Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Guten Tag liebe Freunde,

    wie schon im Gedankenaustausch angedacht, erfahren die ZS Awards einen Reload! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es in den letzten Runden keine Awards und das hat auch seine guten Gründe. Die Auswahlmöglichkeiten pro Runde für die Awards waren doch sehr begrenzt. Daher habe ich mich in Absprache mit @NebenChecker dafür entschieden, dass es die Awards nur noch alle 3 Runden geben soll. So liegt zwischen den Award-Vergaben zwar eine gewisse Zeitspanne, aber ich denke, es ist auch in eurem Sinne, wenn dafür die Auswahl der Auszeichnungsmöglichkeiten größer ist. Diese Runde erstrecken sich die Awards ausnahmsweise aber über 4 Runden.

    Neben den bekannten Kategorien wird es noch weitere Kategorien geben. Diese werden am Ende des Wahlvorgangs bekanntgegeben, da es keine Abstimmungskategorien sind. Diese Awards werden von mir (nicht willkürlich ) vergeben.

    Was ändert sich für euch? Nichts. Daher legen wir direkt los.


    @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @NebenChecker @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @Halonat @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart
    _____________

    Regeln

    - Stimmen können bis zum 05.04.2017 20:00 Uhr abgegeben werden
    - nur eine Stimme pro Kategorie
    - man darf sich auch selber wählen
    - Stimmabgabe öffentlich hier im Thread
    - niemand ist verpflichtet in allen Kategorien eine Stimme abzugeben
    - die offizielle Siegerehrung erfolgt am Ende der Wahl

    Awards & Nominierte

    Bester Zocker:

    82: SilverScore (Pokal-Sieger, Zweiter CL, Vierter 1. Liga, Trophy-Sieger) / 85: SilverScore (Meister, UC-Sieger)
    83: Rufflemuffin (Pokal-Sieger, Zweiter CL)
    84: Kickers2k16 (Meister, Pokal-Sieger, Zweiter CL)
    85: Brainless (Vizemeister, CL-Sieger, Zweiter Pokal)

    Besondere Leistungen:

    82: Manu87 (zum 10. Mal Dritter der 1. Liga, niemand erreichte bisher einen "Titel" so oft)
    83: Rufflemuffin (dreimal in Folge das Pokal-Finale erreicht, im dritten Versuch dann auch endlich das Finale gewonnen)
    84: Kickersk216 (es gab schon viele Aufsteiger als Meister, aber dann auch noch den Pokal zu gewinnen und das CL-Finale zu erreichen, das hat Seltenheitswert)
    85: SilverScore (fünf Runden in Folge Top4 der 1. Liga [Vierter - Zweiter - Vierter - Zweiter - Meister])
    85: Manu87 (nach dem Abstieg von Squall Leonhart ist er das aktuelle Urgestein der 1. Liga im Forumla -> 13 Runden am Stück 1. Liga (Forumla), seit Runde 67 durchgängig in der 1. Liga)
    85: NebenChecker (4 Titel in 3 Runden -> UC-Sieger, CL-Sieger, 2x Trophy)

    Pechvogel:

    82: Schwarzer hai (er schickt die PN der 6. Woche versehentlich an sich selbst und gilt so als Nichtsetzer, weil Frist verpasst -> Abstieg)
    82: Banx steigt mit 100+ Gegentoren ab
    82: Sturmgeweihter stellt mit 114 Gegentoren einen neuen Negativrekord auf
    83: Anarky (wegen einem Nichtsetzer nicht aufgestiegen)
    83: Die Allianz (der Verbund steigt gemeinsam aus der 1. Liga ab)
    84: Rufflemuffin (scheitert in zwei Halbfinals an ihren Gegnern [CL+UC] und wird auch im "Vergoldungs-Cup" [Trophy] Letzter)
    85: Ebididi (vierter Abstieg aus der 1. Liga im Forumla -> 97, 94, 84, 90 Gegentore in den jeweiligen Spielzeiten)

    Beste Präsenz:

    Freie Wahl aus allen Zockern

  2. Anzeige

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Ich mache direkt mal vorbildlich den Anfang:

    Bester Zocker:

    82: SilverScore (Pokal-Sieger, Zweiter CL, Vierter 1. Liga, Trophy-Sieger) / 85: SilverScore (Meister, UC-Sieger)
    Keine Frage. Monster-Serie von @SilverScore.

    Besondere Leistungen:

    84: Kickersk216 (es gab schon viele Aufsteiger als Meister, aber dann auch noch den Pokal zu gewinnen und das CL-Finale zu erreichen, das hat Seltenheitswert)
    Als Aufsteiger nur knapp am Triple gescheitert... ich finde, das ist eine Auszeichnung wert.

