Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319
  1. #281
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    ZS Europameisterschaft 2019

    Eigentlich bin ich Mitch.
    Aber sagts bitte keinem.

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS Europameisterschaft 2019

    Und was hat das mit den Chemtrails zu tun?

  4. #283
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wann kommt denn eigentlich die Auflösung?

  5. #284
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn eigentlich die Auflösung?
    Samstag Spiel um Platz 3
    Sonntag Finale

  6. #285
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe lange überlegt und über das Finale ziemlich riskant spekuliert. Gehe auch davon aus, dass der Sieg an Lettland geht. ^^' Aber wer weiß, vielleicht hole ich die ein oder andere Kategorie noch.
    Ich habe fürs Finale auch sehr riskant spekuliert... und dabei leider eher auf einen Sieg von Island gesetzt wegen ihrer besseren Ausgangslage.
    Bei meinem Restkonto würde es mich wundern, wenn es zum Sieg reichen sollte.

    Ich gehe daher von einem 2:1-Sieg für dich aus... je nachdem, was dein F-Konto noch so zu bieten hat. ^^

  7. #286
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Samstag Spiel um Platz 3
    Sonntag Finale
    Was? So lange noch?
    Aber es muss doch gar keiner mehr irgendwie taktisch was setzen.

  8. #287
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was? So lange noch?
    Aber es muss doch gar keiner mehr irgendwie taktisch was setzen.
    Das stimmt, aber der heilige Auswertungs-Sonntag verleiht der ganzen Geschichte den passenden Rahmen und ich habe auch noch Zeit ein paar Worte zu formulieren, die sich alle Teilnehmer verdient haben.

  9. #288
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    und ich habe auch noch Zeit ein paar Worte zu formulieren, die sich alle Teilnehmer verdient haben.
    Danke danke, bei mir kannst du ruhig richtig übel schmalzig werden. Ich fahr da voll drauf ab.

  10. #289
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Ich habe fürs Finale auch sehr riskant spekuliert... und dabei leider eher auf einen Sieg von Island gesetzt wegen ihrer besseren Ausgangslage.
    Bei meinem Restkonto würde es mich wundern, wenn es zum Sieg reichen sollte.

    Ich gehe daher von einem 2:1-Sieg für dich aus... je nachdem, was dein F-Konto noch so zu bieten hat. ^^
    Ich gehe davon aus, dass du das Ding holst. Aber auch eher mit Sam gerechnet.

  11. #290
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Damit es bis zum kleinem Finale nicht ganz so fad wird, richtet der isländische Co-Trainer eine klare Kampfansage an die Tschechen @SeriousSAM




  12. #291
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Erst Jay, dann du, wer ist denn hier noch alles heimlich im Forenteam?
    Alter! Mach mir keine Angst!!!



    Übrigens sehr spannende Halb-Finals gewesen und ich bin sehr gespannt auf das Spiel um Platz 3 und das Finale!

  13. #292
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Spiel um Platz 3 muss ich auf Morgen verschieben. Gab heute spontane familiäre Verpflichtungen. Und dazu kein Mittagsschlaf nach Frühschicht. Da bin ich Abend nicht zu gebrauchen, bzw. kreativ.

  14. #293
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Spiel um Platz 3 muss ich auf Morgen verschieben. Gab heute spontane familiäre Verpflichtungen. Und dazu kein Mittagsschlaf nach Frühschicht. Da bin ich Abend nicht zu gebrauchen, bzw. kreativ.
    BabyChecker hat natürlich immer Vorrang

  15. #294
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Spiel um Platz 3


    vs

    Das lange Warten hat ein Ende. Heute der Sonntag der Entscheidungen. Beginnen wir mit Spiel um Plartz 3. Es geht immerhin noch um einen Punkt für die Pokal-Tabelle. Gegenüber stehen sich die unterlegenen Halbfinalisten @SeriousSAM (Tschechien) und @Junko Enoshima (Island). Beide haben das Turnier auf unterschiedliche Art und Weise geprägt. Beide haben ihre ganz eigene Geschichte in dieses Spiel um Platz 3 mitgebracht.

