Spielplan, der den Aufstieg schafft. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Wenn man seine Saison vernünftig plant, dann sind 5 Auswärtsspiele am Stück, oder wie viele es auch immer waren, kein Beinbruch. Gute Zocker schaffen das. David hat bewiesen, dass er ein Guter ist. Willkommen zurück in Liga 1. Der zweite Aufsteiger ist nicht nur gut, sondern auch irre. Oder ist er gar nicht mehr so irre? Ist er Manuel Neuer? Seine Leistungen werden konstanter. Seine Vorgehensweisen bedächtiger und erfolgreicher. Anarky reift und steigt auf. Glückwunsch! Kleine Liga? Komischer Spielplan? Ein festes 0:0 in der Rückrunde? Wayne … ein Lem lässt sich von so etwas nicht beeindrucken. Rostock sichert sich den Platz an der Sonne, wohlgemerkt nur durch die bessere Tordifferenz. Aber egal, Liga-Meister, Aufstieg und CL-Qualifikation. Alles easy in Rostock. Glückwunsch Lem!

    Spieltag 16
    Dynamo Dresden - 1.FC Tirana 5 : 8
    FC Knoxingen 09 - Brann Bergen 8 : 8
    Inferno Squad - VfB Lübeck 0 : 0
    FC Bayern München - FC Hansa Rostock 4 : 0
    Rot-Weiss Essen - Nightmare Moonies 8 : 2

    Spieltag 17
    FC Hansa Rostock - Nightmare Moonies 6 : 7
    VfB Lübeck - FC Bayern München 5 : 5
    Brann Bergen - Inferno Squad 0 : 0
    1.FC Tirana - FC Knoxingen 09 8 : 0
    Rot-Weiss Essen - Dynamo Dresden 1 : 6

    Spieltag 18
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden 1 : 8
    Inferno Squad - 1.FC Tirana 0 : 0
    FC Bayern München - Brann Bergen 8 : 1
    Nightmare Moonies - VfB Lübeck 5 : 3
    Rot-Weiss Essen - FC Hansa Rostock 8 : 8

    http://fs1.directupload.net/images/180120/fflzajxz.png


    http://fs5.directupload.net/images/170702/c3x9pnkp.png

    Diese Saison bot die beste Gelegenheit aufzusteigen. Um die Teilnehmerzahlen der zweiten und dritten Liga anzupassen, bekommt die letztere vier Aufstiegsplätze zur Verfügung gestellt. Leider zeichnet sich die Saison in der untersten Spielklasse auch dadurch aus, dass es in den letzten Wochen zwei bis drei Nichtsetzer gegeben hat. Von Junko Enoshima, die das Forum verlassen hat und Ebididi, der untypischerweise wie vom Erdboden verschluckt ist, kamen keine Setzungen mehr rein. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie ganz abgeschlagen die letzten beiden Plätze belegen. Auf dem zehnten Platz befindet sich der FC Black Coffee. Halonat kann sich noch nicht wirklich aus seiner Krise retten, zeigt sich zum neuen Jahr aber wieder aktiver, sodass er bald sicher wieder erfolgreicheren Tagen entgegenfiebern darf. MortalWombat schafft es trotz der wenigen Zeit, die er momentan für das Zockerspiel ürig hat, und dem Verlust seines Verbundpartners auf den neunten Platz . Punktgleich, nur mit der besseren Tordifferenz, schließt Poke Freak sein ZS Comeback auf Rang 8 ab. .max Faze FC debütiert auf Platz 7. Für die erste Saison eine ordentliche Leistung. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. Die Hunting Houndooms und die Banxiis scheitern knapp am Aufstieg - ihnen fehlt lediglich ein Punkt. Ärgerlich, aber für Meow, der sich eine kleine Auszeit nehmen möchte, wohl das Beste. Alles Gute und bis bald!
    Kommen wir zu den glücklichen Aufsteigern der dritten Liga: Den vierten Platz macht sich ZS-Legende Manu87 klar. Seine Gegner erstarren vor Angst, wenn sie ihn sehen - wie sonst will man sich die mit Abstand wenigsten Gegentore erklären? Auch der EHC Berlin darf nach längerer Durststrecke endlich wieder einen Erfolg feiern und hoch in die zweite Liga. Es fehlt auch nicht viel zum zweiten Platz: Gleiche Punkte, gleiche Differenz, aber SeriousSAM trifft halt dreimal mehr. Meister der dritten Liga wird Esposito mit seinem 1. FC Zürich. 45 Punkte sind nicht von schlechten Eltern: 14 Siege und nur 5 Niederlagen lesen sich ziemlich gut. Den vier Aufsteigern herzlichen Glückwunsch!

