Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240
  1. #201
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da die KO-Phase mit dem Achtelfinale beginnt, sollten 16 Mannschaften die Gruppenphase verlassen.
    Da es 7 Gruppen sind, vermute ich Mal, dass "die besten" also nur die Erstplatzierten direkt weiterkommen. Danach wird unter den Zweit- und Drittplatzierten (14 Mannschaften) in 2 7er Gruppen um die restlichen 9 Plätze gespielt. Oder, damit die Gruppenschlechtesten nicht einen Monat lang nichts zu tun haben, nimmt man die auch noch mit, dann hätte man 28 Mannschaften in der Zwischenrunde und könnte 4 7er Gruppen machen, von denen jeweils die beiden Bestplatzierten weiterkommen und der über alle Gruppen betrachtete beste Drittplatzierte.


    https://www.forumla.de/f-zockerspiel...e4#post5408865
    So ähnlich. Der Plan wird ein bisschen anders sein. Infos folgen.

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    So ähnlich. Der Plan wird ein bisschen anders sein. Infos folgen.
    Ich komme mit einer Wildcard (NICHT Wirecard! ) weiter, egal auf welchem Platz ich bin? Okay!

  4. #203
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)



    Bissl Spannung muss schon in der ersten Gruppenphase sein. Dürfen auch welche rausfliegen.
    Und dann ist es halt erstrebenswert die bessere Zwischen-Runden-Gruppe zu erwischen, falls es nicht zu Platz 1 reicht.
    Ich denke das verspricht einiges an Spannung.

  5. #204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Also genau so, wie ich es beschrieben habe.

  6. #205
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also genau so, wie ich es beschrieben habe.
    Naja, nicht ganz.

  7. #206
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    1. Spieltag gegen eMuler, Weltklasse!
    Burnsteeeinn
    Hauptsache nicht littlelem (wird immer Little bleiben!)

    @Checky
    Zeig den Britischen Jungerninseln bitte ihre Grenzen auf!

  8. #207
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz.
    Na klar. Nur dass ich gedacht habe, es sind pro Gruppe 4 Teams.

  9. #208
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Puh, in dieser Gruppe kann man ja nur Deutschland die Daumen drücken.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mit Leuten der A-Gruppe rede ich nicht!
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Nieder mit den As!



    Wie sie Angst haben!

  10. #209
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Gruppe A ist ja voll die Todesgruppe, wer sich da durchsetzt, mit dem wird in der KO-Phase wohl definitiv zu rechnen sein.

  11. #210
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Find's toll, wieder Kickers2k16 in meiner Gruppe zu haben

    Den konnte ich ja schon in der Europameisterschaft letzten Jahres ordentlich weghauen

  12. #211
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Gruppe A ist ja voll die Todesgruppe, wer sich da durchsetzt, mit dem wird in der KO-Phase wohl definitiv zu rechnen sein.
    Auch wenn ganz oben Australien - Nordkorea steht, behaupte ich einfach mal, dass wir das Eröffnungsspiel haben, da bei der anderen Partie eh keiner zuschauen wird.

  13. #212
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    @Checky
    Zeig den Britischen Jungerninseln bitte ihre Grenzen auf!
    Da ich in meiner Gruppe mit mehreren Baustellen konfrontiert werde, werde ich die Gruppe mit allen vorgegebenen Zielen und Befindlichkeiten kontrolliert abschliessen, so dass auch du noch die Möglichkeit bekommst den Britischen Jungferninseln zu zeigen wer der Boss ist. Ich möchte dir schliesslich dieses persönliche Ziel nicht verbauen.

  14. #213
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Da ich in meiner Gruppe mit mehreren Baustellen konfrontiert werde, werde ich die Gruppe mit allen vorgegebenen Zielen und Befindlichkeiten kontrolliert abschliessen, so dass auch du noch die Möglichkeit bekommst den Britischen Jungferninseln zu zeigen wer der Boss ist. Ich möchte dir schliesslich dieses persönliche Ziel nicht verbauen.
    Dominanz über die Gruppengrenzen hinweg - eine wahrhaft furchterregende Allianz!

  15. #214
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Dominanz über die Gruppengrenzen hinweg - eine wahrhaft furchterregende Allianz!
    Bei weitem nicht so beeindruckend wie die Liga-übergreifenden 8er-Schellen mit Sturmi @Sturmgeweihter Sturmboss.

  16. #215
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Ich habe eine Frage:

    Wessen Idee war die Schiebung, mich in die gleiche Gruppe zu packen wie @Manu?


  17. #216
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage:

    Wessen Idee war die Schiebung, mich in die gleiche Gruppe zu packen wie @Manu?
    Ich habe gehört, dass die Britischen Jungferninseln ihre Finger im Spiel hatten...diesem Pack ist einfach nicht über den Weg zu trauen!

  18. #217
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Es ist noch nicht zu setzen, oder?

  19. #218
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht zu setzen, oder?
    Doch, bis Sonntag 20 Uhr.

  20. #219
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Ich habe schon gesetzt.

  21. #220
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (heute: Auslosung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage! Ist die ZS-Weltmeisterschaft eigentlich auch ein Funcup oder zählt die extra?
    WM und EM sind keine Funcups. Das sind offizielle Wettbewerbe. Bis zur KO-Runde wird das reguläre ZS pausieren. Wer also nicht an der WM teilnehmen möchte, muss dann bis zu 5 Wochen auf dem Trockenen sitzen.
    Ok, danke schön!
    Also darf auch während der WM ein Funcup gespielt werden oder ist während der WM eher nicht der richtige Zeitpunkt, daran zu denken?

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Vom 4. bis 11. ist ja genau die erste Spielwoche. Ich drücke die Daumen, dass du irgendwie eine PN abschicken kannst.
    Aber an sich sind deine Sorgen unbegründet. Die Eckpfeiler sind genauso wie vor 10 Jahren.
    Es können 0 bis maximal 8 Tore in einem Spiel gesetzt werden. Es gibt weiterhin ein Heimtorkonto und ein Auswärtstorkonto, wobei zweiteres geringer bestückt ist. In der Gruppenphase können Bonustore verdient werden. Auch dort sind Regeln unverändert. +1H/A für ein Sieg mit 3 Toren Unterschieden, +2H/A für einen Sieg mit 4 Toren Unterschied, +3H/A für ein Sieg mit 5 Toren Unterschied. Bei den WM/EM's sind die Torkonten traditionell recht gering gehalten.

    Zum groben Ablauf: die ersten 3 Spielwochen wird in kleinen Gruppen gespielt. Dort können sich die besten Mannschaften bereits für die KO-Runde qualifizieren. In den zwei Wochen nach den Gruppen kommt es zu einer Zwischenrunde, um die KO-Runde zu komplettieren. In dieser Zwischenrunde werden in etwas größeren Gruppen die letzten Plätze für die KO-Runde vergeben. Die Punkte und Tordifferenz aus der ersten Gruppenphase werden in die Zwischenrunde übernommen. Nach der Zwischenrunde beginnt die KO-Runde mit dem FAT-System. Die KO-Runde geht auch nochmal 4 Wochen (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Wer also bis ins Finale kommt, der hat einen 9 Wochen langen, harten Weg hinter sich (es sei denn er hat sich die Zwischenrunde gespart, weil er in der ersten Gruppenphase zu den besten Mannschaften gehörte).

    Das FAT-System dürfte dir auch noch aus dem Pokal bekannt sein. Auch das haben wir vor 10 Jahren schon so praktiziert. Du erhälst Punkte auf die drei Torkonten F A T und bedienst dich in einem Spiel gegen deinen Gegner von allen drei Torkonten gleichzeitig. Du siegst in einem Spiel, wenn du mindestens zwei der drei Kategorien für dich entscheiden kannst.

    Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter. :>
    Sonntag kommt dann alles gut und übersichtlich im Thread.
    Hm... Irgendwie komme ich auch nicht so ganz mit, was wann dran ist und in welcher Reihenfolge. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)
    Ich habe zwar schon bei Spielpläne Zockerspiel nachgeschaut, und wenn die Spielpläne erst gestern gepostet wurden, hat man doch eigentlich bis nächste Woche Zeit, zu setzen, aber warum sagt Jonny dann nur "Sonntag" ohne welche Woche, was normalerweise "diese Woche" bedeutet?
    Oder hat das Spiel doch noch nicht angefangen? Ich sehe ja auch noch nirgendwo, wieviele Tore man hat. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Zitat Manu87 Beitrag anzeigen
    Diesmal möchte ich mein Glück wieder mit Belgien versuchen.
    Danke schön Manu! Hast du Belgien einfach so ausgewählt oder weil ich Japan haben wollte. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Japan wäre jetzt verfügbar @Player X. Ich bitte um Bestätigung.
    Oh, tut mir leid! Da bin ich wohl zu spät wiedergekommen. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)
    Im Moment habe ich leider soooooooo viel um die Ohren, da kann ich mich nicht mal ausruhen, wenn ich auch eine Zeit lang nicht ins Forumla.de gehe.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    ( @Player X ich habe dein Teilnehmerland auf Japan umgeschrieben. Ich denke mal, dass das in Ordnung geht, da das ja dein großer Wunsch war)
    Natürlich geht das in Ordnung. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Woher will man wissen, dass Swok überhaupt unparteiisch war?

    Die strengen FIFA-Regularien, auf die NebenChecker ja immer freudig ausweicht, wann immer er sich den Boden neu zurechtebnen muss, hätten immerhin eigentlich vorgesehen, dass ein von einem zufällig ausgewählten User zufällig ausgewähler User die Teilnehmerländer zieht, ein weiterer die Zahlen, ein weiterer die Gruppen und dann noch ein weiterer die Anordnung der Gruppen. Da sich daran anscheinend nicht gehalten wird, hätte man auch gleich alles dem allmächtigen und fairen NebenChecker überlassen können
    Also wenn ich die zufällige Auslosung gemacht hätte, hätte ich sie schon so gemacht, dass niemand behaupten könnte, ich hätte darin rumgepfuscht. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)
    Da fällt mir ein, ich wollte ja auch mal einen Funcup machen, in dem jeweils 2 Spieler zusammen spielen, und da muss ja auch ausgelost werden, wer mit wem zusammen spielt. Wann sollte das denn eigentlich nochmal angesprochen werden. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Alle Gruppen sind online.

    Folgende Nummerierung ging vorher an @Jonny Knox, ehe @Swok das Auslosen übernahm:

    Spoiler öffnen
    Ach Quark! Nummer 2 muss ja nicht gleich heißen, dass ich's auch auf Platz 2 schaffen werde. Dafür bin ich doch viiiiiiiieeeeeeeellllllll zu schlecht. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Während Kennenlern-Phase mit Mädchen chatten?: Hallo, wir sind grad in der "kennenlern" Phase... Ich hab schon fast alles durch, interressen...hobbys...Komplimente, treffen mit ihr ^^ Was kann...

  2. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  3. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase): Die Regel sehen folgendermaßen aus(wurden abgestimmt!): Stock:3 Typ:1on1 Items:Ohne Charcter-wechsel:4 verschiedene(kann man) Es wird...

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...