    SeriousSAM qualifizierte sich direkt für die KO-Runde, trotz einer beträchtlichen Gegentoranzahl. Normalweise hätte er wohl auch die Zwischenrunde spielen müssen, aber er profitierte vom Versagen seines Gruppen-Gegners Poseidon. Doch im ersten Spiel der KO-Runde verzockte sich SeriosSAM gewaltig. Gegen Kanye (Malta) investierte er zu viel FAT-Punkte. Das Viertelfinale war gebucht, aber fortan musste er sparen. Im Viertelfinale kam dann Jay als Gegner. Sam konnte dort mit strenger Spar-Taktik trotzdem die besser aufgestellten Norweger besiegen, weil Jay unnötig viel sparte und dann auch noch Pech in der Verteilung hatte. Im Halbfinale wartete dann auf SAM der Vize-Europameister SilverScore (Lettland). Sam musste weiterhin die Spar-Methode spielen. SilverScore eigentlich auch, aber trotzdem wars am Ende ein großer Unterschied in den FAT-Punkten. Sam investierte 12 Punkte, SilverScore satte 22. Keine Chance für Sam und seine Tschechen. So der Weg in dieses Spiel um Platz 3 gegen Junko Enoshima und Island.

    Junko widerrum begeisterte die Massen bei dieser EM. Die Exil-Zockerin spielte befreit auf und fürchtete niemanden. In ihrer harten Gruppe B konnte sie immerhin ZS-Schwergewicht Schwarzer hai hinter sich lassen und so sich für die Zwischenrunde qualifizieren. In dieser Zwischenrunde brillierte sie sich dann zum Gesamt-Sieg und zog fenomenal ins Achtelfinale ein. Im Achtelfinale kam es dann zum Außenseiter-Duell mit Alex9915, welches sie gewinnen konnte. Spätestens im Viertelfinale winkten dann alle Buchmacher ab. Der beste Zocker aller Zeiten wartete auf Junko und ihre Isländer. Doch auch KoN und seine Polen fanden nicht die richtige Taktik gegen die ungemütlichen Isländer. Junko plötzlich im Halbfinale gegen die beste Zockerin der Forumla-Geschichte. Das historische Lady-Halbfinale konnte Rüffülü mit ihren Türken dann letztendlich für sich entscheiden. Dies aber nur denkbar knapp durch eine höher gewonnene Kategorie. Jetzt also das kleine Finale für Junko Enoshima.

    Tschechien gegen Island. Wer kommt aufs Sieger-Treppchen? Junko Enoshima bringt 18 FAT-Punkte mit in dieses kleine Finale. SeriousSAM kommt immerhin mit 22 FAT-Punkten zum finalen Showdown. Vorteil SeriousSAM und Tschechien? Die einzig wahre Regel kennen wir ja. Auf die Verteilung kommt es an. Egal wie es nun aus geht, ich gratuliere beiden Zockern zu einem tollen Turnier. Junko, die trotz geringer ZS-Erfahrung, soweit gekommen ist und SAM für eine taktische Meisterleistung, mit der er noch dieses kleine Finale erreicht hat. Ich hoffe Junko Enoshima sehen wir im ZS bald wieder. Vielen Dank für deine Teilnahme! Dem Sieger im Spoiler gratuliere ich herzlichst zu Platz 3! Die detaillierte FAT-Verteilung wird nach dem Finale präsentiert.


    Spoiler öffnen

  16. #295
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Finale


    vs

    Finale! 9 Wochen haben wir auf diesen Moment hingearbeitet. @Rufflemuffin (Türkei) und @SilverScore (Lettland) konnten den Traum vom Titelgewinn 9 Wochen leben. Es ist ein hochklassiges Finale. Zwei Zocker, die in der Forumla-Zeit Großes geleistet haben. SilverScore ist Vize-Europameister. Rufflemuffin ist amtierende Weltmeisterin. Ein traumhafter Showdown. Kann sich Ruffle für alle Zeit unsterblich machen und zeitgleich Europameister und Weltmeister sein? Sehen wir gleich. 5 Punkte für die Pokal-Tabelle bekommt der heutige Europameister. 3 Punkte gibt es für den Vize. Schauen wir uns erst nochmal den Weg beider Zocker in dieses Finale an.

