Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 591
  1. #61
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    So Freunde, das erste große Überraschungswerk meinerseits. Ihr seid es gewöhnt, dass ich euch textlich sehr intensiv während so einem Turnier begleite. Zum viel Schreiben fehlt mir aber ein wenig die Zeit. Deshalb erstmalig eine Hörfassung für euch. Bin da echt ein wenig nervös wie das an kommt. ^^ Alles was damit zu tun hat (Video-Aufnahme/Schnitt, Umgang mit Youtube, eigenes Gesabbel aufnehmen), geschah das erste Mal in meinem Leben. Den Umgang mit dem Mikrofon muss ich noch ganz schön optimieren (Atemgeräusche, P-Worte , besonders am Anfang, wird dann aber besser). Ich hoffe, dass es trotzdem für euch eine annehmbare Version der Gruppen-Analyse ist. Ich hoffe, dass sich ein paar Zocker für das Video interessieren und eventuell nicht nur zu ihrer eigenen Gruppe spulen. :> Viel Spaß!
    Ich hatte deine Stimme irgendwie anders in Erinnerung als wir zusammen auf dem Betze waren

    Aber sehr cooles Video, freu mich auf weitere Analysen

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ZS-Weltmeisterschaft 2020
    So nach dem Katzenfoto sollte man @Halonat wieder paar Punkte abziehen dürfen!

  4. #63
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So nach dem Katzenfoto sollte man @Halonat wieder paar Punkte abziehen dürfen!
    Ich erhöhe um drei Katzenwelpen! Wenn auch nur als Pflegestelle.

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

  5. #64
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020


  6. #65
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E235438A-CE68-4E69-9F9E-19DE8F97EF4F.jpg 
Hits:	20 
Größe:	360,1 KB 
ID:	193513
    So nach dem Katzenfoto sollte man @Halonat wieder paar Punkte abziehen dürfen!
    Find ich echt scheiße von dir, dass du Checky die Chance nimmst uns den Pokal vorzustellen...

  7. #66
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe um drei Katzenwelpen! Wenn auch nur als Pflegestelle.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C463AA0D-7BD9-46AC-91F6-5F0647690BF3.jpg 
Hits:	12 
Größe:	416,0 KB 
ID:	193514

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FDC0C642-30EF-4DEB-8C83-3333E299A081.jpg 
Hits:	11 
Größe:	418,0 KB 
ID:	193515
    *___*
    Ich hab nur mein baby mit seiner Schwester da: ZS-Weltmeisterschaft 2020
    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Find ich echt scheiße von dir, dass du Checky die Chance nimmst uns den Pokal vorzustellen...
    Immer diese Österreicher die sich überall einmischen müssen, dachte ihr wärt neutral!

  8. #67
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    WAR HITLER NEUTRAL?!?!

  9. #68
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Gruppe A)

    Nach zähen Verhandlungen hat sich das Orakel heute bereit erklärt mit den Vorhersagen für die WM-Gruppen zu beginnen.
    Da ich die Geduld des mächtigen Orakels nicht überstrapazieren möchte, wurde es nur gebeten den Erstplatzierten und Letztplatzierten vorherzusagen.
    Heute geht es um die Gruppe A. Bitte verärgert das Orakel nicht. Kniet nieder, während ihr den Prophezeihungen folgen dürft. Inzwischen ist es in einem Alter angekommen (5J.), in dem kleine negative Nuancen ausreichen, um die ganze WM zu gefährden. Um den Ernst der Lage zu verdeutlichen, hat das Orakel heute seine löchrige Ghetto-Hose angezogen. Dieser Ganxta-Style sollte jeden ehrfürchtig erstarren lassen.

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

  10. #69
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Durfte er wenigstens die Musik wieder anmachen als Dank? xD

    Austria Letzter widerspricht ein wenig deiner Prognose. Wird spannend, ob du hier deinen Meister finden wirst!

  11. #70
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich hoffe Papa hat mehr Ahnung als der Sohnemann!

