Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gruppenletzte?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Swok (Deutschland)

    2 13,33%
  • Silent Samus (Venezuela)

    0 0%
  • Lem (Rumänien)

    7 46,67%
  • Jonny Knox (Mexiko)

    3 20,00%
  • MiZassaro (Russland)

    0 0%
  • Hydro (Schottland)

    0 0%
  • eMuler (Amerikanische Jungferninseln)

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Die Gruppen-Letzten

    Von welchem Zocker seid ihr am meisten überrascht, dass dieser nicht die erste Gruppenphase überstanden hat?

    (öffentliche Umfrage)
    (keine Mehrfachauswahl)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Die Gruppen-Letzten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSWM2020: Die Gruppen-Letzten

    @eMuler, da er davor so große Töne gespuckt hat.

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSWM2020: Die Gruppen-Letzten

    Ich vermisse auch @eMuler. Er trainiert jetzt sicher schon seine Welpen und lässt alle Wut raus. Die werden uns alle in Liga 1 zerfleischen und er wird der beste Meister aller Zeiten. Hört auf meine Worte.

    Edit: Oh man, er ist ja als Letzter abgestiegen. Was ist da los?

  5. #4
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSWM2020: Die Gruppen-Letzten

    Lem hat es ziemlich ùbel erwischt. Den hätte ich gerne noch wenigstens in der Zwischenrunde gesehen.

Ähnliche Themen


  1. ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 1: Welche vier Zocker qualifizieren sich für die KO-Runde und erreichen demnach Platz 1 ,2, 3 oder 4? (öffentliche Umfrage) (Mehrfachauswahl möglich...

  2. ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 2: Welche drei Zocker qualifizieren sich für die KO-Runde und erreichen demnach Platz 1, 2 oder 3? (öffentliche Umfrage) (Mehrfachauswahl möglich ->...

  3. ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 3: Welche zwei Zocker qualifizieren sich für die KO-Runde und erreichen demnach Platz 1 oder 2? (öffentliche Umfrage) (Mehrfachauswahl möglich ->...

  4. ZSWM2020: I'm with stupid: Wir vertreiben uns wieder etwas die Zeit bis zur Auswertung. :> Regeln Fragen 1. Nenne einen Zocker, der schonmal EM- oder WM-Sieger...

  5. ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe: Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und...