Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. #301
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Hab bisher noch gar keine Karriere angefangen. Liegt daran, dass ich mit zwei Freunden (Paddy und BB aus dem Spielerboard) eine Art Online Karriere spiele. Da es der Modus mal wieder nicht ins neue FIFA geschafft hat (DANKE Merkel), mussten wir uns irgendwie auf andere Art und Weise den Modus erschaffen. Gestartet haben wir alle mit einem Verein aus der 3. Liga, meine Wahl fiel auf Preußen Münster (Paddy Sonnenhof Großaspach, BB Carl Zeiss Jena). Jeder bekam ein Transferbudget von 1 Mio Euro zugesprochen, wobei das Transferfenster erst zur Winterpause aufmachen würde. Die Spiele der KI untereinander, sowie die Ligen 2 und 1 werden in FIFA 18 im Ligamodus simuliert. Der Spielplan und die Tabellen werden über das Programm "das Fußballstudio" für den PC erstellt. Die Transfers hingegen werden ab der Winterpause über den Football Manager (von SEGA) simuliert und dann von uns manuell in unsere Kaderdateien von FIFA übernommen, was natürlich viel Arbeit bedeutet. Wir übernehmen jedoch vorläufig nur die Transfers der deutschen Ligen. Sollte einer von uns wirklich Mal international spielen (was so schnell nicht vorkommen wird), können wir die jeweiligen Transfers der entsprechenden Gegner immer noch in FIFA umsetzen.

    Für die Transfers haben wir auch einige Beschränkungen für uns eingebaut, damit die Transfers auch einigermaßen realistisch bleiben:

    - man kann nur Spieler verpflichten, die maximal eine GES-Stärke von 70 besitzen und nicht in Teams der Topligen spielen (Premier League, Bundesliga, Ligue 1, Serie A, Liga BBVA)
    - es dürfen nur deutsche Spieler, Spieler mit EU-Staatsangehörigkeit oder Regionalausnahmen (USA, Japan, Neuseeland usw.) verpflichtet werden (wegen der Arbeitserlaubnis)
    - 2 Leihen pro Transferphase, maximal 23 Jahre alt und kein Stammspieler
    - man kann pro Transferphase 3 Spieler verkaufen, aber so viele verpflichten, wie das Budget hergibt
    - als Marktwerte für Ein- und Verkäufe nutzen wir die Daten von sofifa.com

    Durch die jeweilige Platzierung am Ende der Saison erhält man für die neue Saison zusätzliches Budget (bspw. Aufsteiger der 3. Liga - 2 Mio, Platz 4-10 - 1 Mio). Auch durch das Weiterkommen im DFB-Pokal gibt es festgelegte Prämien. Gut ist, dass im Football Manager auch das Budget der KI Teams angepasst werden kann und somit auch die Platzierung der KI deren Transfermöglichkeiten beeinflusst.

    Was wir natürlich nicht umsetzen können ist ein eigentlich großer Faktor des Managermodus: Die Entwicklung der Spieler. Dafür gibt es eben leider keine Alternative.


    Die Hinrunde haben wir bereits absolviert:

    Eure Karriere in Fifa XY

    BB mit Jena unangefochten an Platz 1 mit nur einer Niederlage und gerade mal 10 Gegentoren. Paddy mit Großaspach nur 3 Punkte hinter dem dritten Platz. Ich mit Münster schon recht abgeschlagen von den Top 3, aber auch kein Wunder als Schießbude der Liga.

    Hier noch die Torschützenliste:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Meine Aufstellung der Hinrunde:

    -------Kobylanski----Grimaldi--------
    ------------------Rizzi-----------------
    Rühle-----------------------Hoffmann
    -------------Rinderknecht------------
    Al-Hazaimeh--Mai---Schweers--Ritz
    ---------------Schulze ----------------

    Vollends überzeugen konnten lediglich mein 10er Rizzi (Topscorer), der rechte Verteidiger Ritz und der schnelle Rechtsaußen Hoffmann. Der Rest hat noch viel Luft nach oben oder ist einfach zu schwach.


