Seite 124 von 127 ErsteErste ... 104114123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2535
  1. #2461
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schade das Joker nicht mehr da ist, seit dem passiert hier nix mehr
    Würde mich auch interessieren wie weit er mittlerweile mit seinem Kino ist.

  2. Anzeige

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schade das Joker nicht mehr da ist, seit dem passiert hier nix mehr
    Würde mich auch interessieren wie weit er mittlerweile mit seinem Kino ist.
    mir ist das erst spät aufgefallen, dass er weg ist. fragte mich auch was es so ruhig hier ist.

    still und heimlich nen abgang machen... nenene

  4. #2463
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Joker ist ja noch auf anderen Seiten aktiv. Ich denke mal, da wird er weiterhin über seinen Fortschritt berichten

  5. #2464
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    So mal wieder den Thread auskramen Hab mir letzten Samstag nen neuen TV-Schrank gebaut und heute alle Kabel mittels Kanälen versteckt.
    Zusätzlich habe ich noch vergoldete Bananenstecker für die Lautsprecherkabel verbaut da mich das einklemmen der enden immer genervt hat.

    Seht selbst:
    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

  6. #2465
    Ole2

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Cool und Neidisch gugg. So `was könnten wir uns zwar leisten aber unmöglich ins Zimmer stellen, weil die Wände zu hellhörig wären und als Kinosaal ist das Zimmer auch wieder zu klein.

  7. #2466
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Was machst du eigentlich bei Besuch? ^^

  8. #2467
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Links der Sitzsack da passen notfalls 2 drauf, und dann hab ich noch nen Ikea Sessel.

  9. #2468
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Links der Sitzsack da passen notfalls 2 drauf, und dann hab ich noch nen Ikea Sessel.
    Und du sitzt wie ein Boss in dem "Kinosessel"

  10. #2469
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Selbstverständlich

  11. #2470
    TAFKAJoD

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Endlich mal wieder ein Beitrag hier, ich dachte schon, ich müsste tatsächlich wiederkommen. Nein, mit Sicherheit passiert das nicht.

    @Audionymous
    Sieht gut aus.

  12. #2471
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat TAFKAJoD Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Beitrag hier, ich dachte schon, ich müsste tatsächlich wiederkommen. Nein, mit Sicherheit passiert das nicht.

    @Audionymous
    Sieht gut aus.
    könnteste ruhig mal machen

  13. #2472
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    So mit neuen Wandbildern von Gestern und der neue TV von Donnerstag (Sony KD-65XE9005)

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

  14. #2473
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Coole Glotze. Was sind das für Lautsprecher? Was hat es mit dem Deckenpanel auf sich? Bis auf die Holzvertäfelung sieht das echt cool aus Wenn das dein dediziertes "Kino" ist, kannst du ja überlegen die mit schwarzem Stoff zu behängen?

  15. #2474
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das sieht so mega aus. Ich weiß nicht wieso, aber erinnert etwas an ein Museum

    Woah, auf so ner Leinwand Bayonetta oder Darksiders zockeln, das wärs! Feine Sache


    An Joker: komm wieder zurück pls!!

  16. #2475
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Coole Glotze. Was sind das für Lautsprecher? Was hat es mit dem Deckenpanel auf sich? Bis auf die Holzvertäfelung sieht das echt cool aus Wenn das dein dediziertes "Kino" ist, kannst du ja überlegen die mit schwarzem Stoff zu behängen?
    Die Lautsprecher waren beim Sony AVR dabei also nix besonderes aber fürs erste nicht schlecht. Auf Dauer kommt natürlich was anderes.
    Das hängt an der Decke damit es oben nicht so leer ausschaut, war früher noch beleuchtet, aber das war mir zu hell.

    Ja ja das Holz wurde früher so gemacht und bis dorthin ist halt nur verputzt, sonst hätte ich es schon längst abgerissen.
    Ich wollte es auch schon schwarz streichen, aber das ist mir zu viel Arbeit mit der nut usw.
    Abhängen wäre ne gute Idee, aber ich hab ne Katze, weiß nich ob das so gut ist Evtl Versuch ich es mal.

    Danke Divchen
    Ja das ist schon mächtig darauf zu zocken gerade Assassins Creed in 4K ist absolut Mega.

