Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308
  1. #281
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Witzig... Wird jetzt verlangt, dass ich allen Usern den Verein zuordnen kann? Bitte für die nächste Saison für Gedächtnisdummies wie mich Username und Verein (oder nur Verein) bei den Resttoren hinschreiben. Danke.
    Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber ist es echt zu viel Verlangt einfach auf der ersten Seite in die Startposts zu schauen, wer was ist?

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber ist es echt zu viel Verlangt einfach auf der ersten Seite in die Startposts zu schauen, wer was ist?
    Habe ich dann auch gemacht. Finde ich allerdings schon umständlich, ja. Zumal es ja sonst bei den anderen Auswertungen immer dabei steht.

    Für meinen möglicherweise schroffen Ton im vorherigen Beitrag entschuldige ich mich, ich habe erst jetzt beim Lesen gemerkt, dass das so rübergekommen ist. Beim Schreiben war das weder meine Intention, noch meine Gefühlslage.

    Aaaaber: die Frage kann man halt auch umdrehen: Ist es jetzt besser, einer (der Auswerter) macht sich die Arbeit, oder dass alle Mitspieler sich die Arbeit machen müssen?

  4. #283
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVIII

    Hier war auch das Problem mit Dresden I und II. Normal kenne ich die Teams, aber ich musste auch schauen. Das war halt verwirrend.

  5. #284
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVIII

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga & Playoffs

    Nicht gesetzt:



    Wie in England sei unseren Zockern dieses Jahr keine Winterpause gegönnt. Voll gefressen, beschwipst und ohne wohl verdienstes Ernährungsschläfchen wurde gesetzt. Einige Kandidaten kündigten in ihren PNs bereits ganz wehleidig ihren Abstieg an. Gut, dass nur drei Leute absteigen können. Noch besser, dass man nicht jede Setzung vorhersehen kann, so bleibt dem Weihnachtsmann genügend Spielraum einige Weihnachtsgeschenke zu verteilen. Wer war nun artig und wer böse? Der übelste Badboy scheint Hydro gewesen zu sein. Was hast du bitte getan? Kinder zum Weinen gebracht? Omas geschubst? Mit geschubsten Omas Kinder umgekegelt, sodass sie zu weinen begonnen haben? Keine Ahnung. Jedenfalls war die Lage schon eine ganze Weile schrecklich aussichtslos, sodass selbst ein teilweise überfülltes Torkonto nichts mehr am letzten Platz ändern kann. Auch Squall hatte im Vergleich zur direkten Konkurrenz eine noch vielversprechende Anzahl an Toren zur Verfügung. Drei Punkte mehr und er hätte das rettende Ufer erreicht. Aber nein, statt einem Sieg schenken ihm seine Gegner ordentlich Gegentore ein. Ein Sieg aus den letzten vier Partien reicht leider nicht aus. Mit in die zweite Liga oder eine der zweiten Ligen muss Kanye mit seinem FC Quahog - Kandrobrain's naughty boys. Die glücklichen Profiteure des Abstiegkampfes sind ohne Zweifel Halonat und Poseidon. Der FC Black Coffee war in Woche 5 noch vorletzter und beschreitet die letzten Spiele ohne Auswärtstore, während die Baltimore Ravens mit insgesamt drei, nochmal: DREI, Toren ihre letzten Aufeinandertreffen überstehen müssen. Poseidon darf sich bei Hydro bedanken, dass dieser ihm als einzigen keine acht reingedrückt hat. Durch seine gute Vorarbeit genügt der eine Sieg zum Klassenerhalt und Poseidon darf es sich auf seinem Lieblingsplatz gemütlich machen, mit dem er fast schon mehr Zeit verbringt als mit mir (no hard feelings): Rang 8. Mit dem UEFA-Cup wird als erstes Hoaroh belohnt, der genauso viele Spiele gewonnen wie auch verloren hat. I am hollywood (6.), Kickers (5.) und Manu (4.) schließen sich ihm an. Die wenigen Tore zum Schluss und die daraus resultierenden Niederlagen in der letzten Woche tun Feuerkerk nicht großartig weh, da er sich bereits früh nach oben geschlaf- äh gespielt hat und die Top 3 nicht loslässt wie ein hartnäckiges Jucken am Hintern. Das ist natürlich durch und durch liebevoll gemeint. <3 Auch die Bazi Kickers sichern sich wieder einmal die Teilnahme an der Champions League und Trainer SilverScore beendet eine weitere erfolgreiche Saison auf einem guten zweiten Platz und damit mit der Vizemeisterschaft. Das größte Geschenk erhalten aber eMulers Welpen. Die gucken aber auch immer so niedlich. Denen wollen die anderen halt keine 50 reinpfeffern. 43 Punkte und damit über ein Sieg Abstand ist komfortabel. eMuler schnappt sich verdient die Meisterschaft - eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Spieltag 19
    FC Black Coffee - Baltimore Ravens 4 : 0
    VfB Lübeck - Leeds United 5 : 0
    SC Paderborn - FC Bayern München 7 : 8
    FC Okara - ZFC Meuselwitz 0 : 6
    Bazi Kicker - SpVgg Süße Welpen 3 : 1
    FC Quahog - Hunting Houndooms 4 : 5

    Spieltag 20

    Hunting Houndooms - Bazi Kicker 5 : 6
    SpVgg Süße Welpen - FC Okara 4 : 0
    ZFC Meuselwitz - SC Paderborn 7 : 0
    FC Bayern München - VfB Lübeck 8 : 3
    Leeds United - Baltimore Ravens 7 : 0
    FC Black Coffee - FC Quahog 3 : 2

    Spieltag 21

    Baltimore Ravens - FC Bayern München 3 : 1
    VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz 8 : 8
    SC Paderborn - SpVgg Süße Welpen 2 : 0
    FC Okara - Hunting Houndooms 8 : 5
    Bazi Kicker - FC Quahog 3 : 0
    Leeds United - FC Black Coffee 7 : 0

    Spieltag 22

    FC Black Coffee - Bazi Kicker 3 : 5
    FC Quahog - FC Okara 1 : 0
    Hunting Houndooms - SC Paderborn 0 : 6
    SpVgg Süße Welpen - VfB Lübeck 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - Baltimore Ravens 6 : 0
    FC Bayern München - Leeds United 8 : 0

    Tabelle






    2. Liga A

    Für David war es eine Saison zum vergessen. Hier lief wirklich alles schief. Auch Zürich hat derzeit so seine Probleme oben mitzuspielen. Auf Hamburg und Rostock scheint auch eine Art Fluch zu hängen. Seit ihren Abstieg ist nichts gutes bei herum gekommen. Das muss besser werden. Dafür zeigen unsere Play-Off Kandidaten, dass sie unbedingt in Liga 1 wollen. Nur zwei Punkte trennt alle Mannschaften in der Gruppe. Wir werden in wenigen Momenten sehen, wer hier das Ding eventuell gewinnen konnte. Doch der FC Liverpool denkt sich: "Näää, keinen Bock auf die Scheiße, ich mache das direkt klar!" Das sie derzeit das ZS unsicher macht ist ja nichts neues. Aber jetzt auch neben der Championsleague auch noch in der Liga ohne Probleme auf 1 zu stehen, dass hat schon was. Glückwunsch dazu.



    2. Liga B

    Werfen wir kurz einen Blick in die 2. Liga B. Dort sehen wir ganz unten brainless. Dies wird wohl die größte Enttäuschung für ihn persönlich sein. Zumal hier auch einmal Nichtsetzen dabei ist. Auch Rockstar und Mailand können mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sein. Es war ja nicht knapp. Jay spielt seine erste Saison sehr gut. Am Ende fehlte nur ein Punkt für die Aufstiegs-Play-Offs. Wenn das mal keine Kampfansage ist. Mit Brann Bergen, Energie Cottbus und Huelva qualifizieren sich drei sehr starke Spieler für die Play-Offs. Hier ist allen zu zutrauen, dass sie es weit nach oben schaffen. Der Sieger der 2. Liga B ist aber Swok. Er ist aktuell unaufhaltsam. Schon in der dritten Liga hat er immer knapp den Aufstieg verpasst und nun landet er bei den Großen. Viel Erfolg dort.





