Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 591
  1. #561
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    Finale: Belgien (Manu) vs. Kroatien (Kickers2k16)



    Jetzt ist es also soweit. 9 Wochen haben wir auf diesen Moment hingefiebert. Es ist ein absolut würdiges Finale für diese WM. Der beste Zocker der ZS-Geschichte (Manu) gegen einen der besten Zocker der Forumla-Geschichte (Kickers2k16). Von insgesamt 35 Teilnehmern haben sich die beiden in einem langen, harten Kampf bis ins Finale durch gespielt. Während es für Kickers2k zeitweise etwas eng wurde, weil er den Umweg über die schwere Zwischenrunde 3 nehmen musste, konnte Manu Kräfte sparen, weil er seine Gruppe C überraschend gewinnen konnte und nicht in die Zwischenrunde musste. Überraschender Gruppen-Sieg und Manu passt eigentlich nicht zusammen. Aber selbst der letzte, hinterm Mond lebende Zocker, sollte eventuell mitbekommen haben, dass die bisherigen WM/EM-Auftritte von Manu äußerst desaströs verliefen. Sein heutiges Finale ist daher für ihn selbst wahrscheinlich eines der größten Spiele seiner langen 16jährigen ZS-Karriere. Bis zum heutigen Spiel musste er allerdings auch noch den irren Anarky, Gastspieler Sleeping Dragon und Geheim-Favorit Kence in der KO-Runde aus dem Weg räumen. Wie gut dabei sein FAT-Geschick war, werden wir gleich im finalen Ergebnis sehen. Auch Kickers2k zeigte eine gewohnt starke Leistung in der KO-Runde. Dabei hatte er es mit einem harten Strategen (Poseidon), einem Geheim-Favoriten (brainless) und einen immer stärker werdenden Außenseiter (I am hollywood) zu tun. Auch diese Hürden meisterte Kickers2k bis zum heutigen Finale taktisch eindrucksvoll. Auch für Kickers2k ist das heutige Finale das wohl wichtigste Spiel seiner ZS-Laufbahn.

    So stehen sich also zwei Zocker gegenüber, bei denen man sich sicher kann, dass sie im Halbfinale viel Zeit investiert haben, um die bestmögliche Taktik für ein mögliches Finale zu finden. Zwei Strategen, die in heissen Drucksituationen kühlen Kopf bewahren können. Beide kommen mit ähnlich viel übrig gebliebenen FAT-Punkten in dieses Finale an (21:22). Das spielte aber tatsächlich keine besondere Rolle. Es gab eine entscheidende Szenerie im vorangegangenen Halbfinale, die dazu beigetragen hat, dass der siegreiche Finalist nun seinen größten Triumph feiern darf.

    Ein Klick sind nun beide davon entfernt. Das Herz pocht, die Schlübber ist nass. Nun will ich gar nicht weiter aufhalten. Die wenigsten werden bei der finalen Entscheidung endlose Texte lesen. Jetzt wollen wir es endlich wissen. Wer wird Weltmeister? Wer bekommt 5 Punkte für die Pokal-Tabelle? Wer darf sich über ein hochwertiges Sieger-Paket freuen? Klickt euch rein ...

    Sieger im Spoiler ...

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn Kickers ganz dämlich war, hat er zum Beispiel sein gesamtes A-Konto schon gegen hollywood verbraten, in der Annahme, mit diesem gegen Kence ja so oder so keine Channcen zu haben

  4. #563
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Sehr stark Manu, ich habe immer an dich geglaubt.

  5. #564
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Gratulation @Manu87 Gegen den besten Zocker aller Zeiten darf man auch ein WM-Finale verlieren. ^^
    Mir war schon letzte Woche bewusst, dass es wohl nichts wird. Dazu war meine Taktik zu sehr auf den möglichen Gegner Kence ausgelegt. Hätte dann auch zum Sieg gereicht. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Ich hätte nie gedacht, dass I am Hollywood so niedrig in der F-Kategorie setzt. Ich hatte da mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet. Daher meine Entscheidung in der A voll gegen zu halten, um das Finale zu erreichen. Das ist schon alles, was es zu meinen Überlegungen zu sagen gibt. Dazu halt der Irrglaube, dass es Kence ins Finale schaffen würde.

