Seite 15 von 30 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 591
  1. #281
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Na mal sehen, 2 Siege sind drin, vielleicht auch 3...

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Deutschland verabschiedet sich dann mal Danke für die vielen Gegentore

  4. #283
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Also ich mag ja generell die Zeitumstellung ja überhaupt nicht, aber heute verfluche ich sie ja noch mehr. Obwohl; @NebenChecker als du geschrieben hast das die Auswertung um 18 Uhr kommen soll, da war es ja noch die Sommerzeit. Also soll die Auswertung auch noch in der Sommerzeit kommen.

  5. #284
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das, was @bermudas86 sagt!

  6. #285
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das, was @bermudas86 sagt!
    Bermuda wird Weltmeister!

  7. #286
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    BBAK ist die Macht.

  8. #287
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich glaub für Bermuda ist heut schluss

  9. #288
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Ich glaub für Bermuda ist heut schluss
    Tja da muss ich dich leider enttäuschen Grünschnabel. Habe so gesetzt das ich zumindest die Zwischenrunde auf jeden Fall erreichen werde.

  10. #289
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    Gruppe A



    Gruppe B



    Gruppe C



    Gruppe D



    Gruppe E



    Gruppe F



    Gruppe G


  11. #290
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    KO-Runde erreicht

    " " " " " "
    *brainless * SeriousSAM * Manu * Hoaroh * Halonat * NebenChecker * Banx *
    Zwischen-Runde 1

    " " " " " "
    * Poke Freak * Squall Leonhart * Alex9915 * Rufflemuffin * Busani * Jay * Sleeping Dragon *
    Zwischen-Runde 2

    " " " " " "
    * Kence * I am hollywood * Poseidon * SilverScore * bermudas86 * Seidellea8713 * SBurns *
    Zwischen-Runde 3

    " " " " " "
    * Feuerkerk * Player X * LS Eden * Anarky * RedSkorpion84 * Kickers2k16 * Esposito *
    Ausgeschieden

    " " " " " "
    * Swok * Silent Samus * Lem * Jonny Knox * MiZassaro * Hydro * eMuler *

  12. #291
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Natürlich setzen Spanien und Nordkorea die restlichen Auswärtstore komplett gegen mich und verschonen Kence.

  13. #292
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Alles zur Zwischenrunde kommt zwischen 20 und 22Uhr.

  14. #293
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Mist, ich dachte für Platz 3 sollte es reichen.

  15. #294
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ja, damit hab ich gerechnet. ^^'

  16. #295
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Natürlich setzen Spanien und Nordkorea die restlichen Auswärtstore komplett gegen mich und verschonen Kence.
    Setze ich 8 gegen Kence statt dich, ziehst du an mir vorbei und er ebenfalls wegen des besseren Torverhältnisses. Du wirst entschuldigen, dass ich mich bei der Wahl, ob du ausscheidest oder ich für dich entschieden habe.

  17. #296
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das ist nun natürlich der denkbar ungünstigste Ausgang. Hm...

  18. #297
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Setze ich 8 gegen Kence statt dich, ziehst du an mir vorbei und er ebenfalls wegen des besseren Torverhältnisses. Du wirst entschuldigen, dass ich mich bei der Wahl, ob du ausscheidest oder ich für dich entschieden habe.
    Dass er 8 gegen dich setzt war ja klar. Nordkorea hätte gegen ihn die 5 setzen können um sich einen sicheren Sieg zu holen. So wärst du auch weiter gekommen. Regt mich halt auf, wenn man lieber seine Tore irgendwen reindrückt, statt sich einen so gut wie sicheren Sieg zu holen. Denn mir hätte es nichts gebracht 8 gegen dich zu setzen, ich brauchte ja auf jeden Fall einen Sieg.

  19. #298
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Yeah, alles wie geplant gelaufen

    Glückwunsch an alle, die die KO-Runde erreicht haben, und viel Glück für alle Zocker der Zwischenrunde.

  20. #299
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    @NebenChecker
    Bitte um Korrektur, denn laut seiner Auswertung kommt @Manu als Gruppensieger direkt in die KO-Phase. Ist da die Hölle zugefroren, oder was?

    Mache ich halt mal ein bisschen ZS-Pause, tut vllt auch mal ganz gut.

  21. #300
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Gratulation an meinen Konkurrenten @Halonat zum Gruppensieg. Alle anderen Gruppensieger natürlich auch Glückwunsch zum direkten Endrundeneinstieg.

    Bin schon sehr gespannt wie es jetzt in der Zwischenrunde weitergeht

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...