Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319
  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich hatte sowieso schon gestern Abend gesetzt. Sogar an den richtigen Account.

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Da ich mir gewisse Wege sparen möchte, klicke ich halt immer auf den Namen des Verfassers des Beitrags, dann 'Private Nachricht' und anschließend ändere ich den Empfänger der PN in den ZS Account um. Hab's diesmal nur blöderweise vergessen, weil ich noch damit beschäftigt war, meinen norwegischen Jungs für die große Torgala morgen die Bärte zu trimmen

    @Jonny Knox Hat dein Land überhaupt ein Stadion oder wird aufm Bolzplatz des Jugendtreffs gespielt?

  4. #63
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Auf den Pharao-Inseln wird natürlich vor den Pyramiden gespielt. Oder welches Land trainiere.ich nochmal...?

  5. #64
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Heute gab es ein paar Komplikationen in der Abendgestaltung und einen ungewöhnlich langen Kino-Aufenthalt, mit dem ich nicht gerechnet habe. Ich reiche am heutigen Sonntag Gruppe F noch vor der Auswertung nach.

  6. #65
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    ungewöhnlich langen Kino-Aufenthalt



  7. #66
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ¿No cemprende, senor?
    No hablo espanol.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da ich mir gewisse Wege sparen möchte, klicke ich halt immer auf den Namen des Verfassers des Beitrags, dann 'Private Nachricht' und anschließend ändere ich den Empfänger der PN in den ZS Account um.
    So mache ich das auch.

  8. #67
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ja, ich weiss ... alle so "boah alta, lass doch die Vorab-Ananlyse!" ... AUSWERTUNG
    Aber was muss, das muss ...


    Vorab-Analyse der EM-Gruppen: Heute Gruppe F

    Die letzte Gruppe hat auch nochmal ganz verschiende Charaktäre zu bieten. Ich fange mal mit keinem geringeren an, als dem aktuellen Vizeweltmeister von 2017. Damals war es ungefähr die Comeback-Zeit von @SeriousSAM. Mit diesem WM-Ergebnis legte er einen Kometenstart nach einer sehr langen ZS-Pause hin. Der weitere ZS-Verlauf war dann etwas holprig. Doch püntklich zu dieser EM befindet sich SAM in Topform. Er war DER Spieler der vergangenen Runde. Meister und UC-Sieger, 4 Titel in den vergangenen 6 Runden. Ein Scheitern mit Tschechien wäre in dieser aktuellen Form eine Überraschung. Zumindest die Gruppe sollte zu überstehen sein. Gleiches gilt für @Poseidon. Der Zocker, der jede Taktik anderer Zocker kennt wie sein eigenes Unterhöschen, hat schon längst diese Gruppe analysiert und wird über mein Prognose nur müde lächeln können. Sein Vatikan nutzt er als Tarnung, um nicht weiter ernst genommen zu werden. Im inneren Zirkel gehen Dinge vor sich, von denen der einfache Zocker keine Kennung hat. Die Tore seine Gegner hat Poseidon schon längst unter seinem Kopfkissen liegen und wird entsprechend darauf reagieren. Ungeachtet seiner Qualitäten im Bereich der Spionage von Gegnern, befindet er sich dazu auch noch in hervorragender Form. Drei Top2-Platzierung in der 1. Liga in Folge und in drei Versuchen zweimal den Pokal gewonnen. Liga-Betrieb und FAT aber gerade sowas von geübt. Den Vatikan sollte man also am besten schon in der Gruppe stoppen. In der KO-Runde ist Poseidon momentan kaum aufzuhalten. Von solchen Lobesgesängen kann @Hydro momentan nur träumen. Er verlebt derzeit ein unbedeutendes Dasein in den Niederrungen der 2. Liga. Und es ist ihm egal. Er setzt immer auf den unverhofften Erfolg, der gelegentlich auch plötzlich aus dem Nichts erschien. Vielleicht gelingt ihm dieses Kunststück ausgerechnet bei dieser EM mit Schottland. Doch hier ist das Niveau schon sehr hoch. Irgendwelche Bauchgefühl-Torabgaben werden nicht zwangsläufig zum Erfolg führen. Gerade in dieser Gruppe mit diesen Gegnern. Denn auch @Jonny Knox hat deutlich mehr Ambitionen. Zwar lässt sein bisheriger Erfolg zu wünschen übrig (1 Titel in 16 Runden), aber zumindest ist in dieser Saison erstmals der Durchbruch in die 1. Liga gelungen. Und das sportlich. Ohne irgendwelche Paragraphen-Dreher, die seinen Verein begünstigen würden. Jonny Knox fehlte aber auch in vielen Situationen einfach das Glück. Er ist auf jeden Fall einer der Zocker, den man am meisten unterschätzt. Hinter seinen vielen Bla-Bla steckt ein sehr arrangierter Zocker, der häufig mit dem Schicksal sein Privatduell austragen muss. Er ist Kummer und Leid gewöhnt, was ihn wachsen lassen hat. Der Aufstieg kommt genau vor der EM. Diesen neuen Schwung bringt Jonny auf die Färöer Inseln mit. Ein Weiterkommen ist aus meiner Sicht möglich. Aber gegen die zwei Top-Kandidaten wird es schwer.