    Momentan ist Winterpause. Verkauft habe ich folgende Spieler:

    - Grimaldi, 1.1 Mio (St. Pauli)
    - Warschewski, 0.8 Mio (SV Sandhausen)
    - Scherder, 0.5 Mio (noch keinen Verein gefunden)

    Verpflichtet habe ich folgende Spieler:

    - Josh Magennis - 0.775 Mio von Charlton Athletic (ST, mein neuer Stoßstürmer)
    - Hiroto Nakagawa - 0.525 Mio von Kashiwa Reysol (ST, der kleinste FIFA-Spieler mit 1.55m, extrem flink)
    - Moussa Sao - 0.8 Mio von Sochaux (RM, schnell aber auch physisch stark)
    - Ryan Leonard - 1.3 Mio von Southend United (ZM/ZDM, ein physisches Monster!)
    - Guillaume Hubert - LEIHE von Club Brugge (neuer TW mit GES 70)
    - Rico Henry - LEIHE von Brentford (schneller LV)

    Eigentlich hätte ich mich bei den Transfers wirklich mehr auf die Defensive konzentrieren sollen, aber da investiert man eigentlich immer am wenigsten. Denke es liegt auch nicht unbedingt an den Spielern, dass ich vor allem gegen die KI so viele Tore kassiert habe. Das Verteidigen in FIFA 18 fällt mir enorm schwer, gerade gegen den Computer.

    Im DFB Pokal habe ich übrigens in der ersten Runde den 1. FC Nürnberg (2:1 i. d. V.) ausgeschaltet, in der 2. Runde den SV Darmstadt mit 3:1 und in der dritten Runde Union Berlin mit 2:1. Ich hab es somit bereits ins Viertelfinale des DFB Pokals geschafft, was mir bereits 2 Mio extra Budget für die neue Saison beschert.
    Ich bin gespannt auf die Rückrunde und hoffe, dass ich den Anschluss an die Top 3 nicht verlieren werde.

  2. Anzeige

    Eure Karriere in Fifa XY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Das ist so viel Aufwand aber dafür deutlich realistischer als der normale Karriere-Modus!

    Wenn Paddy mit seinem Sega Manager dieses Talentspiel macht, will ich dabei sein!

  4. #303
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Das ist so viel Aufwand aber dafür deutlich realistischer als der normale Karriere-Modus!

    Wenn Paddy mit seinem Sega Manager dieses Talentspiel macht, will ich dabei sein!
    Das ist enorm viel Aufwand, gerade für Paddy, der im FM die Transfers und in FIFA die Ligen simulieren und die Spielpläne + Tabellen erstellen muss. Aber auch die einzelnen Transfers sind mühselig. Trotzdem macht es echt viel mehr Spaß als die langweilige EA Karriere, obwohl so u.a. die Spielerentwicklung und das Talentscouting komplett wegfallen. Aber alleine die Konkurrenz zu menschlichen Mitspielern macht enorm viel Reiz aus. Oder auch dass man seinen Freunden Angebote für die eigenen Spieler machen und verhandeln kann. Seit wir den Modus angefangen haben habe ich überhaupt keine Motivation mehr für die normale Karriere.

    Falls er das Talentgame wieder mal starten sollte, geb ich dir natürlich Bescheid!

  5. #304
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Mir fehlt auch die motivation für ne karriere... 3-4 saisonen und kein bock mehr...dafür bockt der be a pro modus grad, auch ohne facegame (iwie muss man hunter forcieren) aber das gameplay gefällt mir gut muss ich sagen.^^

  6. #305
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch die motivation für ne karriere... 3-4 saisonen und kein bock mehr...dafür bockt der be a pro modus grad, auch ohne facegame (iwie muss man hunter forcieren) aber das gameplay gefällt mir gut muss ich sagen.^^
    Mir fehlt auch die Motivation...gibt es den Be A Pro Modus noch? Noch gar nicht nachgeschaut. Hab gestern auch mal The Journey weitergespielt. Der Modus ist dieses Mal um einiges besser als im Vorgänger.