    Spieltag 19
    FaZe FC - Dynamo Dresden II 6 : 0
    1. FC Zürich 1896 - Hunting Houndooms 6 : 4
    Die Banxiis - Schnabeltierschwadron 5 : 4
    EHC Berlin - FC Black Coffee 8 : 8
    ZFC Meuselwitz - 1. FC Zucker 8 : 0
    FC Despair - Bonner SC 0 : 4

    Spieltag 20
    Bonner SC - ZFC Meuselwitz 8 : 7
    1. FC Zucker - EHC Berlin 0 : 6
    FC Black Coffee - Die Banxiis 8 : 5
    Schnabeltierschwadron - 1. FC Zürich 1896 8 : 0
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden II 2 : 8
    FaZe FC - FC Despair 1 : 0

    Spieltag 21
    Dynamo Dresden II - Schnabeltierschwadron 6 : 0
    1. FC Zürich 1896 - FC Black Coffee 5 : 4
    Die Banxiis - 1. FC Zucker 8 : 0
    EHC Berlin - Bonner SC 2 : 8
    ZFC Meuselwitz - FC Despair 8 : 0
    Hunting Houndooms - FaZe FC 5 : 4

    Spieltag 22
    FaZe FC - ZFC Meuselwitz 6 : 7
    FC Despair - EHC Berlin 0 : 1
    Bonner SC - Die Banxiis 1 : 3
    1. FC Zucker - 1. FC Zürich 1896 0 : 3
    FC Black Coffee - Dynamo Dresden II 1 : 5
    Schnabeltierschwadron - Hunting Houndooms 8 : 1


    Tabelle


  2. Anzeige

    Zockerspiel XCI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCI

    6. Auswertung - Championsleague, UEFA-Cup, Pokal & Trophy-Cup

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    So schlecht es in der 1. Liga für den FC Okara auch lief, umso beeindruckender ist ihre Leistung in der Champions League. Als Sieger der Gruppe A ziehen sie ins Halbfinale, in dem Recreativo Huelva auf sie wartet. Trotz fehlender Torgefährlichkeit überzeugen sie mit ihrer starken Fitness und Abwehr, gegen die die Jungs von LS Eden kaum eine Chance haben. Nicht ganz so eindeutig verlief das zweite Spiel des Halbfinals zwischen dem AC Mailand und dem Brisane Roar FC. Mit fast 30 Punkten auf dem Konto schließt Trainer KoN die Gruppenphase ab und macht seinem guten Ruf alle Ehre. Nichtsdestotrotz muss sein Team gegen die Austrialier in die Verlängerung, die sie denkbar knapp für sich entscheiden können. Aber das schlaaaaucht.. und dass man gegen Okara nach 120 Minuten und 50 Elfmeterrunden auch noch ins Wiederholungsspiel muss, weil einfach keine Entscheidung fallen will... Okara ist geduldig. Sie lassen sich von der besseren körperlichen Verfassung der Mailänder nicht einschüchtern und gewinnen so die Champions League! Herzlichen Glückwunsch, Feuerkerk!

    Halbfinale

    FC Okara - Recreativo Huelva (F11 A13 T00 - F09 A08 T04)
    AC Mailand - Brisbane Roar FC (F03 A13 T08 - F01 A14 T08)*

    KoN gewinnt, da sein F höher gewinnt als NebenCheckers A.

