Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 784
  1. #641
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Zockerspiel XCII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden. Ich komme erst nach 16 Uhr zur Auswertung der 3. Liga.
    Nee... lass mich das schnell machen. Schick mir die Zugangsdaten per PN.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCII

    Benutzername: ZS Account
    Kennwort: KanyeStinkt

  4. #643
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Benutzername: ZS Account
    Kennwort: KanyeStinkt
    Hab's probiert: Funktioniert!

  5. #644
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden. Ich komme erst nach 16 Uhr zur Auswertung der 3. Liga.

  6. #645
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCII

    Warum passiert sowas nicht wenn ich vergesse zu setzen? Die Welt ist unfair.

  7. #646
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Neuer Liebingsmeme?

  8. #647
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hab's probiert: Funktioniert!
    Das Kennwort stimmt in zweierlei Hinsicht!

  9. #648
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das Kennwort stimmt in zweierlei Hinsicht!
    Lol ist auch mein Facebook Passwort:O

  10. #649
    Busch

    Zockerspiel XCII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ich kündige schonmal an, dass die Zocker aus der 2. Liga bitte den Text lesen sollten, damit keine Missverständnisse entstehen. Diese Saison ist die Abschluss-Auswertung etwas kurios.
    Wenn ich dir schon Geld gebe damit du mich am ende auf Platz 1 schummelst dann lass dir doch was gutes Einfallen und nichts kurioses...

  11. #650
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das Kennwort stimmt in zweierlei Hinsicht!
    Wollte nur schauen, ob du aufpasst.

  12. #651
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCII

    Auswertung?

  13. #652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCII

    Auswertung?

  14. #653
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCII

    6. Auswertung - 1., 2. & 3. Liga

    Nicht gesetzt: Lem

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Machen wir es kurz und knapp. Ich habe mir die Spiele der vergangen Wochen nochmal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das einige Setzungen, insbesondere von unserem Liebsten Muffin, falsch eingetragen wurden. Mea Culpa, aber passiert jedem Mal. Nach der Korrektur ergibt sich das unten stehende Tabellenbild. Wahnsinn! So viele Tore! So viele Punkte! Das ist ein Rekord für die Ewigkeit! Gratulieren wir erneut dem FC Liverpool und seiner genialen Trainerin Rufflemuffin zum ersten Platz in der ersten Liga! Da gehörst du hin, mein Vereinigungs-Mädchen, da gehörst du hin! :')



    Na gut... Bevor mir wieder unbegründet (!) vorgeworfen wird, dass ich nicht vertrauenswürdig bin und absichtlich Fehler in die Auswertung einbaue, muss ich die Wahrheit erzählen. Leider ergibt sich eine deutlich schlechtere Platzierung für Ruffle... 16 Punkte. Das reicht leider nur für den letzten Platz. Bei 92 Gegentoren aber auch kein Wunder. Mit in die zweite Liga kommen Anarky und schwarzer Hai. Damit steigen nicht nur zwei BKACKler in die zweite Liga ab (Muahaha), sondern auch alle Urvereinigungen. Kein Sturmonat/SturmKoNat/SturmKoNatinel/SturmKoNatra/SturmKoNRuffleNat/From Muffins and Coffees/HaMaRu (hab ich was vergessen? ) und kein Black Banxarkerk mehr in der ersten Liga. Ein schwarzer Tag in der Historie des ZS. Das muss sich nächste Saison wieder ändern. In den Farben getrennt, aber in der Sache vereint! Nieder mit den Retorten-Vereinigungen!

    Vom Abstieg verschont bleibt Lem, dessen Nichtsetzen in der letzten Woche zum Glück keine Auswirkungen auf das Gesamtergebnis hat. Auch David darf eine weitere Saison in der ersten Liga bleiben. Checky springt gerade noch so in den UEFA-Cup. Es folgt ein eng-zusammenliegendes Dreiergespann aus TheShark, SilverScore und LS Eden. Kackye (der übrigens ziemlich stinkt) beendet diese Saison mit einem guten
    dritten Platz und darf somit nächste Saison in die Champions League. Platz 2 und Platz 1 punktgleich. Da wurde es nochmal spannend! Am Ende reicht es für die Kickers (also nicht die Bazi Kickers, sondern Kickers2k16 mit Leeds United [Das hat mich beim Auswerten immer mal wieder verwirrt]) nur für den zweiten Platz.

