Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #121
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Ich dachte auch, das es entweder Anthony Martial oder Eden Hazard wird. Da in England die Fußball Szene ja auch groß ist. Hab mich riesig gefreut, als es hieß "Messi wird nicht auf dem Cover sein". Und als dann noch ein Deutscher Spieler zur Auswahl stand und dann noch Reus war ich Mega Glücklich. Freue mich riesig, das er gewonnen hat.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FIFA 17

    Endlich mal ein Deutscher auf dem Cover und dann noch Reus

  4. #123
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    dass die Gesichter der Spieler und auch die Zuschauer usw. nun etwas realistischer aussehen
    Sehe ich auch so - liegt sicherlich auch am FROSTBITE Engine. Das sollte ja auch etwas bewirken, sonst machts ja keinen Sinn!

    Ich persönlich bin ja kein Fan von Reus, aber doch freut es mich, dass es ein deutscher Spieler geschafft, sich gegen solch eine namhafte Konkurrenz durchzusetzen.

    Schön, auch wenn mich das BvB-Dress dann doch stört...

  5. #124
    Banx

    AW: FIFA 17

    Also ich hätte gern mal Puyol am Cover gehabt... *heul*

    Ein Fifa mit Puyol am Cover wär automatisch ein gutes Fifa

  6. #125
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Genau, weil das Cover ja so wichtig ist... Einige Fifazocker hier bedienen wirklich schön die Fifa-Fanboy-Klischees.

  7. #126
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Für CD/CE Sammeler > ja. Wer sich die ganzen CL von FIFA ins Regal stellt, will nicht nur Messi,Messi,Messi sehen.

    Einige Fifazocker hier bedienen wirklich schön die Fifa-Fanboy-Klischees

  8. #127
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Genau, weil das Cover ja so wichtig ist... Einige Fifazocker hier bedienen wirklich schön die Fifa-Fanboy-Klischees.
    Sarkasmus.

  9. #128
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Wie ja gestern schon bekannt wurde, wird das Camp Nou nicht in FIFA 17 vertreten sein, da der FC Barcelona nun offizieller Partner der Konkurrenz geworden ist.

    Allerdings scheint EA im Gegenzug den FC Bayern als offiziellen Partner gewonnen zu haben, jedenfalls ist das wohl dem FC Bayern gestern "versehentlich" bei einem Interview herausgerutscht (dazu: die Verträge mit dem BVB sind ausgelaufen und wohl noch in den Verhandlungen).

  10. #129
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wie ja gestern schon bekannt wurde, wird das Camp Nou nicht in FIFA 17 vertreten sein, da der FC Barcelona nun offizieller Partner der Konkurrenz geworden ist.
    Jetzt hol ichs mir nicht mehr :-(


    Ne aber finds schon sehr schade, dass es kein Camp Nou mehr gibt:/

    Im endeffekt egal, ich spiele eh hauptsächich mit Accrington und Saint Etienne, mit Barca höchsten gegen Kumpels, wobei ich von Barca/Real (in fifa) die Nase voll und hab im 16er auch erst 1 match mit meinem lieblingsteam gespielt

  11. #130
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne aber finds schon sehr schade, dass es kein Camp Nou mehr gibt:/
    Es gab doch vor Jahren mal ein FIFA, wo das Bernabeu nicht dabei war, oder...?
    Damals hat EA Sports dann ja ein "Generic Stadium" erstellt, das zufällig genau so ausgeschaut hat, wie das Bernabeu. Ich könnte mir vorstellen, dass das dieses Mal das dann mit dem Nou Camp auch passiert.

  12. #131
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Es gab doch vor Jahren mal ein FIFA, wo das Bernabeu nicht dabei war, oder...?
    Damals hat EA Sports dann ja ein "Generic Stadium" erstellt, das zufällig genau so ausgeschaut hat, wie das Bernabeu. Ich könnte mir vorstellen, dass das dieses Mal das dann mit dem Nou Camp auch passiert.
    So war es auch^^
    Der name ist dann nur anders, wirkt einfach nicht so sexy^^

  13. #132
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Genau in FIFA 13 gab es das Camp nou nicht (trotz Messi auf den Cover) https://www.ps3blog.ch/2012/09/fifa-...kein-camp-nou/

    Naja für jetzt nicht so wichtig.

