Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 319
  1. #221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Das Orakel nimmt ja immer den von seiner Seite aus rechten Zettel. Das öffnet ja Manipulation Tür und Tor. Zum Glück, muss ich das nicht mehr aktiv miterleben.

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    @NebenChecker Wieso steht auf dem Kärtchen diese Rufflemuffin und nicht Rüffülü?

  4. #223
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Wieso steht auf dem Kärtchen diese Rufflemuffin und nicht Rüffülü?
    Das hab ich mich auch gefragt!!?

  5. #224
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt!!?
    Ist Spielertausch während eines Turniers nicht verboten?

  6. #225
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Viertelfinale - Teil 1


    vs

    Die Spiele werden wichtiger. Jedes Spiel verdient jetzt seine eigene Aufmerksamkeit. Im ersten Viertelfinale kämpfen @SeriousSAM (Tschechien) und @Jay (Norwegen) um das Halbfinale. Die Vorzeichen waren hier ganz verschieden. SAM hat im Achtelfinale viel zu viel gesetzt. Er muss jetzt sparen, wenn er noch ein Funken Hoffnung auf den Titel bewahren möchte. Die Chance für Jay. Ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und das Ding ist eigentlich geritzt. Oder doch darauf hoffen, dass SAM wirklich wenig setzt, um dann selber etwas zu sparen? Dann hätte Jay für das Halbfinale gute Chancen. SAM setzte 20 FAT-Punkte, Jay 22 FAT-Punkte. Schonmal nicht schlecht kalkuliert von Jay. Auf jeden Fall ein Low-Point-Game, wenn man später auf alle Viertelfinals schaut. Jetzt muss eigentlich nur noch die Verteilung für Jay passen. Aber da gibt es keine Garantien. Vielleicht gelingt SAM doch der Lucky Punch? Der Sieger trifft auf Lettland (SilverScore) oder Nordirland (brainless). Jetzt dürft ihr euch noch kurz ins Höschen machen, bevor ihr auf den Spoiler klickt. Glückwunsch dem siegreichen Zocker!


    Spoiler öffnen

  7. #226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ist euch mal aufgefallen, dass beide Flaggen die gleichen drei Farben haben? Mysteriös...

  8. #227
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    @SeriousSAM GG!

    Hätte natürlich großzügiger setzen können, aber wenn ich wirklich sichere Chancen auf den Turniersieg haben wollte hätten können, dann wäre das hier eine sehr gute Möglichkeit gewesen. Deswegen hab ich ein bisschen gepokert

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen, dass beide Flaggen die gleichen drei Farben haben? Mysteriös...
    Die heilige Dreifarbigkeit

  9. #228
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wann kommt denn Teil 2?

  10. #229
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn Teil 2?
    Wahrscheinlich irgendwann im nächsten Monat

    Die Ghostwriter bezahlen sich immerhin nicht von allein

  11. #230
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich irgendwann im nächsten Monat

    Die Ghostwriter bezahlen sich immerhin nicht von allein


  12. #231
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Viertelfinale - Teil 2


    vs

    Das Viertelfinale mit Final-Charakter. Kroatien ( @Kickers2k16 ) gegen Türkei ( @Rufflemuffin ). Der Sieger wird vermutlich eine sehr große Rolle im Titelrennen spielen. Aber erstmal Konzentration auf die heutige Aufgabe. 27:26 die Grund-Verteilung der FAT-Punkte. Also schonmal fast identisches Niveau zwischen beiden Kontrahenten. Rüffülü spielt riskant und geht zwei Kategorien mit 5 Punkten sehr niedrig an. Sie muss darauf hoffen, dass Kickers2k eine Kategorie eher stiefmütterlich behandelt und sehr wenig setzt. Und diese Kategorie muss Ruffle dann auch noch treffen. Ein Spiel mit dem Feuer. Nicht weniger bedeutsam war die A-Kategorie, wo beide Mannschaften mit 29 Punkten ins Rennen gingen. Hier war es klar zu erwarten, dass beide hoch setzen werden. Wer investierte mehr? Ansonsten hatte Kickers2k in F (18:16) und T (21:20) leichte Vorteile in dieses Viertelfinale mit gebracht. Kann er den, auf dem Papier stehenden, Vorteil nutzen? Seht selbst und klickt den Spoiler ...