    Finale

    1. Match:

    FC Okara - AC Mailand (F04 A02 T15 - F12 A02 T07)*

    Wiederholungsspiel, da Feuerkerks T und KoNs F jeweils gleich hoch gewinnen.

    Wiederholungsspiel:

    FC Okara - AC Mailand (F07 A03 T11 - F11 A01 T09)



    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Halbfinale

    Kaum einer wird es mitbekommen haben, außer die vier Halbfinalisten selber. Aber dieses Halbfinale war eines der Spannendsten aller Zeiten. Ich kann das gut beurteilen, da ich selber zu den Top4 gehörte. Im ersten HF trafen Esposito und SeriousSAM aufeinander. Deren FAT-Reste waren so gelegt, dass die Entscheidung im F-Bereich fallen musste, wo sich beide mit F12 gegenüberstanden. A und T ging jeweils an einen der beiden. Wie viel investieren? Nicht zu viel, da man auch im Finale eine mögliche Chance wahren wollte. Bald noch krasser war es zwischen Kickers2k16 und mir. Mit fast identischen FAT-Resten F09 A11 T13 (Leeds) und F10 A11 T13 (Brisbane) entwickelte sich dieses Spiel auch zur Nervenschlacht. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber ich habe mir ewig den Kopf zerbrochen. Der mögliche Finalgegner war zumindest in der Kategorie A und T leicht auszurechnen. Doch F war die große Unbekannte. Wie viel also übrig behalten? Denn eines war klar, F wird im Finale die Entscheidung bringen. Es war also aus meiner Sicht entscheidend, wenn ich das Finale erreiche, wie Espo und SAM in ihrem HF das F setzen. Dazu musste ich aber eben erstmal Kickers2k16 überstehen, der meinen Beobachtungen zur Folge mindestens genauso weitsichtig ist und genau überlegt wie er setzt. Und so kam es auch zur fast identischen Vorgehensweise zwischen Kickers2k und mir. Wir beide erkannten die Wichtigkeit der F-Wertung und investierten niedrig. Kickers2k setzte zu niedrig und schenkte mir die Kategorie, mit der ich die höhere Sieg-Wertung erreichte, als Kickers2k in der T-Wertung. Zu meiner Überraschung setzten SAM und Espo volle Kanone in ihrem HF. Die F-Wertung wurde bis zum letzten Punkt ausgereizt. Beide setzten ihre 12 Punkte in der F-Wertung (ging da kein Blick ins mögliche Finale, bzw ins andere Halbfinale?). Da ich so setzte, dass ich auf jeden Fall gegen SAM oder Espo in A oder T erfolgreich sein würde, musste F die Entscheidung bringen. Da ich in F unbedingt was übrig behalten wollte, aber SeriousSAM, mein Finalgegner, im HF volles Rohr setzte, war die Entscheidung eindeutig. F geht an mich und somit auch der Pokal-Sieg. Nach der Final-Niederlage aus letzter Saison gegen KoN, gelingt mir nun die Wiedergutmachung. Und rein von der taktischen Komponente, ist dieser Triumph persönlich in meiner Liste sehr weit oben angesiedelt. SAM verpasst nach seinem Comeback eine weitere große Chance. Doch der Kerl wird nicht aufgeben und irgendwann zuschlagen. Dritter wird Kickers2k16 und bestätigt seine guten Pokal-Qualitäten. Esposito macht seit langer Zeit mit zwei Halbfinal-Teilnahmen wieder auf sich aufmerksam. Im Pokal hat es leider nicht gereicht.

    http://fs1.directupload.net/images/180120/gk2kxvcn.png



  4. #563
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCI

    http://fs5.directupload.net/images/171125/gebf82n9.png

    Läuft bei Black Banxakerk! Sie stellen zwei Halbfinalisten. Die Three Kings of Burger und Kandrobain können hier in dieser Saison nicht Fuß fassen. Rufflemuffin fliegt schon im Viertelfinale gegen NebenChecker; gegen soviele Punkte kommt sie einfach nicht an. Anarky geht All-In für den Verbund! Und kommt trotzdem nicht weiter. Im Finale stehen sich Feuerkerk und NebenChecker gegenüber. Die Allianz macht das Rennen!