    Somit steht auch der Sieger der ersten Liga fest: Der allmächtige und so-gut-wie unbezwingbare KoN darf seinen insgesamt 8ten Meistertitel feiern. Solch eine Kraft kann nur ein ehemaliges Mitglied der mächtigsten Vereinigung des ZS haben! Viele Grüße und Glückwünsche aus Coffeeland an den alten Vereinigungskollegen!
    Luuuv <3

    Mit dieser Auswertung endet auch mein Amt als Auswerter der 1. Liga und des UEFA-Cups. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr mir den ein oder anderen Fehler (siehe auch weiter unten) verzeiht. Diese Saison hat mir erneut gezeigt, wie viel Arbeit sich unsere geschätzten Auswerter Saison für Saison machen, damit diese legendäre Forenspiel weiter bestehen bleiben kann. Danke an mich und danke an euch!
    Falls wieder einmal Not am Mann/an der Frau sein sollte, helfe ich gerne aus. Wobei ich nicht mehr den UEFA-Cup auswerten will. Das ist doof. .___.

    *weiter unten: Das Auswerten hat mir gezeigt, wie nervig das Aktualisieren der Torkonten inklusive der Bonustore ist. Vor allem, wie schnell sich dort Fehler einschleichen können, wenn man nicht 100% aufmerksam ist. Ich stand schon im Gespräch mit Checky (der sich nochmal melden wollte :P). Ich werde in den kommenden Wochen (wie es zeitlich mal passt) ein Tool schreiben, was aus der Speicherdatei des Ligamanagers die gesetzten Tore ausparsen und daraus Torkonten + Bonustore erstellen kann. Somit entfällt die manuelle, fehleranfällige und nervige Aktualisierung der Torkonten. Wer Programmierkenntnisse besitzt und mich unterstützen möchte, darf gerne vortreten. Mein Plan war es das Ding in Python oder Perl umzusetzen, aber da bin ich mir selber noch nicht so einig. So genug gelabert, jetzt die Ergebnisse der letzten Woche und die Tabelle.


    Spieltag 19
    1. FSV Mainz 05 - Leeds United 7 : 4
    Bazi Kickers - Brisbane Roar FC 5 : 0
    Springfield United - AC Mailand 6 : 0
    Recreativo Huelva - FC Liverpool 8 : 3
    FC Quahog - Hamburger SV 8 : 5
    1.FC Tirana - FC Hansa Rostock 1 : 0

    Spieltag 20
    FC Hansa Rostock - FC Quahog 0 : 3
    Hamburger SV - Recreativo Huelva 1 : 0
    FC Liverpool - Springfield United 0 : 3
    AC Mailand - Bazi Kickers 1 : 0
    Brisbane Roar FC - Leeds United 3 : 0
    1. FSV Mainz 05 - 1.FC Tirana 8 : 8

    Spieltag 21
    Leeds United - AC Mailand 8 : 0
    Bazi Kickers - FC Liverpool 8 : 8
    Springfield United - Hamburger SV 6 : 0
    Recreativo Huelva - FC Hansa Rostock 6 : 0
    FC Quahog - 1.FC Tirana 8 : 4
    Brisbane Roar FC - 1. FSV Mainz 05 8 : 0

    Spieltag 22
    1. FSV Mainz 05 - FC Quahog 0 : 6
    1.FC Tirana - Recreativo Huelva 6 : 0
    FC Hansa Rostock - Springfield United 0 : 3
    Hamburger SV - Bazi Kickers 7 : 0
    FC Liverpool - Leeds United 4 : 5
    AC Mailand - Brisbane Roar FC 5 : 7


