Seite 8 von 30 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 591
  1. #141
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ist es das schon gewesen?

    14 Gegentore in 3 Spielen. Klar, Österreich ist nicht so stark, aber defensiv so schlecht ist auch ein Witz!

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ´Najo, für mich ist das Turnier gelaufen. Ab jetzt geht's nur noc hdarum, den anderen die restlichen Spiele zu zerstören.

  4. #143
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ´Najo, für mich ist das Turnier gelaufen. Ab jetzt geht's nur noc hdarum, den anderen die restlichen Spiele zu zerstören.
    In der Zwischenrunde geht es doch auch weiter? Du musst doch nicht letzter werden. Ohne mir deine Partien genauer angesehen zu haben. ^^'

  5. #144
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das lief echt gut für mich

  6. #145
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe A)

    Die ersten Spiele sind durch. Jetzt beginnt wieder eine lange Woche mit Spannung, Bibbern und Warten. Ich versuche euch die Woche wieder zu unterhalten. Es folgen die Ergebnis-Analysen, die ich sonst auch schriftlich verfasst habe. Ich bleibe der neu entdeckten Hörfassung, bzw. dem Podcast weiterhin treu. Dazu war euer Feedback auch einfach zu überragend. Danke nochmal. :> Los geht es heute Abend mit der Gruppe A. Ich staune selber wie viel Minuten ich aus den 6 Ergebnissen raus geholt habe. Ich versuche mich bei den nächsten Gruppen kürzer zu fassen. Viel Spaß!


  7. #146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wer solche Ergebnisse veröffentlicht, hat den Klick nicht verdient. *Smiley mit verschränkten Armen*

  8. #147
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Vielleicht nächstes Mal einfach schlauer setzen, statt den Frust beim armen NebenChecker auszulassen? *Smiley mit verschränkten Armen*

  9. #148
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    @NebenChecker
    Was sind das eigentlich für Zahlen in den Klammern in den Tabellen vorne?

  10. #149
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ach @Lem...

  11. #150
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    14 Gegentore in 3 Spielen
    Wenn man sich mal so all die weißen Länder in deiner Gruppe anschaut, vermute ich eher einen Rassismusskandal

  12. #151
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich habe aus gut informierten Kreisen gehört, dass Jays Spieler gemeinsam mit denen von Halonat gedopt haben.

  13. #152
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wird noch spannend, vorallem mit Hinblick auf die letzte Spielwoche.

  14. #153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe aus gut informierten Kreisen gehört, dass Jays Spieler gemeinsam mit denen von Halonat gedopt haben.
    Nennt man legales Doping

    Oder wo genau steht in dem Regelwerk, dass dies verboten sei? Hab mich extra bei Halo, äh, der GtaM, der unabhängigen und fairen Rechtsabteilung des ZS, informiert. Kannst gerne einen sinnfreien News-Artikel darüber schreiben oder du fängst langsam mal an, ausnahmsweise auch mal ein Spiel zu gewinnen


  15. #154
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nennt man legales Doping

    Oder wo genau steht in dem Regelwerk, dass dies verboten sei? Hab mich extra bei Halo, äh, der GtaM, der unabhängigen und fairen Rechtsabteilung des ZS, informiert. Kannst gerne einen sinnfreien News-Artikel darüber schreiben oder du fängst langsam mal an, ausnahmsweise auch mal ein Spiel zu gewinnen

    Ich wollte ja nicht gleich alle ob meiner riesigen Dominanz verunsichern. Ich bin ja fair.

  16. #155
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nicht gleich alle ob meiner riesigen Dominanz verunsichern. Ich bin ja fair.
    Ist es dann nicht das genaue Gegenteil von 'fair', wenn du ihnen stattdessen in der zweiten Woche in den Rücken fällst?

  17. #156
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist es dann nicht das genaue Gegenteil von 'fair', wenn du ihnen stattdessen in der zweiten Woche in den Rücken fällst?
    Das ist so nicht korrekt. Das russische Nationalteam hat eine lange und kräftezehrende WM vor sich. Es ist daher entscheidend, sich seine Körner gut einzuteilen, damit man zu jedem Zeitpunkt das Maximum an Leistung bringen kann. Da ist es natürlich logisch, dass man auch mal durchrotieren muss und nicht in jedem Spiel ein 8:0 auf den Rasen zaubert - auch wenn das leistungstechnisch für Russland natürlich kein Problem wäre.

  18. #157
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    1. Spieltag gegen eMuler, Weltklasse!
    Und dann dieses Ergebnis...

  19. #158
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wer einen eMuler so zelebriert, sollte es eigentlich besser wissen

  20. #159
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe B)

    Wie versprochen heute etwas kürzer. Deshalb auch hier nicht viel Gesabbel. Viel Spaß! :>


  21. #160
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Was sind das eigentlich für Zahlen in den Klammern in den Tabellen vorne?
    In Klammern steht der Tabellenplatz, den die Mannschaft am Spieltag zuvor inne hatte. In dem Fall also vom 2. Spieltag.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...