    Aufstiegs-Playoffs

    Die Entscheidung steht an. Wer zieht in die erste Liga als letztes ein? Eines kann man aber sagen. Es war sau knapp. Zwischen allen Plätzen lagen gerade einmal vier Punkte. Deshalb finde es schwer hier über die unteren Plätze zu reden. Alle haben eine sehr gute Saison gespielt und ich möchte das niemanden hier schlecht reden. Ich hoffe, ihr seht mir das nach. Komme ich aber nun zum letzten Aufsteigen. Es war am Ende die Tordifferenz, die entschieden hat. Bei der Anzahl an geschossenen Toren war es aber auch schwer da heran zu kommen. Am Ende konnte FigoHSV den letzten Platz ergattern. Hoffentlich wird das kein schlechtes Ohmen. Trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg in der ersten Liga. Aber LS Eden möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Er hatte von allen 6 Teilnehmern die wenigsten Punkte und kämpft sich auf Platz 2 mit 40 Punkte hoch. Das ist eine sehr starke Leistung.

    Spieltag 6
    Dynamo Dresden II - Dynamo Dresden 2 : 3
    FC Knoxingen 09 - FC Energie Cottbus 0 : 5
    Brann Bergen - Recreativo Huelva 4 : 8

    Spieltag 7
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 3 : 0
    Dynamo Dresden II - Recreativo Huelva 5 : 0
    FC Energie Cottbus - Brann Bergen 0 : 7

    Spieltag 8
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden II 7 : 0
    Brann Bergen - Dynamo Dresden 3 : 0
    Recreativo Huelva - FC Energie Cottbus 1 : 5

    Spieltag 9
    Dynamo Dresden - FC Energie Cottbus 3 : 5
    Dynamo Dresden II - Brann Bergen 0 : 3
    Recreativo Huelva - FC Knoxingen 09 5 : 0

    Spieltag 10
    Brann Bergen - FC Knoxingen 09 5 : 8
    FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden II 5 : 5
    Recreativo Huelva - Dynamo Dresden 1 : 3


    Tabelle



    UEFA-Cup-Playoffs

    nicht gesetzt: Lem, David007 (mit Absicht)

    Spieltag 8
    Hamburger SV - FC Hansa Rostock 0 : 0
    FC Zürich 1896 - FC Rockstar 12 4 : 3
    1.FSV Mainz 05 - AC Mailand 0 : 4
    EHC Berlin - Unicorn Saint-Jaymain 4 : 5

    Spieltag 9
    FC Hansa Rostock - FC Zürich 1896 0 : 3
    Hamburger SV - EHC Berlin 0 : 4
    AC Mailand - Unicorn Saint-Jaymain 4 : 2
    FC Rockstar 12 - 1.FSV Mainz 05 3 : 0

    Spieltag 10
    FC Zürich 1896 - Hamburger SV 3 : 6
    1.FSV Mainz 05 - FC Hansa Rostock 0 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Rockstar 12 3 : 3
    AC Mailand - EHC Berlin 0 : 4

    Spieltag 11
    FC Hansa Rostock - Unicorn Saint-Jaymain 0 : 1
    Hamburger SV - 1.FSV Mainz 05 1 : 0
    FC Rockstar 12 - AC Mailand 2 : 5
    EHC Berlin - FC Zürich 1896 0 : 5

    Spieltag 12
    1.FSV Mainz 05 - FC Zürich 1896 0 : 1
    Unicorn Saint-Jaymain - Hamburger SV 3 : 0
    AC Mailand - FC Hansa Rostock 0 : 0
    EHC Berlin - FC Rockstar 12 4 : 3

    Spieltag 13
    FC Hansa Rostock - FC Rockstar 12 0 : 1
    Hamburger SV - AC Mailand 7 : 0
    FC Zürich 1896 - Unicorn Saint-Jaymain 6 : 3
    1.FSV Mainz 05 - EHC Berlin 0 : 4

    Spieltag 14
    Unicorn Saint-Jaymain - 1.FSV Mainz 05 4 : 0
    AC Mailand - FC Zürich 1896 4 : 0
    FC Rockstar 12 - Hamburger SV 3 : 7
    EHC Berlin - FC Hansa Rostock 3 : 0

    Tabelle



    TheShark und KoN qualifizieren sich für den UEFA-Cup. Glückwunsch!