    Tabelle





    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Etwas kurios gestaltet sich das Abschluss-Bild der 2. Liga. Denn nicht ganz bleibt alles so wie es das Tabellenbild zeigt. Zudem gibt es eine geringe Hoffnung für die tatsächlichen Absteiger. Es scheint so, als verliere das ZS diese Runde sehr viele Spieler, die wir so kaum kompensieren können und somit die 3. Liga etwas wackelt. Aber da schauen wir erstmal wie sich die Woche entwickelt. Fakt ist, wenn die 3. Liga bestehen bleibt, dann ist Hydro dabei. Was war los? Hydro wirkt abwesend. Er ist wenig aktiv, seine Tore wirken gefühllos dahin geklatscht. Spielplan angeschaut? Irgendwie war da kein Feuer in dieser Saison. Das reicht nicht für die 2. Liga. Richtig bitter lief es für den zweiten Absteiger. Esposito war bis Woche 3 ein absoluter Aufstiegsfavorit. Doch Woche 4 und 5 waren absolut furchtbar. 13:38 Tore, 0 Punkte. Davon konnten sich die Schweizer in Woche 6 nicht mehr erholen. Aber es gibt Hoffnung. Eventuell gibt es noch den Klassenerhalt. Denn vor Zürich beendet FigoHSV mit Dresden die Saison und müsste theoretisch den Abstieg hinnehmen. FigoHSV kündigte schon frühzeitig sein Ende nach der Saison bei mir an und setzte fortan im Mir-Egal-Modus. Okay, das ist in Ordnung, schön Dank und vielleicht bis bald. Blöd ist aber, wenn doch noch die Klasse gehalten hätte. Denn auch Diva zieht sich aus dem ZS zurück und rutscht somit auf die Abstiegsplätze. Das würde bedeuten, dass Dresden eigentlich die Klasse hält und über den Strich rutscht. Da aber Figo seinen Abschied bekannt gegeben hat, würde tatsächlich Esposito über den Strich rutschen. Nun bin ich natürlich kein Unmensch und gebe Figo nochmal eine kleine Bedenkzeit, ob er vielleicht doch noch am ZS weiter teilnehmen möchte. Wenn nicht, dann kann ich Esposito zum Klassenerhalt gratulieren. Figo möge bitte bis spätstens Dienstag Bescheid geben. Mittelfeld mache ich etwas kürzer. Feuerkerk und SeriousSAM halten knapp die Klasse. Manu und Busch verpassen knapp die UEFA-Cup-Qualifikation. Durch den Ausstieg von Diva rutscht allerdings Busch ein Platz nach oben und erreicht glücklich doch noch die UC-Qualifikation.
    Es folgt das Dreierpack mit 35 Punkten. Jonny Knox und brainless scheitern an Diva, die mit der besten Tordifferenz Platz 3 erreicht und aufgestiegen wäre. Und hier haben wir das zweite Kuriosum. Der Rücktritt wurde ziemlich früh eingereicht. Obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass ein Aufstieg absolut im Machbaren gewesen wäre, blieb die Entscheidung, die auch in der letzten PN nochmal so festgehalten wurde. Dann sei es so. Darüber freut sich brainless. Er rutscht auf Platz 3 vor und darf den unverhofften Aufstieg feiern. Glückwunsch dazu. Jonny Knox verbleibt letztlich auf Platz 4 und scheitert auf Grund der schlechteren Tordifferenz gegenüber brainless.
    Wenig gespürt von dem ganzen Trouble haben die beiden Erstplatzierten. I am hollywood zeigt wieder Stärke bei einer 12er-Liga und erreicht locker Platz 2. Aufstieg für Lübeck. Tabellen-Erster wird Poseidon. Der direkte Wieder-Aufstieg ist geglückt und Poseidon erhält zum Lohn die CL-Teilnahme. Herzlichen Glückwunsch!

    Spieltag 19
    FC parAdox - 1.FC Zürich 1896 5 : 0
    FC Okara - VfB Lübeck 3 : 8
    Baltimore Ravens - FC Knoxingen 09 8 : 8
    Nightmare Moonies - FC Bayern München 8 : 0
    EHC Berlin - Dynamo Dresden II 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - Dynamo Dresden 3 : 4

    Spieltag 20
    FC Bayern München - Dynamo Dresden 5 : 0
    FC Knoxingen 09 - Nightmare Moonies 1 : 4
    VfB Lübeck - Baltimore Ravens 8 : 8
    1.FC Zürich 1896 - FC Okara 6 : 5
    Dynamo Dresden II - FC parAdox 5 : 4
    ZFC Meuselwitz - EHC Berlin 7 : 6