    Spoiler öffnen

  13. #232
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Fuck, die Terroristen kommen

  14. #233
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Fuck, die Terroristen kommen
    NAZI

  15. #234
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Viertelfinale - Teil 3


    vs

    Vize-Europmeister Lettland ( @SilverScore ) gegen Turnier-Außenseiter Nordirland ( @brainless ). Beide trumpften im Achtelfinale mit taktischer Finesse auf. Die daraus entstandenen Torkonten sorgten aber sicherlich für ein bisschen Kopfzerbrechen vor dem Viertelfinale. Obwohl beide im Achtelfinale grundlegend andere Taktiken wählten, waren die FAT-Konten vor dem Spiel gar nicht so weit auseinander. Insbesondere SilverScore machte die Konstellation anscheinend etwas nervös. Er insvestierte von allen Viertelfinalisten am meisten FAT-Punkte. Mit insgesamt 34 Punkten wollte er wohl auf Nummer sicher gehen. brainless spielt etwas modäner und investierte lediglich 27 FAT-Punkte. Sieht nach einer eindeutigen Rechnung aus. Aber wir wissen ja, dass die Verteilung der Punkte erst die Entscheidung bringt. Auf jeden Fall spielte die A-Kategorie eine bedeutsame Rolle, in der Nordirland noch aus den Vollen schöpfen konnte (30:24-Vorteil für brainless). Favoriten-Sieg mit FAT-Flut oder Außenseiter-Überraschung mit angemessener FAT-Verteilung? Klickt in den Spoiler ...


    Spoiler öffnen

  16. #235
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    @brainless



    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    NAZI
    I did nazi that coming D:

  17. #236
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Europameisterschaft 2019

    fuuuu... @SilverScore ich hätte 2 mehr in A investieren sollen...



    Zitat Jay Beitrag anzeigen

  18. #237
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wenn Junko nicht gewinnt, wird das ein sehr sympathieloses Halbfinale

    Dann kann man auch gleich Desperate Housewives zum drölften Mal durchbingen und man fühlt sich besser unterhalten

  19. #238
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Viertelfinale - Teil 4


    vs

    Bester Zocker aller Zeiten ( @KoN / Polen ) gegen krasse Außenseiterin ( @Junko Enoshima / Island ). Mehr Gegensatz geht in diesem Viertelfinale nicht. Aber wer wie viel Erfahrung besitzt und wer Titel im ZS gewonnen hat oder nicht, spielt hier und jetzt keine Rolle. Jetzt ist KO-Runde und dort kann jede Mannschaft jeden besiegen. So ist nun mal das Zockerspiel. KoN hat zumindest mit einer bärenstarken Taktik im Achtelfinale mächtig gut vorgelegt. Aber auch Junko spielte für ihre Verhältnisse ein überraschend gutes Achtelfinale. Dazu benötigte sie sogar insgesamt einen FAT-Punkt weniger, als KoN in seinem Achtelfinale. Aber das sind nur Nuancen. Doch auch in diesem Viertelfinale begegnen sich die ungleichen Zocker fast auf dem selben Niveau. 28:27 die Grund-Verteilung der FAT-Punkte beider Gegner. KoN investierte einen Punkt mehr. Junko zeigt enormes Fingerspitzengefühl bei der Auswahl ihrer Punkte, dafür, dass sie im FAT fast keine Erfahrung hat. Doch hat sie diese auch clever verteilt? Bei KoN können wir davon ausgehen. Oder nicht? Favoriten-Sieg oder Sensation? Klickt euch rein ...


    Spoiler öffnen

  20. #239
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    KO-Runde

    - - - - - - -



    - - -

    FAT-Konten

    Junko Enoshima (Island) | F17 A13 T10
    Rufflemuffin (Türkei) | F11 A13 T15
    SeriousSAM (Tschechien) | F10 A06 T18
    SilverScore (Lettland) | F06 A11 T15

    Frist

    Samstag (16.11.) 20 Uhr, PN an ZS Account

    ( @KoN @Kickers2k16 @Jay @Junko Enoshima @brainless @Rufflemuffin @SilverScore @SeriousSAM )

  21. #240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    @Rufflemuffin
    Du weißt, was zu tun ist.^^

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...