Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 319
  1. #201
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich habe verloren. Das überrascht mich jetzt aber.
    Taktisch gesehen warst du aber auf jeden Fall auf dem richtigen FAT-Pfad. Auch wenn das jetzt nur geringfügig tröstet.
    Schade Deutschland.

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Taktisch gesehen warst du aber auf jeden Fall auf dem richtigen FAT-Pfad. Auch wenn das jetzt nur geringfügig tröstet.
    Schade Deutschland.
    Hätte ich 14 2 11 gesetzt, hätte Ruffle wahrscheinlich 15 3 10 gesetzt
    Von daher ist es eh egal.

  4. #203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Taktisch gesehen warst du aber auf jeden Fall auf dem richtigen FAT-Pfad. Auch wenn das jetzt nur geringfügig tröstet.
    Schade Deutschland.
    Naja, mit 0 etwas her schenken ist jetzt nicht sooo clever? Zumindest 1 oder 2 sollte man dich schon setzen, um abzudecken, wenn der Gegner sich da auch Punkte spart?
    Ansonsten hat halt zweimal 1 Punkt gefehlt. War also ein ganz schön enges Höschen bei Ger-Türkei

  5. #204
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Es ist schon bezeichnend, dass die angebliche "behinderte" Gruppe die einzige Gruppe ist, die selbst nach dem Achtelfinale der K.O.-Phase immer noch all ihre drei Weiterkömmlinge zu verzeichnen vermag. Bezeichnend für das außerordentliche Können dieser Spieler wie auch bezeichnend für jene "Trainer", die diese Schutzbehauptung lieber - wohl im kläglichen Versuch, ihre eigene Unfähigkeit zu kaschieren - befeuert haben, anstatt sich auch nur im Ansatz um ihre Mannschaft zu kümmern. Es scheint, als hätten sie mit ihren Händen mehr Zeit am Hodensack verbracht als an Taktiktafeln

    @Junko Enoshima @Kickers2k16

  6. #205
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hätte ich 14 2 11 gesetzt, hätte Ruffle wahrscheinlich 15 3 10 gesetzt
    Von daher ist es eh egal.
    Unheimlich ist es auf jeden Fall, dass sie dich zweimal genau um +1 schlägt.

    Zitat Jonny Knox
    Naja, mit 0 etwas her schenken ist jetzt nicht sooo clever? Zumindest 1 oder 2 sollte man dich schon setzen, um abzudecken, wenn der Gegner sich da auch Punkte spart?
    Ansonsten hat halt zweimal 1 Punkt gefehlt. War also ein ganz schön enges Höschen bei Ger-Türkei
    Defintiv. Die Chance sollte man immer bewahren. Aber bei Swok meinte ich eher, dass er nicht weit weg von den anderen Gegner war. Wenn man so gar kein Gefühl hat (was er sich selbst bescheinigt), kommen manchmal völlig absurde Dinger bei raus. Sehr überrascht bin ich diesbezüglich zum Beispiel von @SeriousSAM. Sein FAT entspricht überhaupt nicht der Norm. War das wirklich Absicht?

  7. #206
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    ZS Europameisterschaft 2019

    War erwartbar, FAT liegt mir einfach nicht.

  8. #207
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ausreden über Ausreden

  9. #208
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    ZS Europameisterschaft 2019


  10. #209
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Rüffülü

    Das macht der seit Anfang der EM. O.o

  11. #210
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Rückblick Achtelfinale

    - - - - - - - - - - - - - - -

    Italien ( @Hoaroh ) vs. Norwegen ( @Jay )
    Eine ziemlich enge Geschichte zwischen beiden Mannschaften (F11 A10 T01 - F13 A10 T01). Beide haben fast identisch gesetzt. Jay hatte den richtigen Riecher bei "F" zwei Punkte mehr zu investieren. Der Titelverteidiger ist somit ausgeschieden. Hoaroh hatte sein Aus befürchtet, da ich auf ihn gesetzt habe. Bisher passierte immer das Gegenteil. So auch in diesem Achtelfinale. Sorry ... ^^ Auch das Orakel hatte auf Italien gewettet. Jay freuts. Der Underdog steht im Viertelfinale.
    (es bleibt bei 5:5 in den Vorhersagen zwischen dem Orakel und mir)

