Umfrageergebnis anzeigen: Wer qualifiziert sich für die KO-Runde? (zwei Zocker)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anarky

    5 35,71%
  • Esposito

    0 0%
  • Feuerkerk

    8 57,14%
  • Kickers2k16

    8 57,14%
  • LS Eden

    1 7,14%
  • Player X

    2 14,29%
  • RedSkorpion84

    5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 3

    Welche zwei Zocker qualifizieren sich für die KO-Runde und erreichen demnach Platz 1 oder 2?

    (öffentliche Umfrage)
    (Mehrfachauswahl möglich -> bitte zwei Zocker wählen)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 3

    Go BBAK!!!

  4. #3
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 3

    Gerne ich aber ich hab mal für Anarky und RedSkorpion gestimmt.

  5. #4
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZSWM2020: Favoriten der Zwischenrunde 3

    Danke @Kickers2k16, meine zwei Stimmen gingen an dich und @Feuerkerk.
    Natürlich hoffe ich weiter zu kommen aber sich selbst wählen wäre schön sehr Arogant.

Ähnliche Themen


  1. ZSWM2020: I'm with stupid: Wir vertreiben uns wieder etwas die Zeit bis zur Auswertung. :> Regeln Fragen 1. Nenne einen Zocker, der schonmal EM- oder WM-Sieger...

  2. ZSWM2020: Welcher Gastspieler kommt am weitesten?: Ich finde eine ganz interessante Rolle haben unsere Gastspieler. Wem traut ihr den größten Erfolg zu, bzw. die größte Überraschung? Ich bin...

  3. ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?: Mal ein bisschen Seelenheil verbreiten (falls ihr paar Stimmen abbekommt). ;) Klar, jeder möchte gerne Weltmeister werden. Oder jeder hat seinen...

  4. ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe: Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und...

  5. IE und favoriten: hallo ihr könner habe seid 3 tagen das problem,wenn ich einen favoriten wähle, sag IE die sei ist ungültig und ein anderes mal geht das wieder wenn...