Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Das Halbfinale ist aber auch wirklich hochkarätig besetzt! Es trifft die Erfahrung von über 6.500 ZS-Spielen aufeinander... das wird richtig schön spannend und taktisch anspruchsvoll. :>
    Mein Schlübber wird ganz nass, wenn ich das lese.

  2. Anzeige

    ZS-Confed-Cup 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021

    Halbfinale gesetzt. Gefühlt die schlechteste Ausgangslage für mich.
    Totaler brainf.ck, wenn man versucht sich in die anderen 3 Köpfe hinein zu versetzen. Mal sehen, auf jeden Fall mehr gezockt, als sonst. Bin sehr gespannt. :>

  4. #63
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021



    An diesem Sonntag Vormittag präsentiere ich euch schon einmal das Halbfinale in diesem Confed-Cup. Wie ihr seht, kommt es zu dem Traumfinale für @David007 und @SilverScore. Meine Wenigkeit und @Kickers2k16 gucken in die Röhre und müssen sich mit Spiel um Platz 3 begnügen. Zu welchem Preis es zum Baltikum-Finale gekommen ist, seht ihr heute Abend. Dann erfahren wir die Details aller FAT-Kombinationen in diesem Halbfinale. Und natürlich erfahrt ihr den Sieger, der sich über 3 Punkte für die Pokaltabelle freuen darf. Bis später!


  5. #64
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Confed-Cup 2021

    Also, wie ich schon anmerlen habe lassen, mich würds sehr wundern, wenn Estland das Ding nicht holt.

  6. #65
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hier @SilverScore, Estland - Lettland hätte doch was als Finalpaarung.
    Mission accomplished.

    Ich hoffe nur, dass der Preis dafür nicht zu hoch war… ^^

  7. #66
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Confed-Cup 2021

    Schöne Paarungen zum Schluss, da bin ich mal gespannt.

  8. #67
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Confed-Cup 2021

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Mission accomplished.

    Ich hoffe nur, dass der Preis dafür nicht zu hoch war… ^^
    Sehr nice! Ein Hoch auf das Baltikum.

    Ich kann es gar nicht einschätzen, da ich mit dem FAT-System echt wenig Erfahrung habe. Da ich selbst vor 2 Wochen erst in Lettland war, würde es mich aber auch für @SilverScore als Sieger freuen.

    Ich bin schon froh überhaupt so weit gekommen zu sein.

  9. #68
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Confed-Cup 2021



    Ich verzichte auf großen Spannungsaufbau oder Spoiler und präsentiere euch die nackte Wahrheit. Wir dürfen Lettland und @SilverScore zum Confed-Cup-Sieg gratulieren! Herzlichen Glückwunsch an dritterfolgreichsten Spieler der ZS-Geschichte! Der Europameister von 2019 beweist wieder seine Klasse. SilverScore freut sich über 3 Punkte für die Pokaltabelle. Sein Glück war die etwas wenige FAT-Erfahrung von @David007. Ihm dürfen wir dennoch zum zweiten Platz mit Estland gratulieren (2 Punkte für die Pokaltabelle). Glückwunsch! Aber: Ein Sieg wäre drin gewesen. Ein bisschen mehr Mut im Halbfinale gegen mich (nicht Variante sicher wählen), dann hätte es auch mit dem Gesamt-Sieg klappen können. So aber spekulierte SilverScore sicherlich darauf, dass David007 Variante "Sicher" wählen würde und setzte entsprechend sein Halbfinale. Zwar war nicht unbedingt klar, dass er sein HF gegen Brasilien gewinnt, aber wenn, dann würde dies bedeuten, dass er Estland besiegen würde. Da wurde der Zocker-Skill entsprechend belohnt. Diesen Skill sieht man letztlich auch an der genau berechneten A- und T-Kategorie im Finale. Sauber!
    Platz 3 geht an die USA, also meine Wenigkeit. Darüber bin ich natürlich auch sehr glücklich. Mir war die etwas verzwickte und aussichtslose Ausgangslage im HF durchaus bewusst. Deshalb versuchte ich auch mit meiner Aussage im Vorfeld "ich habe mehr Risiko gesetzt, als sonst" David007 etwas zu kitzeln, um ihn vielleicht doch von der sicheren Variante gegen mich abzubringen. Allerdings waren die Hoffnungen vergebens. Darum setzte ich letztlich so niedrig, dass ich sicher das Spiel um Platz 3 gegen SilverScore oder Kickers gewinnen würde. Gegen beide Gegner hätte es demnach im Spiel um Platz 3 oder im Finale gereicht. Aber da war halt das Estland-Problem. ^^ Egal, Dritter Platz ist bei diesem Turnier ein toller Erfolg und ich freue mich über den einen Punkt für die Pokaltabelle.
    Leider muss ein Spieler komplett leer ausgehen. Es trifft Vize-Weltmeister @Kickers2k16. Auch er hatte die eher schlechteren Karten gegen seinen Halbfinal-Gegner aus Lettland. Aber auch er versuchte, so wie er es im Vorfeld angekündigt hatte, so zu setzen, dass er beide möglichen Finalgegener besiegt hätte. Zumindest gegen Estland hätte dies geklappt. Gegen mich hätte es im Finale nicht gereicht. So also bleibt Brasilien nur der undankbare vierte Platz. Dennoch natürlich Gratulation für eine gute Turnier-Leistung. Kickers2k gewohnt stark unterwegs.

