Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 591
  1. #161
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe C & D)

    Weiter gehts. Heute ein Doppelpack mit Gruppe C und D.
    Viel Spaß! :>


  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Sexy!

    Aber hängst du am Inhaliergerät oder warum zischt es da in unregelmäßigen Abständen?

  4. #163
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sexy!

    Aber hängst du am Inhaliergerät oder warum zischt es da in unregelmäßigen Abständen?
    Wenn du das Video rückwärts abspielst, sagt Checky immer wenn es zischt: "Jay *zisch* ich *zisch* bin *zisch* dein *zisch* Vater!*zisch*

  5. #164
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Meine Nase hat ein Treffer weg. Ich hab vielleicht gelegentlich Probleme mit Nasenspray.
    Ich hab aber alles unter Kontrolle! Wenn ein Infekt kommt, kann es schon vorkommen, dass ich vom Nasenspray 2 bis 4 Monate nicht weg komme. Die durchschnittliche Nutzungsdauer von 7 Tagen überschreite ich somit nur leicht.

  6. #165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Voll der Drogi, oarg.

  7. #166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das würde zumindest schon mal so einiges erklären

  8. #167
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Verdammt, das lief nicht wie gedacht. In jedem Spiel die falsche Entscheidung getroffen. Jetzt wird es schwer. Die Punkteverteilung in der Gruppe macht wenig Mut. Jetzt muss ich die Fortuna um Audienz bitten.

  9. #168
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Find ich toll, wie du das machst mit den Analysen @Checky

    Ich bin dafür, dass ab jetzt auch im normalen ZS in der Liga einzuführen

  10. #169
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich bin dafür, dass jeder seine eigene Analyse aufnimmt.

  11. #170
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass jeder seine eigene Analyse aufnimmt.
    Oh Godd. Dann muss i ja Hochdeidsch schbrecha. Des kann ja was werda. Weil schwäbisch werda mi ned älle verschdeha.

  12. #171
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Oh Godd. Dann muss i ja Hochdeidsch schbrecha. Des kann ja was werda. Weil schwäbisch werda mi ned älle verschdeha.
    Eiferbibsch, da wird ja de Bemme inne Bomme övebröt! :O

  13. #172
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe B)

    Wie versprochen heute etwas kürzer. Deshalb auch hier nicht viel Gesabbel. Viel Spaß! :>

    Autsch! ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass ab jetzt auch im normalen ZS in der Liga einzuführen
    Echt? Das ist ja riesengroße Klasse. ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass jeder seine eigene Analyse aufnimmt.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Oh Godd. Dann muss i ja Hochdeidsch schbrecha. Des kann ja was werda. Weil schwäbisch werda mi ned älle verschdeha.
    Keine Sorge! Ich werde mir schon genug Mühe geben, alles zu verstehen zu versuchen. ZS-Weltmeisterschaft 2020

  14. #173
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe E, F & G)

    Letzte Ergebnis-Analysen für diese Woche. Dieses Mal ein Dreierpack.
    Viel Spaß! :>


  15. #174
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Gute Analyse!

  16. #175
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Um euch die Wartezeit bis zur Auswertung um 18Uhr ein wenig zu verkürzen, habe ich drei kleine Umfragen gestartet. Ich freue mich über ein paar Votes.

    Die spannendste WM-Gruppe?
    Wem gönnt ihr den WM-Titel?
    Welche Gastspieler werden überzeugen?

  17. #176
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Bin schon ganz aufgeregt

  18. #177
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    I as well, bin schon richtig am Saften

    Meine sonst absolut optimistische Gleichgültigkeit pausiert für diese WM

  19. #178
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hab diesmal sehr riskant gesetzt. Kann also mächtig in die Hose gegangen sein.

  20. #179
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich sage „Aus!“

  21. #180
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab diesmal sehr riskant gesetzt. Kann also mächtig in die Hose gegangen sein.
    Dito. Für mich kann es nach der Auswertung durchaus vorbei sein.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...