Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319
  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Hä, ich hab 100%ig gesetzt. Ich kann mich ja dran erinnern sogar.

    Ok anscheinend hab ich die PN nicht abgeachickt? Ich hab die auf jeden Fall geschrieben und ausgefüllt, sonst hätte ich ja auch hier nicht die ganze Zeit geschrieben. Shit.

    Hatte bei meinen Heimspielen jeweils 1 HT und bei den Auswärtsspielen 6 gegen das türkische Muffin und 0 beim anderen Spiel.

    Aber okay, whatever. Selber Schuld. Ärgerlich.

    Oh, grad geshen. 14 Gegentore. Danke.
    Was sagen die Gruppen-Gegner @brainless, @bermudas86 und @Rufflemuffin, dass wir in diesem Fall die Straftore weg lassen? Ich denke fast jeder hat schonmal irgendwie vergessen/gepatzt und es wurde ein Auge zugedrückt.

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Hey hey hey, selber Schuld!

  4. #83
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Was sagen die Gruppen-Gegner @brainless, @bermudas86 und @Rufflemuffin, dass wir in diesem Fall die Straftore weg lassen? Ich denke fast jeder hat schonmal irgendwie vergessen/gepatzt und es wurde ein Auge zugedrückt.
    Fragen wir, @Anarky. Von mir aus geht es in Ordnung. ^^

  5. #84
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Da das indirekt uns alle betrifft, beanspruche ich hiermit auch mein Stimmrecht und sage ganz klar: Straftore

    Kann ja nicht sein, dass wir für unsere immerzu pünktlichen und fehlerfreien Abgaben nicht einmal belohnt werden und Kence hingegen mit solch einer lausigen Untat einfach davonkommt, nur weil er mal kurz auf die Tränendrüse drückt. Nicht bloß sollte er Straftore bekommen, sondern für diesen Versucht auch gleich von allen nächsten Zockerspiel-Saisonen temporär verbannt werden. Ich finde das nur fair

  6. #85
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich habe schon häufig bei einigen Zockern ein Auge zugedrückt. Einfach auch, um den Wettbewerb nicht zu verfälschen. Hier sehe ich dann eher das persönliche Schicksal. Wegen so einer dummen Sache ist die EM für Kence fast aussichtslos gelaufen. Gerade bei einem Wettbewerb, der nicht alltäglich vorkommt, ist das extrem bitter. Aber Regeln sind auch Regeln. Ich verstehe auch die Gegenseite, auch wenn man nicht alles ernst nehmen kann. ^^ Ich selber könnte mir vorstellen, wenn das @Kence liest, dass er von selbst sagt, dass alles so bleiben soll, bevor es noch mehr Theater und Unmut gibt.

  7. #86
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich habe schon häufig bei einigen Zockern ein Auge zugedrückt. Einfach auch, um den Wettbewerb nicht zu verfälschen. Hier sehe ich dann eher das persönliche Schicksal. Wegen so einer dummen Sache ist die EM für Kence fast aussichtslos gelaufen. Gerade bei einem Wettbewerb, der nicht alltäglich vorkommt, ist das extrem bitter. Aber Regeln sind auch Regeln. Ich verstehe ich auch die Gegenseite, auch wenn man nicht alles ernst nehmen kann. ^^ Ich selber könnte mir vorstellen, wenn das @Kence liest, dass er von selbst sagt, dass alles so bleiben soll, bevor es noch mehr Theater und Unmut gibt.
    Kence ist Österreicher. Er wird verlangen, dass alle nochmal neu setzen müssen.

  8. #87
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kence ist Österreicher. Er wird verlangen, dass alle nochmal neu setzen müssen.
    Richtig, ein Österreicher. Wir wissen doch wohl alle, dass die es nicht so drauf haben, mit Rückschlägen umzugehen. Gleich gibt es einen Krieg und ihr seid Schuld. :<

  9. #88
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Richtig, ein Österreicher. Wir wissen doch wohl alle, dass die es nicht so drauf haben, mit Rückschlägen umzugehen. Gleich gibt es einen Krieg und ihr seid Schuld. :<
    Hey, wenn Jay mit seinem zockerspielerischen Attentat dafür sorgt, dass alle nochmal neu setzen müssen, dann ist natürlich nicht Kencce Schuld daran, sondern Hydro. #Austrian.politics.in.a.nutshell

  10. #89
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hey, wenn Jay mit seinem zockerspielerischen Attentat dafür sorgt, dass alle nochmal neu setzen müssen, dann ist natürlich nicht Kencce Schuld daran, sondern Hydro. #Austrian.politics.in.a.nutshell

    Nein, es ist grundsätzlich immer Jan Böhmermann.


  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Das Video habe ich schon vor ewigen Tagen in meine Böhmi-Playlist gespeichert. *weggeh wie der Kerl mit den Chips*

  12. #91
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich selber könnte mir vorstellen, wenn das @Kence liest, dass er von selbst sagt, dass alles so bleiben soll, bevor es noch mehr Theater und Unmut gibt.
    Oh, absolut. Hab ja auch nirgendwo was anderes gefordert. Selbst Schuld wenn ich zu dumm bin um auf PN abschicken zu drücken.

    3. werd ich sowieso noch irgendwie.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wegen der 6 gegen mich hat dich das Schicksal weggebumst. Bitter, aber völlig richtig so!
    Die hätten schon ja gesessen.

  13. #92
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS Europameisterschaft 2019

    Geht es nur mir so oder gibt es keine Tabellen von den Gruppen D bis F?

  14. #93
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder gibt es keine Tabellen von den Gruppen D bis F?
    Doch die Tabelle von allen Gruppen sind bei mir sichtbar.

    edit. Sehe sie jetzt auch nicht mehr. @NebenChecker ist da was mit deinem Bild hochlade Anbieterdingens nicht in Ordnung?

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Am Handy sehe ich auch keine mehr. Nach dem Orakel und der Einschätzung erst nach Ende der Setzfrist ist das nun schon der dritte Versuch, mein Abschneiden in Gruppe F zu sabotieren.

  16. #95
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Keine Ahnung was da los ist. Muss wohl ein Fehler beim Upload-Dienst sein. Bei Gelegenheit lade ich die Tabellen nochmal hoch.

  17. #96
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Und deswegen, Kinder, ladet immer über Imgur eure Bilder hoch

  18. #97
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gerade ziemlich lange verzweifelt beim Setzen. @SilverScore hat mit seiner ersten Woche eigentlich die komplette weitere Gruppenphase entschieden. Mit seinem 1A, das jetzt noch übrig ist, gibt es einen großen Profiteur. Blöd -.-

  19. #98
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gerade ziemlich lange verzweifelt beim Setzen. @SilverScore hat mit seiner ersten Woche eigentlich die komplette weitere Gruppenphase entschieden. Mit seinem 1A, das jetzt noch übrig ist, gibt es einen großen Profiteur. Blöd -.-
    Meinste wie es mir ging Hab die wenigsten Resttore in meiner Gruppe und wir sind alle Punktgleich.

  20. #99
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    2. Auswertung: EM Gruppenphase

    Gruppe A

    Spieltag 5
    Belgien - Niederlande 5:6
    Malta - Polen 3:0

    Spieltag 6
    Niederlande - Malta 1:0
    Polen - Belgien 6:0

    Spieltag 7
    Malta - Belgien 1:0
    Polen - Niederlande 0:0

    Spieltag 8
    Belgien - Niederlande 5:6
    Malta - Polen 3:0

    Tabelle



    Torkonten

    FigoHSV (Niederlande) 11 | 0
    Kanye (Malta) 9 | 8
    KoN (Polen) 13 | 8
    Manu (Belgien) 4 | 8

    Bonustore
    1 Kanye 1A
    2
    3 Kanye 3H
    4 Kanye 3H
    5 Kanye 1H
    6 KoN 3H
    7
    8 Kanye 1H

    Nächste Spiele

    Woche 3

    Gruppe B

    Spieltag 5
    Slowenien - Kroatien 3:0
    Norwegen - Island 5:0

    Spieltag 6
    Kroatien - Norwegen 4:0
    Island - Slowenien 1:0

    Spieltag 7
    Norwegen - Slowenien 5:0
    Island - Kroatien 1:6

    Spieltag 8
    Slowenien - Kroatien 3:6
    Norwegen - Island 3:5

    Tabelle



    Torkonten

    Jay (Norwegen) 6 | 8
    Junko Enoshima (Island) 12 | 3
    Kickers2k16 (Kroatien) 12 | 4
    Schwarzer hai (Slowenien) 9 | 8

    Bonustore

    1
    2
    3 Jay 2H
    4
    5 Schwarzer Hai 1H, Jay 3H
    6 Kickers2K16 2H
    7 Jay 3H, Kickers2K16 3A
    8 Kickers2K16 1A

    Nächste Spiele

    Woche 3

    Gruppe C

    Spieltag 5
    Finnland - Spanien 6:4
    Deutschland - Italien 0:0

    Spieltag 6
    Spanien - Deutschland 4:0
    Italien - Finnland 5:0

    Spieltag 7
    Deutschland - Finnland 4:5
    Italien - Spanien 3:0

    Spieltag 8
    Finnland - Spanien 5:4
    Deutschland - Italien 3:6

    Tabelle



    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) 12 | 2
    Hoaroh (Italien) 12 | 7
    Squall Leonhart (Finnland) 0 | 4
    Swok (Deutschland) 3 | 8

    Bonustore
    1 Feuerkerk 3H
    2 Feuerkerk 1H
    3 Squall 3H, Swok 2H
    4
    5
    6 Feuerkerk 2H, Hoaroh 3H
    7 Hoaroh 1H
    8 Hoaroh 1A

    Nächste Spiele

    Woche 3

    Gruppe D

    Spieltag 5
    Nordirland - Ungarn 7 : 6
    Österreich - Türkei 2 : 0

    Spieltag 6
    Ungarn - Österreich 6 : 1
    Türkei - Nordirland 1 : 0

    Spieltag 7
    Österreich - Nordirland 2 : 6
    Türkei - Ungarn 7 : 0

    Spieltag 8
    Nordirland - Ungarn 7 : 6
    Österreich - Türkei 2 : 6

    Tabelle



    Bonustore

    1 brainless 3H, bermudas 2H
    2 bermudas 2H, Rüffülü 1H
    3 brainless 3H
    4 brainless 3A
    6 bermudas 3H
    7 brainless 2A, Rüffülü 3H
    8 Rüffülü 2A

    Torkonten

    bermudas86 (Ungarn) 11 | 0
    brainless (Nordirland) 0 | 5
    Kence (Österreich) 8 | 9
    Rufflemuffin (Türkei) 10 | 8

    Nächste Spiele

    Woche 3

    Gruppe E

    Spieltag 5
    San Marino - Lettland 2 : 0
    Griechenland - Kosovo 6 : 3

    Spieltag 6
    Lettland - Griechenland 5 : 0
    Kosovo - San Marino 1 : 0

    Spieltag 7
    Griechenland - San Marino 5 : 4
    Kosovo - Lettland 2 : 0

    Spieltag 8
    San Marino - Lettland 2 : 0
    Griechenland - Kosovo 1 : 5

    Tabelle



    Bonustore

    1 Alex 1H, SilverScore 2H
    2 SilverScore 1H
    3 SilverScore 1A
    4 Alex 1A
    5 NebenChecker 1H
    6 SilverScore 3H
    8 Esposito 2A

    Torkonten

    Alex9915 (San Marino) 9 | 5
    Esposito (Kosovo) 9 | 3
    NebenChecker (Griechenland) 3 | 10
    SilverScore (Lettland) 11 | 1

    Nächste Spiele

    Woche 3

    Gruppe F

    Spieltag 5
    Färöer Inseln - Schottland 7 : 3
    Tschechien - Vatikan 6 : 5

    Spieltag 6
    Schottland - Tschechien 6 : 0
    Vatikan - Färöer Inseln 7 : 1

    Spieltag 7
    Tschechien - Färöer Inseln 4 : 8
    Vatikan - Schottland 7 : 3

    Spieltag 8
    Färöer Inseln - Schottland 7 : 3
    Tschechien - Vatikan 6 : 5

    Tabelle



    Bonustore

    1 Poseidon 2A
    2 Poseidon 1H
    3 Jonny Knox 1H
    4 Poseidon 2H
    5 Jonny Knox 2H
    6 Hydro 3H, Poseidon 3H
    7 Jonny Knox 2A, Poseidon 2H
    8 Jonny Knox 2H

    Torkonten

    Hydro (Schottland) 15 | 3
    Jonny Knox (Färöer Inseln) 4 | 2
    Poseidon (Vatikan) 5 | 0
    SeriousSAM (Tschechien) 2 | 12

    Nächste Spiele
    Woche 3

  21. #100
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Happy Auswertungs-Sonntag!
    Zwischenzeitlich waren die Tabellen von Gruppe D bis F wieder sichtbar, oder? Ich habe jedenfalls nicht neu hochgeladen. Heute durfte ich aber bei meinen Uploader nicht hochladen, weil "meine Bilder in vergangener Zeit gegen die AGB`s verstoßen haben". Wtf? oO Wie können meine ZS-Dateien gegen AGBs verstoßen? Und wie kann man mich am uploaden hindern? Durch meine IP? Verrückte Sachen ... nun versuche ich eine Weile imgur, auf Empfehlung von @Jay. ^^ Bei Banana-Dingens-Upload wird mein Datei-Typ nicht erkannt. Wird langsam eng.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...