  6. #285
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVIII

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:






    Wieder einmal treffen die Baltimore Ravens und der FC Liverpool in einem Halbfinale aufeinander. Der Beziehung der Trainer schadet dies aber nicht, denn zu einer gesunden Partnerschaft gehört, dass man seine unterschiedlichen Stärken und Begabungen akzeptiert und respektiert. Er kocht und ich gewinne. Ich ärgere ihn im Auswertungstext und er kitzelt mich bis ich trete und heule. Ein Geben und Nehmen. Ich weiß nicht genau, wie das so zwischen Hydro und Swoki abläuft. Die Vorstellung bei den beiden wäre schon ziemlich episch. Jedenfalls stürmt der FC Swok auf das Tor der Bayern zu, vergisst und verliert auf halber Strecke den Ball und wird mehrfach übel ausgekontert, da die Defensive geistig völlig abwesend ist. Die Bayern sind effizient und erreichen das Finale.

    Im Finale läuft es für die Reds weniger gut. Die Bayern sind fitter, da sie sich im Halbfinale in dem Bereich schonen konnten. Durch eine miese Lebensmittelvergiftung, die bestimmt nicht von einem verbitterten Poseidon verursacht wurde, liegt die Abwehr flach, sodass die F-Jugend ran muss. Und naja. Timmy hat einen Milchzahn verloren und.. naja. ach. Bayern gewinnt halt. Herzlichen Glückwunsch! Im Februar sieht das hoffentlich anders aus. :>

    Halbfinale


    Baltimore Ravens (F02 A08 T14) - FC Liverpool (F09 A14 T03)
    FC Bayern München (F03 A08 T11) - FC Swok (F13 A02 T08)

    Finale


    FC Liverpool (F06 A01 T12) - FC Bayern München (F12 A07 T04)




    Endlich mal wieder eine Pokal-Saison ohne Party-Crasher. Wobei wir auch diese Saison einen kleinen Aussetzer haben. Kanye vergisst leider sein Halbfinale komplett. Demnach können wir nicht erahnen, ob es Bermudas86 tatsächlich ins Finale geschafft hätte. Sei es drum. Das Glück war ihm hold und bleibt es auch im Finale. Er holt seinen ersten großen Titel mit dem FC Rockstar 12. Herzlichen Glückwunsch! LS Eden hat im Finale das Nachsehen.


  7. #286
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVIII





    Verbund-Ranking

    1. Muffin and the Gentlemen - 8 Punkte (Manu87 6P + Rufflemuffin 2P) = 2,00 Punkte für die Verbund-Wertung
    2. SRB Allianz - 5 Punkte (eMuler 4P + Esposito 1P) = 1,25 Punkte
    3. Kandrobrain - 2 Punkte (Kanye 2P + brainless 0P) = 0,75 Punkte
    4. Unicorn Gods Rainbow Power - 1 Punkt (Jay 1P + Jonny 0P) = 0,25 Punkte
    5. Three Kings of Burger - 0 Punkte (Kickers2k 0P + Poseidon 0P) = 0,00 Punkte

    Gesamte Verbund-Auswertung folgt ...

  8. #287
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Rufflemuffin
    da er sich bereits früh nach oben geschlaf- äh gespielt hat und die Top 3 nicht loslässt wie ein hartnäckiges Jucken am Hintern. Das ist natürlich durch und durch liebevoll gemeint. <3
    Ich jucke gleich mal liebevoll an deinem Hintern. :<

  9. #288
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Danke für die Scheißsaison. Auf Wiedersehen. am nächsten Sonntag

  10. #289
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel XCVIII

    @Hydro

    Ach mist. Hätte ich F und T getauscht, wäre ich im Finale gewesen. Seis drum. Herzlichen Glüwunsch zum Sieg :>

  11. #290
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel XCVIII

    Glückwunsch an @eMuler zur Meisterschaft!
    Ebenso Glückwunsch an @Halonat zum CL-Sieg. Habe mich echt geärgert, dass meine Scouting-Abteilung gegen @Rufflemuffin versagt hat... aber im Finale wäre ich sowieso untergegangen. Also immerhin ein kleiner Wermutstropfen. ^^"

    Allen Zockern einen guten Rutsch ins neue Jahr! :>

    -----

    In der Schlussauswertung ist mir in Liga 1 durch Zufall ein Fehler aufgefallen, der auch Auswirkungen auf den Abstieg von @Kanye bzw. den Klassenerhalt von @Poseidon hat.
    Nach Woche 5 hatte Poseidon ein Restkonto von 0 | 3 und hätte somit an Spieltag 21 keinen Sieg gegen Hydro einfahren können.
    Zieht man die 3 Punkte bei den Ravens ab, hält Kanye doch noch die Klasse und Poseidon steigt stattdessen ab.