    Ich bedanke mich nochmalig bei allen Teilnehmern für den sehr angenehmen Confed-Cup. Ich denke das war dieses Jahr eine ganz gute Alternative. Zudem wars ein ganz guter Einstieg für die neue NM-Liga. Der letzte Confed-Cup war das sicherlich nicht. Aber nächstes Jahr wird dann die EM gespielt. Bis dahin alles Gute und allen viel Erfolg in der neuen NM-Liga!




  10. #69
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Confed-Cup 2021

    Oh wow

  11. #70
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Confed-Cup 2021

    Tolles Turnier, danke @NebenChecker und Glückwunsch an @SilverScore zum Titel.

  12. #71
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Confed-Cup 2021

    Glückwunsch @SilverScore

    Sorry @NebenChecker. Ich konnte es wirklich überhaupt nicht abschätzen, weswegen ich auf jeden Fall das Finale mitnehmen wollte. Hatte halt Null Plan wie die anderen im Halbfinale setzen und gehofft, dass da auch noch mehr Punkte gesetzt werden.

    Vielen Dank auch nochmal für die Ausrichtung. War ein tolles Turnier!

  13. #72
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Confed-Cup 2021

    Glückwunsch @SilverScore !

    Und war ein spannendes Finale.

    Danke an @NebenChecker !

  14. #73
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Confed-Cup 2021

    Als Vierter hier raus zu gehen nervt schon ein bisschen. Hatte mich letztlich auch mehr auf Estland im Finale vorbereitet. Hätte dann auch gereicht, aber Lettland war einfach besser ausgestattet als ich. Dass die USA absichtlich oder gezwungenermaßen im HF so wenig setzen, um das SP3 zu gewinnen,war natürlich ein cleverer Schachzug. Ich hatte auch kurz überlegt das HF abzuschenken, aber insgesamt war ich doch gieriger auf den Sieg. Muss halt schon eine gute Konstellation sein,wenn es am Ende klappen soll. War trotzdem ein geiles Turnier. Glückwunsch an die drei Sieger und danke Checker für das Auswerten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. E3 2021: Anders als im letzten Jahr ,wo die E3 aufgrund der Pandemie kurzfristig abgesagt wurde, wird sie dieses Jahr zurückkehren. So haben Microsoft,...

  2. NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung): Am Sonntag endet unsere aktuelle ZS-Runde und meine Co-Auswerter gehen in eine wohl verdiente Sommerpause. In dieser Zeit möchte ich euch den...

  3. Das Dschungelcamp 2021: 193278 Von Australien nach Wales! https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-zieht-2021-nach-north-wales-4620025.html Ende 2020 dreht dort...

  4. 100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup: Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch...

  5. Confed Cup 2009: Der achte Konföderationen-Pokal im Fußball, offiziell FIFA Confederations Cup 2009™, umgangssprachlich als Confed-Cup oder Mini-WM bezeichnet, wird...