Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 319
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Kann bitte jemand KoN bei der Abreise filzen, habe das Gefühl, der klaut mir meine Inseln unter meinem Popes weg. :-/

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand KoN bei der Abreise filzen, habe das Gefühl, der klaut mir meine Inseln unter meinem Popes weg. :-/
    Ich glaub, der weiß gar nicht, wo er hinfliegen soll

  4. #183
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    @Rufflemuffin

    Würde sagen eine Runde Döner und Currywurst für alle

  5. #184
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 1

    Deutschland ( @Swok ) vs. Türkei ( @Rufflemuffin)

    Definitiv ein Aufeinandertreffen, das schon vorab für Gesprächsstoff sorgt. Nicht unbedingt wegen den Zockern selbst, sondern wegen den Ländern, die hier aufeinander treffen. Aber da wir hier im ZS sind, spielen die realen Tatsachen eher weniger eine Rolle. Große Verfeindungen im ZS zwischen beiden Zockern gibt es hier nämlich defintiv nicht. Swok hat es mit Deutschland schon weit gebracht. Weit mehr, als ich ihm zugetraut habe. Er hat das "Laster" Deutschland bisher sehr gut vertreten. Aber mit Rufflemuffin wartet natürlich eine harte Aufgabe auf Swok. Auch wenn es Rüffülü nicht einsehen will, sie ist defintiv ein Topfavorit. Mit FAT kommt sie bestens zurecht. Zwar blieben in der Vergangenheit Titel aus, aber sie kann im Turnier immer weit kommen. Bei Swok ist dieses FAT wieder eine ganz andere Geschichte. Damit kommt er gar nicht zurecht. Erst kürzlich im Ghost-Cup verlor er im FAT-Halbfinale und kündigte sein Scheitern schon in der PN an. Positiver denken! Ich würde den Deutschen zwar ein starkes Turnier wünschen, aber ich sehe hier Rufflemuffin in der nächsten Runde.

    Prognose

    Türkei (Rüffülü) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Battle mit dem Orakel geht wieder los. In diesem Achtelfinale setzt das Orakel auf Deutschland. Das wird doch gleich mal interessant!


  6. #185
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 2

    Italien ( @Hoaroh ) vs. Norwegen ( @Jay)

    Der Europameister Italien steht standesgemäß im Achtelfinale. Die Gruppe war für Hoaroh kein Hindernis. Aber auch Jay brillierte in seiner Gruppe und überraschte mit großen Taktik-Verständnis auf Zockerspiel-Niveau. Jay begeistert mit seinem frischen Wind, seinem Hunger und seine Unbekümmertheit. Doch jetzt kommen wir in eine Phase, wo keine Fehler mehr verziehen werden. Die FAT-Erfahrung geht bei Jay Richtung Null. In diesem System befindet er sich immer noch in der Findungsphase. Keine leichte Aufgabe. Aber eben auch sehr gefährlich für Hoaroh. Was nutzt einem jahrelange Erfahrung, massig Titel, die auch mit FAT einher gingen, wenn der Gegenüber so ein unbeschriebenes Blatt ist? Der Titelverteidiger ist gefordert. Bei meiner Prognose fällt mir ein Urteil schwer. Ich setze auf die Erfahrung.

    Prognose

    Italien (Hoaroh) kommt weiter!

    Das Orakel

    Auch die mächtige Gottheit vertraut dem Titelverteidiger. Keine guten Karten für Jay!


  7. #186
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 3

    Malta ( @Kanye ) vs. Tschechien ( @SeriousSAM )

    Unterschiedlicher konnte hier die Torverteilung beider Vertreter nicht sein. Kanye und Malta lieferten das beste Gruppen-Ergebnis aller EM-Teilnehmer. Unfassbare 11 Gegentore in 12 Spielen. Kanye ist bei seinen Gruppengegnern völlig unter dem Radar durch geflogen. Und das in der Todesgruppe A mit Manu und KoN. Ganz anders erging es SeriousSAM. Er quälte sich durch die Gruppe F. Er profitierte durch einen Fehler seines Gruppengegners und schaffte die direkte Qualifikation. Aber das eben mit 45 Gegentoren. Eine unglaubliche Differenz zwischen Kanye und SAM. Aber all das spielt jetzt keine Rolle mehr. Jetzt ist KO-Runde und SAM ist wieder in seinem Element. Der Zocker der Stunde ist hier mein Favorit. Aber Kanye ist kein unbeschriebenes Blatt. Kein Turnier-Favorit, aber defintiv ein Stolperstein.

