Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 581
  1. #521
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIII

    So, wird Zeit mal mit meinen lieben Liga-Konkurrenten abzurechnen. Das war keine nette Saison. :<

    Zitat Squall Leonhart
    Die erste Liga. Spannung pur. Da werden in den PNs Vorhersagen getroffen, wo wer am Ende wie steht. NebenChecker als Beispiel. Seine Gottheit himself sagte nicht nur letzte Woche den letzten Platz voraus, nein, in seiner PN schrieb er, dass er wohl mit 104 Gegentoren raus geht. Und siehe da: Es sind exakt 104 Gegentore. Kannst du für mich Lotto spielen?
    Auch mit einem sicherem Abstieg im Rücken, schaute ich natürlich trotzdem was an den letzten Spieltagen möglich ist. Dazu gehört es eben auch genau die Spiele meiner Gegner zu studieren. Da konnte ich dann ganz leicht ausrechnen, was auf mich einschlagen würde. Die 104 war logisch, wenn keiner abnormal aus persönlich Gründen anders setzen würde.

    Mal gucken wer mich diese Saison besonders lieb hatte.

    (Hinrunde+Rückrunde)

    brainless 0+1
    David 2+6
    Lem 6+6
    Poseidon 5+6
    Hollywood 3+7
    KoN 6+1
    Kickers 1+2
    Kanye 6+6
    Eden 6+8
    SilverScore 6+8
    TheShark 5+7

    Mal abgesehen von den letzten vier Spieltagen, die sich fast automatisch ergeben haben, ist hervorzuheben, dass @Poseidon und @Lem so richtig, richtig nett zu mir waren. Besonders für Poseidon werde ich mir bestimmt nochmal was nettes überlegen (irgendwann). :< Lem stinkt.

    Nagut, mein Vorstand gibt mir für Liga 2 nochmal eine Chance. Dazu waren die vergangenen Runden einfach zu erfolgreich. Aber in Liga 3 würde es wohl eng werden.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCIII

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Ich war mir nicht sicher, wie viele Punkte @brainless noch holen würde. Das die drei Siege am Ende reichen würden, hätte ich nicht geglaubt. Trotzdem Glückwünsche nach Berlin zu einer guten Saison und der Vize-Meisterschaft.
    Ich hatte eigentlich mit drei Siegen gerechnet. Aber die Hamburger Jungs von @TheShark haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Glückwunsch zum Meistertitel!



    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mal gucken wer mich diese Saison besonders lieb hatte.

    (Hinrunde+Rückrunde)

    brainless 0+1

  4. #523
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIII

    Ein kleiner Lückenfüller bis zum nächsten Sonntag. Ihr dürft gerne abstimmen: ZS Award (Besondere Leistungen)

  5. #524
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XCIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    So, wird Zeit mal mit meinen lieben Liga-Konkurrenten abzurechnen. Das war keine nette Saison. :<

    (Hinrunde+Rückrunde)

    brainless 0+1
    David 2+6
    Lem 6+6
    Poseidon 5+6
    Hollywood 3+7
    KoN 6+1
    Kickers 1+2
    Kanye 6+6
    Eden 6+8
    SilverScore 6+8
    TheShark 5+7
    [/COLOR]
    Gegen mich hast du wenigstens einen Sieg geholt! Also gehe ich davon aus, nicht in Ungnade gefallen zu sein.

    Wann kehrst du eigentlich zum FCK zurück? In der aktuellen Zeit wäre das eigentlich mal ein Zeichen. ;-)

  6. #525
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel XCIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Lückenfüller bis zum nächsten Sonntag. Ihr dürft gerne abstimmen: ZS Award (Besondere Leistungen)
    Pff was für ein lächerlicher Lückenfüller...so willst du deine Zocker bei Laune halten? Inszenierung war noch nie deine Stärke.
    Aber ich greife dir gern etwas unter die Arme und präsentiere das Comeback des jungen Jahrtausends!

    Die Welpen sind zurück im Zockerspiel unter meiner strammen und doch bezaubernd unbefangenen Leitung
    Da ich noch immer scheinbar konkurrenzlos sämtliche Drittligarekorde anführe, habe ich natürlich den direkten Durchmarsch in die erste Liga angepeilt!