  17. #2476
    TAFKAJoD

    Daumen hoch Wie sieht euer Heimkino aus?

    Glückwunsch zum TV!

    Was die Decke betrifft, kannst Du die Verkleidung einfach runternehmen und die darunter befindlichen Latten nutzen, um einfache MDF oder Sperrholzplatten darauf zu schrauben. An den Schnittpunkten machst Du einfach eine Deckleiste drüber. Wenn Du Dir das Ganze vorher ausrechnest, dann kannst Du die Deckleisten symmetrisch installieren.

    Gruß JokerofDarkness

  18. #2477
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    The Artist formerly known as...? XD
    Du musst wiederkommen

    @Audionymous

    Persönlich wäre es mir zu dunkel. Sieht aber sehr gut aus. Vor allem mit dem Hintergrundbild.

  19. #2478
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Joker gute Idee, aber ich werde mir dort nicht mehr so viel Arbeit machen, da die nächsten Jahre wohl das Dachgeschoss von mir ausgebaut wird.

  20. #2479
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ende November zog ein neues Paar Lautsprecher bei mir ein: Die Heco Direkt.

    Der Lautsprecher war Liebe auf den ersten Blick.

    Eigentlich wollte ich mir die HECO Celan GT 902 anhören und bei Gefallen direkt mitnehmen. Im Hörstudio 10 von Hifi Schluderbacher stand mir jede Menge Zeit zur Verfügung, um ausgiebig zu hören und zu vergleichen.
    Im Studio selbst fing ich mit dem Testen der Heco Celan an und ließ schnell die Sonus Faber sowie die Elac außen vor, weil deren Klangbild mir nicht zusagte.

    Eigentlich kam die HECO Direkt auf Grund ihrer Größe nicht in Frage. Dennoch hat es mich in den Fingern gejuckt und ich habe sie zum Vergleichen mit der Celan herangezogen. Die ersten Sekunden waren wie eine Offenbarung!
    Mein Vater, der aus Neugier gerne mitgekommen ist und neben mir auf dem Sofa saß, und ich guckten uns wie vom Donner gerührt an und dachten wohl das Gleiche: Wie kann da so ein unglaublicher großer Unterschied herrschen!?

    Der Klang der Direkt war so ungeheuer räumlich, präzise und warm. Eine wahnsinnig gute Bühnenstaffelung, kraftvoller, immens trockener Bass und trotz sehr hoher Lautstärke niemals aufdringlich nervig.
    Lieder, die ich noch zuhause auf meinen Canton Ergo 670DC gehört und bei hohen Lautstärken, wie automatisch, bei bestimmten Passagen leiser gemacht habe, damit der Hochton nicht anfängt zu quälen, spielten hier in einer
    noch höheren Lautstärke stressfrei, harmonisch.

    Es folgten 2 Stunden hin- und herschalten zwischen Celan und Direkt, um doch noch irgendwas Gutes an der Celan zu finden, die mir nun absolut nicht mehr zusagte.
    Also folgte das, was ein verheirateter Mann nun mal tun muss: Ich rief meine Frau an, die zu dem Zeitpunkt gerade noch so qualvoll die schon mächtigen Celan GT 902 abgenickt hatte. Und nun musste ich ihr die Direkt erklären...

    Das Ende vom Lied: Sie stehen im Wohnzimmer, wir beide lieben sie und meine Frau kauft in den letzten 5 Wochen CDs am Fließband, weil sie endlich wieder Spaß an Musik hat.

    Test-Setup beim Händler
    Wie sieht euer Heimkino aus?


    Hier noch sanft schlummernd
    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Der "direkte" Vergleich zwischen Vorgänger und Nachfolger
    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Mehr oder weniger aktuelle Front-Ansicht
    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Näher getreten
    Wie sieht euer Heimkino aus?


    Frage mich gerade, wieso die Bilder falsch dargestellt werden. Hatte Sie doch extra gedreht.

  21. #2480
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade, wieso die Bilder falsch dargestellt werden. Hatte Sie doch extra gedreht.
    das hatte ich gestern in nem anderen thread auch...

    mächtiger neueinzug.
    aber, zumindest für mich, sind die neulinge optisch mal was anderes.

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx