Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021

    Ich beginne jetzt. Aber wird noch ein bisschen dauern. Und nebenbei wird noch die FCK-Niederlage verfolgt.

  2. Anzeige

    ZS-Confed-Cup 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Confed-Cup 2021

    Prioritäten Checky! Prioritäten! :P

  4. #43
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich beginne jetzt. Aber wird noch ein bisschen dauern. Und nebenbei wird noch die FCK-Niederlage verfolgt.
    Lass dir ruhig Zeit, kommt eh nichts gutes bei rum.

  5. #44
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich beginne jetzt. Aber wird noch ein bisschen dauern. Und nebenbei wird noch die FCK-Niederlage verfolgt.
    So schlecht spielen die Teufel aber gar nicht, da ist was möglich.

  6. #45
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021



    Gruppe A

    Ergebnisse



    Tabelle



    Gruppe B

    Ergebnisse



    Tabelle



    Damit ist die Gruppenphase beendet. Vielen Dank für euer Verständnis mit der verspäteten Auswertung. :>
    Die Teilnehmer für die KO-Runde stehen fest. SeriousSAM (Tschechien), SilverScore (Lettland), Hoaroh (Italien), Kickers2k16 (Brasilien), David007 (Estland), brainless (Australien), Swok (Deutschland) und meine Wenigkeit (USA) haben die KO-Runde erreicht. Diese 8 Zocker haben sich somit auch für die neue Nationalmannschafts-Liga in der neuen ZS-Runde qualifiziert. Glückwunsch! Desweiteren haben die 8 Zocker weiter die Chance auf Punkte für die Pokaltabelle bei diesem Confed-Cup. Für euch geht es weiter im nächsten Beitrag.
    Von Esposito, Manu, bermudas86, RedSkorpion, Halonat, Poke Freak, Feuerkerk, Kence, Alex9915 und Hydro müssen wir uns verabschieden. Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir sehen uns nächste ZS-Runde und hoffentlich auch beim nächsten großen NM-Turnier 2022.

    ( @SilverScore @bermudas86 @Poke Freak @RedSkorpion84 @Manu87 @Feuerkerk @SeriousSAM @Kickers2k16 @brainless @Alex9915 @Hoaroh @David007 @Halonat @Hydro @Swok @Kence @Esposito )

  7. #46
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021



    KO-Runde - Viertelfinale



    FAT-Konten

    alle | F20 A20 T20

    (muss für VF, HF und F reichen)

    Mögliches Halbfinale

    Italien/Lettland vs. Australien/Brasilien
    Tschechien/USA - Estland/Deutschland

    Setz-Frist

    Samstag, 14.08.2021, 20Uhr
    PN an ZS Account

    ( @SilverScore @SeriousSAM @Hoaroh @brainless @David007 @Kickers2k16 @Swok )

  8. #47
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021

    Mit der schlechtesten Auswärtsbilanz unter den 8 Qualifikanten doch noch die KO-Runde gepackt. Schon sehr glücklich und Pech für @Manu87. Schade um den Weltmeister. Aber die Quali nehme ich gerne mit. Da waren meine 4 Heimspiele mit einer Bilanz von 24:0 Toren natürlich sehr entscheidend. Mein Gegner im VF mit @SeriousSAM gehört aber eher in die Kategorie "will ich nicht haben". Mal sehen. Meine Versuche im CL-Viertelfinale mit dem neuen F20 A20 T20 sind bislang alle kläglich gescheitert.

  9. #48
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Confed-Cup 2021

    Danke für das schöne Turnier @NebenChecker. @Kickers2k16 ich drück dir die Daumen.

  10. #49
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Confed-Cup 2021

    Immerhin schon mal beim neuen Modus nächste Saison mit dabei, schön. Alles ab jetzt ist zusätzlicher Bonus.

  11. #50
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Confed-Cup 2021

    Wow, sogar noch als Zweiter weiter. Da hätte ich nach der ersten sehr durchwachsenen Woche echt nicht mehr mit gerechnet. Der FAT-Modus hat mir zwar bisher nie Glück gebracht, aber vielleicht wird‘s ja dieses Mal anders

    Hier @SilverScore, Estland - Lettland hätte doch was als Finalpaarung.

