Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Liebe Zockerspieler,

    ein paar von euch werden mitbekommen haben, dass in einiger Zeit eine Forenzeitschrift für Forumla herausgebracht werden soll. Mir wird die Ehre zuteil, an dem Projekt mitarbeiten zu dürfen und ich habe mich dazu entschieden, dem traurigen, zs-losen Rest des Forums, das Spiel vorzustellen und ein bisschen Werbung dafür zu machen.

    Ich könnte da jetzt einen Artikel zu schreiben, ein paar Fakten aufzählen, die Regeln erklären... was ich auch etwas tun werde. Aber ich finde, dass ein Beitrag das Spiel nur dann richtig repräsentieren kann, wenn die gesamte ZS-Community seinen Senf dazu gibt und genau darum möchte ich euch bitten!

    Mein Plan ist, ein paar Seiten mit folgendem Inhalt zu füllen:

    1. Einleitung zum Spiel (Was hat es mit "Zockerspiel"-Unterforum auf sich? Was ist das ZS? Wo kommt es her? Wer hat es erfunden?)
    2. Kurze Regelbeschreibung (Welche Cups und Modi gibt es?)
    3. Die Teilnehmer (Wer spielt mit und warum?)
    4. Das Vereinigungsbusiness
    5. Kontakt (An wen kann ich mich wenden, wenn ich mitspielen möchte? Wo kriege ich genauere Informationen zu den Spielregeln her?)

    Punkt 3 ist fett markiert, denn - oh my god, it's happening!!! - an der Stelle seid ihr gefragt. Ich fände es toll, wenn ihr einen kurzen Text zu eurem Verein schreiben würdet. Ich könnte nur ein paar Fakten aufzählen - ihr könnt euren Abschnitt mit mehr Leben füllen. Wie seid ihr auf euren Vereinsnamen gekommen? Was macht euren Verein so geil? Was mögt ihr am ZS? Wie seid ihr darauf gekommen und warum seid ihr dabei geblieben? Was könnte künftigen Spielern gefallen? Ihr könnt was lustiges draus machen, im Stile eines Sportartikels schreiben oder die Fragen ganz locker flockig beantworten. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es wird auf jeden Fall jeder Verein seine fünf Minuten im Rampenlicht bekommen. Wenn nichts kommt, versuche ich etwas zu verfassen.

    Um den Überraschungseffekt zu wahren und nicht gleich den gesamten Artikel zu spoilern, wäre es super, wenn ihr mir eine PN mit eurem Beitrag schicken würdet. Einsendeschluss ist der 3. August 2017.

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! <3
    @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @NebenChecker @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @FigoHSV @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Ebididi @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart

  2. Anzeige

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Danke fürs Mobbing

    E: Zwei dumme, ein Gedanke

  4. #3
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Danke fürs Mobbing
    Haha, ich hab die Verlinkungen aus dem Startbeitrag genommen. Da warst du nicht dabei. Hab's ergänzt.

  5. #4
    Banx

    Geschenk ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Cool, wir, Die Banxiis werden der Talkrunde gerne beiwohnen!
    Als König des Vereinsthreads wäre es ja auch regelrecht blasphemisch, wenn wir nur einen generischen Text bekämen!

    Nur ne kleine Frage, wie sieht es mit einer Verlinkung zu meinem Thread in den 5 Minuten?

    Ich denke nämlich dass diese Statistik zu lang wär: (?)


    Spoiler öffnen

    Zumal die aktuelle Saison ja noch dazu kommt.^^

    (Dabei fällt mir ein dass ich mein eigenes Projekt nicht nur vernachlässigt sondern vergessen habe, Schande über mein Haupt!)

  6. #5
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Wenn ein paar Zeilen gebraucht werden, kann ich ja was dazu beisteueren, mit fast 10 Jahren auf dem Buckel ^^, am Montag habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und kann hier wieder richtig aktiv mitwirken ^^

  7. #6
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Cool, wir, Die Banxiis werden der Talkrunde gerne beiwohnen!
    Als König des Vereinsthreads wäre es ja auch regelrecht blasphemisch, wenn wir nur einen generischen Text bekämen!

    Nur ne kleine Frage, wie sieht es mit einer Verlinkung zu meinem Thread in den 5 Minuten?

    Ich denke nämlich dass diese Statistik zu lang wär: (?)


    Spoiler öffnen

    Zumal die aktuelle Saison ja noch dazu kommt.^^

    (Dabei fällt mir ein dass ich mein eigenes Projekt nicht nur vernachlässigt sondern vergessen habe, Schande über mein Haupt!)
    Die eignet sich auch nicht wirklich, um Leute anzulocken. Das ist ja nur alles.

  8. #7
    Banx

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die eignet sich auch nicht wirklich, um Leute anzulocken. Das ist ja nur alles.
    Na gut, ich lass mir was anderes einfallen um zu zeigen, dass ich der tollste Zocker bin!

  9. #8
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!


  10. #9
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    @Rufflemuffin Du willst wahrhaftig, dass ich paar Zeilen betreffend meiner Nightmare Moonies schreibe?

  11. #10
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin Du willst wahrhaftig, dass ich paar Zeilen betreffend meiner Nightmare Moonies schreibe?
    Wenn du ein paar Wochen dabei bist, kannst du ja deine ersten Eindrücke beisteuern. Ihr gehört jetzt dazu - also ja.

  12. #11
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn du ein paar Wochen dabei bist, kannst du ja deine ersten Eindrücke beisteuern. Ihr gehört jetzt dazu - also ja.
    Okay. Aber nur für dich.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Bezüglich Punkt 3: Ich wurde natürlich geschlagen, getreten, in die Brustwarze gekniffen, gewaterboardet und kennt ihr die Szene aus einem der neueren James Bonds, wo Daniel Craig auf diesem Stuhl sitzt, in dem die Sitzfläche ein großes Loch hat...?

  14. #13
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bezüglich Punkt 3: Ich wurde natürlich geschlagen, getreten, in die Brustwarze gekniffen, gewaterboardet und kennt ihr die Szene aus einem der neueren James Bonds, wo Daniel Craig auf diesem Stuhl sitzt, in dem die Sitzfläche ein großes Loch hat...?
    Nennt sich Ehe. Deal with it my sweet puppy ass

  15. #14
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bezüglich Punkt 3: Ich wurde natürlich geschlagen, getreten, in die Brustwarze gekniffen, gewaterboardet und kennt ihr die Szene aus einem der neueren James Bonds, wo Daniel Craig auf diesem Stuhl sitzt, in dem die Sitzfläche ein großes Loch hat...?
    Für die Masochisten Forumlas sicher ein Pluspunkt!

  16. #15
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Für die Masochisten Forumlas sicher ein Pluspunkt!
    Bin ich Sado, ist er Maso *träller*

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Ich werde mir auch was überlegen.
    Im Moment ist es stressig aber ich denke im Urlaub habe ich dafür auch mal Zeit.

  18. #17
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    @MortalWombat Du natürlich auch!

  19. #18
    Rufflemuffin

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Huhu! Ich hab schon fünf Einsendungen bekommen, dankeschöön. Ihr habt zwar noch ein Weilchen Zeit, aber ich möchte nicht, dass der Thread und die Aktion in Vergessenheit geraten, deshalb ein kurzer Erinnerungspost:

    @Hoaroh @Manu87 @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @FigoHSV @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Ebididi @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart @Diva @Jonny Knox @TheShark @Halonat

    Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass Neuling @MortalWombat schon was eingeschickt hat und das, obwohl er noch keine einzige Auswertung mitgemacht hat! :>

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass Neuling @MortalWombat schon was eingeschickt hat und das, obwohl er noch keine einzige Auswertung mitgemacht hat! :>
    Alle süßen Dinger sind wombige Schleimchen :<

  21. #20
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS-Artikel - Eure Mithilfe ist gefragt!

    Im Urlaub werde ich mir etwas überlegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schulband:Eure Meinung ist gefragt.: Hallo Leute, unsere Klasse die 9a möchte einen Song schreiben und singen.Dazu benötigen wir aber noch den richtigen Musikstil.Unsere Klasse soll...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  4. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...

  5. Eure Meinung ist gefragt: Profimodus von KH1 oder KH2, was ist schwieriger?: Hi, wie ihr dem Titel des Threads entnehmen dürftet, würde ich gerne eure Meinung zum Thema "Profimodus" von KH1 und KH2 hören. Welches Spiel...