Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. #81
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was? Wir sind Einhornschwestern! Du weißt doch am besten, dass ich Einhörner unter strengsten Voraussetzungen und absolut tier- und umweltfreundlich züchte. Da hört der Spaß auf :<
    Unregistrierte Züchtung von Einhörnern! Ein Fall für imrutS - die Tier- und Umweltsabteilung des ZS - von @Sturmgeweihter!

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel XCVIII

    Ich besitz alle nötigen Papiere. Der soll nur kommen

  4. #83
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich besitz alle nötigen Papiere. Der soll nur kommen
    Ich hätte dir sowas nie zugetraut.. Ich bin menschlich so enttäuscht.

  5. #84
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVIII

    Untersuchungen wurden eingeleitet... Es riecht nach Skandal. Morgen soll ein Bericht veröffentlicht werden. Dunkelste Abgründe des ZS. Ich hab viel in dieser Funktion gesehen... aber was da passiert entsetzt sogar mich...

  6. #85
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Untersuchungen wurden eingeleitet... Es riecht nach Skandal. Morgen soll ein Bericht veröffentlicht werden. Dunkelste Abgründe des ZS. Ich hab viel in dieser Funktion gesehen... aber was da passiert entsetzt sogar mich...
    Die unabhängige und faire Rechtsabteilung des ZS - GtaM - wird nach dem Bericht entsprechend handeln und diesem Treiben ein Ende setzen! @Jay wird sich wünschen nie einen Fuß in die heiligen Hallen des ZS gesetzt zu haben!

  7. #86
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel XCVIII

    Also, das! Das ist doch ...


  8. #87
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Die unabhängige und faire Rechtsabteilung des ZS - GtaM
    Klingt für mich eher nach ErdoGtaM...

  9. #88
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVIII

    Ein Skandal erschüttert das Zockerspiel

    Bereits am Sonntag drangen Informationen an die Öffentlichkeit, dass es im Zockerspiel einen großen Skandal um den Missbrauch von Einhörnern geben solle. Die unabhängige und faire imrutS - die Tier- und Umweltabteilung des ZS - wurde im Zuge des Verdachts eingeschaltet und geht den Anschuldigungen nach, dass der Verein Unicorn Saint-Jaymain unter der Leitung von @Jay Einhörner im großen Stil missbraucht und ganze Zuchtlinien gefälscht haben solle. Die Vorwürfe wiegen dabei schwer und reichen vom illegalen Verkauf an Zoos und Zirkusse bishin zum Verkauf von Einhörnern, die in Wirklichkeit Pferde sein sollen. Sogar Maultiere sollten in den "Zuchtanlagen" zu Einhörnern umfunktioniert worden seien. Besonders der letzte Punkt sorgt in der Einhorn-Szene für große Unruhe, da @Jay normalhin als Ausnahmezüchter gilt, der stehts besondere Einhörner aus seiner Zucht gewinnen konnte. Wie besonders die Tiere wirklich sind, gilt es nun zu ermitteln.