    Pechvogel:

    82: Schwarzer hai (er schickt die PN der 6. Woche versehentlich an sich selbst und gilt so als Nichtsetzer, weil Frist verpasst -> Abstieg)
    Schwierige Kategorie, aber das schießt echt den Vogel ab. Nicht nur, dass es an sich bitter ist, sondern deswegen auch noch abzusteigen... das tut weh.

    Beste Präsenz:

    Die letzten Runden war weniger los, aber ich denke, @Banx hat das Ding trotzdem immer verdient.

  4. #3
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen ZS Awards: Runde 82 - 85

    Dann mache ich mal weiter:

    Bester Zocker:
    82: SilverScore (Pokal-Sieger, Zweiter CL, Vierter 1. Liga, Trophy-Sieger) / 85: SilverScore (Meister, UC-Sieger)

    Diesen Titel hast du dir mehr als verdient.

    Besondere Leistungen:
    82: Manu87 (zum 10. Mal Dritter der 1. Liga, niemand erreichte bisher einen "Titel" so oft)

    Manu = Konstant.

    Pechvogel:
    82: Schwarzer hai (er schickt die PN der 6. Woche versehentlich an sich selbst und gilt so als Nichtsetzer, weil Frist verpasst -> Abstieg)

    Richtig geile Geschichte.
    Ich würde mir glaub in den ***** beißen.

    Beste Präsenz:

    Banx, wie immer. Auch wenn es in letzter Zeit abgenommen hat.

  5. #4
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Bester Zocker: SilverScore
    Besondere Leistungen: Kickers2k16
    Pechvogel: schwarzer hai
    Präsenz: Rufflemuffin

  6. #5
    Banx

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Bester Zocker: SilverScore [Neben Manu und kon gehört SilverScore für mich zu den Top-3 des ZS, die haben so einen Mythos ansich, wenn man sich dann anschaut was in dem Zeitraum erreicht wurde verdienen die Bazi Kickers die Auszeichnung.]
    Besondere Leistungen: Kickers2k16 [Ich finde Kickers hat generell einen guten Start ins ZS gemacht, wenn man sich dann durchließt was genau.. Respekt]
    Pechvogel: Anarky
    Präsenz: Poseidon (ZSM)

  7. #6
    Rufflemuffin

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bester Zocker: SilverScore
    Besondere Leistungen: Kickers2k16
    Pechvogel: schwarzer hai
    Präsenz: Rufflemuffin
    Feuerkerk - verschafft seinen Opfern irgendwie Lichtblicke, nachdem er sie bei Quizduell zum 10000. Mal vernichtet hat seit 1993.

    Bester Zocker: SilverScore
    Besondere Leistungen: Manu87
    Pechvogel: schwarzer hai
    Präsenz: Poseidon

  8. #7
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS Awards: Runde 82 - 85


  9. #8
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Bester Zocker: Es ist eindeutig seine Zeit momentan. Kein Weg führt an SilverScore vorbei.
    Besondere Leistungen: Rufflemuffins Hattrick-Teilnahme am Pokal-Finale finde ich sehr beeindruckend. Im Pokal ist man extrem von den Launen seines Gegners abhängig. In anderen Wettbewerben kann man immer noch ausbessern. Im Pokal gibt es nur eine Chance. Es ist kaum schaffbar dreimal erfolgreich durchzukommen.
    Pechvogel: Ebididis Abstiegs-Serie mit der Gegentorflut ist schon wirklich dramatisch.
    Präsenz: Poseidon

  10. #9
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Awards: Runde 82 - 85


    Bester Zocker:
    SilverScore!
    Ohne wenn und aber und lange Erklärungen.

    Besondere Leistungen:
    Kickers2K16!
    Auch ein Kandidat für den momentan besten Zocker, allerdings keine Chance an SilverScore vorbeizukommen. Als Aufsteiger aber direkt soviel oben zu erreichen ist dann doch schon eine besondere Leistung.

    Pechvogel:
    Schwarzer hai oder Anarky..... hmmm

    Anarky!
    Es war nicht sein Verschulden also wirklich Pech. Gibt es eine Kategorie für die lustigsten Anekdoten wäre Schwarzer hai damit aber auf jeden Fall mit dabei.

    Beste Präsenz:
    Puhh.... Banx, brainless, Anarky, Sturmi, Ruffle, Feuerkerk und Hydro sind die, die mir da spontan einfallen.
    Hmmmmm....
    Sturmgeweihter bekommt meine Stimme. Ich finde die Artikel gut. Die bringen ein bisschen Leben hier rein und anscheinend gab die wohl häufiger.
    Wie sieht es eigentlich mal wieder mit einer Ausgabe von Nachgetreten aus?