  7. #306
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch die Motivation...gibt es den Be A Pro Modus noch? Noch gar nicht nachgeschaut. Hab gestern auch mal The Journey weitergespielt. Der Modus ist dieses Mal um einiges besser als im Vorgänger.
    Ja... Aber OHNE Gameface.

    Der Modus hat zuletzt gebockt....
    Hunter steuert sich imo schlecht.:/

  8. #307
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ja... Aber OHNE Gameface.

    Der Modus hat zuletzt gebockt....
    Hunter steuert sich imo schlecht.:/
    Ohne Gameface bedeutet? Das gab es doch bisher noch nie mit Gameface, oder?

    Ja, anfangs ist Hunter schwach, bei mir hat er mittlerweile GES 80 und lässt sich gut spielen (beweglich).

  9. #308
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ohne Gameface bedeutet? Das gab es doch bisher noch nie mit Gameface, oder?

    Ja, anfangs ist Hunter schwach, bei mir hat er mittlerweile GES 80 und lässt sich gut spielen (beweglich).
    Ka wie das im 17er war doch Fifa16 hatte es noch, da konnte der Be a pro das gameface bekommen.^^

  10. #309
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Ich habe bei FIFA 14 eine Karriere mit dem AFC Wimbledon in der Football League 2 (4. englische Liga) begonnen. Die Halbzeitlänge beträgt 4 Minuten und der Schwierigkeitsgrad ist Weltklasse.

    In der ersten Saison hatte ich das Ziel, im Aufstiegsrennen mitzumischen. Erst höchstdramatisch am letzten Spieltag erreichte in den 7. Platz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigte. Dort zog ich tatsächlich ins Finale ein, scheiterte allerdings im Elfmeterschießen. In den drei Pokalwettbewerben scheiterte ich je relativ frühzeitig.

    Im zweiten Jahr wurde von mir der direkte Aufstieg gefordert. Anfangs sah es ganz gut aus, doch nach der Winterpause erfolgte der große Einbruch, der mich bis auf Platz 13 abrutschen ließ. Dort beendete ich auch die Saison, wenngleich mit nur vier Punkten Rückstand auf Platz 7. Erfreulicherweise wurde ich jedoch nicht herausgeworfen, wahrscheinlich, weil ich im League Cup ins Achtel- und in der Football League Trophy ins Viertelfinale vordrang.

    Die dritte Saison brachte bisher zwei verlorene Pokalpartien in den je ersten Runden (FA-Cup aber noch offen) sowie einen vierten Platz nach 13 Ligapartien. Erneut soll ich direkt aufsteigen, muss also unter die ersten 3 kommen.

    Traditionell verkaufe ich wenn möglich ältere Spieleer und verpflichte ausschließlich freie Spieler in jungen Jahren, um diese aufzubauen.
    Im dritten Jahr erreichte ich zwar nicht den direkten Aufstieg, konnte mich aber am letzten Spieltag noch zurück auf den Relegationsplatz kämpfen. In den Playoffs stieg ich schließlich auf. Auch im FA-Cup schied ich früh aus.

    Das vierte Jahr und endlich eine neue Liga: Hier schlug ich mich sehr gut und erreichte Dank eines sechsten Platzes erneut die Aufstiegs-Playoffs. Relativ souverän gelang mir hierbei der Durchmarsch in die Championship. In den Pokalwettbewerben hatte ich allerdings keine nennenswerten Erfolge.

    Die fünfte Saison begann herausragend, denn nach vier Spielen hatte ich zehn Punkte und außerdem beinahe Arsenal aus dem League Cup gekegelt. Danach sackte ich jedoch massiv ab, hatte jedoch stets um die 10 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen. Logischerweise war nach dem Durchmarsch auch der Nichtabstieg mein Saisonziel: Leider reichte das souveräne Erreichen dieses Ziels den Vereinsverantwortlichen jedoch nicht, sodass ich nach der Saison entlassen wurde.