    Black Banxarkerk – (Feuerkerk, Anarky)
    Hamaru – (Rufflemuffin, Halonat)
    Kandrobrain – (Hydro, brainless)
    Schwarz Rot Blaue Allianz – (NebenChecker , Esposito)
    Three Kings of Burger – (Kickers2k16, Busch)

    Gesamt-Rangliste:

    1. Black Banxarkerk mit 6 Punkten (Feuerkerk =4P. + Anarky = 2P.)
    1. SRB Allianz mit 6 Punkten (Esposito = 0P. + NebenChecker = 6P.)
    3. Hamaru mit 3 Punkten (Rufflemuffin = 1P. + Halonat = 2P.)
    4. Kandrobrain mit einem Punkt (brainless = 1P. + Hydro = 0P.)
    5. Three Kings of Burger mit keinem Punkt (Busch = 0P. + Kickers2k16 = 0P.)

    http://fs1.directupload.net/images/171124/xoehswft.png

    Gesamt-Rangliste

    1. Black Banxarkerk - 21 Punkte
    2. Kandrobrain - 16 Punkte
    3. HaMaRu - 12 Punkte
    3. Three Kings of Burger - 11 Punkte
    5. SRB Allianz - 4 Punkt

  5. #564
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCI

    Glückwunsch @Kanye zu einer sehr starken Saison und der verdienten zweiten Meisterschaft!

    http://fs1.directupload.net/images/180121/fiwg5uwl.png

  6. #565
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCI

    Ok, mit dem Aufstieg hätte ich nicht gerechnet, coole Sache! Jetzt heißt es wieder 3 Saisons Liga 1 auf Platz 4 beenden und dann absteigen, freue mich schon

  7. #566
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel XCI

    Dinge die ich nicht am Schirm hatte: Den Trophy Cup *facepalm* GZ @NebenChecker ich tu einfach so als hät ich gegen dich eh keine Chance gehabt und gut is
    GZ an @Kanye echt schickes Ding
    Und CL hab ich im Halbfinale wohl zu vorsichtig gesetzt. Schade.

  8. #567
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel XCI

    Lief ganz gut diese Saison.

    Glückwunsch an alle Sieger.

  9. #568
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCI

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - FC Black Coffee 8 : 8
    EHC Berlin - Bonner SC 2 : 8
    Ja schade, dass mein Torhüter bei den Heimspielen Urlaub gemacht hat.



    Glückwunsch an @Kanye zur Meisterschaft!
    Und auch an alle Aufsteiger!

    Pokal war ja echt spannend!

    Danke an die Auswerter @Squall Leonhart @Rufflemuffin und @NebenChecker !

  10. #569
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCI

    @Squall Leonhart

    Lol, stimmt. 4x8 Gegentore, wie willst du da noch was reißen...? Aber okay, anscheinend hätten die Pussys derbe Angst vor mir - auch eine Form von Lob und Anerkennung.

    Glückwunsch an die Aufsteiger. Schade, dass es für @Diva am Ende knapp nicht mehr gereicht hat.

  11. #570
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zockerspiel XCI

    Schon okay. Den meisten sind meine Moonies ein Dorn im Auge. Wartet mal ab, das nächste Stadium ist ein schönes Geschwür.

    Gut gemacht, meine Hübschen! Auf, auf, wir müssen eure Hufen für die nächste Saison blitze-blank polieren!

  12. #571
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Squall Leonhart

    Lol, stimmt. 4x8 Gegentore, wie willst du da noch was reißen...? Aber okay, anscheinend hätten die Pussys derbe Angst vor mir - auch eine Form von Lob und Anerkennung.

    Glückwunsch an die Aufsteiger. Schade, dass es für @Diva am Ende knapp nicht mehr gereicht hat.
    Hast mir halt echt den ***** gerettet mit deinen 0 Toren gegen mich. Wäre sonst niemals aufgestiegen, hast was gut bei mir.