  11. #10
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Bester Zocker: SilverScore

    SilverScore hat momentan echt einen guten Lauf. In jeder der abgelaufenen Runden war er oben mit dabei.

    Besondere Leistungen: Kickersk216

    Imposanter "Neueinsteiger". Auch wenn Kickers schonmal dabei war, aber ich kann mich kaum an so einen großartigen Start erinnern.

    Pechvogel: Die Allianz

    Es wird zwar die einzige Stimme sein, aber der Schmerz sitzt noch tief. ^^

    Beste Präsenz: Squall Leonhart

    Die letzten Wochen waren doch insgesamt etwas ruhiger. Deshalb Squall stellvertretend für seine langjährige Mitarbeit.

  12. #11
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    ZS Awards - Die Verleihung

    Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, doch nun ist es endlich soweit. Die ZS Awards der Saisons 82 bis 85 werden verliehen.
    Neben den vier Abstimmkategorien wird es erstmals noch drei weitere, durch Statistiken ermittelte Awards geben.
    Diese sind noch in weiterer Bearbeitung, Anmerkungen, Wünsche und Vorschläge würde andere / weitere Kategorien bitte per PN an mich.

    Doch reden wir nicht lange um den heißen Brei rum, hier sind die Gewinner:

    Bester Zocker
    Eindeutige und meiner Meinung nach eine mehr als verdiente Wahl. Den Award für den besten Zocker der Runden 82 – 85 erhält @SilverScore. Er ist der aktuelle Zocker der Stunde, was alleine seine Ergebnisse in diesen vier Runden verdeutlichen:
    82: 4. in Liga 1, CL-Vizemeister und ZS-Pokal-Sieger
    83: Vizemeister in Liga 1
    84: 4. in Liga 1
    85: Meister, UEFA-Cup-Sieger
    Damit führt er wenig überraschend die 5-Runden-Wertung in den Statistiken an und heimst als Krönung diesen Preis ein. Herzlichen Glückwunsch!


    Besondere Leistungen
    Auch diese Wahl liefert ein recht eindeutiges Ergebnis. @Kickers2k16 erlebt einen kometenhaften Aufstieg. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aufstieg, dann Meisterschaft, Pokalsieger und das CL-Finale erreicht. Was für eine Saison! Auch hier ist das Sahnehäubchen ein mehr als verdienter Award. Glückwunsch, Kickers, den hast du dir redlich verdient.
    Übrigens ist Kickers in der 5-Runden-Statistik direkt auf Rang 11 gelandet… mit 2 gespielten Runden weniger. Respekt!


    Pechvogel der Saison
    Diesen eher traurigen Award konnte sich @Schwarzer hai sichern. Die Auszeichnung mag den bitteren Abstieg nicht mindern, aber vielleicht ist sie ja ein Trostpflaster und gemahnt dazu, das nächste Mal besser zu schauen, an wen man seine PNs schickt…


    Beste Präsenz
    In der Vergangenheit ein Award, der in der Regel zwischen 2-3 Leuten entschieden wurde, fanden dieses Mal gleich fünf Zocker eine Nennung und das Ergebnis war denkbar knapp. Doch nicht unverdient sahnt @Poseidon hier ab, der nicht nur durch den ZS-Manager, sondern auch durch viele interessante Beiträge das ZS bereichert. Und endlich nimmt mal wieder jemand Dauergewinner @Banx diesen Award weg.


    Pure Offensivkraft
    Kommen wir zum ersten Award, der nicht durch eine Abstimmung entschieden wird. Es geht um den Award für die reine Offensivkraft im ZS. Welcher User ist das Offensivwunder und hat die letzten vier Runden im Schnitt die meisten Tore rausgehauen? Wer konnte so gut kalkulieren, dass er damit auch die meisten Bonustore einfahren konnte? Natürlich ein ehemaliges Mitglied von SturmKoNRuffleNat, denn dieser Verband prahlte stets mit seiner Offensivkraft… oder?
    Falsch gedacht, das Offensivwunder im ZS war in den letzten vier Runden @brainless, der somit feierlich diesen Award überreicht bekommt. 3,39 Tore hat der Gehirnlose im Schnitt rausgehauen, das nenne ich mal ein Feuerwerk (und nicht @Feuerkerk!). Gratulation!