    Nun habe ich nochmal ganz neu bei Palermo in der Serie B angefangen. Die haben dort das mit Abstand größte Budget, sodass ich mir drei Talente leistete. Im Pokal schied ich dennoch direkt in der ersten Runde aus und auch in der Liga sieht es mit einem sechsten Platz angesichts des Saisonziels Direktaufstieg nach ca. 10 Spielen nicht übermäßig rosig aus.

  11. #310
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Die Saison 2017/2018 unseres Online Karriere-Modus ist beendet.

    Eure Karriere in Fifa XY

    Während meine beiden Kumpel Paddy (Großaspach) und BB (Jena) wie erwartet souverän aufsteigen konnten, musste ich letztendlich in die Röhre schauen. Richtig bitter, auch der Verlauf der Rückrunde. Obwohl der Rückstand zu Osnabrück zur Winterpause 10 Punkte betrug, konnte ich viel Boden gut machen. Im letzten Spiel führte Unterhaching 1:0 gegen Osnabrück, was mir den 3. Platz beschert hätte. Doch dann kam die 80. Minute, Ausgleich für Osnabrück. Und ganz Münster lag sich weinend in den Armen.

    Anbei die Torschützenliste:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Gyau mit starken 32 Ligatoren Torschützenkönig. Mein bester Scorer war Rizzi, mein Spielmacher mit guten 21 Toren.

    Im DFB Pokal hingegen konnte ich für eine Sensation sorgen.

    Viertelfinale:
    Preußen Münster - Borussia Mönchengladbach 5:0

    Halbfinale:
    Preußen Münster - RB Leipzig 4:0

    FINALE:
    Preußen Münster - FC Bayern 6:1

    Fast unglaublich, wenn man bedenkt, dass mein bester Feldspieler eine GES-Stärke von gerade mal 68 besitzt und die KI Teams in Bestbesetzung angetreten sind. Ganz komisch, ob EA da irgendwas eingebaut hat, dass ein schlechteres Team einen Boost oder irgendwas bekommt? Zuzutrauen wäre es ihnen.
    Gegen Teams aus dem Tabellenkeller der 3. Liga habe ich teilweise kein Land gesehen und konnte keine Chancen herausspielen und Bundesligisten fertige ich dann so extrem ab. Da stimmt doch was nicht.

    Auf jeden Fall habe ich das Unmögliche möglich gemacht. Liga 3 und Euro League.
    Durch die EL Qualifikation habe ich natürlich auch einige Prämien erhalten, sodass ich mir zur neuen Runde bessere Spieler leisten kann.

    Verkauft wurden folgende Spieler:

    - Lion Schweers (IV/67), 925.000 €
    - Fabian Menig (LV/65), 600.000 €
    - Martin Kobylanski (ST/66), 850.000 €

    Somit betrug mein Transferbudget knapp 13 Mio €.

    Neuverpflichtungen:

    - C. Paterson (IV/68), 1.1 Mio €
    - J. Binnom-Williams (IV/64), 600.000 €
    - I. Ssewankambo (RV/68), 1.2 Mio €
    - Emmanuel Osadebe (ZM/59), 220.00 €
    - Michael Pereira (RM/69), 1.1 Mio €
    - Benito Raman (LM/73), 3.2 Mio €
    - Jerry Mbakogu (ST/73), 5 Mio

    Aufstieg ist Pflicht und Euro League nehm ich alles mit, was drin ist.