  12. #51
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Confed-Cup 2021

    Schwierige Geschichte gegen @brainless. Wir hatten da erst kürzlich ein sehr spannendes WM-Viertelfinale gegeneinander.

  13. #52
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Schwierige Geschichte gegen @brainless. Wir hatten da erst kürzlich ein sehr spannendes WM-Viertelfinale gegeneinander.
    Zum Glück tritts du diesmal nicht mit Kroatien, sondern mit Brasilien an. Hoffe ich mal, dass es diesmal besser läuft für Australien.

  14. #53
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Confed-Cup 2021

    Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung. Ich hoffe auf ein gutes Ende für das Baltikum.

  15. #54
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    ZS-Confed-Cup 2021



    KO-Runde: Viertelfinale



    FAT-Konten

    David007 (Estland) | F20 A10 T10
    Kickers2k16 (Brasilien) | F15 A15 T08
    NebenChecker (USA) | F10 A19 T09
    SilverScore (Lettland) | F17 A11 T09

    Setz-Frist

    Samstag, 21.08.2021, 20Uhr
    PN an ZS Account
    Halbfinale & Finale werden gleichzeitig ausgewertet, bzw. am Sonntag etwas versetzt

    ( @SeriousSAM @SilverScore @Swok @David007 @Kickers2k16 @brainless @Hoaroh )

  16. #55
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Confed-Cup 2021

    Argh Glückwunsch @Kickers2k16 wieder mal schickst du Australien nach Hause.

  17. #56
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Confed-Cup 2021

    Oha, Lettland gegen Brasilien ist ja schon mehr ein Finale als ein Halbfinale.
    Das wird extrem spannend!

  18. #57
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Confed-Cup 2021

    Grats, @David007!

  19. #58
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Argh Glückwunsch @Kickers2k16 wieder mal schickst du Australien nach Hause.
    Danke
    Hatte lange überlegt,aber dachte mir letztlich, dass du zwei Kategorien sehr niedrig angehen wirst. Quasi so wie SeriosSam mit Tschechien. War nicht ganz so, hat aber gereicht.
    Jetzt gegen @SilverScore wird es nicht leichter. Die FAT-Reste der drei Konkurrenten lässt mich schon jetzt verzweifeln. Nochmal auf den falschen Finalgegner wie bei der WM möchte ich nicht unbedingt setzen. Aber erstmal braucht es einen guten Matchplan gegen Lettland. Die haben Italien ausgeguckt wie eine trockene Kartoffel.

  20. #59
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hier @SilverScore, Estland - Lettland hätte doch was als Finalpaarung.
    Dagegen hätte ich nach wie vor nichts einzuwenden.

    Das Halbfinale ist aber auch wirklich hochkarätig besetzt! Es trifft die Erfahrung von über 6.500 ZS-Spielen aufeinander... das wird richtig schön spannend und taktisch anspruchsvoll. :>

  21. #60
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Dagegen hätte ich nach wie vor nichts einzuwenden.

    Das Halbfinale ist aber auch wirklich hochkarätig besetzt! Es trifft die Erfahrung von über 6.500 ZS-Spielen aufeinander... das wird richtig schön spannend und taktisch anspruchsvoll. :>
    Wow, das liest sich echt krass.

    Ich bin froh im Halbfinale zu stehen. Ist bei mir wirklich gefühlt eine Ewigkeit her, dass ich mal wieder um einen Titel gespielt habe.

    Auf geht's zum baltischen Traumfinale.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2021: Anders als im letzten Jahr ,wo die E3 aufgrund der Pandemie kurzfristig abgesagt wurde, wird sie dieses Jahr zurückkehren. So haben Microsoft,...

  2. NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung): Am Sonntag endet unsere aktuelle ZS-Runde und meine Co-Auswerter gehen in eine wohl verdiente Sommerpause. In dieser Zeit möchte ich euch den...

  3. Das Dschungelcamp 2021: 193278 Von Australien nach Wales! https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-zieht-2021-nach-north-wales-4620025.html Ende 2020 dreht dort...

  4. 100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup: Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch...

  5. Confed Cup 2009: Der achte Konföderationen-Pokal im Fußball, offiziell FIFA Confederations Cup 2009™, umgangssprachlich als Confed-Cup oder Mini-WM bezeichnet, wird...