    SilverScore dominierte seine Gruppe. Mit einer überraschenden Auswärtstore-Taktik, die mir auch noch 9 Wochen danach sehr gut in Erinnerung ist, baute er schnell sein Fundament für den eindeutigen Gruppen-Sieg. In einem taktisch hochklassigen Achtelfinale konnte sich SilverScore gegen Feuerkerk (Spanien) durchsetzen. Im Viertelfinale brachte sich dann SilverScore in eine ungünstige Lage, nachdem er zwar brainless (Nordirland) sicher besiegen konnte, dabei aber sehr viel FAT-Punkte raus haute. Glück hatte er dann im Halbfinale, dass er ausgerechnet auf SeriousSAM (Tschechien) traf, der auch seine FAT-Punkte sparen musste. Am Ende setzte sich er sich aber mit Lettland recht eindeutig durch. Es kamen berechtigte Zweifel auf, ob es vielleicht doch etwas zu viel war, um im Finale mit Rufflemuffin mitzuhalten.

    Rufflemuffin wurde das gesamte Turnier über ihrer Favoriten-Rolle gerecht. Schon die Gruppe beendete sie mit dem zweitbesten Ergebnis aller EM-Teilnehmer beeindruckend. Das Achtelfinale konnte sie mit einer genialen Taktik gegen Swok (Deutschland) für sich entscheiden. Im Viertelfinale traf sie mit Kickers2k16 (Kroatien) auf einen eigentlich hochklassigen Gegner, dieser aber agierte zu mutlos gegen die taffe FAT-Könnerin. Schon war das Halbfinale gebucht und es kam zum historischen Halbfinale gegen Junko Enoshima (Island). Nach langen Überlegungen ist ihr erneut gelungen ihren Gegner in die Schranken zu weisen. Aber zu welchem Preis? Auch sie hatte das Gefühl deutlich zu viel gesetzt zu haben.

    So stehen sich also zwei Zocker gegenüber, die beide von sich sagen, dass sie vermutlich zu viel gesetzt haben, um im Finale den möglichen Titel zu erspielen. Das sind doch schonmal gute Vorraussetzungen, dass niemand der beiden Sorgen haben musste im Finale chancenlos zu sein. 10:6 das Verhältnis der FAT-Punkte in diesem Finale. 4 Punkte Unterschied sind auf dem Niveau ein schon nicht unererheblicher Unterschied. Aber das muss widerrum nichts heissen. Ihr wisst ja, ich wiederhole mich. Die Verteilung macht es am Ende. Kommen wir zur endgültigen Entscheidung. Im Spoiler seht ihr den neuen Europameister. Dazu gratuliere ich hier schonmal herzlichst! Natürlich auch dem unterlegenen Finalisten zur Vize-Europameisterschaft. Egal wessen Länder-Flagge gleich im Spoiler auftaucht, es war von beiden Zockern ein großartiges Turnier. Hut ab!


    Spoiler öffnen

  17. #296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ohlala, na da gab es wohl verdienten Sieger.
    @NebenChecker kannst du nur vllt nochmal die im Halbfinale und in den Finals eingesetzten FAT-Punkte posten? Also so übersichtlich, nicht kaum zu entziffern im Text? Das wäre nett und sicher für uns FAT-Legastheniker hilfreich.^^

  18. #297
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Abschluss der Europameisterschaft