    Spieltag 21
    FC parAdox - EHC Berlin 8 : 0
    FC Okara - Dynamo Dresden II 8 : 8
    Baltimore Ravens - 1.FC Zürich 1896 5 : 4
    Nightmare Moonies - VfB Lübeck 8 : 0
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 0 : 2
    FC Bayern München - ZFC Meuselwitz 0 : 7

    Spieltag 22
    FC Knoxingen 09 - FC Bayern München 8 : 7
    VfB Lübeck - Dynamo Dresden 5 : 0
    1.FC Zürich 1896 - Nightmare Moonies 2 : 8
    Dynamo Dresden II - Baltimore Ravens 0 : 1
    EHC Berlin - FC Okara 7 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC parAdox 5 : 0

    Tabelle

    *Achtung, Tabellenbild entspricht nicht dem wirklichen Tabellenbild! Alle Absteiger und Aufsteiger sollten den Text lesen.*


    http://fs5.directupload.net/images/180311/4ryovc5f.png





    http://fs5.directupload.net/images/170702/c3x9pnkp.png

    Unsere drei Neueinsteiger bringen frischen Wind in die dritte Liga und wühlen diese ordentlich auf. Sei es PsychoGamer, der gleich von Spieltag 1 an den Achter-Hammer schwingt, Anna, die das mit dem Setzen hin und wieder verplant oder Swok, der bis zum Schluss realistische Chancen hat, die Sensation zu schaffen und gleich in seiner ersten Saison aufzusteigen. Ob das funktioniert hat, sehen wir gleich.
    Auf dem letzten Platz finden wir wenig überraschend den Bonner SC wieder. Ich glaube, Poke Freak hat nur in der ersten Woche gesetzt. Gut, dass in der nächsten Saison mit Banx ein Zocker zurückkehrt, der uns mit mehr Aktivität beglückt. Der FaZe FC rangiert auf dem vorletzten Platz. Aber auch .max konnte sein volles Potential nicht wirklich zeigen, da er die ersten drei Wochen blind setzen musste, wir seine dritte Woche nicht mehr eintragen konnten, da die PN verloren gegangen ist (sorry nochmal) und er einmal vergessen hat zu setzen. Etwas vergesslich ist auch Anna. Wenn du an das Setzen denkst und dir hier und da etwas Zeit nimmst, ist für dich auch viel mehr drin! Gegentormagnet Sturmgeweihter schnappt sich den 7. Platz. PsychoGamer, der lange bei den Aufsteigern abhing, rutscht auf Platz 6 ab - für die erste Saison trotzdem sehr ordentlich. MortalWombat holt in den letzten Runden noch auf und wird Fünfter. Auch er musste die ersten Wochen internetlos blind setzen. Den Titel des besten Neueinsteigers macht sich Swoki klar. Punktgleich mit dem Dritten und nur zwei Punkte hinter Rang 2 - am Ende ist es nur die Tordifferenz, die zwischen ihm und dem Aufstieg steht. Ärgerlich. Aber auch ziemlich beeindruckend. Der erste Aufsteiger dürfte Hamaru freuen, die eine sonst eher bittere Saison spielen: Halonat darf zurück in die 2. Liga. Hoaroh geht nur mit jeweils einem Heim- und einem Auswärtstor in die letzte Woche - die drei Punkte gegen Poke Freak sind ihm im Grunde aber sicher, sodass er trotzdem oben mit dabei bleibt. Squall Leonhart läuft wieder in Höchstform auf und zeigt sich in altem Glanz. Mit einem Abstand von 6 Punkten die Nummer 1. Völlig ungefährdet und eindeutig.