    Prognose

    Tschechien (SeriousSAM) kommt weiter!

    Das Orakel

    Wieder gleiche Meinung zwischen dem Orakel und mir. Kanye: "Euch werd ich's zeigen, ihr Sabbelheinis!"


  8. #187
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 4

    Kroatien ( @Kickers2k16 ) vs. Niederlande ( @FigoHSV )

    Aus Sicht beider Verbund-Brüder eine unglückliche Paarung. Denn schliesslich zählt die EM auch in die kommende Verbund-Statistik mit rein. Lassen wir das außer Acht, erwartet uns hier ein hochklassiges Duell. Kickers2k defintiv ein Topfavorit auf den EM-Titel. Er ist fast überall in jedem Wettbewerb vorne dabei. Punktuell springt dann auch gerne mal ein Titel heraus. Seine Ambition ist defintiv Halbfinale. Der Gruppen-Sieg in der B war reine Formsache. FigoHSV musste den Umweg über die Zwischenrunde gehen. Ein etwas holpriger Verlauf bisher. Seine beiden letzten Titel hat FigoHSV mit FAT klar gemacht (Pokal & UC). Das ist widerrum auch schon eine Weile her. Aber er kann es. Dennoch lege ich mich hier auf den Favoriten fest.

    Prognose

    Kroatien (Kickers2k16) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel tippt widerrum auf FigoHSV. Das Gif selber ist etwas schlecht zu erkennen. ^^


  9. #188
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Europameisterschaft 2019

    Och nee... nicht schon wieder FAT gegen @Poseidon

  10. #189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ach Mist, das muss ich ja auch noch setzen.^^
    Aber natürlich - wer hätte es anders erwartet - gibt es für mein Duell noch keine Prognose oder Orakel.

  11. #190
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 5

    San Marino ( @Alex9915 ) vs. Island ( @Junko Enoshima )

    Das Achtelfinale mit dem größten Underdog-Charakter. Beide sind überraschend gut durch ihre Gruppen gekommen, wenn auch Junko den Umweg über die Zwischenrunde gehen musste. Diese aber hat sie mit Note 1+ und Sternchen als Sieger beendet. Doch jetzt kommt das FAT und da fehlt Junko defintiv noch das Fingerspitzengefühl. Aber auch Alex ist da noch recht unerfahren. Ein paar Pokal-Erlebnisse konnte er mit dem FAT sammeln, aber macht ihn das gleich zum Favoriten in diesem Duell? Schwierige Geschichte. Ich kann mich hier überhaupt nicht entscheiden. Das Bauchgefühl sagt mir, dass Junko Enoshima das glücklichere Händchen haben wird.

    Prognose

    Island (Junko Enoshima) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel hat lange überlegt und sich dann für Alex entschieden.


  12. #191
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 6

    Färöer Inseln ( @Jonny Knox ) vs. Polen ( @KoN )

    Jonny Knox bekommt es mit einem echten Schwergewicht zu tun. Der beste Zocker aller Zeiten bittet zum Tanz. Bevor ich hier überhaupt schon den Text begonnen hatte, war für mich die Sachlage eindeutig. Irgendwie glaube ich, dass KoN bei dieser EM den großen Coup schaffen kann. Das soll nicht bedeuten, dass Jonny Knox völlig chancenlos ist. Beim FAT ist Glück und Pech eh so nah beieinander, da ist nie sicher, dass der auf dem Papier stehende Favorit auch immer weiter kommt. Aber trotzdem, KoN hat mit CL und UC zwei Titel in Folge im FAT-Modus gewonnen. Er ist der erfolgreichste FAT-Spieler im Pokal (6 Titel und zig Finals/Halbfinals). Das kann er. KoN ist heiss wie Frittenfett. Jonny wirkt da eher so wie ein Teebeutel. Der muss noch ein bisschen ziehen, ehe die ganz großen Erfolge kommen.