  12. #71
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hilfe, ich komme kaum hinterher mit dem Lesen. Ich hab schon fast die komplette Warmup-Phase verpennt. Hier passiert so viel, da gehört es schon zur Pflicht einmal täglich reinzuschauen, wenn man nichts verpassen möchte.

    Sieht schon wieder alles klasse aus. Die ganze Aufmachung dieser WM, die Aktionen, man spürt, dass es wieder ein besonderes Ereignis ist. Ich finde auch das System mit den Zwischenrunden total gelungen. Wenn halt nicht Erster, dann wenigstens Zweiter oder vielleicht noch Dritter. Zwischenrunde 3 ist da schon eine sehr schwierige Aufgabe.

    Mal schauen. Ich freue mich jedenfalls sehr. Die perfekte Einstimmung gab es mit der Gruppen-Analyse. Da denkt man @NebenChecker könne die letzte EM nicht toppen, da haut er so ein Video raus. Total geniale Aktion. Ich hab mir das Video auf den Weg zur Arbeit angehört. Wahnsinn wie viel Infos da schon wieder drin steckten. Total interessant. Zum Beispiel, dass @Manu87 solch eine verrückte WM/EM-Bilanz hat. Oder @Kence mit seinem PN-Fail letztes Jahr. Hat doch schon fast jeder vergessen. Checker holt es nochmal raus. Sehr, sehr geil. Bitte mehr davon. Gruppe D würde ich auch als Todesgruppe bezeichnen. Sehr spannend. G wie Geil eindeutig auch Gruppe G mit den ganzen Gastspielern.
    In meiner Gruppe bin ich zufrieden mit der Gegner-Auswahl. Insbesondere mit Checker und @Jay erwarte ich einen harten Kampf. Mit Jay bin ich letztes Jahr als Gruppenpartner gemeinsam bis ins VF eingezogen. Mal schauen, ob uns das wieder gelingt.

    Dann noch das Orakel. Da sind sie wieder die Patschehändchen. Einfach zum dahinschmelzen. Heil, Orakel!

  13. #72
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Oh mein Gott, das Orakel in voller Lebensgröße und in Farbe!



    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Papa hat mehr Ahnung als der Sohnemann!
    Das Orakel liegt nie falsch

    Falls es diverse Setzungen doch mal nicht "korrekt" prophezeit haben sollte, dann nur, weil es will, dass wir des Prophezeiungs Willen wegen denken, dass es falschliegt, aber definitiv liegt es nicht falsch

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob uns das wieder gelingt.
    Wenn du unbedingt so sehr willst, dass wir beide wieder das Viertelfinale erreichen, ist Norwegen gerne bereit, mit dir einen temporären Nichtangriffspakt zu schließen. Wir setzen auf unsere beiden Spiele einfach null Tore, schlagen dadurch zwei Punkte heraus und können so unser Torkonto viel großzügiger auf die restlichen Gegner, vornehmlich NebenChecker, verteilen

    Damit das aber reibungslos funktionieren kann, bleibt das zwischen uns erst mal geheim. Verstanden?

  14. #73
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Kick ban 4 Jay, plz.

  15. #74
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Kick ban 4 Jay, plz.

  16. #75
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hat Checky schon jemand gesagt, dass er sehr frei gesprochen hat? Ich fand deine Präsentation deswegen nämlich sehr gut.

  17. #76
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kick ban 4 Jay, plz.
    Bitte haltet doch den armen Ban daraus

    Ist ja schön und gut, dass ihr ihn für mich aus welchem Grund auch immer verletzen wollt, aber er hat damit nichts zu tun

  18. #77
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hat Checky schon jemand gesagt, dass er sehr frei gesprochen hat? Ich fand deine Präsentation deswegen nämlich sehr gut.
    #lehrersyndrom

  19. #78
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    #lehrersyndrom

    Nein. #schülersyndrom.

  20. #79
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zockerspiel-Orakel (Gruppe A)



    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

    Wann geht's weiter mit dem Heiligen Orakel? Ich nicht möchte meine Tipps abgeben ohne die Vorhersage vom Orakel.

  21. #80
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich habe schon gesetzt. Das Orakel kann mich mal. <3

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...