Seite 97 von 98 ErsteErste ... 7787969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 1946
  1. #1921
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS Karten-Arena

    Keine Hektik.

  2. Anzeige

    ZS Karten-Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Enden alle Spiele 0:0? @Jay

  4. #1923
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Karten-Arena

    Alle Spiele enten 0:0!

  5. #1924
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Alle Spiele enten 0:0!

  6. #1925
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Karten-Arena

    Muuuuuhhhh!

  7. #1926
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Karten-Arena

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Enden alle Spiele 0:0? @Jay
    Nein, alle Spiele enden 0:0!

  8. #1927
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena



    So Freunde, wir haben einen Sieger. Klickt euch durch die Spoiler. Unter der Tabelle dann noch ein paar abschliessende Worte von mir.

    18. bis 22. Spieltag

    Spoiler öffnen


    Tabelle

    Spoiler öffnen



    ( @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jay @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok)

  9. #1928
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Vielen Dank für deine Mühen, Checky. War bestimmt aufwendiger als das normale Tagesgeschäft.
    Meiner Meinung nach fehlt leider etwas der Pepp, zu wenig Flamen, zu wenige Feindschaften.

  10. #1929
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Karten-Arena

    Deiner Mutter fehlt der Pepp!

  11. #1930
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deiner Mutter fehlt der.Pepp!
    Deiner Mutter fehlt der Pepe!

  12. #1931
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Karten-Arena

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Deiner Mutter fehlt der Pepe!
    Meine Mutter kennt gar keinen Pepe! Falls du also "fehlt" als "nicht haben" deutet, hättest du sogar recht.

  13. #1932
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kennt gar keinen Pepe! Falls du also "fehlt" als "nicht haben" deutet, hättest du sogar recht.
    Ist Pepe nicht euer Poolboy?

  14. #1933
    ZS Fun

    ZS Karten-Arena



    Pokal-Runde (Halbfinale)

    Da waren es nur noch Drei. Zwei einfache Entscheidungen bis zum Pokal-Sieg. Den Finalisten bleiben genau zwei Karten übrig. Bestimmt nun genau welche Karte ihr gegen welchen Gegner einsetzen wollt. Es wird zweimal nur die einzelne Karte zwischen dir und deinem Gegner verglichen. Kein "über Kreuz Vergleich" zwischen allen Karten. Am Ende zählt wieder das Gesamt-Ergebnis. Viel Erfolg!

    Hydro vs. NebenChecker
    Spoiler öffnen


    Swok vs. bermudas86
    Spoiler öffnen


    Player X vs. Halonat
    Spoiler öffnen


    Finale

    Spoiler öffnen


    Karten-Decks

    Spoiler öffnen


    Frist

    PN an ZS Fun bis Mittwoch, 31.03.2021, 20Uhr

    ( @bermudas86 @Halonat @Hydro @Player X @Swok)

  15. #1934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Karten-Arena

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ist Pepe nicht euer Poolboy?
    Als würde für unseren Pool ein Poolboy ausreichen... Sorry, aber kann nicht jeder so arm sein, wie du.

  16. #1935
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Karten-Arena

    Kein Ding, Checky. Für den Pokalsieg wirds wohl aber nicht reichen, das macht entweder Swok oder Player X.

  17. #1936
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Krass wie dicht zusammen alle Plätze in der Tabelle waren. @Poseidon gewinnt mit nur einem Sieg mehr. Ärgerlich, so knapp zu scheitern! Aber herzlichen Glückwunsch an Poseidon!

    @Hydro mit 6 Unentschieden... was soll man dazu noch sagen?

  18. #1937
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Karten-Arena

    Eigentlich müssten @Hydro und ich im Pokal weiter sein. Hier wurde unser Setbonus "BSS Ultimate Dragons" nicht berücksichtigt! Was sagt da die Rechtsabteilung @Halonat dazu?

  19. #1938
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Karten-Arena

    Wie immer gewinnt der Unverdiente, Ich wünsche Poseidon den Hodentod

  20. #1939
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Kein Ding, Checky. Für den Pokalsieg wirds wohl aber nicht reichen, das macht entweder Swok oder Player X.
    Nachdem ich mich nun 176 Minuten intensiv mit der Materie auseinandergesetzt habe, muss ich feststellen, dass du Recht haben könntest. Ich möchte mal wissen wer die Karte "Swok" so generiert hat. Das kann ja keiner ahnen, dass diese Karte in einem Finale eher unterdurchschnittliche Chancen hat.

    Erinnerung an das Pokal-Finale für @Swok und @Player X.

  21. #1940
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Karten-Arena

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich nun 176 Minuten intensiv mit der Materie auseinandergesetzt habe, muss ich feststellen, dass du Recht haben könntest. Ich möchte mal wissen wer die Karte "Swok" so generiert hat. Das kann ja keiner ahnen, dass diese Karte in einem Finale eher unterdurchschnittliche Chancen hat.

    Erinnerung an das Pokal-Finale für @Swok und @Player X.
    Schon vor Ewigkeiten abgeschickt.

Seite 97 von 98 ErsteErste ... 7787969798 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...