    Dann nochmal Glückwunsch den drei Gewinnern!
    Die größte Ehre gebührt natürlich dem neuen Europameister, @SilverScore. Herzlichen Glückwunsch! Zwei Europameisterschaften in Folge im Finale gestanden. Das muss man auch erstmal schaffen. Respekt! Für dich gibt es satte 5 Punkte für die Pokal-Tabelle.
    3 Punkte erhält @Rufflemuffin für ihre Vize-Europameisterschaft. Auch hier wieder Großartiges geleistet. Ebenfalls zwei Finals in großen Nationalmannschafts-Turnieren hintereinander. Weltmeister und Vize-Europameister. Klingt auch einfach nur sahnig. Glückwunsch an die beste Zockerin aller Zeiten.
    Dritter wird @SeriousSAM. Dafür gibt es auch nochmal einen Punkt für die Pokal-Tabelle. Nach dem Achtelfinale hätte ich damit wirklich nicht gerechnet. Toll gezockt. Du bist nicht umsonst zur Zeit der Zocker der Stunde. Glückwunsch!



    Ich bedanke mich bei allen EM-Teilnehmern! Es war ein großartiges Turnier. Ich hatte wirklich sehr viel Freude am Auswerten. Euer Feedback in euren Beiträgen habe ich immer wohlwollend zur Kenntnis genommen. Schliesslich habe ich viel Zeit und Mühen in die EM gesteckt. Euer Dank motiviert zum Weitermachen. :> Vielen Dank auch an meinen Co-Auswerter @bermudas86, der wieder einen tollen Job gemacht hat. Wieder ein neuer, zuverlässiger Auswerter für das Zockerspiel. Falls zuletzt jemand das Orakel vermisst hat ... das kleine Orakel war ein bisschen krank nach den letzten Orakel-Tätigkeiten. Danach hat es bisschen Urlaub bei den Großeltern gemacht. Und dann hatte es irgendwie keine Lust auf Zettel-Spielereien. Was ne Diva ... Aber auch das Orakel wird zu gegebener Zeit wieder zurück kehren.

    Das nächste Turnier wird dann wieder eine WM sein. Ich denke zum nächsten Jahres-Jubiläum im September 2020 könnt ihr mit diesem Event rechnen. Wozu zwei Jahre warten? Man weiss nie wie lange das hier alles noch läuft. Von daher ruhig jedes Jahr so ein besonderes Erlebnis.

    Ich hoffe ihr hattet ebenfalls große Freude am Turnier. Gehabt euch wohl!

  19. #298
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wenn ich mir das so ansehe, bin ich immernoch der Meinung, dass ich nicht viel falsch gemacht habe, ich meine, es wurden 33 Tore gegen mich gesetzt (wtf ), da hätte ich fast alles verpulvern müssen und hätte im Finale gar nichts mehr übrig gehabt. Ich haue halt nicht alles raus, um ins Finale zu kommen, wenn ich dann sowieso 2 von 3 Kategorien sicher verlieren werde. Im Spiel um Platz 3 war es auch nur Pech, dass SAM ebenfalls noch 8 Tore in der F-Kategorie hatte. Habe mir da nichts vorzuwerfen, deswegen nochmal die Originalübertragung des isländischen Siegtores im Viertelfinale gen Polen :


  20. #299
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich haue halt nicht alles raus, um ins Finale zu kommen, wenn ich dann sowieso 2 von 3 Kategorien sicher verlieren werde.
    Ich weiß nicht, ob du tatsächlich eine schlechte Verliererin bist oder ob du in meinen Ohren gerade nur so klingst, aber bevor du Sprüche klopfst, komm doch erstmal ins Finale.

    Danke für die Ausrichtung, @NebenChecker und @bermudas86. Und glückwunsch @SilverScore.

  21. #300
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Hasu fein gemacht, Junko



    Und ein großes Dank an @NebenChecker für diese himmlische Leitung, die mit jedem Post mindestens immer ein Dutzend Sonntage wert war

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du tatsächlich eine schlechte Verliererin bist oder ob du in meinen Ohren gerade nur so klingst, aber bevor du Sprüche klopfst, komm doch erstmal ins Finale
    Das war doch nur eine Aftermatch-Analyse? Da ist wohl jemand salty, nicht gewonnen zu haben

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...