    Ich gratuliere allen Aufsteigern ganz herzlich! Ich hoffe, unseren Neueinsteigern hat diese Saison Spaß gemacht und dass ihr dabei bleibt. Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön, dass ihr dem ZS eine Chance gegeben habt.
    Spieltag 16
    FC Final Flash 09 - Brann Bergen 5 : 4
    SC Paderborn - Hunting Houndooms 0 : 1
    FC Black Coffee - FaZe FC 8 : 4
    Schnabeltierschwadron - Bonner SC 7 : 0
    FC Swok - FCPG 2 : 1

    Spieltag 17
    FC Swok - Schnabeltierschwadron 0 : 3
    Bonner SC - FC Black Coffee 0 : 0
    FaZe FC - SC Paderborn 8 : 1
    Hunting Houndooms - FC Final Flash 09 7 : 2
    Brann Bergen - FCPG 6 : 0

    Spieltag 18

    FC Swok - Brann Bergen 8 : 4
    FCPG - Hunting Houndooms 6 : 7
    FC Final Flash 09 - FaZe FC 3 : 3
    SC Paderborn - Bonner SC 1 : 0
    FC Black Coffee - Schnabeltierschwadron 2 : 8

    Tabelle


  15. #654
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCII

    6. Auswertung - Championsleague, UEFA-Cup & Pokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Die Gruppenphase und beide Halbfinals bieten pure Spannung. Beide Gruppenzweiten schafften es sich gerade so mit nur einem Punkt Abstand für die K.O.-Phase zu qualifizieren und kämpften sich jeweils nach 120 Minuten ins Finale. Im ersten Halbfinale treffen Esposito und NebenChecker aufeinander und sammeln so wertvolle Punkte für ihre gemeinsame Vereinigung. Obwohl die Jungs aus Zürich die gesamte Zeit über deutlich torgefährlicher sind, steht Brisbanes Abwehr wie ein Bollwerk. Nach 90 Minuten ein schnödes 0:0 und dann zieht NebenCheckers Elf durch einen Lucky Punch ins Finale ein. Ärgerlich für die Schweizer. Im zweiten Match startet Huelva topmotiviert und läuft sich den ***** ab. Beide Teams stehen eher offensiv, wobei das Team um Trainer LS Eden seine Chancen letztlich besser nutzt. Der hohe Einsatz rächt sich allerdings im Finale. Da hilft auch die sehr defensive Ausrichtung nicht - die Australier sind einfach zu torhungrig und machen das Ding klar. Herzlichen Glückwunsch!

    Halbfinale

    FC Zürich 1896 - Brisbane Roar FC (F08 A07 T08 - F08 A14 T02)*
    Recreativo Huelva - FC Hansa Rostock (F09 A04 T10 - F11 A04 T07)**

    *NebenCheckers A gewinnt höher als Espositos T.
    **LS Edens T gewinnt höher als Lems F.


    Finale

    Brisbane Roar FC - Recreativo Huelva (F07 A01 T13 - F06 A11 T05)


    http://fs5.directupload.net/images/160228/5lm3pzn8.png

    Das Halbfinale im UEFA-Cup ist schon fast langweilig gewesen. David007 und Diva hier ohne jede Chance, sie wurden quasi niedergemäht.
    brainless und FigoHSV haben es schon prognostiziert: Beide haben mit hohen Einsätzen gespielt und sind folgerichtig auch beide im Finale aufeinander getroffen. Da wurde es auch nochmal für einen Sekundenbruchteil spannend, bis der Sieger dann feststand. brainless mit seinem 12er-Doppel im Halbfinale konnte dem etwas ausgeglicheneren Konto von FigoHSV nicht standhalten und geht damit als verdienter Zweitplatzierter aus dem UEFA-Cup. Glückwunsch an FigoHSV zum Sieg!


    Halbfinale
    1. FSV Mainz 05 - Dynamo Dresden (F08 A05 T10 - F03 A09 T13)

    Nightmare Moonies - EHC Berlin (F06 A08 T07 - F12 A12 T01)


    Finale
    Dynamo Dresden - EHC Berlin (F12 A06 T02 - F03 A03 T14)


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Ok, die Geschichte im Pokal ist schnell erzählt. Durch Anna's Limit-Wahn in den ersten Runden, war das Halbfinale davon natürlich geprägt. Allen war hier bewusst, dass FigoHSV am Ende als Sieger vom Platz gehen wird. So ist es auch. Dynamo Dresden gewinnt den Pokal. FigoHSV holt seinen zweiten Pokal-Sieg und beendet vorerst seine Karriere im ZS. Zumindestens hatte er das so angekündigt. Vielleicht ändert er jetzt seine Entscheidung nochmal. Schliesslich hält er in der 2. Liga unverhofft die Klasse. Ausserdem wäre er dank dem Pokal-Sieg für die CL qualifiziert. Da haben diese Saison andere Zocker weniger Grund zur Freude. Sollte allerdings FigoHSV tatsächlich beim Rücktritt bleiben, wird es für David007 interessant. Er würde dann als CL-Qualifikant nach rutschen. Also genau hinschauen wie sich die nächsten Tage entwickeln.

