Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
  1. #41
    Banx

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Banx hat die Tore raus, als ob es kein morgen gäbe... 7 Punkte ist dafür etwas
    =rgba(0, 0, 0, 0.701961)][/QUOTE]Ich sah meine Gegner: 2 mal SKRAT 1 mal Hydro und Daniel.. Daniel hat mich zuletzt öfter bei wichtigen Spielen geschlagen und ist schwer einzuschätzen deswegen setzte ich lieber zu viel, um sicher zu gehen, mein Ziel war es besser als Halo zu sein, was wiedermal sehr leicht war, dafür hätte weniger gereicht.
    In Zukunft weiß ichs besser
    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Bin ganz zufrieden. Zwar ein 4:4 gegen Banx, aber das war es wert
    Ich hatte das nicht erwartet, du entwickelst dich ja noch zu meinem AngstgegnerD:
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wie dumm, dass man bei dem geringen Konto 8 Tore setzt...
    Ach das war es wert, ich hab dich rausgekickt und wenn Chicago mir nicht nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wär ich mit 2 pkt rückstand auf platz 1 gar nicht so schlecht dabei, mit geschick und glück bzw. Pech bei der Konkurrenz kann ich vlt. ne gute Platzierung erreichen und du bist kläglich gescheitert ^-^

  2. Anzeige

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Hab gesetzt. Fliege raus, aber nehme @Hydro mit. ^-^

  4. #43
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hab gesetzt. Fliege raus, aber nehme @Hydro mit. ^-^
    Vielleicht bleibst du noch drinnen. Hab bei Manu das selbe wie du gedacht. War am Ende besser als gedacht.

  5. #44
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Vielleicht bleibst du noch drinnen. Hab bei Manu das selbe wie du gedacht. War am Ende besser als gedacht.
    Mal schauen. Hauptsache vor @Hydro.

  6. #45
    Banx

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Mal sehen ob ich mich verspeckuliert hab, hoffe die 2-3 Punkte vorsprung + eventuelle Punkte dieser Runde reichen für eine weitere Runde, meine Ausgangslage wäre dann nicht mehr so "schlecht" wie derzeit (gut Tabellen-2. Aber die Torkonten sind auch wichtig!).

    Ich muss sagen der Modus gefällt mir!

  7. #46
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hab gesetzt. Fliege raus, aber nehme @Hydro mit. ^-^

    Also unentschieden

  8. #47
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Sieht so aus.

  9. #48
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sieht so aus.

    Geil.

  10. #49
    Banx

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Könnte ewig dauern bis zum nächsten Duell der Duelle...
    In der Liga ist Coffee 2.Klassig, in der CL nicht vertreten, in dem nächsten Funcup mach ich ja nicht mit... wird lange dauern bis Halo wieder mal 8 Tore von mir bekommt

  11. #50
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Könnte ewig dauern bis zum nächsten Duell der Duelle...
    In der Liga ist Coffee 2.Klassig, in der CL nicht vertreten, in dem nächsten Funcup mach ich ja nicht mit... wird lange dauern bis Halo wieder mal 8 Tore von mir bekommt

    Kannst dich ja auf unser Spiel freuen

  12. #51
    Banx

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja auf unser Spiel freuen
    Gegen dich will ich aber nicht plump 8 tore setzen, nur dann 8 Tore wenn du 7 setzt (oder es die letzte Auswertung ist und ich noch genug Tore hab )

  13. #52
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Heute noch Auswertung. Ich brauche noch die PNs von @Hoaroh @Squall Leonhart und @Poke Freak .

  14. #53
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Setzt Leute.

  15. #54
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Oder lasst es einfach sein!

  16. #55
    Banx

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Hab schon ganz vergessen was ich gesetzt habe, vermutlich habe ich meine restlichen Tore rausgehauen weil ich eh nimmer siegen kann^^

  17. #56
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab schon ganz vergessen was ich gesetzt habe, vermutlich habe ich meine restlichen Tore rausgehauen weil ich eh nimmer siegen kann^^
    Wird das die Rache?