    Prognose

    Top2 und damit direkt qualifiziert: Poseidon/SeriousSAM
    Dritter und damit in der Zwischenrunde: Jonny Knox
    Vierter und damit das Turnier-Aus: Hydro

  9. #68
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und das sportlich
    Du meinst unsportlich, aber scheinbar bin ich abermals der Einzige, der rechnen kann und die riesige Verschwörung um Knox und Halonat, die künftig als die Knox-und-Halonat-Verschwörung in die Geschichtsbücher eingehen wird, erkannt hat

  10. #69
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Das EM-Orakel - Gruppe F

    Das Orakel bestimmt die letzte Gruppe. Egal wie alles am Ende ausgeht, das Orakel wird bei dieser EM weiter orakeln. Fortsetzung folgt ...

    Spoiler öffnen

  11. #70
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich muss sagen, dass das Orakel durchweg kompetent und absolut unparteiisch in der Ausführung war

    Es gibt nichts zu bemängeln und mich würde es nicht wundern, bewahrheiteten sich all seine Vorhersagen

  12. #71
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    ZS Europameisterschaft 2019



    1. Auswertung EM Gruppenphase

    nicht gesetzt: Kence ( -2H/-1A pro Spiel )

    Gruppe A

    Spieltag 1
    Belgien - Malta 1:4
    Niederlande - Polen 1:2

    Spieltag 2
    Niederlande - Belgien 5:4
    Polen - Malta 1:1

    Spieltag 3
    Belgien - Polen 3:2
    Malta - Niederlande 5:0

    Spieltag 4
    Malta - Belgien 5:0
    Polen - Niederlande 1:0

    Tabelle



    Torkonten

    FigoHSV (Niederlande) 12 | 12
    Kanye (Malta) 14 | 8
    KoN (Polen) 16 | 8
    Manu (Belgien) 14 | 8

    Bonustore
    1 Kanye 1A
    2
    3 Kanye 3H
    4 Kanye 3H

    Nächste Spiele

    Woche 2

    Gruppe B

    Spieltag 1
    Slowenien - Norwegen 2:0
    Kroatien - Island 1:3

    Spieltag 2
    Kroatien - Slowenien 3:2
    Island - Norwegen 2:4

    Spieltag 3
    Slowenien - Island 2:1
    Norwegen - Kroatien 4:0

    Spieltag 4
    Norwegen - Slowenien 1:2
    Island - Kroatien 2:0

    Tabelle



    Torkonten

    Jay (Norwegen) 13 | 8
    Junko Enoshima (Island) 14 | 8
    Kickers2k16 (Kroatien) 14 | 12
    Schwarzer hai (Slowenien) 14 | 8