  12. #311
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Hatte aus Spaß mit Köln angefangen. Nach 3-4 Seasons wurde ich dann Champions League Sieger im Finale gegen PSG
    War übrigens richtig spannend, hab wirklich in aller, aller letzter Sekunde den Ausgleich gemacht und dann in der Verlängerung gewonnen. Neymar war traurig

    Bin danach jedenfalls zu Bayern. Erste Saison bis ins Viertelfinale gekommen und in der zweiten konnte ich dann die CL im Finale gegen *trommelwirbel* Köln () gewinnen und im Jahr darauf das Trippel verteidigen (CL Finale gegen Man City).
    Anschließend habe ich mich ein bisschen aufm Transfermarkt umgesehen und siehe da, es waren einige Ablösefrei zu holen:

    Lemar, Mbappe, Werner, Sanchez (IV von Tottenham), Tah, Asensio, Ceballos, Lafont (TW von Toulouse) - für die habe ich alle keinen einzigen Cent ausgeben müssen... zusätzlich habe ich noch im Kader (aus der Vorsaison) Gabriel Jesus, Dybala, Dele Alli und Donnarumma...
    Ich denke, ich habe ganz gute Chancen das Triple-Hattrick zu schaffen. :P

  13. #312
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Das finde ich irgendwie schlecht am Karrieremodus. Mit einem anfangs mittelmäßigen Team hat man nach gerade mal 2 Saisons schon ne Weltklasse-Mannschaft zusammengestellt und kann die CL gewinnen. Reiz = 0. Auch die Transfers der KI sind -wie jedes Jahr- einfach lächerlich. Da holt sich Hannover direkt einen Spieler für 23 Millionen, Bayern verkauft in einem Transferfenster drei Stammspieler und holt keinen Ersatz usw. Der Modus ist für mich mal wieder lieblos hingeklatscht. Auch diese riesige Menge an ablösefreien Topstars..was soll man dazu noch sagen? Aus dem Modus wird einfach nix gemacht, garnix.

  14. #313
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Es muss dringend ein neuer Schwierigkeitsgrad her...
    Hab vor ein paar Tagen Win10 installiert und deswegen waren alle meine Karrieren etc. weg.
    Also hab ich einfach eine weitere neue angefangen, diesmal mit Huddersfield.
    Wurde in der ersten Saison Meister, FA Cup Sieger und Carabao Cup Sieger, kurz gesagt: ich hab alles gewonnen was zu gewinnen war. Und das auf Legendär...

  15. #314
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es muss dringend ein neuer Schwierigkeitsgrad her...
    Hab vor ein paar Tagen Win10 installiert und deswegen waren alle meine Karrieren etc. weg.
    Also hab ich einfach eine weitere neue angefangen, diesmal mit Huddersfield.
    Wurde in der ersten Saison Meister, FA Cup Sieger und Carabao Cup Sieger, kurz gesagt: ich hab alles gewonnen was zu gewinnen war. Und das auf Legendär...
    Du könntest Kopfüber spielen!

    Oder mit den Schiebereglern TW, Passsicherheit usw. Beim Gegner verbessern oder deinen TW zur Niete machen.



    ich hab ne Bray-Irland Karriere bei der ich zuletzt Marseille aus dem Cl-Achtelfinale gekickt hab (1:0 und 2:0).

    Mein schlechtester Starter hat aber auch ne Ges. von 73 und der beste 85.^^
    Die irische Liga taugt echt gut zum Farmen.
    Gerade weil es so viele Pausen hat und die Gegner alles Luschen sind, das gibt einem sehr viel Zeit die eigenen Spieler zu trainieren.

  16. #315
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du könntest Kopfüber spielen!

    Oder mit den Schiebereglern TW, Passsicherheit usw. Beim Gegner verbessern oder deinen TW zur Niete machen.



    ich hab ne Bray-Irland Karriere bei der ich zuletzt Marseille aus dem Cl-Achtelfinale gekickt hab (1:0 und 2:0).