  18. #57
    Banx

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Wird das die Rache?
    Das wird die Zeit uns sagen

  19. #58
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    ​Mir fehlt noch die PN von @Poke Freak . Da es hier Fun ist, würde ich noch bis morgen warten.

  20. #59
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    ​Mir fehlt noch die PN von @Poke Freak . Da es hier Fun ist, würde ich noch bis morgen warten.
    Verdammt! Als ich gesehen hab, dass du hier gepostet hast, hab ich mit der Auswertung gerechnet.

  21. #60
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS Fun: Der Letzte fliegt

    Der Letzte fliegt - 2. Auswertung

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    1.FC Deling City - Die Banxiis 1 : 2
    FC Bayern München - SV Wittmund 8 : 2
    Wuppertaler SV - Bonner SC 4 : 1
    SC Paderborn - Chicago Fire 1 : 0
    Bazi Kicker - EHC Berlin 3 : 0

    Spieltag 2
    Chicago Fire - 1.FC Deling City 1 : 0
    Bonner SC - SC Paderborn 1 : 5
    SV Wittmund - Wuppertaler SV 5 : 4
    EHC Berlin - FC Bayern München 3 : 1
    Bazi Kicker - Die Banxiis 3 : 2

    Spieltag 3
    1.FC Deling City - Bonner SC 0 : 4
    Die Banxiis - Chicago Fire 0 : 5
    FC Bayern München - Bazi Kicker 2 : 1
    Wuppertaler SV - EHC Berlin 0 : 3
    SC Paderborn - SV Wittmund 5 : 0

    Spieltag 4
    Chicago Fire - Bazi Kicker 1 : 4
    Bonner SC - Die Banxiis 2 : 0
    SV Wittmund - 1.FC Deling City 4 : 3
    EHC Berlin - SC Paderborn 0 : 0
    FC Bayern München - Wuppertaler SV 0 : 3

    Tabelle


    http://fs5.directupload.net/images/160301/dnhzzr7o.png

    Aus, Ende, vorbei für BBAK! @Banx und @Anarky scheiden aus dem Turnier aus. Für Anarky war der Genickbruch die harte 5:4-Pleite gegen den Sturmgeweihten. Banx scheiterte mehr oder weniger an SilverScore.

    Der ungeschlagene Squall Leonhart holt in der zweiten Setzperiode 0 Punkte. Die Niederlage gegen Sturmi tut richtig weh. Die gute Ausgangsposition ist futsch. Ganz oben jetzt Hoaroh. Das Torkonto zählt aber eher zum unteren Mittelfeld. Die Tabelle ist sehr eng. Betrachtet man Punkte und Torkonten, kristalliert sich ein klarer Favorit heraus. Der Zocker der Stunde, brainless, wird doch nicht etwa den nächsten Coup planen? Schwierig wird es für Sturmgeweihter und Hydro.

    Torkonten

    Brainless (Berlin) | 18
    Daniel04 (Chicago) | 16
    Hoaroh (Paderborn) | 11
    Hydro (Bayern) | 6
    Poke Freak (Bonn) | 12
    SilverScore (Bazi) | 12
    Squall Leonhart (Deling) | 14
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 8

    Nächste Spiele

    Spieltag 1
    SC Paderborn - Chicago Fire :
    EHC Berlin - FC Bayern München :
    1.FC Deling City - Bonner SC :
    SV Wittmund - Bazi Kicker :

    Spieltag 2
    Bazi Kicker - SC Paderborn :
    Bonner SC - SV Wittmund :
    EHC Berlin - 1.FC Deling City :
    FC Bayern München - Chicago Fire :

    Spieltag 3
    SC Paderborn - Bonner SC :
    Chicago Fire - Bazi Kicker :
    SV Wittmund - EHC Berlin :
    FC Bayern München - 1.FC Deling City :

    Spieltag 4
    Bazi Kicker - FC Bayern München :
    Bonner SC - Chicago Fire :
    EHC Berlin - SC Paderborn :
    1.FC Deling City - SV Wittmund :

    Wer fliegt?

    Die letzten zwei Zocker

    Frist

    Freitag, 20Uhr


    @Squall Leonhart @SilverScore @Poke Freak @Sturmgeweihter @Daniel04 @brainless @Hoaroh @Hydro

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte