Seite 81 von 98 ErsteErste ... 617180818291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1946
  1. #1601
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Der einzige, der von uns beiden gerade heult, bist du
    Ich kann ja nichts dafür, dass du deine Karten vorher schon schlecht gespielt hast. Meinst du, dadurch wäre die Niederlage weniger wert? Wenn du das denkst, bist doch dämlicher, als ich eigentlich gedacht habe. Ich hab die Karten effizient gespielt und dadurch halt nur knapp gewonnen. Aber genau darum geht es ja. Mit möglichst schwachen Karten gewinnen.

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    [IMG]https*://media.giphy.com/media/3orif9Rqs7UAlHpom4/giphy.gif[/IMG]
    Das zeigt mir, dass du keine Argumente mehr hast. Ich hab mal wieder gewonnen ^_____^

  4. #1603
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das zeigt mir, dass du keine Argumente mehr hast. Ich hab mal wieder gewonnen ^_____^
    Lol wie Heuchlerisch kann man sein?

    Sonst bist du derjenige der immer auf die Gifs zurückweicht, dann kommt man dir halt zuvor und aufeinmal hat dieselbe Handlung eine ganz andere Bedeutung...

    Man Heuchlernat, mit solchen Diskussionsmitteln bist du es nicht wert, mit dir zu diskutieren!

  5. #1604
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lol wie Heuchlerisch kann man sein?

    Sonst bist du derjenige der immer auf die Gifs zurückweicht, dann kommt man dir halt zuvor und aufeinmal hat dieselbe Handlung eine ganz andere Bedeutung...

    Man Heuchlernat, mit solchen Diskussionsmitteln bist du es nicht wert, mit dir zu diskutieren!




















  6. #1605
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Feuerkerk kickte brainless aus dem Turnier und wahrte sich selber die Chance auf den Turnier-Sieg.
    Wie ich bereits erwähnt hatte, hatte @Feuerkerk zu diesem Zeitpunkt keine Chancen mehr auf den Sieg! Ich hingegen hätte @Kickers2k16 4:1 vernichtet!

    Ich habe am dritten Spieltag leider einen Fehler gemacht.

    Naja bis auf KoN am vierten Spieltag habe ich immer meine schlechtesten Karten gespielt und damit ganz knapp den Turniersieg verpasst. Also Modus könnte eine Überarbeitung gebrauchen.

  7. #1606
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Wird Zeit für den Fight Club, oder?
    @NebenChecker @brainless @Sturmgeweihter @Halonat @Rufflemuffin @Banx @Feuerkerk @Poseidon @allediewoichvergessenhabe

  8. #1607
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016


  9. #1608
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Sorry ich passe.

  10. #1609
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Feuer!

  11. #1610
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Nee sorry, zur Zeit nicht so Bock und Zeit.
    Aber wenn wer anderes was organisieren möchte, kann derjenige es gerne tun.

  12. #1611
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Quartett - Fight Club 2016

    *trommelwirbel*
    Ich kündige schonmal an, dass der Fight Club demnächst neu aufgelegt wird.
    Es wird eine Mischung aus Team zusammen kaufen sein und seine Spieler gegen die gegnersichen Karten antreten zu lassen.
    Dies geschieht mit einem neuem Auswertungs-System. Für den optischen Reiz am Spiel habe ich wieder Karten erstellt. Die Karten sind schon fast abgeschlossen. Ein bisschen Feintuning noch in den Werten.
    Mehr folgt demnächst.

    http://fs5.directupload.net/images/170703/34y8gskx.png http://fs5.directupload.net/images/170703/xhgnrhvf.png http://fs5.directupload.net/images/170703/oriufvhb.png

  13. #1612
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fight Club 2017

    Ich freue mich.

  14. #1613
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Dabei!

  15. #1614
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Fight Club 2017

    Aber sowas von dabei!

  16. #1615
    Banx

    Fight Club 2017

    Halonat ist doof!
    äh ich bin dabei!

  17. #1616
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Halonat ist dabei!
    äh ich bin doof!
    Hab deinen Fehler mal korrigiert.

  18. #1617
    Banx

    Fight Club 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Eier.
    Ich weiß *tröst*.

  19. #1618
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts.
    Okay.

  20. #1619
    Banx

    Fight Club 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Warte! Ich hab sie gefunden, nennen wir sie aber lieber Erbsen
    Alles klar...

  21. #1620
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich gebe immer nur Blödsinn von mir und eigentlich liebe ich Sturmi und Halonat ganz doll. Ich wäre auch lieber ein Teil von SturmOnat geworden, aber SturmOnAx klang den beiden lieben Kerlen zu dumm.
    Ist okay, kleiner Mann. Ist okay.

Seite 81 von 98 ErsteErste ... 617180818291 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...