Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Färöer Inseln (I am hollywood)

    2 11,11%
  • Kroatien (Kickers2k16)

    6 33,33%
  • Belgien (Manu)

    4 22,22%
  • Österreich (Kence)

    6 33,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbfinal-Stimmungsbarometer)

    Da waren es nur noch vier.
    Einige heiss gehandelte Kandidaten sind ausgeschieden. Wer von den letzten Vier hat jetzt die besten Chancen? Wer ist euer Favorit?

    (öffentliche Umfrage)
    (6 Tage)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbfinal-Stimmungsbarometer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbinfal-Stimmungsbarometer)

    Da jetzt mein Favorit @brainless die Segel streichen musste, werde ich eben Fanboy von @Kence.

  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbinfal-Stimmungsbarometer)

    Go, @Manu87, go!

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbinfal-Stimmungsbarometer)

    Verbund before hoes, daher natürlich @Kickers2k16

  6. #5
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbinfal-Stimmungsbarometer)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Da jetzt mein Favorit @brainless die Segel streichen musste, werde ich eben Fanboy von @Kence.
    Obwohl du dann das Porto nach Österreich bezahlen musst?

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbfinal-Stimmungsbarometer)

    Hmmmmm


  8. #7
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbfinal-Stimmungsbarometer)

    Ich bleibe dem österreichischen Gaul, der nur so hoch springt wie er muss, treu.

  9. #8
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbfinal-Stimmungsbarometer)

    Ich habe zwar für Manu gestimmt, weil ich es ihm gönnen würde, nachdem ich jetzt aber alle möglichen Szenarien doppelt und dreifach durchgerechnet habe, denke ich, dass ich weiß, wer am Ende ganz oben stehen wird: @I am hollywood.

  10. #9
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbinfal-Stimmungsbarometer)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Da jetzt mein Favorit @brainless die Segel streichen musste,

  11. #10
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbfinal-Stimmungsbarometer)

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt aber alle möglichen Szenarien doppelt und dreifach durchgerechnet habe, denke ich, dass ich weiß, wer am Ende ganz oben stehen wird: @I am hollywood.
    Echt? Wie hast du das denn ausgerechnet? ZSWM2020: Wer wird Weltmeister? (Halbfinal-Stimmungsbarometer)

Ähnliche Themen


  1. ZSWM2020: Wer wird Weltmeister?: Nach dem Achtelfinale hat sich nun endgültig die Spreu vom Weizen getrennt. Die Weichen sind gestellt. Wer glaubt ihr, gemessen am übrigen FAT-Konto...

  2. Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  3. Fifa WM 2010 South Africa! Wer wird Forumla Weltmeister?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  4. Russland ist Eishokkey Weltmeister!!!: russia hat im finale canada mit 5-4 geballert...jaaa das muss gefeiert werden

  5. Fifa Weltmeister 2006 ???: wenn ich fifa weltmeister 2006 in meine x360 einlege kommt nur ein text "legen sie die spiele dvd in eine xbox360 konsole bla". starten will das game...