    Aber sei es drum. Ich bin sehr gespannt auf das WM Paket. Ich hoffe Manu zeigt uns den Inhalt. Auf jeden Fall auch nochmal von mir Glückwunsch zu diesem Triumph!
    Und natürlich ein riesen Dank an @NebenChecker für dieses tolle Event. Es war von Anfang bis Ende ein großartiges Turnier. Die gesamte Aufmachung, der neue Liga-Manager, die schicke KO-Runden-Grafik, die putzigen Orakel-Gifs und die Texte dazu, die völlig neue Berichterstattung in Form der Analyse-Videos, die Aktionen und Umfragen neben der WM ... ein unglaubliches Konstrukt, welches du 9 Wochen lang auf die Beine gestellt hast. Worte können nicht das wieder geben, was du dir mit dieser Arbeit aufgehalst hast.Und das mit Job und Familie. Mein größten Respekt und Dank!

  6. #565
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass I am Hollywood so niedrig in der F-Kategorie setzt. Ich hatte da mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet.
    Damit hatte ich sogar gerechnet. Hätte er viel in A gesetzt, hätte er im Finale nicht viel übrig gehabt, sodass weder gegen mich, noch Manu ein Sieg realistisch gewesen wäre. Deswegen dachte ich, dass Hollywood gegen dich auf A und T geht. Ich hatte ihn bei F00 A13 und T14, um im Finale gegen Manu dort ein Unentschieden zu erzwingen. Hatte damit gerechnet, dass du das auch so siehst und dann die Siege in F und T holen willst. Und da wusste ich, dass ich hoffen musste, irgendwer denkt nicht so kompliziert wie ich. Ich hatte mit dir als Finalgegener gerechnet und deswegen nicht so viel in F investiert, da ich hier gegen dich zumindest eine Chance haben wollte (das aber eh nicht gedacht hätte, weil du so gesetzt hast, wie ich das dachte). Mir wurde beim Setzen klar, dass ich auf einen Fauxpas von irgendwem hoffen musste.

    So wie ich das sehe, hatte ich 0 Chance auch nur irgendwie gefährlich zu werden, aber wie gesagt, das wurde mir leider beim Setzen schon bewusst. Egal - fantastisches Turnier, Gratulation an @Mnu87. Ein würdiger Sieger!

  7. #566
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Glückwunsch an @Manu87 zur Weltmeisterschaft.

    Großes Lob an @NebenChecker zu dieser überaus grandiosen Weltmeisterschaft.
    Es war ja meine erste teilnahme an so einem großen Turnier und freue mich jetzt schon auf das nächste große Turnier.

  8. #567
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Herzlichen Glückwunsch @Manu87 zum Turniersieg und auch an die anderen 3. Ihr alle hättet es genauso verdient.


    An @NebenChecker: Ich ziehe meinen Hut. Was du hier verdammt nochmal aufgestellt hast ist doch nicht mehr normal. Soviel Bewertungen kann ich dir gar nicht geben was du da an Arbeit hineingesteckt hast. Für mich war dies das beste Ereignis 2020 und hat mich nach einem ZS Tief wieder richtig auf gepusht. Vielen Dank NebenChecker für das Ganze hier.

    Mit meine Leistung bin ich mehr oder weniger zufrieden. Mein Ziel wahr es eigentlich ins Achtelfinale. Doch da stand ich mir auch selbst im weg und habe hier und da kleine Denkfehler gemacht. Trotzdem hat es Spass gemacht und freue mich riesig auf die EM und dann werde ich mit Ungarn mein Glück versuchen.

  9. #568
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    Abschluss der WM

    Das wars dann also. 9 Wochen liegen hinter uns. Auf der einen Seite bin ich echt traurig, dass es jetzt vorbei ist. Ich hatte unendlich viel Freude die WM für euch etwas aufzupeppen. Euer Feedback hat dann für die nötige Extra-Motivation gesorgt. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass dieser Kraft-Akt nun doch zu Ende ist. Es waren doch schon reichlich Aktionen und Termine, die ich mir selbst auferlegt hatte. ^^ Aber wohlgemerkt alles sehr gerne. Es hat immer Spaß gemacht. Der größte Dank meinerseits gilt daher euch. Euch als zuverlässige Teilnehmer und Schreiber. Euer Feedback und vor allem eure Ausführungen zu Ergebnissen oder Taktiken habe ich genüsslich verschlungen. Da merke ich immer mehr wie toll ich das finde, wenn ihr Zocker ab und zu eure Gedankenwelt teilt, warum ihr so gesetzt habt, was ihr hofft und befürchtet. Bitte mehr davon. Das ist für mich der größte Lohn.

