Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 591
  1. #521
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ALso als großen Favoriten würde ich mich nicht sehen, hab beim Setzen sehr geschwitzt und tue es jetzt immer noch. Und dass @Banx hier so still ist gefällt mir auch überhaupt nicht!!

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Danke fürs erinnern, ich setz dann auch mal schnellXD
    Edit: gesetzt, Somalia let’s fucking go and rob some riches from bîtches an ditch em!!

  4. #523
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Danke fürs erinnern, ich setz dann auch mal schnellXD
    So, so ... Schnell also ... *aufm Tippspiel-Zettel vermerk*

  5. #524
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    So, so ... Schnell also ... *aufm Tippspiel-Zettel vermerk*
    Bleibt nur die Frage ob er schnell viel zu viel oder viel zu wenig gesetzt hat. Ich hoffe ja irgendwie auf ersteres...^^

  6. #525
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Auswertung heute ca. 20:15/20:30 Uhr.

  7. #526
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich mach gleich ein Analyse-Video über den Checker'schen Sadismus.

  8. #527
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich mach gleich ein Analyse-Video über den Checker'schen Sadismus.
    Brauchst nicht, hier redet schon eine "Bekannte " von Checky über ihn:
    Spoiler öffnen: Ich markiere es mal mit "18+"

  9. #528
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht, hier redet schon eine "Bekannte " von Checky über ihn:
    Spoiler öffnen: Ich markiere es mal mit "18+"

  10. #529
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    7. Auswertung - Viertelfinale



    FAT-Konten

    I am hollywood (Färöer Inseln) | F16 | A16 | T14
    Kence (Österreich) | F25 | A25 | T07
    Kickers2k16 (Kroatien) | F20 | A12 | T20
    Manu (Belgien) | F24 | A03 | T22

    Frist

    28.11.2020, 20 Uhr
    PN an ZS Account

    Weiterer Turnier-Verlauf

    Finale: Färöer/Kroatien vs. Österreich/Belgien

  11. #530
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020


    Yes, vier von vier richtig getippt!

    Glückwunsch an die Sieger.

  12. #531
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ach mist enttäuschende Leistung, damit ist auch klar, dass nur die Spieler die zumindest Wertgegenstände im Wert von 500.000€ erstohlen haben auch wieder ihre Familien wiedersehen dürfen.

  13. #532
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Nur kurz riengeschaut, um zu sehen, ob ich weiter bin, wies jetzt ausschaut, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall gutes Spie, @Banx!

  14. #533
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Nochmal zwei Umfragen als Begleiter für die vorletzte WM-Woche: Wer wird Weltmeister? & Wunsch-Finale?

  15. #534
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schade! Aber nochmal sehr geil, was du hier ablieferst, Checky! Freue mich schon auf die nächste WM.
    Jetzt liegt es an @Manu87 die Ehre für MatG aufrecht zu halten!

  16. #535
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Yeah, Halbfinale!!! Nachdem ich die Zwischenrunde überlebt habe, war das schon mein Wunsch. Somit eine Runde mehr geschafft, als letztes Jahr bei der EM. Aber was ein Nervenkitzel in der A-Kategorie mit @brainless Wenn ich überlege, dass mein erster Gedanke a14 war ... da wäre ich mit wehenden Fahnen unter gegangen. Dann war ich schon fast bereit a16 einzuschicken. Aber irgendwie lösten sich die Bauchkrämpfe nicht. Also auf a17 umgestellt. Irgendwie mochte ich diese ungerade Zahl aber auch nicht. Rückblickend hätte das zwar gereicht, aber mit a18 hatte ich dann ein gutes Gefühl. Dass es am Ende echt nur ein Punkt Unterschied geworden ist, hätte ich nicht erwartet. Was für ein Krimi. Abzug in der B-Note für die zu viel gesetzten Punkte in der F-Kategorie.

  17. #536
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ZSWM2020: Orakel (Rückblick: Viertelfinale + Vorhersage: Halbfinale)

    Spoiler öffnen


    75% Erfolgsquote aus dem Viertelfinale. Verneigt euch, ihr Unwürdigen!
    Denken wir an die 50% Erfolgsquote bei 8 Spielen aus dem Achtelfinale, so müsst ihr der Wahrheit in die Augen sehen und zugeben, dass das Orakel mächtiger denn je ist.
    Von daher dürfen wir den aktuellen Prognosen für das Halbfinale vollstes Vertrauen schenken. So opfert eine Ziege und pflanzt einen Baum. Stimmt das Orakel milde. Die beteiligten Halbfinalisten möchten sich bitte an die Vorhersagen halten. Ansonsten droht uns großes Unheil!