  14. #133
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der name ist dann nur anders, wirkt einfach nicht so sexy^^
    Auf der einen Seite stimmts, ABER, sollte EA Sports dann ein ähnliches Generic enbauen, kannst du es ja im Editor umbennen...
    Dann fällts gar nicht auf...

  15. #134
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite stimmts, ABER, sollte EA Sports dann ein ähnliches Generic enbauen, kannst du es ja im Editor umbennen...
    Dann fällts gar nicht auf...
    Achja das geht ja auch... hab den nie weiter beachtet, danke für den Tipp!

  16. #135
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Achja das geht ja auch... hab den nie weiter beachtet, danke für den Tipp!
    Nicht dafür.

    Ich bin ja jetzt aber mal gespannt auf die GamesCom. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Jahr die Trailer und Informationen sehr mager sind - oder geht das nur mir so.? Gerade diese Gerüchte und Berichte, dass es einen Deal mit der Primera Divison gibt.

  17. #136
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  18. #137
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Schön && Gut - aber das Gleiche in s/w hatten wir ja schon von Juve. Mir fehlen dieses Jahr echt die Informationen und einfach besseres Trailer-Material...

  19. #138
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Könnte auch ein Trailer von 16 sein.
    Manche Animationen finde ich immernoch richtig schwach, z.B. Robbens Flanke bei 0:50 min. Wer flankt bitte so? Das sieht aus als würde jemand Flanken der noch nie im Leben Fußball gespielt hat. Mit der Pike? Ernsthaft? Und Comans Schuss sieht auch unrealistisch aus. Versteh ich echt nicht, dabei gibt es teilweise echt gute Animationen seit ein paar FIFAs, aber sowas bekommen sie nicht hin, trotz "neuer" Engine.

  20. #139
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Könnte auch ein Trailer von 16 sein.
    Manche Animationen finde ich immernoch richtig schwach, z.B. Robbens Flanke bei 0:50 min. Wer flankt bitte so? Das sieht aus als würde jemand Flanken der noch nie im Leben Fußball gespielt hat. Mit der Pike? Ernsthaft? Und Comans Schuss sieht auch unrealistisch aus. Versteh ich echt nicht, dabei gibt es teilweise echt gute Animationen seit ein paar FIFAs, aber sowas bekommen sie nicht hin, trotz "neuer" Engine.
    Das Problem ist auch, dass man die Spieler aus dem realen Leben kennt und wenn man weiß, wie die sich im realen Leben bewegen, dann reicht es heutzutage nicht mehr nur deren Äußeres gut hinzubekommen, sondern dann muss man auch deren Laufbewegungen, etc. nachahmen.
    Neben den von dir schon aufgezählten Dingen wirkte z.B. auch der Kopfball von Lewandowski nicht so, als wenn er ihn gemacht hätte - er hatte eine für ihn unnatürliche Körperhaltung, für ihn schon zu filigran.

  21. #140
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ihr wisst schon das ist ein Render Trailer? Schaut euch mal die Trailer von FIFA 14,15,16 an und vergleicht das dann mit den fertigen Spiel. Da werdet ihr feststellen das die Cinematic Trailer schon immer nicht den Animationen im fertigen Spiel widerspiegelt hat. Ansonsten was die Animation angehen: Da kommt eh nichts an die NBAK Spiele heran

    Das einzige was man nach wie vor in Frage stellen kann > Frostbyte ENgine > Wo? EA hat bei jeden Engine Wechsel immer mit Videos geprallt was nun doch alles möglich ist. Aber in Falle der Frostbyte Engine komtm ja diesmal gar nichts. Ja toll die Spieler sehen die Deatilreicher aus ( Was ich stellenweise aber auch wieder übertrieben finde) Aber ansonsten? Aber Tybisch EA macht wieder ein großes Geheimniss daraus

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17