    Die Videos waren natürlich auch für mich etwas ganz besonderes. Dem ZS eine Stimme zu geben, kostete mich schon gewaltig Mut. Aber euer Feedback war einfach grandios. Danke dafür. Danke auch an @Jonny Knox und @Halonat, die mir in bestimmten Situationen wertvolle Tipps gegeben haben. In welcher Form ich dem ZS mal wieder meine Stimme gebe, weiss ich noch nicht. Aber es wird sicherlich mal die eine oder andere Gelegenheit dafür in Erscheinung treten. Die finalen Spiele wollte ich dann aber doch lieber wieder in Text-Form präsentieren.

    Ein besonderer Dank geht auch nochmal an die 7 Gasterspieler, die mit ihrer Teilnahme an dieser WM die ganze Geschichte noch bunter gemacht haben. Für @Silent Samus, @Lem und @MiZassaro hätte es natürlich besser laufen können. Diese 3 mussten sich gleich als Gruppenletzter verabschieden. Aber ich denke @MiZassaro werden wir auch bald im regulären ZS wieder sehen. Für @Banx und @Sleeping Dragon lief es dagegen richtig gut. Beide schafften es immerhin ins Viertelfinale. Auch der irre Anarky kann mit dem Achtelfinale ganz zufrieden sein. Sehr interessant: In der Umfrage, welcher Gastspieler am weitesten kommen wird, haben diese 3 Zocker auch die meisten Stimmen erhalten. Diese Umfrage wurde übrigens kurz vor der 2. Auswertung geöffnet. Da haben die 3 wirklich ihre Fans nicht enttäuscht. Vergessen möchte ich natürlich @SBurns nicht, der in der Zwischenrunde hängen geblieben ist. Über seine Teilnahme, und die von Sleeping Dragon, habe ich mich wirklich am meisten gefreut. Zwei alte ZS'ler, die schon viele, viele Jahre im ZS pausieren. Ich hoffe, dass ich euch eines Tages wieder sehen werde. :>

    Kommen wir noch einmal zur offiziellen Sieger-Ehrung ...

    Weltmeister 2020: Manu mit Belgien
    (5 Punkte für die Pokal-Tabelle) + (ein hochwertiges Sieger-Paket)

    Vize-Weltmeister 2020: Kickers2k16 mit Kroatien
    (3 Punkte für die Pokal-Tabelle)

    Weltmeisterschafts-Dritter 2020: I am hollywood mit Färöer Inseln
    (1 Punkt für die Pokal-Tabelle)

    Gratulation an diese 3 Zocker! Großartige Leistung. Der Applaus sei euch gegönnt!

    Zum Abschluss noch einige Tops und Flops in zufälliger Abfolge, was mir gerade so einfällt ...
    (wohlgemerkt alles subjektiv und niemand muss sich beleidigt fühlen, es sind nur ein paar Randgeschichten )

    Spoiler öffnen


    Es ist alles gesagt und jeder hat nochmal seinen kleinen Auftritt bei diesem Abschluss bekommen.
    Ich bedanke mich bei wirklich jedem einzelnen von euch. Ihr habt diese WM genauso mitgestaltet. Ich freue mich schon auf das nächste große Turnier.
    Ich mache jetzt eine Auswerter-Pause. Reicht dann doch erstmal. ^^ Aber ich denke, ich kann mit gutem Gewissen die Füße hochlegen. :>

    Gehabt euch wohl und bleibt gesund!




  10. #569
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Von mit auch noch mal ein Riesendank an NebenChecker. Kickers hat es eigentlich schon perfekt in Worte fassen können. So sehr, wie ich hier für Wochen durch deine gigantische Qualitätsdichte unterhalten wurde, wurde ich sonst in all meiner Zeit in diesem Forum eigentlich nur von mir selbst. Ich freu mich schon auf die Olympischen Zockerspiele im nächsten Jahr!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die größte Überraschung dieser WM ist dann wohl eindeutig @I am hollywood. Wer meine Analysen aufmerksam verfolgt hatte, der weiss, dass ich hollywood fast die gesamte WM über die Außenseiter-Rolle zugeschoben habe. Davon hat er sich nicht beeindrucken lassen.
    Ich für meinen Teil hab ja als einer der wenigen, wenn nicht sogar als Einziger von Anfang bis Ende fest an hollywood geglaubt, wie man unschwer an meinen Tippspielen hier »ZS-WM 2020: Tippspiel« und hier »ZS-WM 2020: Tippspiel« erkennen kann. Zeigt abermals, mit was für einer fast schon unglaubwürdig erscheinenden Weitsicht mein taktisches Genie funktioniert

