Umfrageergebnis anzeigen: Spieler der Woche (6) + Saison-Umfrage

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alex9915 (Philadelphia)

    3 50,00%
  • Anarky (Wuppertal)

    0 0%
  • bermudas86 (Drachenheim)

    1 16,67%
  • brainless (Berlin)

    1 16,67%
  • Busani (Kickerinas)

    0 0%
  • eMuler (Welpen)

    1 16,67%
  • Esposito (Zürich)

    0 0%
  • Feuerkerk (Okara)

    0 0%
  • Halonat (Coffee)

    0 0%
  • Hoaroh (Paderborn)

    0 0%
  • Hydro (Bayern)

    0 0%
  • I am hollywood (Lübeck)

    0 0%
  • Jay (Saint-Jaymain)

    1 16,67%
  • Kence (Vienna)

    0 0%
  • Kickers2k16 (Stuttgart)

    1 16,67%
  • KoN (Mailand)

    0 0%
  • Manu (Meuselwitz)

    2 33,33%
  • NebenChecker (Destroyers)

    0 0%
  • Poke Freak (Bonn)

    1 16,67%
  • Poseidon (Phyrexia)

    0 0%
  • RedSkorpion84 (Litätsverlust)

    2 33,33%
  • Rufflemuffin (Liverpool)

    3 50,00%
  • Schwarzer hai (Springfield)

    0 0%
  • SeriousSAM (Dresden)

    0 0%
  • SilverScore (Bazi)

    2 33,33%
  • Squall Leonhart (Houndooms)

    0 0%
  • Swok (Swok)

    4 66,67%
  • Spieler der Saison: Swok (erstmalig ZS-Meister)

    3 50,00%
  • Spieler der Saison: SilverScore (Vize-Meister, Zweiter UC, Dritter Pokal)

    4 66,67%
  • Spieler der Saison: Alex9915 (CL-Sieger, Dritter 1. Liga)

    1 16,67%
  • Spieler der Saison: UC-Sieger, Aufsteiger)

    0 0%
  • Pechvogel der Saison: SilverScore (Vize-Meister, Vize im UC, Dritter im Pokal)

    3 50,00%
  • Pechvogel der Saison: Schw. Hai + NebenChecker (Abstieg wegen schlechterer TD)

    1 16,67%
  • Pechvogel der Saison: Poseidon (Aufstieg verpasst wg schlechterer TD,ausgerechnet gegen Ruffle)

    2 33,33%
  • Pechvogel der Saison: Squall Leonhart, Kence, eMuler (meiste Gegentore)

    1 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W3)

    Ich stimme immer brav ab. Ich schreib halt nur nichts dazu
    Ich schau mir meistens an, ob jemand durch wenig Toreinsatz viel gewonnen hat oder ob generell jemand alle seine Ligaspiele gewinnen konnte.

  2. Anzeige

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W3)

    Diese Woche geht meine Stimme an Swok, da bei ihm 1. Liga sehr gut lief.

  4. #23
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W3)

    Wer hat bitte für mich gestimmt?

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W3)

    Alex +1
    Swok +1
    Kickers2k +1
    Poke Freak +1
    Kence +1

    @Kence hat mich im Pokal mies rausgefoppt. :< Den Punkt für eine gelungene Überraschung gebe ich dir trotzdem.
    Setzt der echt bei F40 meinerseits und F24 seinerseits F18 gegen mich. Mit dem Move habe ich nicht gerechnet. Ich frag mich zwar jetzt wie er mit F06 einen möglichen Final-Sieg erreichen möchte, aber ich drücke ihm einfach mal die Daumen. Wenn schon raus bei meinem liebsten Wettbewerb, dann wenigstens gegen den Sieger. Also streng dich an.

  6. #25
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W3)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Alex +1
    Swok +1
    Kickers2k +1
    Poke Freak +1
    Kence +1

    @Kence hat mich im Pokal mies rausgefoppt. :< Den Punkt für eine gelungene Überraschung gebe ich dir trotzdem.
    Setzt der echt bei F40 meinerseits und F24 seinerseits F18 gegen mich. Mit dem Move habe ich nicht gerechnet. Ich frag mich zwar jetzt wie er mit F06 einen möglichen Final-Sieg erreichen möchte, aber ich drücke ihm einfach mal die Daumen. Wenn schon raus bei meinem liebsten Wettbewerb, dann wenigstens gegen den Sieger. Also streng dich an.
    Das war der Plan bei der Sache. Habe in der Vergangenheit gelernt, dass man da nur so weiterkommt. Mal sehen wie es weitergeht, ich hätte mir da ja lieber andere Personen als Gegner gewünscht.

  7. #26
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W4)

    Leider wieder ein Teilnehmer weniger, als noch in der Vorwoche.
    Da steht leider Aufwand und Ertrag nicht im Einklang. Aber wiegesagt, diese Saison wird es noch durchgezogen. ^^
    Ihr könnt wieder die besten Spieler der Woche mit einem Vote belohnen. Mehrfach-Auswahl möglich.