    Heinrich Horn, Vorsitzender des Verbands der Einhornzüchter und Stammkunde von @Jay, gab dem imrutS gegenüber zu Protokoll, dass ihm gleich etwas an den Einhörnern nicht ganz richtig vorkam. "Ein Einhorn hat plötzlich sein Horn verloren. Es fiel einfach ab, das müssen sie sich mal vorstellen. Es sah fast aus, als sei es mit speziellem Kleber befestigt gewesen, aber auf Anfrage versicherte mir Jay, dass das bei solch empfindlichen Tieren durchaus mal vorkommen könne. Bei zu schlechter Haltung würde das Horn einfach abfallen. Davon habe ich in den 50 Jahren, die ich nun schon in diesem Geschäft bin, noch nie gehört. Trotzdem habe ich mir schwere Vorwürfe gemacht. Ich habe Jay vertraut! Kurz darauf schimmerte es schwarz-weiß unter der einst so atemberauend schönen pinken Farbe des Felles meines geliebten Einhorns hervor. Auch das sollte angeblich aufgrund schlechter Haltung seien, dabei - und das hat mir sogar der imrutS selber bescheinigt -, leben meine Einhörner unter herausragenden Bedingungen. Als artgerecht, sie bekommen extrem viel Liebe, strahlen, das Fell ist wunderschön, sie glitzern in allen Regenbogenfarben...".
    Doch damit nicht genug gab Horn weiter zu Protokoll, dass er einen unabhängigen Gutachter einschalten wollte, da er den Verdacht hegte, dass es sich bei dem von Jay als Spitzeneinhorn angepriesenen Tier in Wirklichkeit um ein Zebra handeln sollte. "Der Gutachter sollte am nächsten Tag kommen. Doch als ich am Morgen den Palast öffnete, war das Einhorn... einfach weg. Verschwunden. Es gab Einbruchsspuren und ich verständigte die Polizei, aber die Ermittlungen ergaben nichts. Es ist so traurig... ich bin ruiniert! Der Normalpreis für ein Einhorn beläuft sich auf um die 1 Mio. ZS-Dollar. Ich habe an Jay über 50 Mio. ZS-Dollar bezahlt, meine ganzen Ersparnisse! Mein Leben lang habe ich für so ein aussergewöhnliches Einhorn geschuftet und dann das! Dabei kam es mir gleich komisch vor, dass das Geld auf ein Konto in Saudi-Arabien sollte..."

    Neben Horn, der im Anschluss einen Zusammenbruch erlitt und ins Krankenhaus gebracht werden musste, bestätigten noch drei weitere Einhornliebhaber einen ähnlichen Vorfall. Diesen erschütterlichen Vorwürfen muss nachgegangen werden. Jedoch würden die großen Summen, die in Jays Taschen gelandet sind, erklären, wie ein Verein wie Unicorn Saint-Jaymain, der vorher keine Rolle im ZS spielte, auf einmal die Lizenz erlangen konnten, um in der 2. ZS-Liga antreten zu dürfen. Der Verein war bis zur Übernahme durch Jay hoch verschuldet. Angeblich seien sogar Schmiergelder in die Tasche von @NebenChecker geflossen. Ob er von dem Einhorn-Skandal wusste oder ob auch er nur ein Opfer dieses Betrugs gewesen ist, ist bis dato noch unbekannt. Ein Stellungnahme des ZS-Gottes steht noch aus.

    Des Weiteren werden just in diesem Moment diverse Zoos und Zirkusse untersucht, die keine Einhorn-Führungslizenz besitzen und dennoch Einhörner in ihren Ausstellungen und Shows zur Schau stellen. Es ist für Einhornzüchter strikt verboten, Tiere an diese Einrichtungen ohne Lizenzen zu verkaufen, da die artgerechte Haltung sowie die gewissenhafte Umgang mit den Tieren nicht gewährleistet werden kann. Doch das scheint Jay und seinem Verein egal gewesen zu sein, da die Spuren und Stränge alle bei Unicorn Saint-Jaymain zusammen zu laufen scheinen.

    Als Vertreter des imrutS Jay zur Rede stellen wollten, wurden sie mit vorgehaltenen Waffen begrüßt. Jay trug dabei vorsorglich weiße Handschuhe, um im Falle der Fälle keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. Gegen solch eine Gewalt ist der imrutS machtlos, weswegen weitere Gespräche mit Jay abgebrochen wurden. Dieser hat sich in seinem rosa Wolkenpalast verschanzt und scheint für keine Stellungnahme bereit. Dieser Fall wird das ZS noch lange beschäftigen...

  10. #89
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Auch das sollte angeblich aufgrund schlechter Haltung seien
    Wie seriös und "gut recherchiert" kann ein Artikel schon sein, der solch eklatante Fehler enthält? Journalismus auf BILD-Niveau.

    Jay hat mir selbst 3 Einhörner zum Vorzugspreis verkauft und alle 3 haben sich nach ihrer Pubertät zu ganz wunderschönen und extrem seltenen reinweißen hornlosen "Schimmeln" entwickelt.
    Laut Jay ist das die seltenste Form von Einhörnern, weil das Horn während der Pubertät nach innen weiter wächst. Dadurch, und durch die unauffälliger Farbe, sind sie viel seltener durch Wilderei gefährdet.

    Ein guter Journalist hätte so etwas herausgefunden!

  11. #90
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVIII

    Dich hat er also auch über den Tisch gezogen? Hast du schon Anzeige bei @Halonat gestellt? Oder ist das Teil eures Kartells, dass du hier jetzt normale Schimmel als besondere Einhörner anpreist? Hoffentlich hast du nicht zu viel Geld bezahlt... nicht, dass es dir wie dem armen Herrn Horn ergeht. Der arme Mann leidet an gebrochenem Herzen...

  12. #91
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dich hat er also auch über den Tisch gezogen? Hast du schon Anzeige bei @Halonat gestellt? Oder ist das Teil eures Kartells, dass du hier jetzt normale Schimmel als besondere Einhörner anpreist? Hoffentlich hast du nicht zu viel Geld bezahlt... nicht, dass es dir wie dem armen Herrn Horn ergeht. Der arme Mann leidet an gebrochenem Herzen...
    Stellen Sie Ihre Schmierenkampagne doch jetzt endlich mal ein. Sie haben meinen Leserbrief wohl nicht richtig gelesen, was?!

  13. #92
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVIII

    .. Soll.. soll das heißen, @Jay klebt Pferden Hörner auf die Stirn und verkauft sie als Einhörner? Bitte nicht.. mein Herz.

  14. #93
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel XCVIII

    Jetzt reitet doch nicht alle auf @Jay rum. Vielleicht hat er auch gute Absichten gehabt. Jeder weiß doch das die jungen Mädchen lieber ein Einhorn haben wollen und das die Pferde evtl. schon da kein Bock gehabt haben ein normales Pferd zu sein. Jay hat dann vermutlich die Pferde wieder ein Gefühl der Liebe gegeben und das sie wieder was besonderes sind.

    Er hätte auch weniger Arbeit machen können und Nashörner nehmen können. Da hätte er dann zumindest das kleben von den Hörner sein lassen können. Aber das wäre dann noch kurioser geworden.

  15. #94
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    .. Soll.. soll das heißen, @Jay klebt Pferden Hörner auf die Stirn und verkauft sie als Einhörner? Bitte nicht.. mein Herz.
    Leider sieht es so aus, ja. @Jay ist auch untergetaucht, dafür erhielt unser Ermittler einen anonymen Brief, geschrieben mit Blut. Und wir müssen ganz stark sein... die Untersuchungen ergaben, dass es sich um das Blut eines kleinen Kätzchens handelt...
    Darauf stand: "Stellen Sie die Untersuchungen ein, sonst geschieht ein Unglück..." unterzeichnet mit JK. Noch ist nicht klar, von wem der Brief stammt...

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Jetzt reitet doch nicht alle auf @Jay rum. Vielleicht hat er auch gute Absichten gehabt. Jeder weiß doch das die jungen Mädchen lieber ein Einhorn haben wollen und das die Pferde evtl. schon da kein Bock gehabt haben ein normales Pferd zu sein. Jay hat dann vermutlich die Pferde wieder ein Gefühl der Liebe gegeben und das sie wieder was besonderes sind.

    Er hätte auch weniger Arbeit machen können und Nashörner nehmen können. Da hätte er dann zumindest das kleben von den Hörner sein lassen können. Aber das wäre dann noch kurioser geworden.
    Aha! Dann ist es also okay, wenn @Jay unschuldige Bürger betrügt? Man sollte den armen Pferden viel mehr das Gefühl geben, dass sie so, wie sie sind, etwas besonderes sind. Aber hier wird ihnen vorgegaukelt, dass sie nur etwas Wert seien, wenn sie anders sind als so, wie sie nun mal sind. Ein Pferd ist nichts mehr Wert, ebenso wenig ein Zebra und Maultier. DAS ist die Message. Eine schändliche Message, an der Jay sich scheinbar auch noch bereichert... im großen Stil! Sein Kartell-Partner @Jonny Knox versucht ihn natürlich noch zu decken. @NebenChecker und @Squall Leonhart schweigen einfach. Dieser Skandal nimmt Dimensionen an... das ist unfassbar.

  16. #95
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Es ist pervers, wie hier ganz besondere Einhörner als Pferde, Zebras und Maulesel abgestempelt werden, als wären sie weniger wert. Es fehlt nur noch der öffentliche Aufruf "Kauft nicht bei Jay's" und wir sind wieder in dunkelsten Kapitel der Geschichte. Kein Wunder, dass imrutS seine Recherche im "Der Stürmergeweihter" veröffentlicht hat...

  17. #96
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCVIII

    Anzeigen sind raus!

  18. #97
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Anzeigen sind raus!
    Danke, endlich wird was gegen diese Fake News von imrutS unternommen.

  19. #98
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCVIII

    imrutS wird von GtaM für eine Ehrenmedaille für besondere Tätigkeiten für das ZS vorgeschlagen!

  20. #99
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVIII

    Wo ist Jay?

    Der Verdacht spitzt sich zu, immer mehr betrogene Einhorn-Liebhaber haben sich beim imrutS gemeldet und über GtaM Anzeigen gegen @Jay gestellt. Zwar konnten die Spuren illegaler Einhornverkäufe an Zoos und Zirkusse nicht bis zu Jay zurückverfolgt werden, dafür wurde die Falschheit der "Einhörner", die Jay für teures Geld an Liebhaber verkauft hat, mittlerweile durch einen offiziellen Gutachter bestätigt. Anhand von genetischen Untersuchungen konnte nachgewiesen werden, dass es sich bei den "Einhörnern" in Wirklichkeit um Pferde, Maultiere und Zebras handelt. Sogar einen Hund hat Jay als Einhorn verkauft, wobei die Zurechnungsfähigkeit des Käufers in diesem Fall als fragwürdig gilt. Schließlich habe das "Einhorn" beim Kauf mehrfach gebellt und Stöckchen geholt.
    In einer beispiellosen Nacht-und-Nebel-Aktion wollte Jay die Beweise in Form der Tiere verschwinden lassen, doch zum Glück gelang dies nicht in allen Fällen. Fünf von Jay verkaufte Tiere konnten demnach als falsche Einhörner enttarnt werden. Von acht weiteren Tieren fehlt jede Spur. Auch von Jay fehlt bis dato jede Spur. Die Ermittlungen laufen auch Hochtouren, doch der Betrüger scheint wie vom Erdboden verschluckt. Welche Auswirkungen der Vorfall auf die Leistungen seines Vereins hat, wird sich am Wochenende zeigen. Eine Verbindung zwischen weiteren Funktionären des Klubs und dem Betrugsfall konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

    Des Weiteren verdichtet sich der Verdacht, dass der Drohbrief, für den ein kleines Kätzchen dran glauben musste, von @Jonny Knox verschickt wurde. Obwohl bisher noch anzunehmen ist, dass niemand so blöd sein kann, seine eigenen Initialen unter einen solchen Brief zu schreiben. Nähere Informationen zu den Ermittlungen können aufgrund der laufenden Untersuchungen nicht getätigt werden.

  21. #100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVIII

    Es verdichten sich eher die Hinweise, dass GtaM nicht die Rechtsabteilung vom, sondern die rechte Abteilung im ZS ist... So viel Fake News habe ich zuletzt auf PI News (Phootball Incorrect News) gelesen... @NebenChecker tut gut daran, dieses hohle Gerede nicht zu kommentieren.

    Ich für meinen Teil werde ebenfalls eine Verleumdungsklage gegen imrutS prüfen. Ich habe nämlich alle meine Kätzchen bereits vor langer Zeit umgebracht und deren Blut als Jungbrunnen-Trunk zu mir genommen, sodass ich gar kein Kätzchenblut zur Verfügung gehabt hätte, mit dem ich irgendeinen Brief hätte schreiben können. Solange also niemand nachbohrt, was mit dem Delfinbaby passiert ist, das ich neulich bei diesem vertrauenswürdigen japanischen Buchtenfischer gekauft habe, sind eindeutig alle Berichte unwahr!

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XCVII: https://s2.imagebanana.com/file/180928/UGySjw58.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  4. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  5. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...