Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240
  1. #61
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Schottland!

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Schottland!
    Gesundheit!

  4. #63
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Aktuelle Teilnehmer-Liste (Stand 24.09.2020)

    Anarky - Albanien
    Banx - Somalia
    bermudas86 - Bermuda
    brainless - Australien
    eMuler - Amerikanische Jungferninseln
    Feuerkerk - Spanien
    Halonat - Dänemark
    Hoaroh - Italien
    Hydro - Schottland
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - Mexiko
    Kence - Österreich
    MiZassaro - Russland
    NebenChecker - USA
    Poke Freak - Nordkorea
    RedSkorpion84 - Trinidad & Tobago
    Rufflemuffin - Kanada
    SBurns - Argentinien
    Seidellea8713 - Britische Jungferninseln
    SeriousSAM - Tschechien
    SilverScore - Lettland
    Sleeping Dragon - Schweden
    Squall Leonhart - Südkorea
    Swok - Deutschland

    Player X (Mannschaft offen)


    Zocker und ihre genutzten Nationalmannschaften bei der letzten EM/WM
    (nur aktuelle ZS'ler haben Anrecht auf ihre zuletzt genutzte NM, inaktive Zocker können keine Mannschaften blocken, da nicht gewiss ist, ob sie überhaupt teilnehmen werden)

    Alex9915 (San Marino*)
    Esposito (Kosovo)
    Manu (Belgien / Japan)
    Poseidon (Bhutan)
    Schwarzer hai (Slowenien* / Mongolei)

    (*San Marino: Alex geniesst Vorrecht, da er San Marino bei der letzten EM genutzt hatte, Halonat nutzte San Marino bei der WM vor drei Jahren und muss daher zurücktreten)
    (*Slowenien: Schwarzer hai geniesst Vorrecht, da er Slowenien bei der letzten EM genutzt hatte, Hydro nutzte Slowenien bei der WM vor drei Jahren und muss daher zurücktreten)
    Noch 7 Tage läuft die Anmeldephase. Von den aktuellen Spielern fehlen noch @Manu87 @Schwarzer hai @I am hollywood @Esposito @Poseidon @LS Eden @eMuler @Alex9915 @Sennox @Seidellea8713 & @Busani. Bereits Interesse gezeigt hat @Player X, aber eine Mannschaft wurde noch nicht genannt (zumindest keine, die verfügbar ist).

  5. #64
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Naja, ich weiß leider nicht, welchen Staat ich sonst nehmen soll, da ich mich leider nicht entscheiden kann, und Frankreich möchte ich nicht nehmen.
    Wenn @Manu87 bis zum Ende der Anmeldefrist Japan nicht freigibt, hätte ich vielleicht auch einen Staat aus den USA genommen, aber wenn du gleich die kompletten USA genommen hast, wird das wohl auch nicht funktionieren.
    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

  6. #65
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Bei über 100 Nationen in Checkys FIFA-Liste wird es wohl eine geben, die man nehmen kann.

  7. #66
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei über 100 Nationen in Checkys FIFA-Liste wird es wohl eine geben, die man nehmen kann.
    Vielleicht erklärst du ihm bitte erst mal das Konzept einer WM, bevor du mit solch wilden Steilthesen kommst? Sonst versteht er doch wieder nichts

    Immer diese Userunfreundlichkeit von dir

  8. #67
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Wenn @Manu87 bis zum Ende der Anmeldefrist Japan nicht freigibt, hätte ich vielleicht auch einen Staat aus den USA genommen, aber wenn du gleich die kompletten USA genommen hast, wird das wohl auch nicht funktionieren. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_213_d0512356.png 
Hits:	86 
Größe:	3,2 KB 
ID:	193257
    Sag doch, dass du Japan als erste Wahl und .......... als zweite Wahl nimmst (falls @Manu87 sich doch noch mit Japan bis Ende der Frist anmeldet). Dann hast du zumindest schon mal einen Ersatz benannt.

  9. #68
    Seidellea8713 Seidellea8713 ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Hallo ich nehme teil mit Britische Jungferninseln

  10. #69
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Seidellea8713 Beitrag anzeigen
    Hallo ich nehme teil mit Britische Jungferninseln
    Dann nehme ich als Amerikanische Jungferninseln teil!
    Die Leistungen deiner Jungferninseln werden neben unseren WINZIG aussehen! Deine Fans werden sich wünschen, genau so großartige Jungfern zu haben wie wir!

