Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402
  1. #101
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCVII

    17 Teams in der 2. Liga und kein einziger Nichtsetzer! Gut gemacht und danke. <3

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVII

    1. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt: Lem



    Spieltag 1
    VfB Lübeck - Baltimore Ravens 3 : 1
    SpVgg Süße Welpen - EHC Berlin 3 : 0
    SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05 3 : 0
    FC Bayern München - FC Hansa Rostock 0 : 0
    Bazi Kicker - Leeds United 3 : 0
    FC Okara - ZFC Meuselwitz 1 : 4

    Spieltag 2
    ZFC Meuselwitz - VfB Lübeck 3 : 3
    Leeds United - FC Okara 5 : 4
    FC Hansa Rostock - Bazi Kicker 0 : 2
    1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1 : 0
    SpVgg Süße Welpen - SC Paderborn 3 : 2
    EHC Berlin - Baltimore Ravens 2 : 2

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (EHC Berlin) 31 | 22
    David007 (1. FSV Mainz 05) 32 | 22
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 28 | 22
    Feuerkerk (FC Okara) 32 | 18
    Hoaroh (SC Paderborn) 31 | 20
    Hydro (FC Bayern München) 33 | 22
    I am hollywood (VfB Lübeck) 30 | 19
    Kickers2k16 (Leeds United) 28 | 22
    Lem (FC Hansa Rostock) 30 | 20
    Manu (ZFC Meuselwitz) 30 | 19
    Poseidon (Baltimore Ravens) 33 | 19
    SilverScore (Bazi Kicker) 31 | 20

    Bonustore

    1 eMuler 1H, Hoaroh 1H, SilverScore 1H, Manu 1A

    Nächste Spieltage

    3. - 6. Spieltag



    Spieltag 1
    FC Quahog - Recreativo Huelva 3 : 0
    FC Final Flash 09 - FC Swok 4 : 5
    Hamburger SV - FC Zürich 1896 6 : 5
    FC Energie Cottbus - Brann Bergen 3 : 1
    FC Black Coffee - Hunting Houndooms 2 : 0
    FC Rockstar 12 - FC Knoxingen 09 6 : 1
    AC Mailand - Dynamo Dresden II 3 : 0
    Die Banxiis - Dynamo Dresden 3 : 0

    Spieltag 2
    Dynamo Dresden - FC Quahog 5 : 2
    Dynamo Dresden II - Die Banxiis 2 : 3
    FC Knoxingen 09 - AC Mailand 1 : 4
    Hunting Houndooms - FC Rockstar 12 4 : 0
    Brann Bergen - FC Black Coffee 0 : 2
    FC Zürich 1896 - FC Energie Cottbus 3 : 0
    FC Swok - Hamburger SV 4 : 6
    FC Liverpool - FC Final Flash 09 4 : 3

    Spieltag 3

    FC Quahog - Dynamo Dresden II 1 : 0
    Recreativo Huelva - Dynamo Dresden 3 : 0
    Hamburger SV - FC Liverpool 6 : 3
    FC Energie Cottbus - FC Swok 3 : 4
    FC Black Coffee - FC Zürich 1896 2 : 0
    FC Rockstar 12 - Brann Bergen 4 : 1
    AC Mailand - Hunting Houndooms 5 : 0
    Die Banxiis - FC Knoxingen 09 3 : 1

    Spieltag 4
    Dynamo Dresden II - Recreativo Huelva 3 : 4
    FC Knoxingen 09 - FC Quahog 1 : 4
    Hunting Houndooms - Die Banxiis 4 : 3
    Brann Bergen - AC Mailand 6 : 6
    FC Zürich 1896 - FC Rockstar 12 2 : 0
    FC Swok - FC Black Coffee 3 : 2
    FC Liverpool - FC Energie Cottbus 1 : 0
    FC Final Flash 09 - Hamburger SV 3 : 6


