Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 591
  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Gruppe B)

    Das Orakel ist durch die bisher erfreulichen Reaktionen sehr milde gestimmt. Deshalb war es heute in der Lage gleich zwei Gruppen zu orakeln.
    Sichtlich angespannt war das Orakel bei der Entscheidung des Letztplatzierten in der Gruppe B. Ich bemerkte eine unerklärliche Erschütterung in der Matrix. Die Wände fingen leicht an zu zittern. Da ich nicht wollte, dass plötzlich angestaute Luft aus den gefährlichen Öffnungen des Orakels entweicht, habe ich beherzt zugegriffen und dem Orakel in seiner Entscheidung Unterstützung zugesichert. Ich bitte entsprechenden Zocker diese Vorhersage unbedingt einzuhalten. Ich bange um das Leben aller!

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Datt GIF bewecht sisch net.

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hm, Datei eventuell zu groß für das Forumla?
    Hab jetzt den Direkt-Link zum Upload-Portal reingesetzt. Dort läuft das Gif problemlos.

    Edit: Jetzt läuft das Gif. Anscheinend darf ich im Forumla 20MB nicht überschreiten.

  5. #84
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zockerspiel-Orakel (Gruppe B)
    Weder Gruppenerster, als auch Gruppenletzter. Weiterkommen sollte drinne sein

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Also 20 MB Gifs kenne ich sonst nur von... ähhhhhh, man, so spät schon, huiuiui....

  7. #86
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Gruppe C)

    Hier seht ihr wie lebensgefährlich für mich der Umgang mit dem Orakel ist. Seht ihr die Aggressivität beim Umgang mit dem zu Verfügung stehenden Material? Erschütternd wie schnell das Orakel heute seine Stimmung wechselte. Mir graut es vor Morgen!

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

  8. #87
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Bei diesen Voraussetzungen hoffe ich auf ein gut gelauntes Orakel, wenn Gruppe E dran ist.

  9. #88
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Mexiko hält nichts auf Orakel. Dennoch sollte es sich vorsehen, wir machen sonst peng peng und lassen Pullermänner bei Bewusstsein von Hunden abkauen.

  10. #89
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Berührt das Orakel bei der Prophezeiung der Gruppe C überhaupt die Becher?

    Sieht eher so aus, als würde es sie mithilfe seiner psychokinetischen Mächte zur Seite schnippen. Preiset das Orakel!

  11. #90
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Fertig

  12. #91
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Gruppe D)

    Bergfest. Die 1. Auswertung rückt näher. Das Orakel befindet sich in seiner stressigsten Phase. Aber auch heute hat es sich, der Müdigkeit zum trotz, ins Zeug gelegt. Es hat vor der Schlafenszeit alle Kräfte mobilisiert, um den Erstplatzierten und Letztplatzierten in der Todesgruppe korret zu orakeln. Ich bitte dies zu würdigen. Selbstverständlich sind auch alle Zocker dieser Gruppe dazu angehalten sich an diese Prophezeihung zu halten. Denn ihr wisst nicht, was die Konsequenzen sein werden. Das weiss niemand. Aber sie werden schlimm sein. Ich habe Angst.

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

  13. #92
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich komme kaum hinterher mit dem Lesen. Ich hab schon fast die komplette Warmup-Phase verpennt. Hier passiert so viel, da gehört es schon zur Pflicht einmal täglich reinzuschauen, wenn man nichts verpassen möchte
    Passend zu dieser Aussage möchte ich auf Beitrag #1 verweisen, in dem ich alle interessanten Beiträge stets aktuell verlinke. Sprich Auswertung, Analysen und Orakel-Tätigkeiten.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hat Checky schon jemand gesagt, dass er sehr frei gesprochen hat? Ich fand deine Präsentation deswegen nämlich sehr gut.
    Auch passend dazu eine kleine Randgeschichte aus dem RL. In meiner beruflichen Zusatzqualifikation musste ich heute eine Prüfungsleistung in Form eines Rollenspiels überstehen. Mein Part war die Einleitung und Vorbereitung. Am Ende der Auswertung hat mich der Lehrkörper gefragt, ob ich denn öfter Veranstaltungen o.Ä. moderieren würde. Ich war total verdutzt. Und dann musste ich eben an diesen Beitrag von dir denken.

    Beides, also das Video und mein Part heute im Rollenspiel, ist halt so überhaupt nicht meins. Aber das Feedback von euch hat mich natürlich sehr gefreut und ich freue mich schon auf die erste Ergebnis-Analyse. Ein etwas besseres Micro habe ich jetzt schon. Nicht mehr das simple PS4-Mikro. ^^

  14. #93
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Passend zu dieser Aussage möchte ich auf Beitrag #1 verweisen, in dem ich alle interessanten Beiträge stets aktuell verlinke. Sprich Auswertung, Analysen und Orakel-Tätigkeiten.
    Sag mir einfach, wenn du dich dann daran machst, jeden Beitrag, den ich hier schreibe, zu verlinken. Vllt kann ich ja helfen.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auch passend dazu eine kleine Randgeschichte aus dem RL. In meiner beruflichen Zusatzqualifikation musste ich heute eine Prüfungsleistung in Form eines Rollenspiels überstehen. Mein Part war die Einleitung und Vorbereitung. Am Ende der Auswertung hat mich der Lehrkörper gefragt, ob ich denn öfter Veranstaltungen o.Ä. moderieren würde. Ich war total verdutzt. Und dann musste ich eben an diesen Beitrag von dir denken.

    Beides, also das Video und mein Part heute im Rollenspiel, ist halt so überhaupt nicht meins. Aber das Feedback von euch hat mich natürlich sehr gefreut und ich freue mich schon auf die erste Ergebnis-Analyse. Ein etwas besseres Micro habe ich jetzt schon. Nicht mehr das simple PS4-Mikro. ^^
    Tja, wie geht der alte Spruch: Man wächst an seinen Aufgaben.

    Eigentlich warte ich jeden Moment darauf, dass jemand im TikTok-Style ein Reactions-Video auf deine Analyse postet.

  15. #94
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Gruppe E)

    Mutige Entscheidungen trifft das mächtige Orakel in der Gruppe E. Insbesondere mit dem Letztplatzierten tat sich das Orakel schwer. Oder hat es einfach vorher abgecheckt, ob da wirklich der unsympathischte Teilnehmer verborgen ist? Fühlte es die Negativität?

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

  16. #95
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    HA! Das hat Halonat von seinem Getrolle. Gutes Orakel!

  17. #96
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das Orakel soll barfuß auf Lego treten!

  18. #97
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    D(er)/Das Orakel ist mein Bro. Der nächste Kakao geht auf mich, @NebenChecker.

  19. #98
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Uhh na da hoffe ich ja das das Orakel recht behält

  20. #99
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich hab echt in der Woche zweimal pro Tag nachgeschaut, ob ich die PN eh abgeschickt habe und ob sie an den richtigen Account gegangen ist. Paranoia ist nicht Schönes, Kinder.

  21. #100
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Gruppe F)

    Die Leistung des Orakels lasse ich heute einfach mal als Fauxpas durchgehen, weil es heute in der Kita Bohnensuppe gab. :< Es hat noch versucht zu beschönigen und zu diskutieren, dass die Flagge eigentlich eine Stufe höher sein müsste, aber es ist wie es ist.

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...