    Mein schlechtester Starter hat aber auch ne Ges. von 73 und der beste 85.^^
    Die irische Liga taugt echt gut zum Farmen.
    Gerade weil es so viele Pausen hat und die Gegner alles Luschen sind, das gibt einem sehr viel Zeit die eigenen Spieler zu trainieren.
    Hab mal bei Fifa 16 mit dem schlechtesten irischen Verein eine Karriere angefangen und nach zwei Seasons war ich dann Champions League Sieger

  17. #316
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab mal bei Fifa 16 mit dem schlechtesten irischen Verein eine Karriere angefangen und nach zwei Seasons war ich dann Champions League Sieger
    Ich hab zuerst die EL geholt, bin aber ein Italien Schreck, diese Saison war nämlich so:
    in der CL-Quali Palermo besiegt, in der Gruppe mit 2 Siegen gegen Inter Mailand den 3. Gruppenplatz bekommen (ein noname wurde zweiter und Atletico erster).
    In der EL-Ko-Phase dann Ac Milan und Florenz gekickt.

    Im jahr darauf Juve aus der CL geschossen, hab dann im Finale gegen Barca verloren.:/
    Edit: Barca ist halt vieeel zu gut und ich bin da seeeehr objektiv

  18. #317
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Nach etlichen irischen Meisterschaften und Pokalsiegen ohne ein Spiel selber zu machen und fast jedes Jahr Viertel-Halbfinale des Champions Cups entschied ich mich für etwas neues, Top-5 dachte ich mir... nope das Beste was es gab: Fulham in der 2. Liga.
    Bin hin, das Team zwar von der Gesamtwertung besser aber lahmarschig und doof...
    Nach 10 Spielen mit ernüchternden Erfolg, dachte ich nach einem besseren Trostpreis nach und wurde fündig:
    Fc Bayern München.

    Ja, lyncht mich halt, ich bin jetzt arrogant!


    Sieht man sich den Kader an kann man nur mit dem Kopf schütteln...

    Alle Spieler mit einer Wertung von 80+ sind mindestens 27 jahre alt, die meisten bei 30+.
    Und kaum ein nennenswertes Talent, nichts! (ok ein 22J. TW Ges. 80 und 20J. RV 80er Pace und 70 Gesamtstärke)
    Wenn wir schon den Torwartposten anschneiden, da hatten sie 6 Spieler für unter Vertrag... 2 80+ (Neuer ist der super alte 84er) und der 73 und darunter... uff

    Hab ausgemistet so gut es geht doch die Angebote kamen nicht, hab viel mit Tauschspielern probiert aber außer 2-3 alte 80er wegzubekommen ging nichts.^^'
    Nunja hab 3 Spieler von Bray geholt, Ablösefrei für die nächste Saison sind zwei 90er geplant (TW von Real Madrid und ein ZOM aus England^^)

    Aber die Matches sind so fad, habt ihr ne Formation + Standardtaktik die spaß macht?

  19. #318
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    In EA FC 24 angekommen habe ich den AFC Wimbledon in der 4. englischen Liga übernommen. Transferbudget war nur sehr wenig vorhanden, auch das Spielermaterial ließ sehr zu Wünschen übrig.
    Glücklicherweise gibt es ja noch die vertragslosen Spieler. Hier habe ich mehrere Mexikaner gefunden, die einen Gesamtwert von Mitte 70 haben. U.a. Carlos Antuna (RM, 75), Roberto Alvarado (RM/LM, 75), Cesar Huerta (LF/LM, 74) und Jonathan Herrera (LM/LF, 72). Natürlich haben sie mein Angebot angenommen und sind in die 4. englische Liga gewechselt (eigentlich sind das Spieler aus der 1. mexikanische Liga, die in EA FC 24 nicht enthalten ist) - Realismus pur. So war aber immerhin meine Außenbahn bestens besetzt, mit Spielern, die eher gutes Zweitliga-Niveau haben.
    Mit Nediljko Labrovic habe ich auch einen ablösefreien Torwart mit GES 73 verpflichten können. Für den Sturm habe ich Joel Grodowski, den ehemaligen Kreisliga-Messi, von Preußen Münster für knapp 600.000 € verpflichtet. Zudem habe ich für alle Mannschaftsteile einen mittelmäßigen Trainer eingestellt. Als Taktik-Konzept habe ich das Flügespiel ausgewählt, da ich gerne mit schnellen Spielern über die Außenbahn komme. Investiert wurde zudem in 3 Jugendscouts, allerdings alle mit nur einem Stern, d.h. die günstigsten Scouts. Die Scouts habe ich in die USA, nach Nigeria und ins heimische England versendet. Gefunden haben die Scouts bisher leider nur schwache Spieler.