  11. #570
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das Ausscheiden war natürlich sehr bitter und schmerzhaft und hätte am letzten Tag verhindert werden können, wenn ein Gegner aus der Gruppe sich mehr mit den Torkonten am letzten Spieltag beschäftigt hätte. Aber ist nun mal so wie es ist, irgendwann kommt ein neuer Versuch. Natürlich auch dann wieder mit Deutschland, denn wie im wahren Leben, vertraut mir dir DFB auch hier voll und ganz und glaub, dass ich der richtige Mann für die Aufgabe bin. Ich glaube, ich setze jetzt einfach mehr auf die Jugend.

  12. #571
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Vielen Dank an an Checky und an alle Teinehmer. Das Turnier hat echt Spaß gemacht und das nicht nur wegen des für mich nostalgischen Faktors.

  13. #572
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel, Manu! Es ist ja schon ein kleines Märchen, das du hier abgeliefert hast. Der beste Zocker aller Zeiten - von NebenChecker im Vorfeld der WM als schlechtester WM-Spieler aller Zeiten verrufen - besiegt endlich sein Trauma und holt sich den ganz großen Titel. Besonders beeindruckt bin ich allerdings davon mit welcher Strategie du letztlich zum Ziel gekommen bist, weil sie meinem eigentlich Vorhaben nicht unähnlich war. Schon im Achtelfinale hast du relativ viele Punkte investiert um ein Weiterkommen sicherzustellen, wohingegen viele der notorischen Sparer sang-und klanglos ausschieden, weil sie letztlich zu wenig gesetzt hatten. Auch im Viertelfinale konntest du überraschen, da ich nicht damit gerechnet habe, dass du für ein mögliches Halbfinale so tief in die Punktekiste greifen würdest, dass dir in einer Kategorie lediglich noch drei Punkte verbleiben. Genau dieses Problem wollte ich persönlich unbedingt vermeiden und zwar mit insgesamt weniger offenen Punkten als Außenseiter ins Halbfinale einziehen, aber dann zumindest schwer auszurechnen sein. Dank deiner Taktik wurde daraus nichts. Und im Halbfinale ist genau das passiert, worauf du sicherlich ebenfalls spekuliert hattest. Sowohl Kence als auch Kickers haben vorwiegend das Duell gegeneinander im Finale geplant, haben dich aufgrund des geringen Punktekontos unterschätzt und in der Folge konntest du dich auf diesem Weg durchsetzen. Wirklich genial und ich bin auch selbst ein Stück weit froh darüber, dass offensives Setzverhalten hier belohnt wurde.

    Ein noch größeres Lob möchte ich allerdings NebenChecker aussprechen. Man merkt dir richtig an, dass du auch nach 15 Jahren noch richtig für das Zockerspiel brennst. Deine Präsentation des Turniers samt Rahmenprogramm hat wirklich alles in den Schatten gestellt, was ich bisher in Foren erlebt habe. Nicht nur die übersichtliche Aufbereitung und pünktliche Präsentation der Ergebnisse der Woche spielen hier eine Rolle. Darüber hinaus gab es Video-Analysen, diverse Umfragen, ein Tippspiel, ein IWS-Spin Off, Orakel-Clips und am Ende auch noch detaillierte Text-Analysen. Davor kann man nur den Hut ziehen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass dein Job in der aktuellen Zeit sehr belastend sein kann, du zudem familiären Verpflichtungen nachgehen musst UND du darüber hinaus noch an anderen Foren-Spielen teilnimmst, Blog-Einträge schreibst, selbst als Teilnehmer bei der WM gestartet bist etc. Von daher bleibt mir zu sagen: vielen Dank für diese herausragende Organisation und Show!

