Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 591
  1. #101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Selbst vorm leibhaftigen Vater Josef ergreift das heilige Orakel keine Partei #orakelloben

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Die Kinder kennen ihre Eltern bekanntlich am besten.

  4. #103
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Oh! Das ist ja mal was.
    Wenn ich mal etwas mache, denke ich zwar auch immer nach, wie ich's noch interessanter machen kann, aber sowas wie das Orakel wäre mir wahrscheinlich nicht eingefallen. Sehr einfallsreich! ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Und auch danke schön für den Namen des Liedes!
    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich komme kaum hinterher mit dem Lesen. Ich hab schon fast die komplette Warmup-Phase verpennt. Hier passiert so viel, da gehört es schon zur Pflicht einmal täglich reinzuschauen, wenn man nichts verpassen möchte.
    Na 3 mal darfst du raten, wie's mir immer geht. Ich bin auch immer wieder zu dämlich, meine kurzen Ruhepause zu lang werden zu lassen, um dadurch wieder mal ganz viel nachlesen zu müssen. ZS-Weltmeisterschaft 2020
    Oder mit anderen Worten: "Willkommen im Club!" ZS-Weltmeisterschaft 2020

  5. #104
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    #Beitrag für Abo!





    (ja hier in Australien laufen die Uhren ein wenig langsamer)

  6. #105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Also ich habe ja schon im Laufe der Woche gesetzt. Aber @Kence sollte zur Sicherheit nochmal nachschauen, ob er gesetzt und die PN auch zum richtigen Account geschickt hat.

  7. #106
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    @Kence Bist du dir auch wirklich sicher, dass du die PN an den ZS Account und nicht doch an den ZS-Account geschickt hast?

    Letzterer wird nämlich von einem Troll betrieben, der in keinem Zusammenhang mit dem offiziellen Zockerspiel steht

  8. #107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ehhh, lol. @ZS Fun, du Dödel. Lenke Kence doch nicht auf eine falsche Fährte...

  9. #108
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich hasse euch.

  10. #109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wenn ich Kence wäre, würde ich zur Sicherheit auch noch mal ein Einschreiben mit Rückschein an NebenCheckers Privatadresse schicken

    Wer weiß, ob so eine PN auch wirklich angekommen ist

  11. #110
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Kann man da nicht eine Lesebestätigung einstellen? Wobei Checky ja erst nach Fristende in den ZS Fun-Account einsteigen darf. Wohl, das ist echt fies!

  12. #111
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Gruppe G)

    Kurz vor Fristende hat das Orakel die letzte Gruppe orakelt. Die Gruppen-Mitglieder haben jetzt noch 5 Minuten Zeit ihre Tore entsprechend anzupassen.
    Das Orakel hat eine harte Woche hinter sich und darf sich nun bis zur Zwischen-Runde ausruhen. Bis auf Gruppe F, hat das mächtige Orakel bis hier hin einen guten Job gemacht.

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

  13. #112
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Okay @NebenChecker, jetzt kannst du ja auflösen: An welchen Account hätte @Kence denn nun seine Setzung schicken müssen?

  14. #113
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay @NebenChecker, jetzt kannst du ja auflösen: An welchen Account hätte @Kence denn nun seine Setzung schicken müssen?
    Ich bin noch nicht die 7 Accounts vom Zockerspiel durchgegangen. Aber auf jeden Fall hat er jeden Tag eine Sicherheits-Kopie an den ZS Account gesendet. Hätte ich nicht gedacht, dass er es dieses Mal schafft. Wir können alle durchatmen!

  15. #114
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ja aber war das auch der richtige? Es hieß ja hier im Thread auch von jemandem, es müssen an den ZS Fun Account geschickt werden.

  16. #115
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Da hatte wohl jemand ein Grubengrabgerät in der Hand.

  17. #116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ein Auswertungspostgerät wäre jetzt fein.

  18. #117
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Morgen Abend habe ich das hochwertige Auswertungsonlinestellgerät fertig gebaut.

  19. #118
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Morgen Abend habe ich das hochwertige Auswertungsonlinestellgerät fertig gebaut.

  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Morgen Abend habe ich das hochwertige Auswertungsonlinestellgerät fertig gebaut.
    Hättest du nicht schon allein in der Zeit, die du fürs Verfassaen dieses Beitrags aufgewendet hast, sowohl die erste Woche auswerten, als auch die korrekten Verlinkungen für die zweite Woche setzen können?

  21. #120
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hättest du nicht schon allein in der Zeit, die du fürs Verfassaen dieses Beitrags aufgewendet hast, sowohl die erste Woche auswerten, als auch die korrekten Verlinkungen für die zweite Woche setzen können?
    Die Auswertung ist schon längst fertig und schlummert in meinem Posteingang.
    Ich geniesse es aber noch ein wenig sadistisch die Auswertung unnötig in die Länge zu ziehen.
    Nein, aber ihr dürft auch Morgen noch bibbern. Ich plane die Auswertung für 18Uhr. Ganz klassisch, wie früher in den guten, alten Zeiten. :>

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...