    In der Hinrunde habe ich 3-4 Spiele selbst absolviert und den Rest simuliert. Zur Winterpause stand ich auf dem 6. Platz (Play-Off Platz). In der Winterpause habe ich meinen LV Jack Currie für 1.3 Millionen verkauft. Die hierdurch entstandene Lücke habe ich mit Tom Rothe geschlossen, den ich vom BVB geliehen habe. Im Leihgeschäft war auch eine Kaufoption über 2 Millionen verankert.

    In der Rückrunde habe ich nur 2 Spiele selbst gespielt und den Rest simuliert. Am Ende bin ich auf Platz 5 gelandet und musste somit in die Play-Offs, die ich ohne Probleme für mich entscheiden konnte. Zur Ende der Saison habe ich Roberto Alvarado, mittlerweile GES 77, für 16,2 Millionen an Leicester City verkaufen. Hierdurch konnte ich bei Tom Rothe (LV), dessen Marktwert mittlerweile auf 3,25 Mio angestiegen war, die KO für 2 Mio ziehen und ihn fest verpflichten. In der Vorbereitung konnte ich als Ersatz für Alvarado einen weiteren vertragslosen Mexikaner verpflichten: Alexis Vega (LF, 81 GES!). Der Modus ist echt sowas von unrealistisch.
    Außerdem habe ich bei den vertragslosen Spielern ein brasilianisches Sturmtalent (17 Jahre, Ges 77) namens Araujo entdeckt, der sich meinem Team angeschlossen hat, sowie zwei vertragslose junge ZDMs (Namen muss ich erst nochmal nachschauen ). Als RV wollte ich von Jahn Regensburg Konrad Faber verpflichten - allerdings kommt hier seit über eine Saison nur die Meldung, dass der Verein auf der Position keine anderen Spieler besitzt und daher kein Transfer in Frage kommt. Das ist meiner Meinung nach auch schlecht programmiert, weil man so absolut keine Chance hat diverse Spieler zu verpflichten, wenn der jeweilige Verein keine weiteren Spieler auf der Position verpflichtet...

  20. #319
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Eure Karriere in Fifa XY

    Ich spiele noch immer das bereits vor mehr als zehn Jahre erschienene FIFA 14 auf der PS3. Ich komme dabei auf ca. 15 Spielstunden im Monat. Konkret spiele ich alle Pflichtspiele 2x4min auf Weltklasse selbst.

    Im Spätsommer startete ich eine Karriere mit Arminia Biefefeld, seinerzeit in der 2. Bundesliga beheimatet und mit vergleichsweise doch ziemlich geringem Budget ausgestattet. Das war auch der Grund, warum ich nach sechs Spielzeiten nun freiwillig das Handtuch geworfen habe. Denn es gelang mir nicht, ein wirklich konkurrenzfähiges Team aufzubauen, denn langfristiges Arbeiten erschwerte mir eine offenbar ungünstige finanzielle Planung. Nahezu nach jeder Saison musste ich Leistungsträger (Klos, Testroet, die verpflichteten Aktiven Ondoa, Bellerin oder Grealish) abgeben, weil ich deren Gehalt nicht mehr finanzieren konnte. Meine ernüchterne Bilanz im Einzelnen:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Obwohl ich traditionell mit einem 4-3-3 agiere, wird mein Problem mit den viel zu wenig geschossenen Toren schnell klar. Hintergrund ist meine schlechte Chancenverwertung. Zwar bin ich regelmäßig ligaweit auch die Mannschaft mit der besten Defensive, aber wenn unter dem Strich viele Spiele dann 0:0 oder 1:1 enden, bringt das ja auch nichts.