    Persönlich habe ich eigentlich nur mitgemacht, weil NebenChecker auch immer brav bei meinem FSC dabei ist und ich allgemein ein hohes Interesse daran habe, dass die Forenspiele nicht aussterben, sondern stets belebt bleiben. Dennoch habe ich sehr schnell meine Freude an dem Turnier gefunden. Das begann mit der sehr coolen Gruppenauslosung, die mir einige Bekanntschaften aus alten Tagen als Gegner präsentierte. Es setzte sich nahtlos fort mit der Herausforderung in der Zwischenrunde und wenn man einmal so weit gekommen ist - selbst wenn es nur aufgrund kanadischer Geschenke gewesen ist - dann möchte man natürlich sehen wie weit man es noch schaffen kann. Letztendlich hat es zumindest dazu gereicht gemeinsam mit Banx bester Gastspieler geworden zu sein, womit ich eingangs sicherlich nicht gerechnet hätte. Mit meinem Ausscheiden konnte ich dann auch sehr gut leben, es ist schließlich keine Schande gegen den Besten zu verlieren. Allerdings habe ich mich mit der Analyse dann lieber etwas zurückgehalten, weil ich Manu nicht die Tour versauen wollte ^^ Letztendlich geht für mich auch eine schöne, interessante Erfahrung zu Ende. Lediglich gegen Ende empfand ich es als etwas langatmig noch mal eine Woche nach dem Halbfinale warten zu müssen. Damit ich solche Erlebnisse auch zukünftig womöglich noch in dieser Form auskosten kann, kommt ein Regelbetrieb für mich trotzdem nicht in frage. Bei der nächsten WM oder einem ähnlich reizvollen Sonderformat könnte ich mir eine erneute Teilnahme allerdings vorstellen. Und naja, 2020 ist nun fast vorbei, theoretisch kann dann ja im Januar schon die WM 2021 starten

  14. #573
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Herzlichen Glückwunsch, Manu!

    Und nochmals vielen Dank @NebenChecker für das Durchführen der WM!




    Das verrückteste Spiel der KO-Runde fand zwischen brainless und Poke Freak statt. Mit besseren Ende für brainless. Die gewählten Taktiken waren fast identisch. F16 A04 T04 stand F14 A02 T02 gegenüber.

    Das spannendste KO-Runden-Spiel durfte ich im Viertelfinale zwischen brainless und Kickers2k16 bestaunen. Es war schon vorher klar, dass es um die A-Kategorie gehen würde. Ich erinnere mich noch sehr gut mit welcher großen Gespanntheit ich die PN beider öffnete. Mit A18:A17 hatten die beiden nicht zu viel versprochen. Mit dem besseren Ende für Kickers2k.
    Das verrückteste und das spannendste KO-Runden-Spiel. Naja wenigsten etwas.

  15. #574
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Vielen Dank für die Glückwünsche! In Anbetracht meiner traditionell desolaten Ergebnisse bei den großen Turnieren im Zockerspiel war ich schon zufrieden, als ich die Gruppenphase überstanden hatte. Der Gewinn des Weltmeistertitels übersteigt insofern meine kühnsten Erwartungen.

    Ohne Zweifel war ich am Ende mit Fortuna im Bunde. Ich bin davon ausgegangen, daß sich das Titelrennen in der Kategorie "Fitneß" entscheiden wird, sofern ich das Finale erreiche. Meine Befürchtung war, hier gegen Kence zu großzügig gesetzt zu haben. Daß es gegen Kickers2k16 darauf gar nicht ankommt, sondern meine drei verbliebenen Tore in der Kategorie "Ausdauer" den Ausschlag geben, hätte ich nicht gedacht.

    Abschließend verneige ich mich natürlich vor Dir, @NebenChecker, für die Zeit und Arbeit, die Du abermals in die Ausrichtung dieses Wettbewerbs investiert hast. Es ist großartig zu sehen, wie Du nach all den Jahren immer noch für das Zockerspiel brennst!

  16. #575
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Glückwunsch an @Manu87 für den Sieg! War mir klar, dass du das Ding holst! Wieder ein Titel mehr für den besten Zocker aller Zeiten!

    @NebenChecker Vielen Dank für diese geile Erfahrung! Du hast jede Menge Arbeit und Zeit hier investiert und es sich mehr als gelohnt!
    Das war das beste Turnier, was ich im ZS erlebt habt und ich hoffe natürlich, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass du uns so überrascht! <3

  17. #576
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hat @Manu87 eigentlich schon sein WM-Paket erhalten?

  18. #577
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Abgeschickt habe ich es am 21. Dezember. Ich hoffe es ist angekommen.

  19. #578
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich will wissen, was da drin ist!

  20. #579
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich auch

  21. #580
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich auch!

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...