    Deutschland ( @Swok ) vs. Türkei ( @Rufflemuffin )
    Deutschland ist raus (F13 A00 T11 - F14 A01 T10). Schade, schade. Es war so knapp. Rufflemuffin beweist einmal mehr ihr Fingerspitzengefühl im FAT. Mit zweimal +1 die einzelnen Kategorien zu gewinnen, das ist schon episch (eines Weltmeister-Trainers würdig). Auch wenn die Türken bisher keine PK gaben und schweigen, so wird Rüffülü sicherlich nicht emotionslos das Ergebnis zur Kenntnis genommen haben. Da kann schon manchmal einer abgehen. Für Swok ist das Turnier leider beendet. Er war nah dran an der Überraschung. Das Orakel hat nicht um sonst an Swok geglaubt. Doch hier bekomme ich den Punktsieg, weil ich auf Rüffülü gesetzt habe.
    (6:5-Führung für mich bei den Vorhersagen)

    Malta ( @Kanye ) vs. Tschechien ( @SeriousSAM )
    Kanye hat das Turnier-Aus kommen sehen. Es ist so gekommen, ja, aber vorwerfen muss er sich nichts. Denn SeriousSAM hat, für mein Empfinden, ziemlich dolle aufn Schlamm gehauen (F11 A00 T10 - F12 A12 T12). Aus meiner Sicht nicht gut kalkuliert. Der weitere Turnier-Verlauf wird für SAM schwierig. Kanye konnte da gegen die eingesetzte FAT-Flut nichts ausrichten. Von allen siegreichen Achtelfinalisten hat SAM mit 36 FAT-Punkten unfassbar viel investiert. Die zweitmeisten Punkte hat Rufflemuffin gesetzt (25). Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. In der Vorhersagen war sich das Orakel und ich einig. SeriosSAM sollte es schaffen und hat es auch geschafft. Über das "wie" müssen wir aber nochmal reden.
    (7:6 bei den Vorhersagen, das Orakel weiterhin ein Punkt zurück)

    Kroatien ( @Kickers2k16 ) vs. Niederlande ( @FigoHSV )
    Das brüderliche Kings-Achtelfinale konnte Kickers2k für sich entscheiden (F12 A01 T09 - F08 A08 T08). Diese "8er"-Taktik wurde in den Achtelfinals genau zweimal eingesetzt. Beide Teilnehmer scheiterten damit (auch Feuerkerk/Spanien). Zwar war Figo mit diesen 24 eingesetzten FAT-Punkten voll im Schnitt, aber es fehlte eine hohe Kategorie. Kickers2k gelingt in der T-Kategorie der klassische +1 Erfolg. Der kleine, aber nicht unwichtige Unterschied. Das Orakel hatte auf FigoHSV gesetzt. Fail! Meine Wenigkeit setzte auf den Favoriten Kickers2k.
    (8:6 bei den Vorhersagen, Führung für mich ausgebaut)

    San Marino ( @Alex9915 ) vs. Island ( @Junko Enoshima )
    Das Underdog-Duell konnte Exil-Zockerin Junko für sich entscheiden (F06 A06 T16 - F12 A08 T03). 28 Punkte investierte Alex, 5 Punkte mehr als Junko, aber selbst das reichte nicht. F und A einfach zu niedrig angegegangen, bzw. Pech gehabt und nicht die 03-Kategorie von Junko erwischt. So ist das leider im FAT. Junko die glückliche Gewinnerin, an die ich bei den Vorhersagen ebenfalls glaubte. Das Orakel setzte erneut auf das falsche Pferd (Alex).
    (9:6 bei den Vorhersagen für meine Wenigkeit)

    Färöer Inseln ( @Jonny Knox ) vs. Polen ( @KoN )
    Die Polen diese EM bisher bärenstark und in diesem Achtelfinale sehr mutig. Mit einer gewagten FAT-Kombi setzt KoN die Segel Richtung Finale (F02 A10 T06 - F05 A14 T05). Ein Low-Point-Punch in der F-Kategorie. Ein bisschen Dusel, aber dafür jetzt bombastisch gute Karten für den Rest des Turniers. Dies wurde natürlich auch durch die FAT-Kombination von Jonny begünstigt. Von allen Achtelfinalisten setzte Jonny die geringsten FAT-Punkte. Zu wenig. Jonny nahm es sportlich und wünscht den Polen jetzt auch den Gesamt-Sieg. In den Vorhersagen habe ich erneut den richtigen Riecher. Das Orakel hatte auf Jonny gesetzt.
    (10:6 bei den Vorhersagen, mein Vorsprung wächst)