  21. #320
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eure Karriere in Fifa XY

    Ich hab vor einigen Monaten in FIFA 23 mit Werder mal eine Karriere angefangen.

    Kurzer Überblick über die Karriere, bin u.a. schon 2 mal Tripple Sieger geworden. Anhand dessen ist der Vorstand in Bremen natürlich nicht übermütig geworden und bleibt bei realistischen Zielen - Weitere Tripple Siege.
    Eure Karriere in Fifa XY


    Meine größte Transferausgabe für einen einzelnen Spieler war Santiago Gimenez.
    Der stolperte über Umwege in meinen Kader, da in der Vorsaison Füllkrug für 50 Mio nach Ajax wechselte und mich in der Saison meine Ersatzspieler Woltemade und Njinmah nur so halb zufriedenstellten. Besonders, als dann ihr Wachstum schon bei unter 80 schon zu Ende schien. - Technisch gesehen hätte ich eigentlich höhere Ausgaben, bei vielen Spielern habe ich aber, um keine hohen Ablösen zu zahlen, immer auch Spieler im Tausch angeboten. Daher sind meine eigentlichen Topausgaben für Spieler mittlerweile höher als die grob 50 Mio.
    Eure Karriere in Fifa XY

    Meine größte Transfereinnahme durch einen einzelnen Spieler war Kacper Kozlowski. Hatte ich eigentlich mal als Star für mein Team geholt und sollte dann auch bis zum Karriereende für mich spielen, entwickelte sich auch sehr gut. Hatte aber dauernd das Problem, dass ich jede Saison einen Spieler so im Affekt geholt habe, der dann auch Stamm spielen durfte und ihm gerade als ZMF hinter dem 3er Sturm den Rang ablief. Trotzdem konnte er sich gut entwickeln und meinen Club für 90 Mio verlassen.
    Eure Karriere in Fifa XY


    Finanziell gehts Werder dadurch wieder sehr gut, Katastrophe abgewendet. Vereinswert liegt bei 1,53 Milliarden.
    Nimm das aktuelle Vereinsführung von Bremen - denn wie jeder weiß ist FIFA die pure Realität!!!!11einseinself1!
    Eure Karriere in Fifa XY


    Achja - aber sonst hab ich das typische Werder Problem von den 2000ern bis Angang der 2010er Jahre - einen RIESIGE Kader an Spielern. Hat hier aber seinen gewissen Grund. Ich ziehe viele Spieler aus der Jugend, die solide OVR Werte haben hoch, leihe sie dann für 1-2 Jahre aus und mach sie dann zu Geld. Sollten jene aber riesiges Potenzial haben und sich dabei auch schon gut entwickelt haben, behalte ich jene nach den Leihen lieber und nutze sie dann für mich selbst.
    Bestes Beispiel der 18 Jährige OMF mit 78 Gesamtstärke Sven van Djik - wird hoffentlich mein späterer Star im Kader. Oder auch S. Sanders, der mit 20 Jahren und 80 Jahren für eine Saison nach Milan verliehen wurde, weil ich ihn diese Saison sonst nicht sinnvoll weiterentwickeln würde. Reyna macht seine Sache als mein RF einfach zu gut und wird mindestens noch diese Saison weiterhin zum Einsatz kommen.
    Eure Karriere in Fifa XY
    Eure Karriere in Fifa XY
    Eure Karriere in Fifa XY
    Eure Karriere in Fifa XY
    Eure Karriere in Fifa XY


    Teuerste Spieler vom Marktwert sind aktuell aber eher die typischen Spieler aus dem Karrieremodus.
    Eure Karriere in Fifa XY

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 bremen Karriere Menu

ingame namen fifa

eure fifa karriere

theophil kosecki

amartey sofifa

content

eure karriere als manager fifa 17

fifa 16 kann nicht in wales scouten

fifa eure scouting talente

fifa 13 eure karriere

eure karriere in fifa 16