Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 591
  1. #361
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Meine Strategie war klar: die jungs durften nur heimische Damen beglücken und Saufereien nur von 20:00-04:00.
    Ich bin der festen Überzeugung dass unsere strengen Regeln für ein erfolgreiches Weiterkommen ausschlaggebend waren

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Abfahrt!

  4. #363
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wrumm, Wrumm!

  5. #364
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    Zwischenrunde 1

    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (San Marino) | 17H | 4A
    Busani (Volksrepublik China) | 0H | 14A
    Jay (Norwegen) | 16H | 8A
    Poke Freak (Nordkorea) | 18H | 11A
    Rufflemuffin (Kanada) | 1H | 12A
    Sleeping Dragon (Schweden) | 8H | 0A
    Squall Leonhart (Südkorea) | 13H | 0A

    Letzte Spiele

    Spieltag 8 bis 14


    Zwischenrunde 2

    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Bermuda) | 0H | 14A
    I am hollywood (Färöer Inseln) | 7H | 8A
    Kence (Österreich) | 19H | 0A
    Poseidon (Bhutan) | 9H | 8A
    SBurns (Argentinien) | 7H | 10A
    Seidellea8713 (Britische Jungferninseln) | 6H | 10A
    SilverScore (Lettland) | 14H | 0A

    Letzte Spiele

    Spieltag 8 bis 14


    Zwischenrunde 3

    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten

    Anarky (Albanien) | 13H | 10A
    Esposito (Afghanistan) | 9H | 11A
    Feuerkerk (Spanien) | 17H | 2A
    Kickers2k16 (Kroatien) | 0H | 14A
    LS Eden (Osttimor) | 4H | 0A
    Player X (Japan) | 11H | 9A
    RedSkorpion84 (Trinidad & Tobago) | 9H | 14A

    Letzte Spiele

    Spieltag 8 bis 14

  6. #365
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Genau bei den falschen Leuten gesetzt, lolz

  7. #366
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ach ich Dumpfbacke... es gab ja garkeine Bonustore... das wars dann wahrscheinlich für mich

  8. #367
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Fuuuuuuck, das 5:5 ist bitter, ansonsten fast perfekt aufgegangen, aber immerhin einen 1:0 Sieg mitgenommen.

  9. #368
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich will die nächste Auswertung!

  10. #369
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Ach ich Dumpfbacke... es gab ja garkeine Bonustore... das wars dann wahrscheinlich für mich
    Na Danke aber auch! Sowas kann man natürlich nur schwer einplanen

  11. #370
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das ging ja mächtig nach hinten los.

  12. #371
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ja, dann kann ich wohl schon mal meine Sachen packen. War zwar abzusehen, aber schade ist es trotzdem. In jeden Fall war es mal wieder eine ganz spaßige Abwechslung. Viel Erfolg noch an alle im Turnier verbliebenen Teams! =)

  13. #372
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Fuuuuuuck, das 5:5 ist bitter, ansonsten fast perfekt aufgegangen, aber immerhin einen 1:0 Sieg mitgenommen.
    Boah, wie hast du das denn bei bermudas86 und mir antizipiert?

  14. #373
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wenn man seine restlichen Setzungen so anschaut: Glück

  15. #374
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn man seine restlichen Setzungen so anschaut: Glück
    Ding ding ding!

  16. #375
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Zwischenrunde 3)

    Weiter geht es mit den Zwischenrunden. Heute Z3.
    In dem Video sage ich zwar, dass ich im nächsten Video Z1 und Z2 zusammen präsentiere, aber ich werde wohl doch zwei Videos machen. Ich kann doch allerhand sabbeln zu dem bisher Geschehenen. ^^

    Viel Spaß beim Anhören! :>


  17. #376
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Zwischenrunde 1 & 2)

    Heute doch das Doppelpack mit Zwischenrunde 1 und 2.
    Viel Spaß beim Anhören! :>


  18. #377
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Die Leute aus der Zwischenrunde sind ziemlich langweilig.

  19. #378
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Lauter halbtoter Schreibmuffel, die es gerade noch so schaffen, nicht gänzlich im Ganges der Depressionen unterzugehen

  20. #379
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Da wurde in der Analyse mein Fauxpas ja zum Glück überhaupt nicht bemerkt Mit meinen 17 Heimtoren ist bei nur 2 Heimspielen sehr wahrscheinlich noch einiges zu erwarten, aber alle Tore werde ich wohl nicht mehr aufbrauchen können Da habe ich echt Glück, dass ich wahrscheinlich trotzdem noch weiterkomme, weil die Anderen mir noch zwei Auswärtssiege schenken XD

    @NebenChecker verstehe aber, dass du nur wenig auf die kommende Woche in deiner Analyse eingehst, um die Setzungen nicht zu beeinflussen.

  21. #380
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Die Leute aus der Zwischenrunde sind ziemlich langweilig.
    Ich finde du stinkst.

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...