    Nordirland ( @brainless ) vs. Vatikan ( @Poseidon )
    Meine persönliche Überraschung in diesem Achtelfinale. brainless siegt gegen Poseidon. (F12 A00 T12 - F00 A10 T10). Taktik-Fuchs Poseidon hier einfach zu niedrig ran gegangen. Wäre er damit durch gekommen, dann hätte der weitere Turnier-Verlauf rosig ausgesehen. Poseidon wird sich da sicherlich in seinem Kämmerlein geärgert haben. brainless mausert sich zum Geheimfavoriten. Von mir bei diesem Turnier stets als Luftpumpe abgestempelt, wächst seine Brust von Spiel zu Spiel. Gewonnen hat er im ZS schon einiges. Also warum nicht auch diese EM? Ich beobachte den Fall weiter! Auf jeden Fall habe ich mich hier in meiner Prognose gewaltig verschätzt. Doch auch das Orakel setzte auf Poseidon.
    (10:6 weiterhin, beide Vorhersagen in diesem Duell falsch)

    Lettland ( @SilverScore ) vs. Spanien ( @Feuerkerk )
    Gespannt war ich auf dieses Ergebnis. Es war das zu erwartende hochklassige Duell. Mit zwei +1 Kategorie-Siegen kann sich SilverScore durchsetzen (F09 A06 T09 - F08 A08 T08). Der Vize-Europameister machts grandios. Feuerkerk scheitert bitter mit der "8er"-Taktik (wie FigoHSV). Diese 8er-Taktik hätte übrigens nur gegen Polen und Island funktioniert (nur auf die siegreichen Achtelfinalisten bezogen). Grundsätzlich muss man hier wohl festhalten, dass diese Kombination nicht die beste Idee in dem Achtelfinale war. In meiner Prognose liess ich mich vom Orakel beeinflussen und setzte auf die gegenteilige Vorhersage. Und so kam es, dass SilverScore mir einen weiteren Punkt beschert und das Orakel wieder leer aus geht.
    (11:6 für mich, 6 von 8 Achtelfinal-Paarungen richtig vorhergesagt, in your face Orakel!)

  12. #211
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    NebenChecker: "In your face, Orakel! Take this, you shit ass! Do you see what you get?! Do you see what you get when you mess with ... THE WAAAARRIOR?!?!?!"
    Orakel: "Mama! Papa sagt wieder so komisches Zeugs! Dabei wollt ich doch nur 'ne Gutenachtgeschichte"
    Frau: "Ach ja? Was denn zum Beispiel?"
    Orakel: "Täck sis, ju schitt e ..." *Zahnbürste von Papa in den Mund gestopft bekomm*

  13. #212
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich hau mich weg. Mega gefeiert gerade. So viel Danke und Renommee kann ich gar nicht verteilen.
    Tatsächlich stand hinter "in your face Orakel" noch mehr, aber ich habs dann doch weg gelassen, um die Vater-Sohn-Beziehung nicht zu gefährden.

  14. #213
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS Europameisterschaft 2019

    Mit dem Lesen komm ich hier kaum noch hinter her. Sehr informativ hier.
    Ich muss zugeben, dass die EM richtig Herzklopfen bei mir auslöst. Bei so einem Event will man einfach nicht rausfliegen. Bin froh die erste KO-Runde überstanden zu haben. Schade, dass es zum Kings-Duell mit @FigoHSV kommen musste. Jetzt gegen die Weltmeisterin @Rufflemuffin. Das wird interessant.

  15. #214
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    So viel Danke und Renommee kann ich gar nicht verteilen
    Immer nur her damit, das Reno Cap gibt's nicht mehr

  16. #215
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Genau richtig gesetzt. Die 10 am Ende habe ich vorsichtshalber dazu genommen. Trotz Flaute hab ich es noch drauf, auch wenn mir der Spaß am FAT in den letzten Saisons etwas flöten gegangen ist. Das Setzen fiel mir mal leichter. ^^'

  17. #216
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Viertelfinale Teil 1

    Tschechien ( @SeriousSAM ) vs. Norwegen ( @Jay)

    So langsam wird es kribbelig. Noch ein Schritt bis zum Halbfinale. Spätestens dort kann man den Sieg schon riechen. Aber das Viertelfinale ist nochmal eine unbequeme Hürde. SAM war im Achtelfinale im Wahn und liess seine FAT-Punkte fliegen. Wie ein reicher Rapper, der seine Dollarscheine im Club umher schmeisst. Bisher hat er sich zu seiner Taktik nicht geäußert, aber eines ist Fakt: Von allen Viertelfinalisten geht er mit den schwächsten FAT-Konto ins Rennen. Das spielt Jay in die Karten. Zwar sind die Titelchancen für SAM vernichtend gering, das bedeutet aber nicht, dass er in diesem Viertelfinale chancenlos ist. Einfach den Sieg herschenken wird er nicht. Jay ist also gewarnt hier nicht zu niedrig an die Geschichte ran zu gehen. Dennoch glaube ich, dass Jay von Runde zu Runde mehr in diese EM eintaucht und einfach fühlt was jetzt benötigt wird, um dem Traum ein Stück näher zu kommen. Ich denke Jay wird das Halbfinale buchen.

