Seite 73 von 98 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1946
  1. #1441
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Bla bla bla

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Bla bla bla
    Sei froh dass ich dir deinen 1. FC sieg brachte

  4. #1443
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Auch wenn sich @Halonat anscheinend sehr sicher ist das Turnier zu gewinnen, brauche ich trotzdem noch eine Reihenfolge der letzten 5 Karten.

    Ansonsten macht euch schon bereit für das nächste Turnier. Da plane ich eine Liga. Ihr werdet also etwas mehr Spaß an eurem zusammen gestellten Deck haben. :>

  5. #1444
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich @Halonat anscheinend sehr sicher ist das Turnier zu gewinnen, brauche ich trotzdem noch eine Reihenfolge der letzten 5 Karten.

    Ansonsten macht euch schon bereit für das nächste Turnier. Da plane ich eine Liga. Ihr werdet also etwas mehr Spaß an eurem zusammen gestellten Deck haben. :>
    Bleibt das Konzept gleich? Ich fand das vorher irgendwie besser.

  6. #1445
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bleibt das Konzept gleich? Ich fand das vorher irgendwie besser.
    Ja schon ... auch wenn das jetzt ne Watsche war. ^^ Beim alten Fight Club bin ich auf Grund des Auswertungsaufwandes raus. Glück wars auch da. Ich habe bei der neuen Variante sogar das bessere Gefühl, wenn man eine gute Karte spielt, mit dieser auch zu gewinnen. Man halt also bei der neuen Variante mehr Kontrolle.

  7. #1446
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Total vergessen, mea culpa! PN geht gleich raus!

  8. #1447
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Das erste Finale im neuen Fight Club. Heute geht es für @Halonat und @Poseidon um die ersten 2 Punkte für die Rangliste und damit die erste Führung. 1 Punkt gibt es für den heutigen Verlierer. Von der Karten-Verteilung her, ist Halonat der klare Favorit. Wenn jedoch Poseidon`s mittelprächtige Karten (Daniel & Kanye) auf Halos schwache Karten treffen (Nilz & Paulianer), dann gewinnt Poseidon. Wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist, überlasse ich den hoch qualifizierten Mathematikern. Doch es würde auch so toll zu Halonats FC-Geschichte passen, in der er nicht immer vom Glück verfolgt wurde. Auch seine Randbemerkung in der PN "Wenn ich das verliere ..." zeugt von einem gebranntmarkten FC-Spieler. Poseidon würde als Neuling einen Traumstart erwischen, kann aber selbst als Zweiter erhobenen Hauptes das Turnier beenden. Immerhin wurden FC-Größen wie Banx und brainless aus dem Weg geräumt. Ok, genug geredet, klickt euch ins finale Deck und gratuliert dem Sieger ...

    Spoiler öffnen


    Auf- und Abstiegsrunde

    Ich möchte gar nicht lange warten und das nächste Turnier anschieben. Die erste Runde war nur zum aufwärmen. Im zweiten Turnier möchte ich mit euch die Auf- und Abstiegsrunde spielen. Dazu brauche ich mindesten 6 oder 8 Teilnehmer. Bei einem Sieg steigt ihr eine Liga auf (oder bleibt in der 1. Liga), bei einer Niederlage steigt ihr eine Liga ab (oder verbleibt in der untersten Liga). Ziel ist es nach einer bestimmten Anzahl an Spieltagen (abhängig davon wie viele Spieler dabei sind) zum Schluss der Sieger der letzten Erstliga-Paarung zu sein. Ihr bekommt wieder ein Budget zur Verfügung und könnt euch wieder ein Deck zusammenstellen, mit dem ihr dieses Mal mehr Duelle bekommt. Wahrscheinlich wird es auch so kommen, dass ihr Karten begrenzt mehrfach spielen dürft. Soweit erstmal der Rahmen. Vielleicht gibt euch @Feuerkerk dem FC nochmal eine Chance. Vielleicht wird es besser für dich, wenn du dein Deck dieses Mal cleverer zusammen stellst.

    @Hydro @brainless @Kickers2k16 @Banx @Pánthéos

  9. #1448
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    jo jo, bin ja dabei. Muss @Banx ja noch die Leviten lesen.

  10. #1449
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Dabei!

  11. #1450
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    jo jo, bin ja dabei. Muss @Banx ja noch die Leviten lesen.
    En garde!

    Bzw. Dabei wie immer

    #Fight Club-Stammgast

  12. #1451
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    En garde!

    Bzw. Dabei wie immer

    #Fight Club-Stammgast

  13. #1452
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt euch @Feuerkerk dem FC nochmal eine Chance. Vielleicht wird es besser für dich, wenn du dein Deck dieses Mal cleverer zusammen stellst.
    Na gut. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  14. #1453

  15. #1454
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016


  16. #1455
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kannst du die Uhr nicht lesen?
    Aber erst wenn Checky es verkündet!
    http://images6.fanpop.com/image/photos/34700000/Joey-gif-joey-wheeler-34723174-500-375.gif

  17. #1456
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016


  18. #1457

  19. #1458
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    So macht man das, ihr Bitches! Kniet nieder!

  20. #1459
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    So macht man das, ihr Bitches! Kniet nieder!

  21. #1460
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    So macht man das, ihr Bitches! Kniet nieder!
    You wanna fight?

Seite 73 von 98 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...