    Bonustore

    1
    2
    3 Jay 2H
    4

    Nächste Spiele

    Woche 2

    Gruppe C

    Spieltag 1
    Finnland - Deutschland 5:4
    Spanien - Italien 5:0

    Spieltag 2
    Spanien - Finnland 3:0
    Italien - Deutschland 1:0

    Spieltag 3
    Finnland - Italien 5:0
    Deutschland - Spanien 6:2

    Spieltag 4
    Deutschland - Finnland 4:3
    Italien - Spanien 1:0

    Tabelle



    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) 14 | 10
    Hoaroh (Italien) 16 | 12
    Squall Leonhart (Finnland) 11 | 9
    Swok (Deutschland) 10 | 8

    Bonustore
    1 Feuerkerk 3H
    2 Feuerkerk 1H
    3 Squall 3H, Swok 2H
    4

    Nächste Spiele

    Woche 2

    Gruppe D

    Spieltag 1
    Nordirland - Österreich 5 : 0
    Ungarn - Türkei 4 : 0

    Spieltag 2
    Ungarn - Nordirland 4 : 0
    Türkei - Österreich 3 : 0

    Spieltag 3
    Nordirland - Türkei 5 : 0
    Österreich - Ungarn 0 : 0

    Spieltag 4
    Österreich - Nordirland 0 : 6
    Türkei - Ungarn 1 : 0

    Tabelle



    Bonustore

    1 brainless 3H, bermudas 2H
    2 bermudas 2H, Rüffülü 1H
    3 brainless 3H
    4 brainless 3A

    Torkonten

    bermudas86 (Ungarn) 14 | 12
    brainless (Nordirland) 14 | 9
    Kence (Österreich) 14 | 10
    Rufflemuffin (Türkei) 15 | 12

    Nächste Spiele

    Woche 2

    Gruppe E

    Spieltag 1
    San Marino - Griechenland 3 : 0
    Lettland - Kosovo 5 : 1

    Spieltag 2
    Lettland - San Marino 3 : 0
    Kosovo - Griechenland 1 : 2

    Spieltag 3
    San Marino - Kosovo 3 : 2
    Griechenland - Lettland 3 : 6

    Spieltag 4
    Griechenland - San Marino 1 : 4
    Kosovo - Lettland 5 : 6

    Tabelle



    Bonustore

    1 Alex 1H, SilverScore 2H
    2 SilverScore 1H
    3 SilverScore 1A
    4 Alex 1A

    Torkonten

    Alex9915 (San Marino) 13 | 9
    Esposito (Kosovo) 12 | 9
    NebenChecker (Griechenland) 14 | 10
    SilverScore (Lettland) 13 | 1

    Nächste Spiele

    Woche 2

    Gruppe F

    Spieltag 1
    Färöer Inseln - Tschechien 2 : 0
    Schottland - Vatikan 0 : 4

    Spieltag 2
    Schottland - Färöer Inseln 0 : 2
    Vatikan - Tschechien 3 : 0

    Spieltag 3
    Färöer Inseln - Vatikan 3 : 0
    Tschechien - Schottland 1 : 0

    Spieltag 4
    Tschechien - Färöer Inseln 1 : 1
    Vatikan - Schottland 4 : 0

    Tabelle



    Bonustore

    1 Poseidon 2A
    2 Poseidon 1H
    3 Jonny Knox 1H
    4 Poseidon 2H

    Torkonten

    Hydro (Schottland) 18 | 12
    Jonny Knox (Färöer Inseln) 14 | 9
    Poseidon (Vatikan) 14 | 10
    SeriousSAM (Tschechien) 16 | 12

    Nächste Spiele

    Woche 2

  13. #72
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Alles wie geplant

  14. #73
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das EM-Orakel - Gruppe F

    Das Orakel bestimmt die letzte Gruppe. Egal wie alles am Ende ausgeht, das Orakel wird bei dieser EM weiter orakeln. Fortsetzung folgt ...