  13. #572
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCI

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hast mir halt echt den ***** gerettet mit deinen 0 Toren gegen mich. Wäre sonst niemals aufgestiegen, hast was gut bei mir.
    Ich hatte ja keine Tore mehr, die ich setzen konnte, weil in der letzten Woche jemand meinte, es wäre ein gute Idee, wenn ich auswärts 8:8 spiele

  14. #573
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zockerspiel XCI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja keine Tore mehr, die ich setzen konnte, weil in der letzten Woche jemand meinte, es wäre ein gute Idee, wenn ich auswärts 8:8 spiele
    Und wer hat dir dazu geraten?

  15. #574
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja keine Tore mehr, die ich setzen konnte, weil in der letzten Woche jemand meinte, es wäre ein gute Idee, wenn ich auswärts 8:8 spiele
    Oh wusste ich gar nicht, hab gar nicht auf die Torkonten geschaut. Bei mir war es ja klar, dass ich 2 mal 8 setze, da das Spiel gegen Flughansa ja 0:0 war und ich somit 9 Heim und 9 Auswärts Tore für 2 Spiele übrig hatte.

  16. #575
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCI

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Oh wusste ich gar nicht, hab gar nicht auf die Torkonten geschaut. Bei mir war es ja klar, dass ich 2 mal 8 setze, da das Spiel gegen Flughansa ja 0:0 war und ich somit 9 Heim und 9 Auswärts Tore für 2 Spiele übrig hatte.
    Kannst dich also bei VfB Lübeck bedanken. Denn nach meiner Planung hätte ich sonst 3 Auswärtstore gehabt, die ich gegen dich gesetzt hätte. Und dann wäre dein Torverhältnis nicht so gut gewesen.^^ Aber für den Aufstieg hätte es so oder so gereicht.

  17. #576
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel XCI

    5. in der Liga und Pokal-Halbfinale. Ganz gut, aber eigentlich auch nichts erreicht.
    Stark gezockt im Pokal @NebenChecker.
    Glückwunsch an alle Aufsteiger und Sieger. Speziell die 4 Aufsteiger aus der 3. Liga sind absolutes Topniveau.

  18. #577
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCI

    Also auf den einen Punkt der Trophy verzichte ich gerne. Unter diesen Umständen machts kein Sinn. Das ist das Ende der Trophy.

    Apropros Ende ...
    Wir verabschieden vorerst @Squall Leonhart als Auswerter. Die Jahre an meiner Seite kann ich gar nicht mehr zählen. Aber es waren stets professionelle und zuverlässige Jahre, die du als Auswerter geglänzt hast. Dafür danke ich dir von Herzen. Wenn es dir mal wieder in den Fingern juckt, bist du natürlich jeder Zeit wieder willkommen. :> Als Spieler und Allianz-Mitglied bleibst du uns hoffentlich erhalten.

    Squall Leonhart beerben wird @Halonat. Deshalb auch nochmal hier herzlich willkommen im Auswerter-Team. Wir alle zählen auf dich!

  19. #578
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zockerspiel XCI

    Ey what, Squally nix mehr da? Whyrum? =/


    Ein Hoch wiederum auf Halo!


  20. #579
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCI

    Es wird nur für eine Saison sein. Dann ist das Praktikum wieder vorbei. Nur aktuell zieht dieses Praktikum soviel Zeit, dass ich am Wochenende etwas Zeit für mich haben will. Ich glaube, dass habe ich am Anfang etwas falsch kommuniziert

  21. #580
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XCI

    Wow, es hat doch noch zum Aufstieg gereicht. Damit ist der Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 perfekt.
    Das ich schon so schnell wieder um die Meisterschaft mitspielen darf, hätte ich im Leben nicht gedacht.

    Vielen Dank an die Auswerter und Glückwünsche an alle Sieger und Aufsteiger.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. Zockerspiel LXXXVII: http://fs5.directupload.net/images/170514/fvvezgej.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Busch (FC parAdox)...

  3. Zockerspiel LXXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/170702/shkor7b2.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Feuerkerk (FC...

  4. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  5. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...