    Prognose

    Polen (KoN) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel glaubt an Jonny!


  13. #192
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 7

    Nordirland ( @brainless ) vs. Vatikan ( @Poseidon )

    Für mich ein Duell zwischen zwei sehr ähnlichen Zockern, aber aktuell kein Duell auf Augenhöhe. Zwar hat brainless diese EM bisher bessere Ergebnisse erzielt, aber die Formkurve zeigt bei Poseidon deutlich mehr nach oben. Und genau jetzt kommt sein Spezial-Gebiet. Im FAT ist er momentan eine echte Hausnummer. Zwei Pokal-Siege in den letzten drei Runden. Da ist momentan das richtige Fingerspitzengefühl vorhanden, welches brainless derzeit vermissen lässt. Aber Poseidon hat trotzdem Respekt vor brainless. Anscheinend sind da ein paar schlechte Erinnerungen bei Poseidon hängen geblieben, wenn es im FAT gegen brainless ging, die ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm habe. Dennoch glaube ich hier bei dieser EM in diesem Duell voll und ganz an Poseidon.

    Prognose

    Vatikan (Poseidon) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel stimmt meiner Meinung zu. Schlechte Karten für brainless.


  14. #193
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Achtelfinale Teil 8

    Lettland ( @SilverScore ) vs. Spanien ( @Feuerkerk )

    Ein hochklassiges Achtelfinale. Für mich defintiv, neben Deutschland/Türkei, das Achtelfinale mit der größten Brisanz. SilverScore und Feuerkerk mit jahrelanger Erfahrung. Zwei ganz alte Hasen im Geschäft. Vize-Europameister Lettland gegen Confed-Cup-Sieger Spanien. Ein Duell auf Augenhöhe. Hier kann das Fundament für den EM-Sieg gelegt werden. Beide werden auf höchsten Niveau taktieren und die Messlatte nicht zu hoch anlegen. Vielleicht erleben wir hier das Achtelfinale mit den geringsten FAT-Werten, was widerrum dem Sieger für den weiteren Turnier-Verlauf gut helfen könnte. Einen Favoriten gibt es hier für mich nicht. Ich lasse mich hier einfach mal vom Orakel beeinflussen und tippe auf die gegenteilige Vorhersage.

    Prognose

    Lettland (SilverScore) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel hält es mit Feuerkerk.


  15. #194
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich glaube dem Orakel.

  16. #195
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Orakel.
    Bei mir passiert immer das Gegenteil von dem, was NebenChecker vorhersagt. Also scheide ich wohl aus. Ich bin gespannt!

  17. #196
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    KO-Runde

    - - - - - - - - - - - - - - -



    - - - - - - -

    FAT-Konten

    brainless (Nordirland) | F18 A30 T18
    Jay (Norwegen) | F17 A20 T29
    Junko Enoshima (Island) | F18 A22 T27
    Kickers2k16 (Kroatien) | F18 A29 T21
    KoN (Polen) | F25 A16 T25
    Rufflemuffin (Türkei) | F16 A29 T20
    SeriousSAM (Tschechien) | F18 A18 T18
    SilverScore (Lettland) | F21 A24 T21

    Frist

    Samstag (09.11.) 20 Uhr, PN an ZS Account

    ( @Kanye @KoN @Kickers2k16 @FigoHSV @Jay @Swok @Hoaroh @Feuerkerk @Junko Enoshima @brainless @Rufflemuffin @Alex9915 @SilverScore @Jonny Knox @SeriousSAM @Poseidon )

  18. #197
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Die EM hat das Auswertungs-Wochenende eröffnet.
    Für weitere 8 Zocker ist das große Event vorbei. Vielen Dank für eure Teilnahme.
    Rückblick auf die Achtelfinals folgt.
    Die Viertelfinalisten warten mit dem Setzen bitte noch bis Montag.

  19. #198
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Rüffülü

  20. #199
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    Oh nein, ich habe verloren. Das überrascht mich jetzt aber.

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Jetzt muss Polen das Ding aber auch machen. Offenbar waren 18 Punkte dann doch einfach zu wenig.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...