    ( @Anarky @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Jay @Poke Freak @Busani )

  8. #27
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W4)

    Votes nach 3 Wochen

    Alex9915: 24
    Swok: 11
    Feuerkerk: 7
    Poke Freak: 7
    SilverScore: 6
    brainless: 5
    Poseidon: 5
    Kence: 3
    RedSkorpion: 3
    bermudas86: 2
    eMuler: 2
    Hoaroh: 2
    Hydro: 2
    KoN: 2
    Busani: 1
    Esposito: 1
    Kickers2k16: 1
    NebenChecker: 1
    Squall Leonhart: 1
    Halonat: 1

  9. #28
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W4)

    Edit: da hat was mit der Umfrage nicht hingehauen ...
    Moment ...

  10. #29
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W4)

    SilverScore +1
    Swok +1
    brainless +1
    Poke Freak +1
    Manu +1
    RedSkorpion +1

  11. #30
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W4)

    Ohhh, vielleicht schaffe ich es noch insgesamt zweiter zu werden bzw. zu bleiben . :O

  12. #31
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W4)

    Was? Keine neue Auswahl?


  13. #32
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W4)

    Votes nach 4 Wochen

    Alex9915: 24
    Swok: 17
    Poke Freak: 9
    SilverScore: 8
    brainless: 8
    Feuerkerk: 7
    RedSkorpion: 6
    bermudas86: 5
    Poseidon: 5
    Kence: 3
    NebenChecker: 3
    Manu: 2
    Kickers2k16: 2
    eMuler: 2
    Hoaroh: 2
    Hydro: 2
    KoN: 2
    Schwarzer hai: 1
    Jay: 1
    Busani: 1
    Esposito: 1
    Squall Leonhart: 1
    Halonat: 1

  14. #33
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W5)

    Mit etwas Versprätung wieder die Möglichkeit für euch den ZS-Spieler der Woche nach der fünften Auswertung zu wählen. Mehrfachauswahl wieder möglich.

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W5)

    Hab wie immer abgestimmt.
    Vielen Dank Checky für deine Mühe, auch wenn leider nicht so viele mitmachen.

  16. #35
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W5)

    Hmm Alex wird wahrscheinlich nicht mehr eingeholt von Swok.

  17. #36
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W5)

    Auch wenn es nicht nach Fortsetzung riecht, hätte ich eine öffentliche Umfrage ganz gut gefunden.
    Vielleicht macht es Sinn so eine Umfrage einmal am Ende der Saison zu machen? Wobei dann wohl automatisch die Titelträger die meisten Stimmen bekommen würden.

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W5)

    Ja, glaube eine öffentliche Umfrage hätte ich auch besser gefunden. Vielleicht gibt Checky dem Ganzen ja noch eine letzte Chance in der neuen Saison. ;p

  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W6) + Saison-Umfrage

    Votes nach 5 Wochen

    Alex9915: 24
    Swok: 21
    brainless: 12
    SilverScore: 12
    Poke Freak: 11
    RedSkorpion: 7
    Poseidon: 7
    Feuerkerk: 7
    Manu: 6
    bermudas86: 6
    eMuler: 4
    Schwarzer hai: 3
    Kickers2k16: 3
    KoN: 3
    Kence: 3
    NebenChecker: 3
    Hoaroh: 2
    Hydro: 2
    Rufflemuffin: 1
    Jay: 1
    Busani: 1
    Esposito: 1
    Squall Leonhart: 1
    Halonat: 1

  20. #39
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W6) + Saison-Umfrage

    Ihr dürft wieder wählen.
    Mehrfachauswahl möglich.
    Erst wählt ihr wieder die Spieler der Woche.
    Unten könnt die zwei anderen Kategorien bedienen und eure Votes vergeben. Auch in diesen Kategorien könnt ihr mehrere anklicken, wenn ihr wollt.
    Achtung: öffentliche Umfrage

    "Spieler der Saison: UC-Sieger, Aufsteiger)"
    hier ist natürlich Poke Freak gemeint

  21. #40
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Spieler der Woche (ZS 114 / W5)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja, glaube eine öffentliche Umfrage hätte ich auch besser gefunden. Vielleicht gibt Checky dem Ganzen ja noch eine letzte Chance in der neuen Saison. ;p
    Bei 6 Teilnehmern zum Abschluss muss ich hier leider das Ende dieser Aktion verkünden.
    Aber natürlich trotzdem ein Danke an diejenigen, die mit Freude teilgenommen haben.

    Bei den Votes kann man festhalten, dass die Top3 auf alle Fälle aus Zockern bestehen, die in dieser Saison sehr auffällig waren.

    Votes nach 6 Wochen

    Alex9915: 27
    Swok: 25
    SilverScore: 14
    brainless: 13
    Poke Freak: 12
    RedSkorpion: 9
    Manu: 8
    Poseidon: 7
    Feuerkerk: 7
    bermudas86: 7
    eMuler: 5
    Kickers2k16: 4
    Rufflemuffin: 4
    Schwarzer hai: 3
    KoN: 3
    Kence: 3
    NebenChecker: 3
    Hoaroh: 2
    Hydro: 2
    Jay: 2
    Busani: 1
    Esposito: 1
    Squall Leonhart: 1
    Halonat: 1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?: Hallo Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden. Obwol ich bei meinen...

  2. Wie oft duscht ihr pro Woche?: Wie oft duscht ihr pro woche :D

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...