    Prognose

    Norwegen (Jay) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel stimmt meiner Prognose zu. Schlecht für das Orakel. So kann es den großen Rückstand zu mir nicht aufholen (11:6).


  18. #217
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Viertelfinale Teil 2

    Lettland ( @SilverScore ) vs. Nordirland ( @brainless)

    Das wird taktisch gesehen ein sehr spannendes Duell. Beide haben ihre Achtelfinals auf ganz unterschiedliche Art und Weise gewonnen. brainless schaffte es als einziger Zocker eine Kategorie gänzlich unberührt zu lassen. SilverScore siegte auch beeindruckend. Nirgendswo ging er über 9 investierte Punkte hinaus. Das bessere Gesamt-Paket hat auf dem Papier SilverScore. Aber das wird brainless wenig beeindrucken. Bisher ist er bei dieser EM mit der Außenseiter-Rolle bestens zurecht gekommen. Dabei belasse ich es diese Runde auch noch einmal. brainless bleibt für mich Außenseiter. Ich denke der Vize-Europameister wird sich hier durchsetzen. SilverScore ...

    Prognose

    Lettland (SilverScore) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel hält es mit dem Außenseiter brainless.


  19. #218
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Viertelfinale Teil 3

    Polen ( @KoN ) vs. Island ( @Junko Enoshima)

    David gegen Goliath! Der beste Zocker aller Zeiten gegen die Exil-Zockerin, die hier just for fun bei der EM mit macht. Unterschiedlicher können hier die Welten nicht sein. Doch beide sind nur noch wenige Schritte vom großen Triumph entfernt. KoN ist erfahren genug, um solche Gegner nicht unterschätzen. Junko ist nicht nur einfach so ins Viertelfinale vorgedrungen. Dafür, dass sie nicht wirklich Ahnung vom FAT hat, hat sie mit ihrem Gefühl völlig richtig gelegen und hat sogar, mit Blick auf alle siegreichen Achtelfinalisten, die zweitwenigsten FAT-Punkte investiert. Das ist schonmal ein Applaus wert. Den selbigen Apllaus hat sich KoN schon von mir nach dem Achtelfinale abgeholt. Seine Taktik war extrem riskant. Aber sein Mut wurde belohnt. Er kommt mit einem unheimlichen FAT-Konto daher, wo erfahrene Zocker wahrscheinlich schon beim Anblick schloddernde Knie bekommen. Junko macht das aber nichts. Sie wird auch dieses Viertelfinale mit Unbekümmertheit angehen. Dennoch denke ich , dass sich KoN hier keine Blöße geben wird.

    Prognose

    KoN (Polen) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel glaubt widerrum an Junko Enoshima.


  20. #219
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Viertelfinale Teil 4

    Kroatien ( @Kickers2k16 ) vs. Türkei ( @Rufflemuffin)

    Aus meiner Sicht das hochwertigste Viertelfinale. Zwei Titel-Favoriten. Zwei Zocker, die in der Forumla-Ära das Bild prägen. Es könnte auch ein Finale sein. Beide mögen die Favoriten-Rolle nicht. Hier gibt es auch keinen eindeutigen Favoriten. Beide sind fast gleichwertig. Genug Honig ums Maul geschmiert. Hier freue ich mich einfach nur auf das Ergebnis. Ich bin irre gespannt. Ich kann hier niemanden hervorheben und favoritisieren. Aber weil ich mich fest legen muss, nehme ich hier wieder das Gegenteil vom Orakel. Also Kickers2k16!

    Prognose

    Kickers2k16 (Kroatien) kommt weiter!

    Das Orakel

    Das Orakel wünscht sich Rüffülü ins Halbfinale.


  21. #220
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich mag, wie seine Patschehändchen meinen Namen ziehen.

    (Ich sollte auch so langsam mal checken, dass das hier die EM ist. Ist im Titel der PN schon wieder daneben gegangen, ffs)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...