Seite 98 von 98 ErsteErste ... 78889798
Ergebnis 1.941 bis 1.946 von 1946
  1. #1941
    ZS Fun

    ZS Karten-Arena



    Pokal-Runde (Finale)

    Mit etwas Versprätung (Sorry) heute die finale Auswertung von der Pokal-Runde in dieser Karten-Arena. Drei übrig gebliebene Teilnehmer kämpfen heute nochmal um einen Punkt für die Funcup-Tabelle. Player X, Swok und meine Wenigkeit konnten mit den 6 zur Verfügung gestellten Karten am besten den Weg ins Finale finden. Im Finale war es gefordert die letzten zwei übrig gebliebenen Karten gezielt gegen seine beiden Konkurrenten einzusetzen. Ein Finalist bleibt ungeschlagen und ist somit verdient Pokal-Sieger. Vielen Dank für eure Teilnahme! Gratulation an den Sieger! Frohe Ostern!

    3. Platz
    Spoiler öffnen


    2. Platz
    Spoiler öffnen


    1. Platz
    Spoiler öffnen



    ( @Player X @Swok)

  2. Anzeige

    ZS Karten-Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Abschliessend noch ein paar Worte von mir zu dieser neuen Karten-Arena.
    Ich hatte ja um ein wenig Feedback gebeten, bzw. hätte mich gefreut. Aber letztlich kam nur etwas von Halonat (danke).
    Ich interpretiere es eventuell so: "Gott, das war so schrecklich langweilig, ich mag gar nichts schreiben. Schliesslich hat er sich so viel Mühe gegeben." Trifft das bei einigen Teilnehmern die Stimmung? ^^
    Wäre jedenfalls nicht schlimm. Ich muss sagen, dass mir zwar das Karten Erstellen mega Spaß gemacht hat, aber die große Liga war dann doch recht unpersönlich und extremst random. Zumindestens habe ich schon ab Woche 2 angefangen ziemlich gleichgültig meine Karten rauszuhauen. Für mein Gefühl konnte man viel zu ungenau gezielt Karten planen und einsetzen. Im Pokal sah das ganze dann schon etwas besser aus. Aber, um Halonat zu zitieren, es fehlte irgendwie der Pepp. Dass wir zu dem alten Fight Club nicht mehr zurück kommen, ist mir von vorherein klar gewesen. Das war auch nicht unbedingt mein Ziel. Auch wenn ich natürlich viel Hoffnung in diese Frischzellenkur gelegt habe. Aber auch bei mir wollte der Funke nicht wirklich überspringen. Von daher hält sich meine Motivation derzeit äußerst gering das gesamte Konstrukt weiter zu führen.

    Sollte wider Erwarten jetzt doch eine Fortführung gewünscht werden, eventuell auch weil jemand eine spannende Modus-Idee hat, wäre ich natürlich bereit die Geschichte fortzuführen (wobei mindestens 6 Teilnehmer wünschenswert wären). Aber mein Gefühl sagt mir, auch in anbetracht der sehr überschaubaren Rückmeldungen, dass das Interesse in der Form aktuell nicht besonders groß ist.

    Soweit meine Gedanken zu den letzten 5 Wochen. Spaß hatte ich trotzdem und ich bedanke mich für eure Teilnahme.

  4. #1943
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS Karten-Arena

    Glückwunsch an Swok!

    Ich hatte Spaß an der Karten-Arena. Es war mal wieder etwas anderes als der klassische Ligabetrieb. Eventuell kann man dieses Format jedes halbe Jahr einmal durchführen.

  5. #1944
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS Karten-Arena

    Ich fand's eigentlich ziemlich gut und habe durchaus für die Setzung jeder Woche taktiert (deutlich mehr als beim normalen ZS, was aber auch nicht viel bedeutet ). Da fand ich die Pokalvariante mit demselben Blatt für alle deutlich weniger reizvoll...

  6. #1945
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Ich hab das mit dem Feedback scheinbar übersehen. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Taktieren und habe in den letzten Wochen mehr Zeit in die Taktiken für die Karten-Arena investiert als für das normale ZS.
    Den Pokal hätte ich auch gerne mehr ausprobiert, bin aber leider in der ersten Runde gescheitert.

    Wäre beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei und ich hätte nichts dagegen, wenn der Modus weiter ausgebaut wird.

  7. #1946
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS Karten-Arena

    Also etwas Ablenkung gefällt mir immer. Darum war's mal schön, etwas Anderes zu machen, als nur Tore zu schießen.
    Ich glaube, wenn auch sowas hier geht, sollte ich einiges von meinem Funcup nochmal umändern. Was meint ihr?

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 78889798

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...