    Unentschieden-König
    Auch bei diesem Award sollte der Sieger klar sein, oder? @Hydro war stets ein Garant für peinliche Punketeilungen. Aber hat er damit auch diesen neuen Award verdient? Nein, nicht mal diesen Titel kann Hydro holen. Vielmehr darf sich @Poseidon über seinen zweiten Award bei dieser Preisverleihung „freuen“. Ganze 16 Unentschieden in 94 Ligaspielen musste der Meeresgott hinnehmen. Das macht ca. 17% aus. Ein bisschen mehr und 1/5 seiner Spiele wäre im Remis geendet. Das tut weh, aber als Trost gibt es den zweiten Award.
    P.S.: Hydro ist nicht mal in die Top 5 gekommen. Er schwächelt. Mal wieder.


    Der Pokalschreck
    Last but not least… jeder kennt dieses Team, gegen das man im Pokal einfach nicht antreten will. Ständig fliegt man gegen diese Truppe raus, im FAT scheint die Mannschaft einfach unbesiegbar zu sein. Klare Sache, das muss die letzten vier Runden @Rufflemuffin gewesen sein, oder nicht?
    Nein, denn nach ihrem Final-Hattrick und dem Sieg schwächelte die Muffine zuletzt.
    Viel mehr kann sich den Award des Pokalschrecks jemand in die Tasche stecken, mit dem wohl die wenigstens gerechnet hätten: @Halonat. Ja, kein Scheiß. Halo hat in den letzten vier Runden 12 Partien im ZS-Pokal gewonnen. Und trotz fehlenden Gewinns spielte er immer vorne mit:
    82: 3. Platz
    83: 2. Platz
    84: Aus im Achtelfinale
    85: 4. Platz
    Dreimal mindestens das Halbfinale erreicht. Respekt! Da können wirklich nur sehr wenige Zocker mithalten. Als Belohnung gibt es diesen Award. Gratulation!
    P.S.: Eine besondere Nennung erhält @I am hollywood, der als einziger Zocker in den letzten vier Runden im Pokal IMMER in der ersten Runde ausgeschieden ist. Kein einziger Sieg in vier Versuchen. Bitter…


    Das war auch schon unsere kleine Preisverleihung.
    Hier nochmal die Sieger im Überblick:

    Bester Zocker:
    - SilverScore (82-85)

    Besondere Leistungen:
    - Kickers2k16 (82-85)

    Pechvogel der Saison:
    - Schwarzer Hai (82-85)

    Beste Präsenz:
    - Poseidon (82-85)

    Pure Offensivkraft:
    - Brainless (82-85)

    Unentschieden-König:
    - Poseidon (82-85)

    Der Pokalschreck:
    - Halonat (82-85)



    @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @NebenChecker @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @Halonat @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart

  13. #12
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Hab seit den aber dazu gelernt =D

    Aktualisiere nach dem verschicken immer die Seite um zu schauen ob die auch richtig ankommt, aber nach meiner Meisterschaft, meinem höchsten begehren, scheint der Zahn des Hais gezogen zu sein ^^"

  14. #13
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Awards: Runde 82 - 85

    Huch ganz vergessen abzustimmen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Pure Offensivkraft
    Kommen wir zum ersten Award, der nicht durch eine Abstimmung entschieden wird. Es geht um den Award für die reine Offensivkraft im ZS. Welcher User ist das Offensivwunder und hat die letzten vier Runden im Schnitt die meisten Tore rausgehauen? Wer konnte so gut kalkulieren, dass er damit auch die meisten Bonustore einfahren konnte? Natürlich ein ehemaliges Mitglied von SturmKoNRuffleNat, denn dieser Verband prahlte stets mit seiner Offensivkraft… oder?
    Falsch gedacht, das Offensivwunder im ZS war in den letzten vier Runden @brainless, der somit feierlich diesen Award überreicht bekommt. 3,39 Tore hat der Gehirnlose im Schnitt rausgehauen, das nenne ich mal ein Feuerwerk (und nicht @Feuerkerk!). Gratulation!

    Danke Sturmi für das Weiterführen der Awards.

Ähnliche Themen


  1. ZS-Awards (81): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wählen. Regeln - Stimmen können bis zum 19.08. 20:00 abgegeben werden - nur eine Stimme...

  2. ZS-Awards (80): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wieder wählen. Regeln - Stimmen können bis zum 03.06. 20:00 abgegeben werden - nur eine...

  3. ZS-Awards (79): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wieder wählen. Regeln - Stimmen können bis zum 15.04. 20:00 abgegeben werden - nur eine...

  4. ZS-Awards (78): Ahoi ZS-Gemeinde, es ist wieder soweit. Ihr dürft wieder wählen. In der 4. Kategorie könnt ihr jetzt frei wählen. Es gibt keine Vorgabe...