    Tabelle



    Torkonten

    AnnaM91VK09 (FC Final Flash 09) 38 | 27
    Banx (Die Banxiis) 40 | 24
    bermudas86 (FC Rockstar 12) 39 | 30
    Esposito (FC Zürich 1896) 41 | 25
    FigoHSV (Dynamo Dresden) 41 | 30
    Halonat (FC Black Coffee) 41 | 26
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 43 | 28
    Kanye (FC Quahog) 42 | 25
    KoN (AC Mailand) 41 | 21
    LS Eden (Recreativo Huelva) 43 | 26
    NebenChecker (FC Energie Cottbus) 39 | 30
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 40 | 27
    SeriousSAM (Dynamo Dresden II) 40 | 30
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 39 | 30
    Sturmgeweihter (Brann Bergen) 39 | 28
    Swok (FC Swok) 38 | 21
    TheShark (Hamburger SV) 24 | 19

    Bonustore

    1. Kanye 1H, bermudas86 3H, KoN 1H, Banx 1H
    2. FigoHSV 1H, KoN 1A, Squall Leonhart 2H, Esposito 1H
    3. LS Eden 1H, TheShark 1H, bermudas86 1H, KoN 3H
    4. Kanye 1A, TheShark 1A

    Nächste Spieltage:

    5. - 10. Spieltag

    Achtung: Aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl muss pro Spieltag ein Zocker aussetzen.

  4. #103

  5. #104
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    43 Gegenpunkte im Pokal. Wenn man den Wettbewerb nicht gewinnen möchte, kann man natürlich so setzen.

  6. #105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Was geht mit euch Zweitligisten, nur 17 Gegentore? Bitte für nächste Woche ein bisschen mehr, okay?

  7. #106
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Zockerspiel XCVII

    Moment ich dachte man müsste Spieltag 1-6 tippen, stand doch so auf der ersten Seite!
    Ansonsten geht so weiter wie es aufgehört hat, man setzt vier oder fünf Tore und der Gegner 6!
    Zockerspiel XCVII

  8. #107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Moment ich dachte man müsste Spieltag 1-6 tippen, stand doch so auf der ersten Seite!
    Ansonsten geht so weiter wie es aufgehört hat, man setzt vier oder fünf Tore und der Gegner 6!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	481F75CB-7DE3-4994-9226-198AE3C2FEB2.png 
Hits:	18 
Größe:	294,1 KB 
ID:	185926
    Vertraue nie den Angaben im ersten Beitrag.^^
    Immer lieber zur Liga springen und da auf "Erste Spiele" klicken, dann landest du im richtigen Beitrag im Spielpläne-Thread.

  9. #108
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel XCVII

    3 von 4 Gegnern richtig eingeschätzt und ein Tor mehr gesetzt. :P

  10. #109
    Banx

    Zockerspiel XCVII

    Wieso ist @Swok der einzige mit Eiern wenn es gegen @Halonat geht?
    Also nur 3 GT hätte ich auch gern gehabt!

    Oh und @Squall Leonhart:
    Hunting Houndooms - Die Banxiis 4 : 3
    Meine Reno nehm ich zurück!

  11. #110
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Moment ich dachte man müsste Spieltag 1-6 tippen, stand doch so auf der ersten Seite!
    Ansonsten geht so weiter wie es aufgehört hat, man setzt vier oder fünf Tore und der Gegner 6!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	481F75CB-7DE3-4994-9226-198AE3C2FEB2.png 
Hits:	18 
Größe:	294,1 KB 
ID:	185926
    Das war ein Missverständnis. Die nächsten Spieltage 5-10 wurden verlinkt. Einfach nochmal setzen. ^^

    Und vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass dich deine Gegner durchschaut haben und du deine Strategie ändern solltest. :>

  12. #111
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    43 Gegenpunkte im Pokal. Wenn man den Wettbewerb nicht gewinnen möchte, kann man natürlich so setzen.
    Wie wir beide identisch gesetzt haben und beide vom Feld geschossen wurden, weil der Gegner sich in die Hosen geschissen und (über) 1/3 seines für 5 Spiele ausgelegten Torkontos gesetzt hat. <3

  13. #112
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XCVII

    Guter Saisonstart! 3 Punkte in der Liga und ich habe endlich mal wieder die erste Pokalrunde überlebt. <3

  14. #113
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wie wir beide identisch gesetzt haben und beide vom Feld geschossen wurden, weil der Gegner sich in die Hosen geschissen und (über) 1/3 seines für 5 Spiele ausgelegten Torkontos gesetzt hat. <3
    Du hast wenigstens eine Rivalität mit dem Gegner.