  11. #70
    Seidellea8713 Seidellea8713 ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Das kannst du machen. Zum Glück werden Jungfer deine schlagen. Weil sie frischer und besser sind, haha. Auf eine schöne WM

  12. #71
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Damit sind die karibischen Inseln ja schon sehr gut (von der Anzahl) Vertreten.
    Derby Zeit bei der WM

  13. #72
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Seidellea8713 Beitrag anzeigen
    Das kannst du machen. Zum Glück werden Jungfer deine schlagen. Weil sie frischer und besser sind, haha. Auf eine schöne WM
    Zitat Wikipedia
    2014 – In der ersten CONCACAF-Vorrunde zur WM-Qualifikation für das Turnier in Brasilien 2014 scheiterte das Team nach zwei Niederlagen gegen die Nationalmannschaft der Amerikanischen Jungferninseln, welche damit ihre ersten Siege überhaupt verbuchen konnte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Britischen_Jungferninseln

  14. #73
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ach @Jay, lass doch die alten Kamellen. Das ist jetzt 6 Jahre her, vielleicht haben Sie in der Zeit wirklich hart trainiert.

  15. #74
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Egal wie ich abschneide: Hauptsache vor Nordkorea!!!

  16. #75
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ach, tut mir leid! Jetzt erst sehe ich, was von Europa auch noch frei ist. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase) Europa ist nämlich schon fast komplett belegt, sodass ich nicht gleich den gesamten Überblick bekommen habe, und Frankreich, Polen und Schweiz möchte ich nicht nehmen.
    Dann wähle ich als Alternative eben Finnland, falls Japan bis zum Ende wirklich nicht frei werden soll, und wenn jemand anderes gerne Finnland haben möchte, kann ich als Zweitalternative auch Island nehmen. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Falls aber von den nordischen Ländern überhaupt nix mehr frei gewesen wäre, hätte es wieder schlecht ausgesehen, denn Portugal ist auch nicht so mein Fall. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei über 100 Nationen in Checkys FIFA-Liste wird es wohl eine geben, die man nehmen kann.
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Sag doch, dass du Japan als erste Wahl und .......... als zweite Wahl nimmst (falls @Manu87 sich doch noch mit Japan bis Ende der Frist anmeldet). Dann hast du zumindest schon mal einen Ersatz benannt.
    Ja, das ist mir schon klar. Vorher war mir leider nur nix eingefallen, was ich am besten als Alternative nehmen soll. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

  17. #76
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich wähle Afghanistan

  18. #77
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Mal ne Frage! Ist die ZS-Weltmeisterschaft eigentlich auch ein Funcup oder zählt die extra?

  19. #78
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich würde wieder mit San Marino antreten.

  20. #79
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Aktuelle Teilnehmer-Liste (Stand 26.09.2020)

    28 Zocker

    Alex9915 - San Marino
    Anarky - Albanien
    Banx - Somalia
    bermudas86 - Bermuda
    brainless - Australien
    eMuler - Amerikanische Jungferninseln
    Esposito - Afghanistan
    Feuerkerk - Spanien
    Halonat - Dänemark
    Hoaroh - Italien
    Hydro - Schottland
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - Mexiko
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    MiZassaro - Russland
    NebenChecker - USA
    Player X - Finnland
    Poke Freak - Nordkorea
    RedSkorpion84 - Trinidad & Tobago
    Rufflemuffin - Kanada
    SBurns - Argentinien
    Seidellea8713 - Britische Jungferninseln
    SeriousSAM - Tschechien
    SilverScore - Lettland
    Sleeping Dragon - Schweden
    Squall Leonhart - Südkorea
    Swok - Deutschland

    Blockierte Mannschaften

    Manu (Belgien / Japan)
    Poseidon (Bhutan)
    Schwarzer hai (Slowenien / Mongolei)


    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage! Ist die ZS-Weltmeisterschaft eigentlich auch ein Funcup oder zählt die extra?
    WM und EM sind keine Funcups. Das sind offizielle Wettbewerbe. Bis zur KO-Runde wird das reguläre ZS pausieren. Wer also nicht an der WM teilnehmen möchte, muss dann bis zu 5 Wochen auf dem Trockenen sitzen.

  21. #80
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    32 Mannschaften wären halt schon echt top, was ist mit euch @Schwarzer hai, @Manu87, @Poseidon

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Während Kennenlern-Phase mit Mädchen chatten?: Hallo, wir sind grad in der "kennenlern" Phase... Ich hab schon fast alles durch, interressen...hobbys...Komplimente, treffen mit ihr ^^ Was kann...

  2. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  3. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase): Die Regel sehen folgendermaßen aus(wurden abgestimmt!): Stock:3 Typ:1on1 Items:Ohne Charcter-wechsel:4 verschiedene(kann man) Es wird...

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...