    http://fs1.directupload.net/images/180311/ea26mvml.png

  16. #655
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCII

    http://fs5.directupload.net/images/171125/gebf82n9.png

    Die Three Kings of Burger wollen endlich ihren ersten Titel im Verbundcup holen und spielen eine verflucht überzeugende Saison. Ob es am Ende reichen wird, wird sich zeigen, aber im Verbundpokal holen sie fast das bestmögliche Ergebnis. Doch Feuerkerk stellt sich ihnen mit einem All-In in den Weg - irgendwie logisch, wirklich eine Chance hätte er so oder so nicht gehabt. Kickers gewinnt das Finale also ganz locker und buchstäblich zu Null. Kandrobrain schneidet auch noch ganz gut ab. Hamaru muss sich mit einem mickrigen Punkt abfinden. Die SRB-Allianz geht leer aus.



    Black Banxarkerk – (Feuerkerk, Anarky)
    Hamaru – (Rufflemuffin, Halonat)
    Kandrobrain – (Hydro, brainless)
    Schwarz Rot Blaue Allianz – (NebenChecker , Esposito)
    Three Kings of Burger – (Kickers2k16, Busch)

    Gesamt-Rangliste:

    1. Three Kings of Burger mit 8 Punkten (Busch = 2P. + Kickers2k16 = 6P.)
    1. Black Banxarkerk mit 4 Punkten (Anarky = 0P. + Feuerkerk = 4P.)
    3. Kandrobrain mit 3 Punkten (brainless = 2P. + Hydro = 1P.)
    4. Hamaru mit einem Punkt (Halonat = 1P. + Rufflemuffin = 0P.)
    5. SRB-Allianz mit keinem Punkt (Esposito = 0P. + NebenChecker = 0P.)

  17. #656
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel XCII

    Ich hasse dieses Spiel

  18. #657
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCII

    Ey, 5 Tore. Oder einfach wenn @Poaeidon nicht 8 gegen mich gesetzt hätte!! Er hat den einen scheiß Punkt dich nicht gebraucht?!....

    To do list: Poseidon Freundschaft kündigen..............

  19. #658
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zockerspiel XCII

    Tut mir leid für den Ausstieg. Hab das recht früh gewusst und eben entsprechend kommuniziert.
    Deswegen wollte ich in meiner letzten "Strategie" alles packen was ich hier im ZS gelernt habe und siehe da... ich fass es grad selber nicht.


    Hoffe Checky und Ruffels sind stolz. x3


    Und alle anderen die dachten ich könnte sie nicht nieder trampeln. Me and my moonies:

    http://www.reactiongifs.com/r/2013/07/laughter.gif

    Sorry, musste sein xD


    Merci für den Wettkampf, hatte durchaus meinen Spaß.

  20. #659
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zockerspiel XCII

    Jonny Knox: vllt sollte ich die Moonies übernehmen? Naaah.. das sind mir zu viel Zickereien.

    Diva: ...

    Diva: Oh. Warte. Wer hat nomma den Aufstieg geschafft?

    Oh, ach ja.




    Und wer ist abgestiegen? I will not point at you, Jonny. *ähem*


  21. #660
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel XCII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ey, 5 Tore. Oder einfach wenn @Poaeidon nicht 8 gegen mich gesetzt hätte!! Er hat den einen scheiß Punkt dich nicht gebraucht?!....

    To do list: Poseidon Freundschaft kündigen..............
    Ich brauchte den Punkt. Und meine 13 Tore haben genau für das 5-4 und 8-8 gereicht :P

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. Zockerspiel LXXXIX: http://fs5.directupload.net/images/170820/uwwb86y9.png Teilnehmer 1. Liga brainless (EHC Berlin) Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB...

  3. Zockerspiel LXXXI: http://fs5.directupload.net/images/160703/3bmexlmk.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...