Seite 94 von 98 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1946
  1. #1861
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Karten-Arena

    Das ist schon echt ein unterirdisches Allgemeinwissen

  2. Anzeige

    ZS Karten-Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Rufflemuffin

    ZS Karten-Arena

    Ich muss hier kurz die Ehre meines Zwergs verteidigen.

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Nerd.
    Ja, aber ein sexy Nerd. <3

    Zitat Halonat
    Früher stand der Fight-Club für knallharte Kämpfe und heute? Heute haben wir die Karten-Arena mit Zahlennerds und Analysen. Traurig wie weit es gekommen ist! :<
    Das sagst du nur, weil er dich knallhart weggeknallt hat!

    Zitat Jay
    Kann man da überhaupt noch Spaß und sowas wie nie Seele haben, wenn man das derart durchanalysiert?
    Wenn man's kann. <3

    Zitat NebenChecker
    Bin ich der Einzige, der nicht wusste, was ein "Tier" ist?
    No worries, ich verstehe seit 8 Jahren nur die Hälfte von dem, was er sagt, aber er sieht so süß dabei aus. <3

  4. #1863
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Karten-Arena

    Jetzt schickt er sogar schon seine Frau vor

  5. #1864
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Karten-Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt schickt er sogar schon seine Frau vor
    Woher wusste ich nur, dass dieser Kommentar kommt ^^

  6. #1865
    Rufflemuffin

    ZS Karten-Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt schickt er sogar schon seine Frau vor

    Seine Frau muss nicht vorgeschickt werden - sie ist omnipresent. Wooooohoooooo.

  7. #1866
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Karten-Arena

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Seine Frau muss nicht vorgeschickt werden - sie ist omnipresent. Wooooohoooooo.
    *sad husband noises*

  8. #1867
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Sind wir jetzt hier bei Mitten Im Leben?

  9. #1868
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    So... mit Hilfe der aktualisierten Statistiken hat meine Taktikabteilung die Setzung vorbereitet (oder vllt. einfach nur gewürfelt )

  10. #1869
    Rufflemuffin

    ZS Karten-Arena

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt hier bei Mitten Im Leben?

    Möchtest du als Spaghetti-Teller dienen?

  11. #1870
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS Karten-Arena

    Was lernt man daraus? Nicht mal mehr an Fun-Cups kann man teilnehmen weil es manche wohl zu ernst nehmen.
    Muss ich noch "setzen"?

  12. #1871
    Rufflemuffin

    ZS Karten-Arena

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was lernt man daraus? Nicht mal mehr an Fun-Cups kann man teilnehmen weil es manche wohl zu ernst nehmen.
    Muss ich noch "setzen"?
    Nur weil manche Spaß am taktieren haben, kannst du nicht an Fun-Cups teilnehmen? Hä?

  13. #1872
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Das "F" in Karten-Arena steht für Fun!

  14. #1873
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Karten-Arena

    Ich beschwöre den Blauäugigen weißen Drachen


  15. #1874
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Karten-Arena

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich beschwöre den Blauäugigen weißen Drachen


    Ich decke Exodia auf und gewinne. Das Spiel ist damit vorbei.

  16. #1875
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Karten-Arena

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich decke Exodia auf und gewinne. Das Spiel ist damit vorbei.

  17. #1876
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Karten-Arena

    Wenn Poseidon mit seiner Zahlenfrickelei nicht der größte Nerd ist.

  18. #1877
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    ZS war schon immer etwas für Tüftler und Denker. Poseidon hat nicht um sonst den 95er-Wert in MF. Und er ist Tabellenführer. (noch )

    Interessehalber: Ich habe noch nie so ein Karten(-Drachen)spiel gespielt. Kenne es nur aus dem TV. Kommt die ZS-Karten-Arena mit den aktuellen Karten solchen Spielen nahe oder funktionieren diese Kartenspiele grundsätzlich anders?

  19. #1878
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Karten-Arena

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    ZS war schon immer etwas für Tüftler und Denker. Poseidon hat nicht um sonst den 95er-Wert in MF. Und er ist Tabellenführer. (noch )

    Interessehalber: Ich habe noch nie so ein Karten(-Drachen)spiel gespielt. Kenne es nur aus dem TV. Kommt die ZS-Karten-Arena mit den aktuellen Karten solchen Spielen nahe oder funktionieren diese Kartenspiele grundsätzlich anders?
    Die funktionieren grundsätzlich anders.

  20. #1879
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Poseidon hat wieder sehr gut vor der Klasse gesprochen. Sehr laut und ausführlich. Ich hätte mir wieder mehr Bilder gewünscht.

    Interessehalber: Wie funktionieren diese Kartenspiele?
    Interessehalber²: Dank bermudas weiss ich inzwischen was ein Tier ist. Danke für die Verlinkung. Was ist aber das von Poseidon genannte "Tier"?

  21. #1880
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Du musst immer an das Herz der Karten glauben, nur so kannst du gewinnen!

Seite 94 von 98 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...