Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Färöer Inseln (I am hollywood)

    2 12,50%
  • Dänemark (Halonat)

    1 6,25%
  • Australien (brainless)

    3 18,75%
  • Kroatien (Kickers2k16)

    3 18,75%
  • Schweden (Sleeping Dragon)

    1 6,25%
  • Belgien (Manu)

    1 6,25%
  • Österreich (Kence)

    3 18,75%
  • Somalia (Banx)

    2 12,50%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Nach dem Achtelfinale hat sich nun endgültig die Spreu vom Weizen getrennt. Die Weichen sind gestellt. Wer glaubt ihr, gemessen am übrigen FAT-Konto und den möglichen Gegnern laut Turnier-Baum, hat die besten Chancen Weltmeister zu werden? Wer ist euer persönlicher Top-Favorit?

    (7 Tage)
    (öffentliche Umfrage)
    (keine Mehrfachauswahl)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Eindeutig Kence!

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eindeutig Kence!
    Schrieb er und stimmte für Banx.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Schrieb er und stimmte für Banx.
    Taktik!

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Taktik!
    Oder wirst du von Banxs somalische Piratenbande eingeschüchtert. Du musst dich nicht dazu äußern um es noch schlimmer zu machen. ( schreib einfach ne 1 und dir wird geholfen. ​)

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    11
    (Heißt das nun, dass ich so viel Hilfe benötige, dass eine 1 nicht gereicht hat, oder ist es einfach nur eine Elf? )

  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Sie haben dich gegen die Nr. 1 entschieden und dafür die Nr. 11 bestellt. Sie bekommen einen Reisebus voller Jungfrauen aus Somalia. Vielen Dank für ihre Bestellung!

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Männliche oder weibliche?

  10. #9
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Fake News, in Somalia gibt es gar keine Jungfrauen. Und Weltmeister wird Kroatien.

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Männliche oder weibliche?
    Da sie keine Angaben gemacht haben wurde Ihnen Zwitter zugeschickt. Bei weiteren Fragen bitte unseren Support aufrufen.
    Spoiler öffnen

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Ich tippe auf Manu, wer den besten schlägt wird selbst der beste.

  13. #12
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Das ist keine WM für Favoriten. Ich fahre auf dem Gleis der Geheimfavoriten und setze auf @brainless.

  14. #13
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Ein wenig unheimlich ist mir dieser @Kence.

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Ein wenig unheimlich ist mir dieser @Kence.
    Mir auch, aber was hat das mit dem Zockerspiel zu tun?

Ähnliche Themen


  1. ZSWM2020: I'm with stupid: Wir vertreiben uns wieder etwas die Zeit bis zur Auswertung. :> Regeln Fragen 1. Nenne einen Zocker, der schonmal EM- oder WM-Sieger...

  2. Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  3. Fifa WM 2010 South Africa! Wer wird Forumla Weltmeister?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  4. Russland ist Eishokkey Weltmeister!!!: russia hat im finale canada mit 5-4 geballert...jaaa das muss gefeiert werden

  5. Fifa Weltmeister 2006 ???: wenn ich fifa weltmeister 2006 in meine x360 einlege kommt nur ein text "legen sie die spiele dvd in eine xbox360 konsole bla". starten will das game...