Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: FIFA Liga

  1. #1
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    FIFA Liga

    Moin!

    Wir hatten vor in FIFA 16 (für die PS4) wieder eine Liga zu starten. Daher erstmal kurz die Frage, wer hätte von hier Lust an einer Liga oder ggf. einem Turnier teilzunehmen?

    Weitere Dinge kann man ja dann planen, sofern man weiß wie viele Leute wir ungefähr zusammenbekommen.

  2. Anzeige

    FIFA Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA Liga

    Ich wäre wieder mal dabei. :top

    Nur als Info: Bei unserer FIFA Liga handelt es sich nicht um eine 0815 Chaos-Liga, sondern um die Fortführung der FIFA Liga des Spielerboards, die sich über Jahre hinweg bewährt hat. Angefangen haben wir, soweit ich weiß, im Jahr 2009/10. Für jedes FIFA haben wir bisher mehrere Saisons ausgespielt, manchmal sogar 3 Ligen parallel laufen lassen (1. - 3. Liga, mit Auf- und Abstiegen). Wir haben internationale Turniere wie die WM, EM oder CL ausgespielt und auch andere Aktionen gestartet, wie das FIFA Liga Magazin, das Tippspiel etc. Bei uns gibt es Tabellen und Torschützenlisten, bis hin zu detaillierten Statistiken und Grafiken am Ende der Saison.
    Wäre cool, wenn sich weitere Leute einfinden würden!

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: FIFA Liga

    Wäre gerne dabei! Ist ein Headset von Nöten?

  5. #4
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA Liga

    Gäbe es Spieler mit ähnlichen Ambitionen auf dem PC?

  6. #5
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FIFA Liga

    Wäre sicherlich auch dabei, muss mich aber allerdings erst mal online registrieren.

  7. #6
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA Liga

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Wäre gerne dabei! Ist ein Headset von Nöten?
    Nein nicht zwingend, Spieleabmachungen etc kann man ja hier im Thema machen, falls du aber zu uns ins SKYPE mit dazukommen möchtest, ist dieses kein Problem

  8. #7
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA Liga

    Ich wäre auch gerne dabei, aber ich fürchte, dass ich es zeitlich nicht schaffe.

    Wie wäre es denn, wenn wir hier seperat einen Thread für Freundschaftsspiele machen?
    Ich hätte schon mal Lust gegen einen von euch zu spielen. Zumal ich auf der PS4 auch endlich mit Headset am Start bin.
    (naja aktuell noch mit dem Mikrofon vom Iphone, aber bald Headset. )

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA Liga

    Ich wäre auch endlich dabei. Ich verfolge eure FIFA-Liga schon Jahre. Ich bin jetzt nämlich auch ein PS4-Besitzer. =)
    Allerdings muss ich mich auch erst online registrieren, bzw die Bezahlung abwickeln. Jedoch bin ich diesen Monat schon so Pleite, ich muss erstmal gucken wie ich übern Monat komme.

    Würdet ihr dann hier einen Thread aufbauen oder soll man auf eure Seite kommen?

  10. #9
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA Liga

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch endlich dabei. Ich verfolge eure FIFA-Liga schon Jahre. Ich bin jetzt nämlich auch ein PS4-Besitzer. =)
    Allerdings muss ich mich auch erst online registrieren, bzw die Bezahlung abwickeln. Jedoch bin ich diesen Monat schon so Pleite, ich muss erstmal gucken wie ich übern Monat komme.

    Würdet ihr dann hier einen Thread aufbauen oder soll man auf eure Seite kommen?
    Wir spielen momentan mit beiden Gedanken, für die Vergangenheit wäre das natürlich cool wenn man das weiter bei uns abwickeln könnten, wenn sich aber da aus welchen Gründen auch immer Leute gegen streuben würden wir wohl auch den Weg hierher finden. Das sollte man dann wirklich noch abmachen.

    PS: Ich führe im ersten Post mal ne Übersicht von den Leuten die mitmachen würden (für die weitere Planung) - falls noch mehr aussteigen will, kann er ja nochmal kurz schreiben. Bei David mache ich sonst erstmal ein Fragezeichen hin
    PS2: Aber deine Idee mit dem Thema finde ich echt gut David

    Edit: Ach man kann ja gar nicht mehr bearbeiten nach ner Zeit, das natürlich schade. Dann fasse ich mal hier zusammen.

    Momentane Teilnehmer: 11


    • Li nk
    • Patr0n
    • Hydro
    • David007 ??
    • NebenChecker
    • Figo.
    • rbr94 (Skype)
    • Paddy3488 (Skype)
    • Dundo (Skype)
    • Kence (Skype) ?
    • Daniel (Skype)


    Wer sich die Seite mal angucken möchte, kann dies hier gerne tun -> http://fubazocker-forum.xobor.de/

  11. #10
    Watagantos Watagantos ist offline

    AW: FIFA Liga

    Anmeldefrist ist für alle die Interesse haben bis Mittwoch 14.10. 20:00 Uhr auf der folgenden Seite damit es mal vorwärts geht.

    FIFA-Liga Forum

    Im Umfang solltet ihr 2-3 Spiele die Woche schaffen können.

  12. #11
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA Liga

    14.10.? Sry Jungs, da bin ich erstmal raus. Vor November hab ich wahrscheinlich kein Online-Zugang. Aber ich weiß ja wo ihr seid. Ich mach mich dann bemerkbar. Muss eh noch offline üben, damit ich irgendwie mithalten kann.

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FIFA Liga

    Wie bei Checky wird es bei mir wohl auch erst November.

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: FIFA Liga

    Muss mich leider anschließen, habe vor November auch keine Zeit.

  15. #14
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA Liga

    Dann versuchen wir es dort nochmal wenn alle am Start sein

    Könnt euch ja jeweils hier im Thema melden, wenn es bei euch passt.

  16. #15
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: FIFA Liga

    Ich denke bei mir dürfte es so ab 13. November passen, sicher jedoch noch nicht.

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FIFA Liga

    Endlich sind die Ports frei Jungs, falls Interesse besteht, würde ich wieder einsteigen.
    Nun sollte es gegen jeden funzen

  18. #17
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: FIFA Liga

    Gerne gerne Sind aktuell Ende der Hinrunde. Denke die nächste Saison wird so gegen Mitte November anfangen.
    Schaut einfach alle immer mal wieder vorbei, werden das hier aber auch posten.

  19. #18
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: FIFA Liga

    @David007 @Hydro @Patr0n @4invictus

    So, die aktuelle Runde nähert sich jetzt langsam dem Ende. Fehlen nur noch ein paar Spiele.

    Also wer Interesse hat demnächst teilzunehmen, kann mal bei uns vorbei schauen. Wir würden uns über jeden weiteren Teilnehmer freuen .

    Aktuell planen und diskurrieren wir auch schon über die neue Runde, und jetzt habt ihr noch die Möglichkeit eure Vorschläge einzubringen.

    Also schaut mal vorbei

    ---> FIFA-Liga Forum

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FIFA Liga

    Bin da

  21. #20
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA Liga

    Ich muss für die nächste Saison nochmal passen.

    Aktuell habe ich kein Plus Abo und bin mit Fallout 4 auch ziemlich beschäftigt.
    Für feste Termine unter der Woche, reicht derzeit aber leider immer noch nicht die Zeit.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte