Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Zocker hat euch beeindruckt?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Poseidon

    4 25,00%
  • SilverScore

    2 12,50%
  • NebenChecker

    5 31,25%
  • brainless

    4 25,00%
  • Kanye

    0 0%
  • Rufflemuffin

    9 56,25%
  • Kickers2k16

    2 12,50%
  • KoN

    4 25,00%
  • LS Eden

    1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Awards (86 - 93)

    Hallo ZS-Gemeinde :>

    Es ist schon ein Weilchen her. @Sturmgeweihter hatte zuletzt die ZS Awards verliehen. Ich präsentiere euch die nächsten besonderen Leistungen verschiedener Zocker aus den vergangenen 8 Runden. Ich beschränke mich dieses Mal nur auf die Erfolge und bin gespannt für welchen Zocker ihr euch entscheidet. Es gibt also nur einen Award zu verschenken. Welcher Zocker hat in den vergangenen 8 Runden am meisten beeindruckt?

    7 Tage Zeit. Öffentliche Umfrage. Eine Entscheidung für einen alleine wird wohl den meisten schwer fallen. Deshalb darf jeder bis zu drei Stimmen abgeben.

    Poseidon
    4x CL-Halbfinale, davon 2x Finale mit 1x CL-Sieg. 1x Vizemeister der 1. Liga, 1x Pokal-Finale und 2x Halbfinale im UEFA-Cup.

    SilverScore
    3x hintereinander CL-Finale erreicht, davon 2x in Folge CL-Sieger. Im vierten Anlauf nochmal das CL-Halbfinale erreicht. 1x Pokal-Halbfinale und 1x UC-Halbfinale. 2x Dritter in der 1. Liga.

    NebenChecker
    4x in Folge das CL-Halbfinale erreicht, dabei 2x CL-Sieger. Insgesamt 3x das Pokal-Halbfinale erreicht, dabei 1x den Pokal gewonnen. Dazu 2x das UC-Halbfinale erreicht, davon 1x das Finale.

    brainless
    Der einzige Meister, der seinen Titel verteidigen konnte (ZS 86 & 87). Heute dazu 1x Vizemeister. 1x CL-Halbfinale und 1x UC-Finale. In dieser Periode von Liga 1 in Liga 3 abgerutscht und wieder zurück in Liga 1 gewandert.

    Kanye
    4x in den Top3 der 1. Liga, davon 1x Meister. 1x CL-Sieger.

    Rufflemuffin
    5x mindestens das Pokal-Halbfinale erreicht. 2x konnte sie am Ende auch den Pokal gewinnen. 1x Vizemeister und 1x Meister hintereinander. Dazu 1x CL-Finalistin.

    Kickers2k16
    3x Vizemeister in der 1. Liga. 2x Pokal-Halbfinale, dabei 1x den Pokal gewonnen. 2x hintereinander UC-Finalist. (nach Beendigung dieser Aufzählung fällt mir eher auf, dass er wohl ein Pechvogel ist ^^)

    KoN
    3x hintereinander das CL-Finale erreicht, dabei 1x die CL gewonnen. 1x Meister, 1x Pokal-Sieger, 1x UC-Sieger.

    LS Eden

    Hintereinander Meister und Vizemeister der 1. Liga. 3x CL-Halbfinale erreicht, davon 2x CL-Finalist. 2x das UC-Halbfinale erreicht, 1x UC-Sieger

  2. Anzeige

    ZS Awards (86 - 93)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    ZS Awards (86 - 93)

    Erstmal: Danke für die Aufstellung. Eine große Ehre!

    Ich habe bei meiner Stimmvergabe zwischen SilverScore, KoN und Poseidon geschwankt, weil ich sie als ziemliche Allrounder wahrgenommen habe. Letztlich geht meine Stimme an Poseidon - teils als Loyalität und unendlicher Dankbarkeit, dass er das ZS so ernst nimmt wie ich seit ich ihn dazu geholt habe und einfach weil ich hautnah mitbekomme, wie sehr er sich engagiert und wie viel Zeit und Mühe er darauf verwendet, um sich und seine Vereinigung weiterzubringen.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Awards (86 - 93)

    Liebe Genossinnen und Genossen, ich nehme diese Wahl an.

  5. #4
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Awards (86 - 93)

    @Rufflemuffin ist mit am aktivsten und versucht immer wieder durch Anwerbungen neue Mitgleider zu finden. Zudem ist der Pokal ihr Lieblingsmodus und das stellt sie immer wieder zur Schau. 5 mal in die Top 4, gegen alle anderen durchgesetzt und 2 mal dann den Titel geholt.
    Dazu auch in der Liga einen Titel geholt und in der CL auch ein Finale.
    Meine Wahl steht fest.

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Awards (86 - 93)

    Ja, ok, ihr habt euch lieb.
    Ich wähle Swok.. oh wait.

    Hmm. Ich wähle KoN, da er sich scheinbar in allen Wettbewerben beweisen konnte.

  7. #6
    Rufflemuffin

    ZS Awards (86 - 93)

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab erst durch Busch gecheckt, dass man drei Stimmen hat.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Awards (86 - 93)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab erst durch Busch gecheckt, dass man drei Stimmen hat.
    Dann wähle ich natürlich 3x @Jonny Knox.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS Awards (86 - 93)

    Ich nehme brainless!!!

  10. #9
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Awards (86 - 93)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich nehme brainless!!!
    ...



    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In dieser Periode von Liga 1 in Liga 3 abgerutscht und wieder zurück in Liga 1 gewandert.
    Wollte mir halt mal die 3. Liga anschauen.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Awards (86 - 93)

    @NebenChecker
    Kann man auch halbe Stimmen vergeben?

  12. #11
    Busch

    ZS Awards (86 - 93)

    Auswertung!

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Awards (86 - 93)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Auswertung!
    Quatschkopf, es ist doch noch gar nicht Samstag nach 20 Uhr...

  14. #13
    Busch

    ZS Awards (86 - 93)

    Ach ja stimmt

  15. #14
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Awards (86 - 93)

    Mal davon abgesehen, dass ich meine CL-Leistung echt nice finde (ja, man muss sich auch mal selber loben ^^), wähle ich mich natürlich nicht.
    Meine Stimmen bekommen Rufflemuffin für ihre Pokal-Dominanz, KoN für seine Erfolge in jedem Wettbewerb und brainless für seine Doppel-Meisterschaft und die Abstiegs-/Aufstiegs-Serie.

  16. #15
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    ZS Awards (86 - 93)

    Hab mich zu einem für @Rufflemuffin und @NebenChecker entschieden, da sie auch abseits des Platzes immer sehr viel für das ZS machen und somit mir auch gute Berater/innen in den ersten Tagen waren. Als drittes habe ich noch @Poseidon genommen, da er doch eine recht beachtliche Leistung erbracht hat, was natürlich auch auf viele andere zu trifft, aber naja meine Entscheidung ist dann auf ihn gefallen.

  17. #16
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS Awards (86 - 93)

    Die CL-Leistungen von @SilverScore und @NebenChecker beeindrucken mich ein bisschen mehr, als die von @Poseidon. Dazu gibt es noch die Stimme für @Rufflemuffin. Pokal ist der schwierigste Modus, weil man extrem von anderen Zockern abhängig ist und keine Fehler erlaubt sind. In 5 von 8 Rund dort mindestens das Halbfinale zu erreichen, ist hoch anzurechnen. Hätte ich nur eine Stimme gehabt, hätte diese Ruffle erhalten.

  18. #17
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    ZS Awards (86 - 93)

    Warum ist hier in der Umfrage eigentlich @eMuler nicht gelistet?

  19. #18
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Awards (86 - 93)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Warum ist hier in der Umfrage eigentlich @eMuler nicht gelistet?
    Bei den Awards (94 - 100) wird er hier sicherlich aufgeführt sein.
    Durchmarsch bis zur 1. Liga, sofort Meister, dauerhaft CL-Halbfinale mit mindestens 3 Titeln. Ganz sicher.

  20. #19
    Rufflemuffin

    ZS Awards (86 - 93)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Bei den Awards (94 - 100) wird er hier sicherlich aufgeführt sein.
    Durchmarsch bis zur 1. Liga, sofort Meister, dauerhaft CL-Halbfinale mit mindestens 3 Titeln. Ganz sicher.
    Der einzige, der nominiert sein wird!

  21. #20
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    ZS Awards (86 - 93)

    Auch wenn ich hier NebenChecker keine Tore einschenken kann, wähle ich ihn trotzdem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Awards (81): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wählen. Regeln - Stimmen können bis zum 19.08. 20:00 abgegeben werden - nur eine Stimme...

  2. ZS-Awards (80): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wieder wählen. Regeln - Stimmen können bis zum 03.06. 20:00 abgegeben werden - nur eine...

  3. ZS-Awards (79): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wieder wählen. Regeln - Stimmen können bis zum 15.04. 20:00 abgegeben werden - nur eine...

  4. ZS-Awards (78): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wieder wählen. In der 4. Kategorie könnt ihr jetzt frei wählen. Es gibt keine Vorgabe...