    Spoiler öffnen
    Ich fand schon immer, dass kleine Kinder keine Ahnung haben. :<


    @ Auswertung @NebenChecker
    Hat es einen Grund, dass in den Gruppen A-C die Punkte in der Mitte stehen und bei D-F am Ende?

  15. #74
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hat es einen Grund, dass in den Gruppen A-C die Punkte in der Mitte stehen und bei D-F am Ende?
    Weil Gruppe A-C wird von mir ausgewertet und der Rest macht NebenChecker. Wahrscheinlich hat Nebenchecker eine andere Version wie ich vom Programm!

  16. #75
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Weil Gruppe A-C wird von mir ausgewertet und der Rest macht NebenChecker. Wahrscheinlich hat Nebenchecker eine andere Version wie ich vom Programm!
    Wenn du im Tabellen-Bildschirm bist, ist bei dir "Pkt." blau gefärbt und unterstrichen. Dort mal klicken. Dann wandert die Punkte-Spalte ganz nach hinten.

    Puh, also ohne das 1:2 bei @Esposito hätte die 1. Woche ganz schön übel ausgesehen. Aber so ist gerade so im erträglichen Bereich. Und @SilverScore mal sowas von genial durch die ersten vier Spiele gekommen. oO
    Gruppe C machts ja gleich mal richtig spannend. ^^
    Was war los mit @Kence? Zweimal die Woche hier geschrieben, aber nicht gesetzt. Ganz bitter. :/
    @brainless
    Danke für das Lob. Das Wissen, was ich rein packe, kommt längst nicht mehr aus irgendwelche Ecken meines massiven Gehirns. Aber ich habe immer fleissig dokumentiert und finde schnell, was ich suche. Die Statistiken von @SilverScore sind mir auch immer eine große Hilfe.

    Hoppla, bin ja noch im ZS Account. ^^

  17. #76
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Wenn du im Tabellen-Bildschirm bist, ist bei dir "Pkt." blau gefärbt und unterstrichen. Dort mal klicken. Dann wandert die Punkte-Spalte ganz nach hinten.
    Ah ok. Habe es geändert. Bei den nächsten Auswertung ist alles gleichmässig.

  18. #77
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Solange ich wieder 10 Punkte hole, ist alles noice.

  19. #78
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Europameisterschaft 2019

    Hä, ich hab 100%ig gesetzt. Ich kann mich ja dran erinnern sogar.

    Ok anscheinend hab ich die PN nicht abgeachickt? Ich hab die auf jeden Fall geschrieben und ausgefüllt, sonst hätte ich ja auch hier nicht die ganze Zeit geschrieben. Shit.

    Hatte bei meinen Heimspielen jeweils 1 HT und bei den Auswärtsspielen 6 gegen das türkische Muffin und 0 beim anderen Spiel.

    Aber okay, whatever. Selber Schuld. Ärgerlich.

    Oh, grad geshen. 14 Gegentore. Danke.

  20. #79
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    Todesgruppe C wie erwartet vollkommen ausgeglichen

  21. #80
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Hä, ich hab 100%ig gesetzt. Ich kann mich ja dran erinnern sogar.

    Ok anscheinend hab ich die PN nicht abgeachickt? Ich hab die auf jeden Fall geschrieben und ausgefüllt, sonst hätte ich ja auch hier nicht die ganze Zeit geschrieben. Shit.

    Hatte bei meinen Heimspielen jeweils 1 HT und bei den Auswärtsspielen 6 gegen das türkische Muffin und 0 beim anderen Spiel.

    Aber okay, whatever. Selber Schuld. Ärgerlich.

    Oh, grad geshen. 14 Gegentore. Danke.
    Wegen der 6 gegen mich hat dich das Schicksal weggebumst. Bitter, aber völlig richtig so!

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...