Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der nächste Rasenbeauftragte werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hydro

    6 50,00%
  • Kanye

    4 33,33%
  • Sturmi

    2 16,67%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Nachdem sich todesmutig drei Kandidaten für dieses wichtige Amt beworben haben, folgt nun die Wahl!

    Ihr habt bis 20.09.2016, 18:30 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben! Die Wahl ist öffentlich. Damit wir im Anschluss alle Fehlentscheider entlarven können
    Bedenkt bei der Wahl, dass ihr möglichst objektiv bleibt. Wir wollen hier keine Vetternwirtschaft.

    Für das Wohl aller Rasen im ZS! Ad Victoriam!

  2. Anzeige

    ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Steht @David007 nicht zur Wahl?

  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Er hat sich nicht offiziell aufgestellt.

  5. #4
    Banx Banx ist offline

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    @Esposito @Feuerkerk @I am hollywood @Kanye @Manu87 @Rufflemuffin @Schwarzer hai @SilverScore @Squal Leonhart @Anarky @David007 @Ebididi @Hoaroh @Hydro @Kickers2k16 @KoN @Lem @LS Eden @Pazu @Halonat

    und meine Wenigkeit haben noch nicht abgestimmt, kerk ist im Urlaub und entschuldigt, ich warte noch der rest kann oben abstimmen oder es ignorieren, ihr wurdet zumindest genannt

  6. #5
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Irgendwo muss Hydro ja mal gewinnen.

    Wenn er schon keinen Award für die "Leistung" bekommt, hinter einem Nichtsetzer zu landen...

  7. #6
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Diese Wahl wurde nie von der Vereinigung "Grüner Rasen für alle" bestätigt und ist damit ungültig!!!!

  8. #7
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Diese Vereinigung ist genauso dämlich und unbedeutend wie Kandrobrain und der ganze Rest. Du hättest dich ja zur Wahl stellen können.

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Diese Vereinigung ist genauso dämlich und unbedeutend wie FromMuffins&Coffees und der ganze Rest. Du hättest dich ja zur Wahl stellen können.
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.

  10. #9
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Blablabla.

    Aber fühlt euch geehrt! Von den ganzen Retortenvereinigungen wart ihr die einzige, die mir eingefallen ist!

  11. #10
    Banx Banx ist offline

    Geschenk AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Ich schwankte zwischen Kanye und Hydro, das hört sich erstmal nicht so gut an, die besten Kandidaten sind das nicht...
    Doch zumindest waren sie nicht die inhaber des schlechtesten Rasens der Welt.
    Außerdem zog sich Sturmi zurück (Austieg skrat), er ist damit nicht der beste Mann dafür...

    Kanye zeigt zuletzt Initiative mit dem Bilder über Sturmis Rasen-Thread, doch er hat sowieso schon viel zu tun deswegen gebe ich meine Stimme @Hydro!

    Von diesem erwarte ich volle Hingabe und Professionalität, deine lange ZS-Karriere hat dir schon so manchen Rasen gezeigt, nun zeig du wie du sie bewerten kannst!


    ~ Wählt Hydro ~

  12. #11
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl


  13. #12
    Banx Banx ist offline

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Go Hydro!!?

  14. #13
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Damit ist es wohl offiziell: @Hydro ist der neue Rasenbeauftragte und wird sich wohl bald in einem Statement dazu äußern. Vielleicht gibt er uns auch einen Einblick welche Grundsätze er der Bewertung zu Grunde legen wird.

    Glückwunsch und noch ein Zitat zum Abschluss: "Aus großer Macht folgt große Verantwortung!". Versau es dieses Mal nicht!

  15. #14
    Banx Banx ist offline

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    @Hydro du könntest dir ein "System" überlegen mit dem du die Rasen bewertest, sowas wie "je weniger Tore fallen desto besser ist der Rasen"? Oder andersrum

    Sonderregelungen wie Sturmis Rasen ist bestenfalls eine Note 3 geht natürlich auch

    Egal wie du es machst, ich bin gespannt was da kommt!

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Vielen Dank für euer Vertrauen.

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Hab Hydro aus dem Grund gewählt aus dem ich Hillary Clinton in den USA wählen würde, er ist weniger scheiße als die Konkurrenz, aber immer noch scheiße.

  18. #17
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für euer Vertrauen.
    Was ein Wahnsinnsstatement.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hab Hydro aus dem Grund gewählt aus dem ich Hillary Clinton in den USA wählen würde, er ist weniger scheiße als die Konkurrenz, aber immer noch scheiße.
    Hab ich mir bei dem Ergebnis auch gedacht. Sturmi ist Obama, Kanye Trump und Hydro Clinton.

  19. #18
    Banx Banx ist offline

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Sturmi ist Trumps Toupet!

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was ein Wahnsinnsstatement.



    Hab ich mir bei denn Ergebnis auch gedacht. Sturmi ist Obama, Kanye Trump und Hydro Clinton.
    Und erneut ist Hydro die Frau und Kanye der den keiner leiden kann...

  21. #20
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS Rasenbeauftragter II: Wahl

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was ein Wahnsinnsstatement.

    Es wird schon noch mehr kommen, keine Angst.
    Im Moment habe ich nur viel um die Ohren. Viel auf der Arbeit zu tun und diese Woche und nächste Woche dreimal Schule nach der Arbeit sowie Samstags.

    Ab Oktober wird es wieder besser.

    Der Amtsamtritt ist sowieso erst am 01.10. Ich muss mir schließlich noch alle Unterlagen von @David007 holen. Wenn er überhaupt irgendwelche Unterlagen hat.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte