Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 591
  1. #501
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wenigstens ehrwürdig verabschiedet und bei allen bedankt
    Ich wollte mir tatsächlich gerade von Mr. Etikette eine Scheibe abschneiden, aber ich habe hier nix gefunden. Hilf mir.

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir tatsächlich gerade von Mr. Etikette eine Scheibe abschneiden, aber ich habe hier nix gefunden. Hilf mir.
    Muss wohl gelöscht worden sein. Wenn wir jetzt nur noch wüssten, wer hier moderative Befugnisse hätte ...

  4. #503
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ja gut ähhh...schwierig? Ich hatte ja eigentlich gedacht eher viel zu wenig gesetzt zu haben und bin davon ausgegangen, dass genug Leute ewig viel rausballern um die Random-Runde zu überstehen und dann mal zu schauen was man daraus machen kann. Das war wohl ein echter Irrglaube, auch wenn ich bei anderer Setzverteilung tatsächlich sogar hätte rausfliegen können. Na gut, nehmen wir es wie es ist, gegen Manu durfte ich noch nie spielen, glaube ich, also ist das schon eine Ehre für sich. Wobei sein Punktekonto jetzt auch nicht soo viel besser ausschaut (da hatte wohl jemand Angst vor einer besonders irren albanischen Setzung), aber etwas einsparen sollte ich wohl wirklich. Dann wiederum...wenns im Halbfinale gegen Österreich geht, kriege ich den Sieg am grünen Tisch eh zugesprochen, man nennt deren Trainer schließlich nicht umsonst Kence Armstrong. Und mit der Piratenbande von Banx wäre ja aus der Vorrunde auch noch der eine oder andere Papagei zu rupfen. Motivation ist also schon noch da. Irgendwo dämmert mir allerdings auch gerade, dass der Weltmeister wohl eher aus der oberen Hälfte des Turnierbaums kommen wird. Die setzen da ja alle so wenig, man könnte fast meinen dort käme derjenige weiter, der weniger setzt. Also noch mal eine Erinnerung meinerseits an die Teilnehmer aus der oberen Hälfte: Dem ist natürlich nicht so. Ihr kommt nur dann weiter, wenn ihr mehr setzt als euer Gegner. Es wäre also anzuraten in der folgenden Runde ein paar Punkte mehr zu investieren. Danke! =)

  5. #504
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Als kleine Randgeschichte in dieser Woche: Umfrage - Wer wird Weltmeister?

  6. #505
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    @NebenChecker hat mir in den Analysen immer zugesprochen, dass ich nur so hoch springe, wie ich muss. Also, ja, aber so knapp hätte es dann auch nicht sein müssen.

  7. #506
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hi,
    tut mir leid, dass ich wieder mal soooooooo lange off war, aber puh... jetzt bin ich eeeeeeeendlich mit meiner knallharten Arbeit zuhause fertig.

    Erstmal danke ich euch vielmals, hier bei dieser WM mitmachen zu durften. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich hier soooooooo weit kommen würde, um nur durch eine schlechtere Tordifferenz auszuscheiden. ZS-Weltmeisterschaft 2020
    Aber keine Sorge! Ich wünsche den verbliebenen Teilnehmern viel Glück, schaue auch weiterhin beim Rest der WM zu und spiele auch wieder bei der nächsten Saison mit. Jetzt bin ich jedenfalls froh, erstmal wieder mehr Zeit zu haben. ZS-Weltmeisterschaft 2020
    Naja, obwohl! Eigentlich hätte ja auch schon eins von beiden Enden gereicht, um mich endlich wieder etwas entspannen zu können. ZS-Weltmeisterschaft 2020


    PS:

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zwischenrunde 3

    Ergebnisse

    14. Spieltag
    Japan - Albanien 7 : 8
    Autsch! Hätte ich in der 1. Woche der Zwischenrunden doch nur ein Tor weniger gesetzt. ZS-Weltmeisterschaft 2020
    Meine Fehler waren größtenteils, am Anfang zu wenig zu setzen, da ich dachte, hier gäbe es keine Bonustore, und in der Zwischenrunde, als es wirklich keine Bonustore gab, hatte ich mir welche erhofft. ZS-Weltmeisterschaft 2020

  8. #507
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ZSWM2020: Orakel (Rückblick: Achtelfinale + Vorhersage: Viertelfinale)

    Spoiler öffnen


    Immerhin 50% Erfolgsquote für das Orakel. Besser als mancher Teilnehmer im Tippspiel.

    Das Orakel hat sich für das Viertelfinale schick gemacht und seinen Ghetto-Ring aufgesetzt. Alleine dieser sollte euch das Fürchten lehren. Dazu natürlich die vier Vorhersagen für das Viertelfinale, die es gilt einzuhalten.


  9. #508
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das klingt doch mal ganz realistisch...^^

  10. #509
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Oida schon wieder fetzt der einfach meine Flagge weg, was ist da los?

  11. #510
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schade, da habe ich wohl einfach zu wenig gesetzt

    Viel Erfolg an alle verbliebenen Teilnehmer und danke an @NebenChecker für den ganzen Aufwand!!

  12. #511
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Achtelfinale)

    Auch wenn die Zuschauer-Zahlen sinken, bleibe ich den Videos treu.
    Ein paar Worte zu den interessanten Achtelfinal-Ergebnissen.
    Viel Spaß! :>

    [/QUOTE]

  13. #512
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Checky, du hast nur noch 82 GB Platz auf der Partition Platz! Was machst du, wenn die voll ist?

  14. #513
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Checky, du hast nur noch 82 GB Platz auf der Partition Platz! Was machst du, wenn die voll ist?
    Da ich ein sehr pragmatischer Mensch bin, kaufe ich mir meist schon einen neuen Laptop, wenn nur noch 62GB frei sind. Sicher ist sicher!

  15. #514
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Dann hätte ich gern als nächstes eine XL-Sondersendung, in der du alle Erfolge von @Manu87 kommentierst und in historischen Kontext setzt. Und zwar in 4K-UHD.

  16. #515
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Enges Spiel zwischen @Poseidon und mir! Genial wie nah beieinander unsere Taktiken lagen. Aber das habe ich mir fast gedacht,dass ich mit Bhutan zum Glück einen Gegner erwischt habe, der es versucht mit wenig viel zu erreichen, um dann im weiteren Verlauf beste Chancen zu haben. Erwartungsgemäß von einem der größten Taktiker im ZS. Zum Glück mit gutem Ausgang für mich. Dummerweise kommt jetzt @brainless, der ähnlich im AV agierte. Das wird wieder sehr spannend! Es ist erstmal beruhigend, dass ich Gottes, äh Orakels Segen habe.

  17. #516
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Viertelfinale wird mega spannend. Wenn man hier gut durchkommt, ist der Weg quasi geebnet. Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt. Aber sollte ich verlieren, hält @Banx dann hoffentlich bei seinem Sieg neben der somalischen auch die österreichische Flagge hoch.

  18. #517
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich bin mächtiger als das Orakel! Ich habe Checkys Niederlage schon vorher korrekt vorausgesagt!

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

  19. #518
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    KO-Runden-Analyse der ZS-WM 2020 (Viertelfinale)

    Bei 4 Minuten kurz vorm Schlaganfall gewesen. Einfach nicht beachten. Ansonsten spannende Spiele. Ich hoffe, ihr seid damit gut vorbereitet. Ich bin gespannt auf Sonntag.


  20. #519
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ein ganz klarer Fall von Buffer Overflow, weil dein Kopf zu voll von zu vielen Informationen ist.^^

  21. #520
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Halbfinale läuft ^__^

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...