  18. #537
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich glaub nicht dass das Orakel die gute Quote beibehalten kann.

  19. #538
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    KO-Runden-Analyse der ZS-WM 2020 (Viertelfinale + Halbfinale)

    2 in 1 heute. Ein Blick zurück auf das Viertelfinale und eine kleine Vorschau auf das Halbfinale, ohne dabei auf mögliche Setzkombinationen einzugehen.
    Es wird langsam Ernst. :>


  20. #539
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Yeah, Halbfinale!!! Nachdem ich die Zwischenrunde überlebt habe, war das schon mein Wunsch. Somit eine Runde mehr geschafft, als letztes Jahr bei der EM. Aber was ein Nervenkitzel in der A-Kategorie mit @brainless Wenn ich überlege, dass mein erster Gedanke a14 war ... da wäre ich mit wehenden Fahnen unter gegangen. Dann war ich schon fast bereit a16 einzuschicken. Aber irgendwie lösten sich die Bauchkrämpfe nicht. Also auf a17 umgestellt. Irgendwie mochte ich diese ungerade Zahl aber auch nicht. Rückblickend hätte das zwar gereicht, aber mit a18 hatte ich dann ein gutes Gefühl. Dass es am Ende echt nur ein Punkt Unterschied geworden ist, hätte ich nicht erwartet. Was für ein Krimi. Abzug in der B-Note für die zu viel gesetzten Punkte in der F-Kategorie.
    Ja das war echt knapp. 18 Punkte in A hatte ich nicht erwartet. Sehr ärgerlich, dass es nicht gereicht hat. Hab im Viertelfinale mit am wenigsten gesetzt und hätte gute Chancen im weiteren Turnierverlauf gehabt.


    Damit verabschiedet sich Down Under von der WM und bedankt sich schon mal bei der Turnierleitung @NebenChecker für eine bisher tolle WM.

  21. #540
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    1. Halbfinale: Färöer Inseln (I am hollywood) vs. Kroatien (Kickers2k16)



    Schlüssel-Fakten

    Der Weg ins Halbfinale
    - Färöer als Gruppen-Dritter der Gruppe C in die Zwischenrunde 2 eingezogen
    - Kroatien als Gruppen-Vierter der Gruppe F in die Zwischenrunde 3 eingezogen
    - Färöer als Zweiter der Zwischenrunde 2 in die KO-Runde eingezogen
    - Kroatien als Zweiter der Zwischenrunde 3 in die KO-Runde eingezogen
    - Färöer im AV Tschechien (SeriousSAM) besiegt, im VF Dänemark (Halonat)
    - Kroatien im AV Bhutan (Poseidon) besiegt, im VF Australien (brainless)

    Ausgangs-Position im HF
    - Färöer kommt mit insgesamt 46 FAT-Punkten in dieses Halbfinale
    - Kroatien kommt mit insgesamt 52 FAT-Punkten in dieses Halbfinale

    Die Zocker
    - zwei Zocker, die aktuell gemeinsam in der 2. Liga spielen
    - letzter Titel I am hollywood: PokalLigapokal-Sieger (ZS 108)
    - letzter Titel Kickers2k16: Meister (ZS 107)
    - beide Zocker punktgleich (62 Punkte) in der ewigen Pokal-Tabelle (Platz 9 & 10), I am hollywood allerdings mit deutlich mehr absolvierten Runden
    - Pokal-Tabelle Forumla Kicker2k16 auf Platz 3 (62 Punkte), I am hollywood auf Platz 13 (23 Punkte)
    - beide Zocker mit 2 Pokal-Siegen im regulären ZS, dem Modus mit den entsprechend meisten FAT-Skills
    - letzter Auftritt bei der EM 19: Kickers2k16 (Viertelfinale, verloren gegen Rufflemuffin)
    - letzter Auftritt bei der EM 19: I am hollywood keine Teilnahme
    - Kickers2k16 laut Umfrage-Werte von der Mehrheit als WM-Favorit gesehen, Ruf im ZS: Stratege
    - I am hollywood spielt sein Spiel seit vielen Jahren ohne Öffentlichkeits-Auftritte, so auch bei dieser WM, Ruf im ZS: unscheinbar und ruhig

    O-Ton
    „Warum habe ich eigentlich von allen Vier die wenigsten FAT? Dabei habe ich schon gespart in den voran gegangenen Spielen.“ (I am hollywood)
    „Irre kompliziertes Halbfinale, wenn man sich die möglichen Finalisten anschaut und dann auch noch versuchen muss entsprechend das Halbfinale zu setzen.“ (Kickers2k16)


    Sieger im Spoiler ... Glückwunsch!

    Spoiler öffnen

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...