    Zur Feier des Tages habe ich euch allen morgen einen freien Tag organisiert. #hypehypehype


  7. #526
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XCIII

    Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen. Wie lange warst du jetzt weg? 5 Jahre? 6 Jahre? 7 Jahre? Alter, deine "Welpen" müssen ja schon uralt sein. Rechne deine Abwesenheit mal um in Hundejahre. So gewinnst du selbst mit deinen Eiern aus Stahl keinen Blumentopf.

    Willkommen zurück @eMuler. Auch wenn ich es irgendwann bereuen werde, aber dein Comeback freut mich wirklich. Ich bin mir sicher, du wirst sämtliche Rekorde brechen! Meiste Gegentore, meiste Niederlagen, schlechteste Offensive. Da ist echt jede Menge Potenzial.

    Wer ist eigentlich diese Runde nochmal Meister geworden?

  8. #527
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCIII

    @eMulers Name und Geschichten von damals sind hier nichts wert. Heute regiert MatG und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Mehr als Fame hat er sowieso nicht zu bieten. Nichts weiter als Schall und Rauch...

  9. #528
    Banx

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Mehr als Fame hat er sowieso nicht zu bieten. Nichts weiter als Schall und Rauch...
    Also ist er wie du, nur mit Fame.

  10. #529
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCIII

    Meinen Gegentorrekord wird er niemals brechen. Aber als ehemaliger Trainer des SV Wittmund sind noch Rechnungen offen. Somit sind EMOler 2x8 sicher.

  11. #530
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIII

    Willkommen zu Hause @eMuler !

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Wann kehrst du eigentlich zum FCK zurück? In der aktuellen Zeit wäre das eigentlich mal ein Zeichen. ;-)
    In der 2. Liga den Verein zu wechseln, kommt nicht so geil. Sollte es aber zum Absturz in die 3. Liga kommen, wird mich Brisbane eh vor die Tür setzen. Dann steht mir die Tür beim FCK wieder offen. Wobei Cottbus auch mal CL-Sieger werden sollte.

  12. #531
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel XCIII

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen. Wie lange warst du jetzt weg? 5 Jahre? 6 Jahre? 7 Jahre? Alter, deine "Welpen" müssen ja schon uralt sein. Rechne deine Abwesenheit mal um in Hundejahre. So gewinnst du selbst mit deinen Eiern aus Stahl keinen Blumentopf.

    Willkommen zurück @eMuler. Auch wenn ich es irgendwann bereuen werde, aber dein Comeback freut mich wirklich. Ich bin mir sicher, du wirst sämtliche Rekorde brechen! Meiste Gegentore, meiste Niederlagen, schlechteste Offensive. Da ist echt jede Menge Potenzial.

    Wer ist eigentlich diese Runde nochmal Meister geworden?
    Zwischen den Zeilen lese ich nichts außer Sehnsucht und Unsicherheit - Sehnsucht an ein längst vergangenes Zeitalter des Zockerspiels und der Bedeutungsschwere, die es einst hatte und Unsicherheit, dass deine "Erfolge" zwar auf dem Papier bestehen, aber dem Wissen, dass sie in dieser grauen Ära des ZS kaum etwas wert sind.
    Während meiner Sabbatjahre herrschte selbstverständlich kein Stillstand. Es wird immer wieder neue Welpen geben - das ist der Kreislauf des Lebens und die Grundlage meiner jugendlichen Leichtfüßigkeit und Erfolge.

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @eMulers Name und Geschichten von damals sind hier nichts wert. Heute regiert MatG und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Mehr als Fame hat er sowieso nicht zu bieten. Nichts weiter als Schall und Rauch...
    Mein legendärer Status kommt nicht von ungefähr. Der Fame ist nicht nur mein Name, sondern auch meine zahlreichen Erfolge und unnachahmlichen, nie wiederholten Leistungen. Pokale und Rekorde sind weder Schall noch Rauch. Du verwechselst vergänglichen Fame mit dem eMulerschen Mythos...

  13. #532
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCIII

    Wer auch immer @eMuler ist, es klingt als sei er kein Gegner für mich.

  14. #533
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wer auch immer @eMuler ist, es klingt als sei er kein Gegner für mich.
    Gut erkannt, mein kleiner Freund - such dir stets Gegner, die sich in deiner Gewichtsklasse befinden.
    Du kannst gern den ersten offiziellen eMuler-Fanclub der neuen Ära gründen. =)

  15. #534
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCIII

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Gut erkannt, mein kleiner Freund - such dir stets Gegner, die sich in deiner Gewichtsklasse befinden.
    Du kannst gern den ersten offiziellen eMuler-Fanclub der neuen Ära gründen. =)
    Ja eben, Schwergewichter wie ich geben sich nicht mit... 3.Ligisten...

  16. #535
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ja eben, Schwergewichter wie ich geben sich nicht mit... 3.Ligisten...
    Gib dich mal nicht so anarkystisch und zolle mir den nötigen Respekt. Wer weiß, wo dich das Schicksal sonst hinführt!
    Die Drittligazugehörigkeit ist nur eine Momentaufnahme - form is temporary, class is permanent.

  17. #536
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIII

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    - form is temporary, class is permanent.
    ...and no class is eMulent.

  18. #537
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCIII

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Gib dich mal nicht so anarkystisch und zolle mir den nötigen Respekt. Wer weiß, wo dich das Schicksal sonst hinführt!
    Die Drittligazugehörigkeit ist nur eine Momentaufnahme - form is temporary, class is permanent.
    Ich bin das Schicksal!

  19. #538
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCIII

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Mein legendärer Status kommt nicht von ungefähr. Der Fame ist nicht nur mein Name, sondern auch meine zahlreichen Erfolge und unnachahmlichen, nie wiederholten Leistungen. Pokale und Rekorde sind weder Schall noch Rauch. Du verwechselst vergänglichen Fame mit dem eMulerschen Mythos...
    Du legst deinen Fokus ja anscheinend nur auf die Vergangenheit. Ergötze dich daran und finde dich damit ab, dass du in der Gegenwart und Zukunft keinen einzigen Erfolg verbuchen wirst. Du solltest einsehen, dass du im Hier und Jetzt keinerlei Chance gegen die Mächte hast, die dem ZS entsprungen sind. Dazu kommt noch, dass du dir die größte Kasperle-Vereinigung (neben BKACK) gesucht hast. Scheinst ja wirklich nichts erreichen zu wollen. Applaus!

  20. #539
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass du dir die größte Kasperle-Vereinigung (neben BKACK) gesucht hast. Scheinst ja wirklich nichts erreichen zu wollen. Applaus!
    Und so sprach er die Worte, die ich eMuler längst vorab prophezeihte, als er noch gar nicht den Roten seine Seele geben wollte. Leider seid ihr immer noch, auch unter neuem Namen, das niveauloseste was hier rum läuft. Daran wird sich nie etwas ändern, kleiner Heulonat. Ich toleriere wie immer deine Scheinwelt. Die Mächte werden wieder gerade gerückt. Keine Sorge. Trauben sind verderblich, die Allianz wird seinen sportlichen Weg gehen.

  21. #540
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und so sprach er die Worte, die ich eMuler längst vorab prophezeihte, als er noch gar nicht den Roten seine Seele geben wollte. Leider seid ihr immer noch, auch unter neuem Namen, das niveauloseste was hier rum läuft. Daran wird sich nie etwas ändern, kleiner Heulonat. Ich toleriere wie immer deine Scheinwelt. Die Mächte werden wieder gerade gerückt. Keine Sorge. Trauben sind verderblich, die Allianz wird seinen sportlichen Weg gehen.
    Dazu sage ich nur: Trauben verderben nicht, sie werden zu Wein. :>

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XCII: http://fs1.directupload.net/images/180126/tek92o3b.png Teilnehmer 1. Liga http://fs1.directupload.net/images/180126/ylwkg4zl.png...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXXI: http://fs5.directupload.net/images/160703/3bmexlmk.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...