    Kann natürlich auch sein, dass in Woche 5 das Torkonto einfach nur vertauscht angegeben war. Soweit habe ich das jetzt nicht nachgerechnet. ^^

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    5. Auswertung - 1. Liga & Playoffs

    [...]

    Poseidon (Baltimore Ravens) 0 | 3
    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    6. Auswertung - 1. & 2. Liga & Playoffs

    Spieltag 19
    FC Black Coffee - Baltimore Ravens 4 : 0

    Spieltag 20

    Leeds United - Baltimore Ravens 7 : 0

    Spieltag 21

    Baltimore Ravens - FC Bayern München 3 : 1

    Spieltag 22

    ZFC Meuselwitz - Baltimore Ravens 6 : 0


    Tabelle


    @Squall Leonhart

  12. #291
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVIII

    @Rufflemuffin siehe Beitrag über mir.

  13. #292
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an @eMuler zur Meisterschaft!
    Ebenso Glückwunsch an @Halonat zum CL-Sieg. Habe mich echt geärgert, dass meine Scouting-Abteilung gegen @Rufflemuffin versagt hat... aber im Finale wäre ich sowieso untergegangen. Also immerhin ein kleiner Wermutstropfen. ^^"

    Allen Zockern einen guten Rutsch ins neue Jahr! :>

    -----

    In der Schlussauswertung ist mir in Liga 1 durch Zufall ein Fehler aufgefallen, der auch Auswirkungen auf den Abstieg von @Kanye bzw. den Klassenerhalt von @Poseidon hat.
    Nach Woche 5 hatte Poseidon ein Restkonto von 0 | 3 und hätte somit an Spieltag 21 keinen Sieg gegen Hydro einfahren können.
    Zieht man die 3 Punkte bei den Ravens ab, hält Kanye doch noch die Klasse und Poseidon steigt stattdessen ab.

    Kann natürlich auch sein, dass in Woche 5 das Torkonto einfach nur vertauscht angegeben war. Soweit habe ich das jetzt nicht nachgerechnet. ^^





    @Squall Leonhart
    Danke. Hatte nur auf die Anzahl geguckt und nicht, ob HT und AT. Ändere das, sobald ich zuhause bin.

  14. #293
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel XCVIII

    Hatte mich vertan...

    Aus: "Gegen Hydro kann ich nicht setzen"
    Wurde ein: "ich kann nur gegen Hydro setzen".

    Der Abstieg war klar. Woche 4 hat mir das Genick gebrochen..

  15. #294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Hatte mich vertan...

    Aus: "Gegen Hydro kann ich nicht setzen"
    Wurde ein: "ich kann nur gegen Hydro setzen".

    Der Abstieg war klar. Woche 4 hat mir das Genick gebrochen..
    Gib es ruhig zu: Du wolltest nur endlich mal wieder gegen mich spielen.

  16. #295
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVIII

    Was ist los!? Die eMutter ist Meister!?!? Was stimmt mit dieser Welt nicht? In so einer verdrehten Matrix will ich nicht leben...

    Btw zweimal den Aufstieg um 2 Punkte verpasst.

  17. #296
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVIII



    Korrigiert. @Poseidon steigt ab. @Kanye nicht. @Halonat rückt hoch auf Platz 8.
    @NebenChecker @Squall Leonhart

  18. #297
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel XCVIII

    Bin ich als Aufsteiger nächste Saison im Uefa Cup oder in der Champions League?

  19. #298
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin ich als Aufsteiger nächste Saison im Uefa Cup oder in der Champions League?
    Champions League. Steht im Eingangspost.

  20. #299
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVIII

    Zur Info:

    Das Auswerterteam gönnt sich eine Woche Verschnaufspause. Also geht es erst am 13.01. mit der neuen Runde los.

    Bis dahin wünsche ich allen Zockern und Kollegen einen guten Rutsch. Sauft nicht zu viel!

  21. #300
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel XCVIII

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XCVII: https://s2.imagebanana.com/file/180928/UGySjw58.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  4. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  5. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...