  15. #114
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das war ein Missverständnis. Die nächsten Spieltage 5-10 wurden verlinkt. Einfach nochmal setzen. ^^

    Und vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass dich deine Gegner durchschaut haben und du deine Strategie ändern solltest. :>
    Hab ja die Startegie geändert, früher lief das mit der Alten besser.

  16. #115
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich plus den Limes (für n gegen unendlich, wie ich annehme) setzt, wirst du aber oft unentschieden spielen diese Saison. :>
    Ja den Limes von 1/n für n gegen unendlich zusetzen wäre reichlich doof!


    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - Baltimore Ravens 2 : 2
    Hmm und ich hatte noch überlegt 3 zusetzen, weil du bestimmt dachtest, dass ich 0 oder 1 setze.


    Und im Pokal gegen @Hydro natürlich Pech gehabt und genau die eine falsche Reihenfolge erwischt, mit der er gewinnen konnte.

  17. #116
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    43 Gegenpunkte im Pokal. Wenn man den Wettbewerb nicht gewinnen möchte, kann man natürlich so setzen.
    Jo, Pokal macht auch immer weniger Sinn für mich. Permanent setzen Leute 40+ Punkte in der ersten Runde, das wird einfach blöd langsam.

  18. #117
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCVII

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Jo, Pokal macht auch immer weniger Sinn für mich. Permanent setzen Leute 40+ Punkte in der ersten Runde, das wird einfach blöd langsam.
    Wenn alle viel setzen, setzt keiner viel!

  19. #118
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wenn alle viel setzen, setzt keiner viel!
    Wenn alle viel setzen, setzen alle viel. o.O

  20. #119
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCVII

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Jo, Pokal macht auch immer weniger Sinn für mich. Permanent setzen Leute 40+ Punkte in der ersten Runde, das wird einfach blöd langsam.
    Ist doch aber auch vollkommen logisch und dem Modus geschuldet. Wenn man verliert dann setzt man nächste Saison mehr --> dadurch steigt die durchschnittliche Setzhöhe jede Saison. Du verlierst -> setzt nächste Mal mehr & Gegner verliert -> er setzt nächste Mal mehr & du verlierst -> setzt nächstes Mal mehr... da das alle machen, wird halt immer mehr und mehr gesetzt.

    Früher war ich im Pokal auch sehr erfolgreich, weil ich nur minimal mehr als der Durchschnitt gesetzt hatte. Dann fingen irgendwann alle anderen an ein wenig mehr zu setzen und seitdem fliege ich immer schon in der ersten Runde raus. Und genau das gleiche passiert gerade @Rufflemuffin ... sie war ganz erfolgreich, aber weil jetzt im Schnitt mehr gesetzt wird, fliegt sie halt auch schon in der ersten Runde raus.


    *tatsächlich habe ich jetzt nicht nachgeprüft, ob die Setzhöhe durchschnittlich wirklich gestiegen ist... das basiert nur auf meinem Gefühl. Aber da sich ja alle beschweren, scheint es zu stimmen.


    Ich wäre ja immer noch dafür mal ein richtiges Double-Elimination auszuprobieren!

  21. #120
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCVII

    Oh, eine Pokal-Diskussion, mal wieder. Ich hab diese Saison auch ein bissl mehr gesetzt, eben weil ein gewisser Herr @brainless mich letzte Saison mit F18 A18 T00 aus dem Pokal gebumst hat. :< Mit meinen 17 17 02 war ich zwar jetzt nicht an der 40 dran, aber für mein Gefühl trotzdem zu hoch, um reelle Chancen zu haben (evtl. mit viel Glück). @SilverScore war nun der Leidtragende, der sicherlich auch denkt, Checker muss doch ein Ei an der Waffel haben.

    Der gefühlte Schnitt war immer so bei 30-32. +32 war dann schon immer sehr hoch. Einst mal ...

    Pro Double-Elimination (irgendwie ^^).

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  3. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  4. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  5. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...