Seite 3 von 98 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1946
  1. #41
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    PNs sind raus

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    http://fs5.directupload.net/images/160108/j5f59q94.png

    http://fs5.directupload.net/images/160108/36n2pw2o.png

    @brainless @Halonat
    10$ vs. 10$, 90$ vs. 60$ und 50$ vs. 80$. Das roch schon nach Unentschieden, als ich das Spielbrett entwarf. Mein Gefühl liess mich nicht im Stich. Auch brainless versuchte mit der Halonat-Karte Halonat selbst eins auszuwischen. Doch da liess sich Halonat nicht lumpen. 1 Punkt für beide. Für Halonat bedeutet das nach 2 Battles eine Bilanz von 0-1-1. Durchwachsener Start.

    Mit diesem Duell wurde der 1. Spieltag komplettiert. Eine kleine Zwischentabelle. So viel Zeit muss sein.

    http://fs5.directupload.net/images/160108/gzranefb.png

    Der zweite Spieltag bietet noch drei offene Partien:

    Hydro vs. Banx
    brainless vs. NebenChecker
    Anarky vs. Sturmgeweihter
    Halonat vs. Feuerkerk 8:10




  4. #43
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Achja, weil mich @Halonat so nett per PN fragte, ob er noch die Werte in den PNs dazu schreiben soll, also ob mir das helfen würde schneller auszuwerten. Defintiv würde mir das helfen. Also wer das machen würde, dem wäre ich nicht böse.
    Idealerweise könnte es so aussehen:

    NebenChecker - Anarky
    1. Ready. (70$): Erfolg (80), Taktik (82), Tradition (78)
    2. zenzra (10$): Respekt (22), Presse (18), Fans (31)
    3. ZS LXXVI (70$): Erfolg (90), Taktik (91), Respekt (87)
    Wiegesagt, nett wärs sicherlich, aber kein Muss.

  5. #44
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Der für BBAK typische Hochmut. Du hast noch einen harten, steinigen Weg vor dir junger Padawan.
    Wie Checky gegen BBAK hatet. ;_;

  6. #45
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wie Checky gegen BBAK hatet. ;_;
    Jetzt, wo ich wieder aktiv mitspiele, gründe ich eh bald meinen eigenen Verbund. Dann hate ich auch SturmKoNat. ^^
    Bewerbung per PN bitte wer das liest.

  7. #46
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    http://fs5.directupload.net/images/160108/re7kvacs.png

    http://fs5.directupload.net/images/160108/9jxohcou.png

    Nanu, jetzt müssen wir doch mal zumindest die Augenbraue erheben. Anarky gibt dem Sturmgeweihten den bisher heftigsten Einlauf in dieser noch jungen Liga. Erst den Advents-Gott geschlagen, jetzt der bisher höchste Sieg ausgerechnet gegen ein Teil von SturmKoNat. Der Höhenflug von Anarky und BBAK geht weiter. Schaut man aufs Brett, fällt natürlich sofort erneut auf, dass sich Anarky der Halonat-Karte bediente und damit ordentlich punkten konnte. brainless und Kanye für Sturmgeweihter echte Totalausfälle. Da konnte Yoshi das Heft nicht mehr rum reissen für Sturmgeweihter. Traumstart für Anarky (2-0-0).
    [COLOR=#ff0000 @Anarky @Sturmgeweihter @Anarky

    [/COLOR]

  8. #47
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Nice! Way to go @Anarky
    #BBAK

  9. #48
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Gern geschehen @Sturmgeweihter.

  10. #49
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    http://fs5.directupload.net/images/160108/c53kquk5.png

    http://fs5.directupload.net/images/160108/9a2y35ay.png

    Spiel 7 von 8 der ersten Setzperiode. Hydro kann als einziger mit Anarky mithalten und gewinnt auch sein zweites Duell. Balsam für die gescholtene Seele und ausgerechnet den Sieg mit seiner eigenen Karten geholt. Doch auch seine zweite und dritte Karte punkten gegen die eigentlich stärkeren Karten überraschend gut. Banx startet mit 0-1-1 und hat nun schon 5 Punkte Rückstand auf die beiden Führenden. @Hydro @Banx

  11. #50
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Gern geschehen @Sturmgeweihter.

  12. #51
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    #BBAK

  13. #52
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ich sollte aufhören, die Erzfeind-Karten gegen die Spieler spielen zu wollen. Die @Kanye-Karte hat mich da echt reingeritten. Ich wollte dazu eine hohe Karte spielen, aber nicht gleich die ganz starken Karten weghauen. Also musste noch eine 30er dazu. Das war dann das Todesurteil. Mehr oder weniger ausgewogene Kombis bringen einfach gar nichts. Schon mit 30-40-80 ist die Chance nicht sehr hoch, dass man gewinnt. 50-50-50 ist völliger Müll. Mal sehen, ich denke, nun werde ich nicht mehr auf die Erzrivalen achten.

    €dit: Auswertung des letzten Spiels des Spieltags erfolgt dann heute nach der Arbeit. Ca. gegen 17 Uhr am Nachmittag.

  14. #53
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Betrug! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen ;____;

  15. #54
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    #läuft.

  16. #55
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Eist halt auc so das die billigen Karten (praktisch alle postenden) Mit der Presse noch punkte holen, da muss ich mir wa überlegen aber die besten Karten hab ich mir immerhin allesamt aufgehoben!

  17. #56
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Da machts aber jemand spannend @Sturmgeweihter

    Sidefact: Ohne jetzt die Karten von brainless in meinem Duell zu kennen, kann ich trotzdem schon mitteilen, dass am 1. und 2. Spieltag die Karte @Halonat am meisten gespielt wurde (4x). Es folgen @Banx und Paulianer mit 3x.

  18. #57
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Halonat rul3z!

  19. #58
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntfqzkac81oe.jpg

    Nachdem mir beim ersten Text mein PC verreckt ist, gibt es keinen großartigen Text. Ich entschuldige mich auch für die Verzögerung. Ich musste alles in doppelter Ausfertigung machen. @NebenChecker ist der erste Spieler, der mit der 50:50:50 Taktik gewinnt. Dabei hat die Player X Karte mal wieder alles gegeben und @brainless ein 0:6 beschert. Schade! Da war eigentlich mehr drin, aber es hat nicht sollen sein. Zumal er es gegen den ZS-Gott mit der ZS-Gott-Karte versucht hat. Leider ohne Erfolg.

  20. #59
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Lese nie tsi eynak

  21. #60
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Lese nie tsi eynak
    !lemmüL uD

Seite 3 von 98 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...